User Tag List

Seite 8 von 36 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 892
  1. #176
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was meinste denn mit “nicht bedeutend genug“?

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  2. #177
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wirkt auf mich oft belanglos...in meinen Augen hat Wolverine eh seine besten Auftritte in den X-Men Comics. Ich fand die eigenständige Comics jetzt auch nicht gänzlich schlecht, aber iwie ist da kaum etwas hängen geblieben, bei dem ich sagen würde, dass das ein wirklich super Comic ist. Siehst du das anders?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  3. #178
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jupp. Ich mag den Charakter sehr und denke dass es, wie bei jedem Charakter, gute und schlechte Stories gibt. Aber auch Logan hat starke Geschichten zu bieten. Waffe X zum Beispiel ist ein Klassiker. Oder auch Frank Millers Arbeit. Ich finde es gut das hier nicht immer die Welt gerettet werden muss.

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #179
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp, hast recht Jedoch handelt es sich hier vermutlich wieder um die eigene Geschmacksache, denn mir hat Waffe X nicht so recht gefallen bzw. mir fällt es schwer die Story als gut oder schlecht einzuordnen...Frank Millers Arbeit fand ich auch ok, aber das, was er bei DD und Batman gerissen hat, sagt mir um einiges mehr zu Mir fehlt bei Wolverine, neben Olde Man Logan, einfach die ultimative Story...Ich mag den Charlter auch sehr, finde aber seine Abenteur mit den X-Men um einiges besser ...fand seinen Auftritt bei House of M, auch wenns kein X-Men Event ist, z.B. auch super
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  5. #180
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab jetzt superman für alle zeiten durchgelesen. hat auf jeden fall spaß gemacht, es war mein erster superman-comic überhaupt. ich finds auch für einen supermanneuling wie mich, nen supereinstieg mit dieser serie.

    komplett ohne action. keine supergegner, ausser eben luthor der mir sehr gut gefallen hat. hat mir auf jeden fall gefallen, schulnote 1-2. als nächstes lese ich superman earth one und gucke dann den reeve superman 1. und dann bin ich superman-experte oder??

  6. #181
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    als nächstes lese ich superman earth one und gucke dann den reeve superman 1. und dann bin ich superman-experte oder??
    Jepp, das biste dann...liegt an der Einfachheit des Charakters
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  7. #182
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern habe ich den Batman/Turtles Crossover Band beendet...und bin iwie glücklich Der Comic war weder herausragend erzählt, noch hat er besondere Tiefe. Dafür fühlt er sich aber ganz speziell an und vermittelt dem Leser ein großes Wohfühl-Feeling Die Chemie zwischen den Turtles und Batman ist für mich persönlich extrem unterhaltsam. Jede Figur bekommt ihren Moment und harmoniert ganz wunderbar mit dem Rest! Es gab ein zwei emotionale Momente, die mich total gecacht habe...gab sogar Gänsehaut! Das Zusammenspiel zwischen Alfred und Mikey hat mir am besten gefallen und mich regelmäßig zum Lachen gerbacht Speziell Mikey hat für mich die lustigsten Szene! Ein großes Nostalgie Gefühlt hat sich bei mir breit gemacht, sodass ich liebend gerne einen zweiten Band lesen würde Obwohl ich in letzter Zeit viel um die Ohren habe, habe ich den Band innerhalb von drei Tagen durchgelesen, was, wie ich finde, eine Menge über die Qualität des Comics sagt Ganz klar Empfehlung! Hat richtig Spaß gemacht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  8. #183
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eddy
    Gestern habe ich den Batman/Turtles Crossover Band beendet...und bin iwie glücklich Der Comic war weder herausragend erzählt, noch hat er besondere Tiefe. Dafür fühlt er sich aber ganz speziell an und vermittelt dem Leser ein großes Wohfühl-Feeling Die Chemie zwischen den Turtles und Batman ist für mich persönlich extrem unterhaltsam. Jede Figur bekommt ihren Moment und harmoniert ganz wunderbar mit dem Rest! Es gab ein zwei emotionale Momente, die mich total gecacht habe...gab sogar Gänsehaut! Das Zusammenspiel zwischen Alfred und Mikey hat mir am besten gefallen und mich regelmäßig zum Lachen gerbacht Speziell Mikey hat für mich die lustigsten Szene! Ein großes Nostalgie Gefühlt hat sich bei mir breit gemacht, sodass ich liebend gerne einen zweiten Band lesen würde Obwohl ich in letzter Zeit viel um die Ohren habe, habe ich den Band innerhalb von drei Tagen durchgelesen, was, wie ich finde, eine Menge über die Qualität des Comics sagt Ganz klar Empfehlung! Hat richtig Spaß gemacht
    also die kombo batman & ninja turtles reizt mich überhaupt nicht^^zumal ich zu den turltes auch gar nicht die verbindung habe wie manch andere hier....

  9. #184
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe aktuell den Eaglemoss Band Batman: Im Zeichen des Jokers gelesen. Auch wenn man den Geschichten vom Storytelling her das Alter anmerkt, machen sie unheimlich viel Spaß. Der Autor, Steve Engelhardt, lässt eine sehr düstere und dichte Atmo entstehen, die den Leser von Seite zu Seite immer mehr in ihren Bann zieht. Das künstlerische Highlight sind aber die Zeichnungen von Marshall Rogers. Grandios! Düster! Stimmungsvoll! ...man, ich war sowas von drin, dass ich mich schon fast selbst als Batman gefühlt habe

    Ganz klare Empfehlung! In Noten: 2+!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  10. #185
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde heute Abend "Deadpool: Secret Invasion" beenden. Gefällt mir echt gut, auch wenn ich den aktuellen Gerry Duggan-Run bisher noch am meisten feiere
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #186
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab gestern nun ENDLICH stadt der sünde abgeschlossen. hab die tage zwar nicht mitgezählt, aber mindestens zwei wochen hab ich für gebraucht. war auch nicht so meins iwie. bei manchen dialogen/monologen hatte ich auch keine ahnung wovon die da gerade reden bzw. worauf sich das bezieht. ich hatte schwierigkeiten in den comic reinzufinden. mein fazit: leider eine kleine zeitverschwendung, kann ich aber mit leben^^

    ich hatte auch batman: europa auf meiner "to do"-liste. nun hab ich am freitag am bahnhof in den comic reinblicken können (kann man auch auf panini machen ich weiß, da kam ich aber noch nicht zu) und der comic ist von meiner "to do"-liste wieder gestrichen^^es sind mal wieder die zeichnungen die mich abschrecken. kp warum man nicht vernünftig zeichnen kann. dieses "kreative künstlerische" ist fürn arsch. naja was solls.....

  12. #187
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast irgendwie ziemlich oft Probleme mit den Zeichnungen Welche gefallen dir denn so, wenn man fragen darf?

    Mir gefallen die Zeichnungen bei Batman: Europa übrigens verdammt gut
    Geändert von Wicked Ninja (14.11.2016 um 10:26 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  13. #188
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab keine ahnung wie sie heissen^^ich werd mal die comics die ich habe nach den namen durchblättern, dann kann ichs dir genau sagen, bevor ich hier gleich mit "weisst du", "dieser eine comic" usw. anfange^^

    also jim lee und graham nolan kann ich bennen. gibt aber noch andere. ich finde nicht, dass ich penibel bin, aber es ist leider wirklich oft so, dass ich da probleme mit habe. von den zeichnungen in tod der familie war ich auch nicht begeistert, aber ich konnte damit leben^^wobei es da nicht durchgehend ein und derselbe zeichner war oder?? siehst, jetzt gehts schon los

  14. #189
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ninja: Mir gefallen die Zeichnungen bei Batman: Europa übrigens verdammt gut

    ...mir auch ...habe auch das Hardcover zuhause für die kommenden Tage rumliegen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inspiriert durch "Der letzte Kreuzzug" (welches ich aber leider nicht so gut fand), habe ich jetzt mit "Batman - The Dark Knight Returns" angefangen, dass ich schon ewig zu Hause liegen habe.

    Was ich nicht verstehe: The Dark Knight Returns wird ja als DK I bezeichnet. Aktuell läuft ja eine Comic-Reihe mit dem Titel "Dark Knight III" (also DK III). Gibt es auch noch eine Reihe DK II?

  16. #191
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DKII ist "The Dark Knight strikes again". Der wird aber auch allgemein als nicht so super bewertet.

    Ich bin aktuell mit "Star Wars: Imperium in Trümmern" beschäftigt. Passt ganz gut, ich hatte am WE erst wieder die OT geschaut (Kinofassung).
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    DKII ist "The Dark Knight strikes again". Der wird aber auch allgemein als nicht so super bewertet.
    Ahso, das spielt aber vor "The Dark Knight Returns", wenn ich das richtig sehe, oder?

    Dann könnte ich nach DKI also eigentlich auch direkt DKIII lesen, oder?

  18. #193
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein... DKII spielt nach The Dark Knight returns.

    Also in der Reihenfolge: "Der Letzte Kreuzzug" (englischer Titel ist mir gerade nicht geläufig), dann "The Dark Knight returns", dann "The Dark Knight strikes again" und am Ende dann "DKIII - The Master Race".

    Sonst wäre es ja DK0 oder sowas
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Nein... DKII spielt nach The Dark Knight returns.

    Also in der Reihenfolge: "Der Letzte Kreuzzug" (englischer Titel ist mir gerade nicht geläufig), dann "The Dark Knight returns", dann "The Dark Knight strikes again" und am Ende dann "DKIII - The Master Race".

    Sonst wäre es ja DK0 oder sowas
    Ui, da hatte ich beim Lesen des entsprechenden Wikipedia-Artikels doch glatt Sequel mit Prequel verwechselt....

    Gut, dass wir drüber gesprochen haben.

  20. #195
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute Batman: Europa beendet...joa, war ok, mehr leider nicht...Fand leider weder die Story, noch die Dialoge sonderlich geistreich, aber auch nicht wirklich schlecht...solider Durchschnitt. Bei jedem anderen Helden würde man den Comic vermutlich bis in den Himmel abfeieren, bei Batman hingegen muss mehr kommen! Was mir besonder gut gefallen hat, waren die verschiedenen Zeichner, jeder einzelne für sich hat ein kleines Kunstwerk abgeliefert...ganz groß! Da ich in den letzten Jahren, bis auf Paris, jede der dort aufgeführten Städte bereist habe, war der Anreiz des Lesens auch nochmal sehr speziell Das Finale und die Auflösung war echt iwie kagge...in Noten eine glatte 3!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  21. #196
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eddy
    Habe heute Batman: Europa beendet...joa, war ok, mehr leider nicht...Fand leider weder die Story, noch die Dialoge sonderlich geistreich, aber auch nicht wirklich schlecht...solider Durchschnitt. Bei jedem anderen Helden würde man den Comic vermutlich bis in den Himmel abfeieren, bei Batman hingegen muss mehr kommen! Was mir besonder gut gefallen hat, waren die verschiedenen Zeichner, jeder einzelne für sich hat ein kleines Kunstwerk abgeliefert...ganz groß! Da ich in den letzten Jahren, bis auf Paris, jede der dort aufgeführten Städte bereist habe, war der Anreiz des Lesens auch nochmal sehr speziell Das Finale und die Auflösung war echt iwie kagge...in Noten eine glatte 3!
    na siehste. dann verpass ich ja nix^^

  22. #197
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gerade mit Harley Quinn #9 beschäftigt. Und diese Ausgabe ist irgendwie ziemlich selbstironisch

    Man merkt halt immer mehr das man sich bei Harley stark an Marvels Deadpool orientiert. Gerade die letzte Ausgabe und auch diese machen das recht deutlicht. Und jetzt taucht auf einmal ein neuer Gegner auf mit dem Namen "Red Tool" XD der ebenfalls gelbe Sprechblasen hat, ständig blöde Sprüche bringt und sich anscheinend ein wenig in Miss Quinn verguckt hat
    Also parodiert man nun in Harley Quinn die Figur die ursprünglich quasi eine Kopie von Deathstroke ist, sich mittlerweile aber größerer Beliebtheit erfreut als das Original und an der man sich nun selbst orientiert in eben diese Comic Reihe alles klar ^^

    Aber aktuell gefällt mir das Ganze ziemlich gut. Mir macht's jedenfalls Spaß

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  23. #198
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin zurzeit auf nem Flash Trip und habe folgende Comics gelesen bzw. bin noch dabei:

    - Die Rückkehr des Barry Allen: Hat mir richtig gut gefallen! Sehr schöne und emotionale Story! Allgemein spricht mich die Charakterisk von Flash extrem gut an. Es ist sehr abwechslungsreich eine ernste Story mit einem hellen Charakter zu lesen

    - Krieg der Rogues: Ja, war auch gut...leider am Anfang etwas wirr, aber zum Ende hin wieder sehr stark!

    - Crisis on infinite earth: Für mich persönlich ganz große Kacka...komme kaum von der Stelle, da die stroy mich kaum bis gar nicht berührt...alles ist extrem zäh und hochtrabend...es kommt kaum Stimmung auf...echt übel im Moment...mal schauen, wie der Kram sich noch entwickelt....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  24. #199
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Harley bin ich durch. Der Zeichner der die Red Tool Story gezeichnet hat gefällt mir wesentlich besser als der bisherige Stammzeichner. Hoffe der darf in Zukunft häufiger ran.

    Aktuell bin ich mit “Kaputte Stadt“ beschäftigt. Gefällt mir bisher verdammt gut!

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  25. #200
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin seit gestern mit deathstoke 1 durch. naja, nix besonderes. am ende mit harley war am besten und der kampf mit bats war ganz cool, ansonsten war ich iwie verwirrt und am ende auch nicht schlauer als zu anfang....deathstroke könnte aber n richtig geiler gegner in the batman werden, dass muss man schon sagen. wenn batman dann so kämpft wie bei der martharettung, dann könnte das ganz groß werden.

    kaputte stadt hab ich bei mir auch schon JAAAAAHRE liegen und noch nicht einmal gelesen....

    also der wieder einstieg in die comics hat sich für mich bislang nocht nicht sooooo ganz gelohnt^^....naja ich bleib erstmal tapfer^^

Seite 8 von 36 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •