User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lone Sloane

  1. #1
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.258
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lone Sloane

    xxxxx
    Geändert von Raro (29.11.2015 um 17:29 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte tatsächlich an die Größe, aber wenn du sagst sie sei nahezu identisch, versteh ich auch nicht die Welt. Nächste Vermutung wäre eine sehr kleine Auflage, was ich mir auch gut vorstellen kann, da Druillet, wie sagt man bei dummen Kindern so schön? "etwas besonderes ist?!?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  3. #3
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich nur bestätigen! Ein Freund hat den schon Anfang des Monats bekommen! Sieht ordentlich aus und sollte sein Geld wert sein...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  4. #4
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Bei Avant erscheint ja demnächst der erste Druillet Band "Die Sechs Reisen des Lone Sloane".
    Warum ist der Band mit nur 80 Seiten so teuer? Während die englische Ausgabe von Titan Comics mit 72 Seiten aktuell zwischen 12.95 und 14.95 Euro kostet, soll die deutsche Ausgabe 29.95 kosten. Sind die 8 Seiten Zusatztext wirklich so viel wert ? An der Größe kann es nicht liegen, die ist nahezu identisch.
    Ich kenne jetzt den konkreten Band nicht, aber was ich Druillet gesehen habe, ist nur sehr aufwendig zu lettern. Und so werden bei einer kleineren Auflage nicht nur die Druckkosten pro Exemplar höher, sondern alle Nebenkosten verteilen sich auf weniger verkaufte Exemplare. Und möglicherweise lagen in England fertige Druckdaten vor (z.B. durch Vorabdruck in einem Magazin). Man kann einfach nicht vom Preis in dem einen Land auf den in einem anderen Rückschlüsse ziehen.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher