Zitat Zitat von Felina Noctis Beitrag anzeigen
@ Sac: Mhm, das war damals, weil du und Sphinx nachträglich eingestiegen seid und ich ein Notszenario brauchte, oder?
Er ist nicht als Schüler gelistet. Lies nochmal, was drüber steht (nicht in der Posting-Überschrift, die konnte ich damals nicht editieren, sondern unter dem Spoiler: Personen außerhalb der Schule. )
Nachts ist meine Formulierungsgabe offenbar nicht immer die eloquenteste. Natürlich gehört ihm das Pub nicht. In Irland nennt man das Manager, im Endeffekt Filialleiter, wie in einer Fast-Food-Kette. Da das Pub keinen Namen hatte, nannte ich es J.C.s Pub". Wieso J.C. in Irland war oder in dem Pub, haben wir damals glaube ich besprochen? Ich habe mich aber auch einfach nur an den Infos aus Irland und dem dortigen Status Quo orientiert. Die Aufgabe, den eigenen Chara und dessen Motivationsgründe zu kennen, überlasse ich jedem Spieler selbst.
Da es von mir weder im Orga- noch im Spielethread ein Posting gibt (Ich habe beim Suchen auf jeden Fall keines gefunden- ihr könnt mich gerne eines besseren belehren, wenn ihr fündig werdet) und ich mich auch Null an Irland erinnern kann, wurde J.C. vermutlich als NPC verwendet. Oder ich habe auf anderen Wegen Interesse angemeldet, ohne je einzusteigen ...? Das lässt sich vermutlich nicht mehr rekapitulieren.

Danke für die Erklärung! Dann pass ich meinen Hintergrundgeschichte am Wochenende nochmal an.Falls du noch Infos zu seinen Beweggründen für Irland hast, gerne her damit, ansonsten denke ich mir jetzt welche aus.