User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28
  1. #26
    Mitglied Avatar von BlackBelt
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DER KOPF MUSS ROLLEN…

    …naja nicht ganz



    Kurz und knapp, der Kopf der Schaufensterpuppe war zu groß und ich konnte ihr die Maske nicht drüber ziehen. Um den Kopf zu verkleinern, habe ich ein etwa 1cm breites Kreuz mit einer Flex rausgeschnitten (siehe Bild).



    Dadurch ließ sich der Kopf zusammendrücken und wurde mit Panzertape fixiert.



    Jetzt endlich konnte die Maske der Schaufensterpuppe angebracht werden




    TO BE CONTINUED...
    Geändert von BlackBelt (02.10.2015 um 00:20 Uhr)

    JUSTICE for all

  2. #27
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi! Super geiles Kostüm, gut gemacht! Ich würde auch gerne ein Batman Kostüm nachbauen und finde den Torso, den du hast, einfach am besten. Kannst du mir sagen, wo man diesen herbekommt? Auf Etsy finde ich nur etwas ähnliches.. scheint aber nicht an deine Qualität ranzukommen https://www.etsy.com/listing/1759753..._home_active_4

    Darf man noch weitere Bilder erwarten?

  3. #28
    Mitglied Avatar von BlackBelt
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Marc,

    freut mich das dir der Suit so gefällt Den Torso habe ich damals von Iconic-Collectibles ergattert. Aber aus irgendeinem Grund bieten sie zur Zeit eine neue Version vom BB Torso an, welche auf den Bildern nicht mehr an die Qualität vom Torso herankommt, den ich mir damals ersteigert habe. Der neue Torso hat jetzt links und rechts eine dünne Naht?! Der Anbieter LeProps and Costumes hat auch immer mal Phasenweise ein geiles Batman Begins Kostüm im Angebot, dieser ist jedoch sehr teuer (Aber die Qualität sieht gut aus) und auch der Versandt von Canada nach Deutschland ist sehr teuer! Ansonsten würde ich auch mal Bob Dullam anschreiben, ich glaube er ist der Experte was Batman Replikate angeht. Seine Preise sind auch nicht ganz billig aber die Qualität ist wohl die Beste laut Internet.

    Ich hatte leider in letzter Zeit nicht mehr so viel Zeit an meinem Bat-Suit weiter zu basteln aber es werden dann noch das ein oder andere Bild folgen. Ich habe geschafft, dass das Cape mit Hilfe von Magneten festgehalten wird, indem ein Magnet an der Innenseite des Unteranzuges befestigt wird und der andere an den Cape Clips. Das hält auch ganz gut wenn die Puppe still steht, bei zu großer Bewegung allerdings kann es passieren, dass der Umhang verrutscht. Was muss noch gemacht werden? Die Gauntlets müssen noch angebracht werden. Der Gürtel ist etwas zu lang und muss gekürzt werden. Und mir fehlen immer noch die passenden Handschuhe!!! Ich finde einfach keine die einigermaßen an das Original rankommen.

    JUSTICE for all

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •