User Tag List

Seite 7 von 36 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 892
  1. #151
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Joker-Face: Ich meine es wird in einem Batman Sonderband erklärt...Ich kann mich da nicht mehr zu 100% erinnern, aber iwo wird es in einer kurzen Nebengeschichte erläutert

    Ich lese zurzeit Deathstroke von Tony S. Daniels...joa ist ok, Story ist zwar arg platt, dafür stimmt die Action und das Artwork Bisher in Noten eine 3-4!

    X-Men eine neuer Anfang hingegen hat mich voll und ganz begeistert! Ich hoffe, dass Panini noch mehr aus der Zeit von den Mutanten rausbringt! Claremont ist als Storyteller wirklich spitze und versteht es die Teamchemie sehr gut einzufangen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  2. #152
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Zum Joker-Face: Ich meine es wird in einem Batman Sonderband erklärt...Ich kann mich da nicht mehr zu 100% erinnern, aber iwo wird es in einer kurzen Nebengeschichte erläutert
    Ok, dann habe ich wohl nichts großartiges verpasst.

    Ich bin nun mit Deadpool: PAWS durch. Vollkommen bekloppt Wie man es von Deadpool nicht anders erwartet ^^
    So wirklich in irgendeine Kontinuität konnte ich das Buch jetzt allerdings nicht einordnen. Man hatte das Gefühl der Autor würde Daniel Ways Deadpool (Teleporter, 2 Stimmen im Kopf, Blind Al) in das Setting von Gerry Duggan (Verbindung zu S.H.I.E.L.D. und Freundschaft mit Agent Preston als Roboter) setzen. Man bekommt also einen Mix aus dem alten und dem neuen Deadpool. Story ist total abgedreht: Es tauchen plötzlich haufenweise Hundewelpen auf die sich in Monster verwandeln und die Stadt angreifen ^^ Das ganze wird direkt aus der Sicht von Deadpool erzählt. Dazu kommen dann eben die 2 Stimmen im Kopf die immer mal wieder Kommentare abgeben. Also man sollte schon auf den Deadpool-Humor stehen, sonst könnte ich mir vorstellen das man damit nicht viel anfangen kann. Ich fand's jedenfalls gut

    Und dann wollte ich gestern eigentlich mit Batman/Teenage Mutant Ninja Turtles anfangen... aber irgendwie war ich dann plötzlich so im Lesefluss das ich das komplette Buch an einem Stück verschlungen habe
    Ich find's einfach nur geil Ich hatte die Befürchtung das irgendeine Seite vielleicht zu kurz kommt, aber jeder Charakter hat seine Momente und auch Nebenfiguren kommen nicht zu kurz. Da es sowas bisher noch nicht gab, ist die Story mal echt etwas erfrischendes. Wie die Story ausgeht kann man sich zwar denken, aber die Umsetzung ist definitiv gelungen.

    Die Zeichnungen haben mir gut gefallen. Bruce Wayne mag hin und wieder mal etwas komisch aussehen, aber er ist die meiste Zeit als Batman zu sehen. Die Turtles sind sehr geil umgesetzt und sehen je nach Situation auch mal schön Bad-Ass aus. Batman ist auch gut getroffen (mir gefällt der New52 Suit und hier hat er dann sogar den klassischen Utility-Belt, der mir immer noch am besten gefällt). Richtig Bad-Ass kommt übrigens auch Shredder rüber. Wer den nur aus der 90er-Jahre-TV-Serie kennt: Vergesst den ganz schnell wieder. Dieser Shredder würde vermutlich einige Schurken im Batman-Universum zum Frühstück verspeisen. Wirklich sehr geil umgesetzt.
    Mikey hat mal wieder einige sehr lustige Szenen und ich durfte einige Male lachen ^^

    Alles andere setze ich lieber mal in Spoiler das der Comic hierzulande ja noch nicht erschienen ist. Also lieber nicht reinschauen wenn man sich überraschen lassen möchte!

    Natürlich läuft es zunächst mal auf eine direkte Konfrontation zwischen Batman und den TMNT hinaus. Batman wischt mit diesen aber quasi den Boden auf (und findet in Mikey quasi direkt einen Fan ). Bis dann Splinter auftaucht der auch einfach nur großartig umgesetzt wurde. Das ist dann doch mal wieder ein ganz anderer Kaliber von Gegner und so ist Batman dann doch ziemlich geschockt als Splinter dann später mal so eben plötzlich in der fuckin' Bathöhle auftaucht! Aber letztendlich läuft das ganze natürlich auf ein Team-Up hinaus und so schließen sich die beiden Parteien natürlich zusammen. Aber auch Shredder bleibt nicht allein und somit bekommt sein Foot-Clan Unterstützung durch die League of Assassins und natürlich Ra's al Ghul.
    Kleine Details zeigen immer wieder das man sich hier richtig Mühe gegeben hat und den Fans wirklich was bieten wollte. Kleiner Markout: Das TAS-Batmobil hat einen Auftritt. Außerdem findet das ikonische erste TMNT-Cover auch seinen Platz hier. Es gibt diverse Auftritte von weiteren Charakteren aus dem Batman und TMNT-Universum.
    Ein wenig "lächerlich" sieht dann zwar der zusätzliche Batsuit aus. Aber der kommt Gott sei Dank nur kurz zum Einsatz, kann ich also verschmerzen. Das wäre auch so der einzige Kritikpunkt. Ansonsten wurden alle Charaktere sehr gut getroffen und ich habe mich super unterhalten gefühlt.
    Zeitlich einordnen kann ich es jetzt nicht so genau. Entweder spielt es noch ziemlich früh im New52 Universum, da der Joker sein Gesicht nicht als Maske trägt, also eben noch vor der Operation und zudem in Arkham sitzt. Oder es spielt irgendwann nach Endgame, aber dazu kann ich nichts sagen, da für mich mit Endgame Schluss war und ich somit nicht weiß wie es danach mit dem Joker weiterging und nur grob weiß was mit Batman passierte.



    Kurz gesagt empfinde ich nichts als Liebe für dieses Buch und kann es jedem Batman&TMNT Fan ans Herz legen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #153
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ninja:

    Geile Sache!!!! ...jetzt bin richtig heiß auf den Batman/Turtle Band...kann es kaum abwarten, dass das Teil bei mir ankommt Macht mich happy und beruhigt mich, dass der Band dir als Batman/Turtle Fan gefällt. Hatte ich eigentl. schonmal erwähnt, dass ich ebenfalls ein riesen Fan von den Kröten bin?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  4. #154
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß ich gar nicht genau. Aber wie kann man auch kein Fan sein? Diese Menschen sind mir total suspekt ;D
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #155
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Wochenende habe ich Injustice das dritte Jahr Teil 2 gelesen...ich machs kurz: Das Beste, das ich in letzter Zeit in den Händen hielt! Zwar einen Ticken schlechter als die Vorgänger Bände, aber immernoch ein extrem gutes und hohes Niveau! Ein bestimmte Szene zwischen Nightwing und Batman hat mich total gecatcht...Gänsehaut und Pipi in den Augen!
    Für mich gehört Injustice zu den besten Serien der letzten Jahren! Es ist fast schon unglaublich wie lange die Story auf einem so hohen Level performt. Hut ab...gib ne 1- von mir und die ganze klare Emfpehlung mit dieser Serie anzufangen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  6. #156
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich sehe bei panini noch das zweite jahr teil 1&2 aber das erste fehlt??!! da ist dann noch injustice: götter unter uns heft 1-4. gehört das dazu??

  7. #157
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ist wohl so. Das Spiel spielt ja ca.5 Jahre nach der Ermordung Lois' und die Ermordung Jokers durch Superman, und damit fängt das Heft "Injustice: Götter unter uns"Bd.1 an
    Man kann also davon ausgehen, das noch weiter Hefte aus den Jahren davor erzählt werden (also das 4.Jahr und vielleicht das 5.)...
    Das sind alles Prequel-Comics:
    http://www.ign.com/wikis/injustice-g...uel_Comic_Book)

  8. #158
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir gestern diesen Comic vom Batman-Tag durchgelesen. Also nicht das kostenlose, sondern "Der Letzte Kreuzzug". Aber irgendwie bin ich doch ein wenig enttäuscht. Im Einleitungstext wird noch darauf hingewiesen das man hier nun erfährt was aus dem 2ten Robin (Jason Todd) wird. Wer sich also mit dem Gedanken an diesen Comic setzt: Pech gehabt, man erfährt rein gar nichts!

    Alles weitere mal in Spoilern, da das Teil ja noch recht frisch ist und es sicher noch nicht jeder gelesen hat.

    Was die Zeichnungen angeht: Man merkt dass man versucht hat sich an dem Stil aus "The Dark Knight returns" zu halten. Das gelingt mal mehr mal weniger. Bruce sieht z.B. nicht so doll aus. Auch den Joker finde ich nicht besonders gelungen. Was die Story angeht: Es werden gefühlt 5 Handlungsstränge angefangen und keiner davon wird auch nur ansatzweise beendet. Der Comic wirft am Ende mehr Fragen auf ohne auch nur eine irgendwie zu beantworten. Hauptsache man kann noch mal Killer Croc und Poison Ivy irgendwie in die Story packen. Selina hat auch einen Auftritt, bringt die Story aber auch kein Stück voran. Man erfährt eben nur dass sich Bruce und Selina ganz doll lieb haben ^^
    Jason Todd wird immer brutaler... warum weiß kein Mensch. Es wird dazu nichts erklärt, es ist einfach so. Das geht sogar so weit dass ihn das töten nicht mehr stört. Sollte das wen interessieren? Batman vielleicht? Ne, wie kommt ihr darauf? Der merkt zwar dass mit Robin irgendwas nicht stimmt und das er sich verändert hat, aber spricht er mal ein Machtwort oder äußert sich darüber mal kritisch? Ach nööö. Wozu denn? Auch Alfred hat dazu nicht viel zu sagen. Naja, dann tötet Robin eben jetzt Menschen, was soll's?
    Und kaum kommen wir dann an den Punkt an dem dann endlich klar wird was denn nun aus Robin wird: ENDE!



    Das hätte man sich auch komplett schenken können. Dann lest lieber "Ein Tod in der Familie"
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  9. #159
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ja, ist wohl so. Das Spiel spielt ja ca.5 Jahre nach der Ermordung Lois' und die Ermordung Jokers durch Superman, und damit fängt das Heft "Injustice: Götter unter uns"Bd.1 an
    Man kann also davon ausgehen, das noch weiter Hefte aus den Jahren davor erzählt werden (also das 4.Jahr und vielleicht das 5.)...
    Das sind alles Prequel-Comics:
    http://www.ign.com/wikis/injustice-g...uel_Comic_Book)
    Für die Comics ist das Spiel in meinen Augen nicht relevant...im Grunde hat das Spiel lediglich den Weg gepflastert, auf dem sich die Comics aktuell austoben, mehr nicht. Die Comics sind wirklich grandios, da sie komplett ungebunden sind und eine eingenständige Story erzählen. Die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen total, jede Seite wird schlüssig und nachvollziehbar aufgebaut. Es werden politische Themen im Comicverse sehr interessant beleuchtet. Die Folgen eines jeden Handelns sind wichtig und haben Konsequenzen. aufgrund der Tatsache, dass es sich um eine Elseworld-Story handelt, haben die Autoren auch keine Einschränkungen mit Charakterentwicklungen bzw. mit dem Sterben lassen von Caharkteren...mit anderen Worten: die Story ist bis auf ein paar Ausnahmen komplett unberechenbar. Die Comics ansich sprechen auch ein eher älteres Publikum an und sind dementsprechend auch etwas brutaler bzw. schonungsloser als andere Serien Wie gesagt, von mir gibt es eine ganz ganz ganz klare Leseempfehlung!

    @Ninja: Hört sich ja richtig doof an, aber iwie habe ich damit schon fast gerechnet....kommt zum letzten Kreuzzug auch ein Paperback raus, oder gehört die Story ebenfalls zum Master Race?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  10. #160
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wozu Paperback? Die Story ist ja nur ein Heft. Also gar nicht dick genug als dass sich da ein Paperback lohnen würde

    Und nein, die Story gehört nicht zum Master Race, da "Der Letzte Kreuzzug" ja vor "The Dark Knight returns" spielt
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #161
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Kreuzzug ist ein One Shot und wird weder in einem Paperback noch mit DKIII veröffentlicht. Man kann die 64 Seiten getrost vergessen...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  12. #162
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2 Doofe, ein Gedanke

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  13. #163
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh ok....ich dachte, dass es sich um den ersten von mehreren Teilen handelt...aber so kann ich auch gut auf das Ding verzichten
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  14. #164
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, das ist eine abgeschlossene Geschichte. Sollte eben eigentlich die Fragen klären die offen waren und eben die Geschehnisse vor TDKR beleuchten. Aber, wie schon gesagt, das hätte man sich in der Form auch schenken können.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ich sehe bei panini noch das zweite jahr teil 1&2 aber das erste fehlt??!! da ist dann noch injustice: götter unter uns heft 1-4. gehört das dazu??

    Die Bände "Injustice: Götter unter uns" 1-4 sind das erste Jahr. Danach kommen jeweils zwei Ausgaben zum zweiten und dritten Jahr.

  16. #166
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @chilla: danke!

  17. #167
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lese aktuell den Megaband von Grayson ...tolles Ding! Macht richtig Spaß zu lesen. Trifft den Charakter von Dick Gryson in meinen Augen wiklich gut und hat einige emotionale Querverweise zu Batman! Für mich ein Paradebeispiel dafür, wie gut und ergiebig diese Figur ist
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  18. #168
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktuell bin ich bei "Punisher killt das Marvel Universum" dran.

    Beinhaltet zusätzlich zu dem gleichnamigen Comic auch noch die Story "Punisher Vs. the Marvel Universe".
    Beides sind quasi Elseworld Geschichten. In der ersten kommt die Familie vom Punisher durch einen Kampf vieler Superhelden gegen div. Villains ums Leben und er wird erst dadurch zum Punisher. Danach rechnet er dann mit allen ab, egal ob gut oder böse. Zu richtigen "Kämpfen" kommt es hierbei (leider) nicht. Das geht alles ziemlich schnell (wie auch bei Deadpool kills the Marvel Universe) und die einzelnen Charaktere werden recht schnell abgefrühstückt. Gibt auch ein paar Momente bei denen man sich doch stark wundern muss ^^
    Die zweite Story finde ich bisher ziemlich cool. Hier wurde die Menschheit (und somit auch Superhelden und Villains) von einem Virus infiziert und zu menschenfressenden Kannibalen verwandelt. Der Punisher ist offenbar immun und versucht einfach so viele Viecher von denen zu töten wie möglich. Deadpool ist mit von der Partie und nicht ganz so leicht zu killen wie alle anderen (was ich ganz cool finde). Vom Setting erinnert das alles son bisschen an "I Am Legend". Ist also wirklich ganz cool gemacht.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  19. #169
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir mein erstes Wonder-Woman-Comic aus der "Earth One"-Reihe gekauft. Ich bin zwiegespalten. Einerseits sind da Aspekte drin, die mir irgendwie gefallen. Eine Insel voller Frauen, deren Oberhaupt sie aus Angst vor männlicher Unterdrückung von der Außenwelt abschirmt. Eine weibliche Hauptfigur, die auf die Außenwelt neugierig ist und bereit ist, den riskanten Schritt nach draußen zu gehen. Aber andererseits gibt es auch vieles, womit ich einfach nicht warm werde. Lasso der Wahrheit, unsichtbare Flugzeuge...boah, ich weiß nicht. Außerdem mag ich es nicht, wenn man einen an und für sich historischen Stoff (Antike) nimmt, und dann diesen Look quasi verfälscht, beziehungsweise das Ganze mit der Modernen mischt. So was kann ich selten ernst nehmen und Wonder Woman möchte ja wohl ernst genommen werden. In der Serie "Westworld" wird ja Vergangenes mit Sci-Fi gemischt, doch hier macht es Spaß, weil das Vergangene in Form eines von modernen Menschen konzipierten Vergnügungsparks präsentiert wird. Da wird nichts vermischt. Außerdem fällt es mir weiterhin schwer, jemanden wie Wonder Woman neben Batman ernst zu nehmen. Mit Superman klappt es einigermaßen, das ist eben ein Alien und da muss ich nur aktzeptieren, dass zu Batman Sci-Fi hinzu kommt. Aber dann kommt mit Wonder Woman noch antike Historie, beziehungsweise Fantasy hinzu...ah, das überreizt es mir.

    Mal schauen, ob ich mir den Film ansehe und ob mir das Ganze dann da besser schmeckt. Aber von den Comics her hat es die "Earth One"-Wonder Woman - im Gegensatz zum "Earth One"-Superman - nicht geschafft, mich zu überzeugen.

  20. #170
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Crusader:

    Könntest du mich bitte zur Anfansszene spoilern

    Ist das Hercules, der dort mit seinen eigenen Ketten erwürgt wird? Bzw. wer ist die Amazone, ist das schon WW oder ihre Mutter?

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  21. #171
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    @Crusader:

    Könntest du mich bitte zur Anfansszene spoilern

    Ist das Hercules, der dort mit seinen eigenen Ketten erwürgt wird? Bzw. wer ist die Amazone, ist das schon WW oder ihre Mutter?
    1. Ja.
    2. Mutter.



  22. #172
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Eddy

    Downgrade hat es schon beantwortet, aber noch eine Sache von mir:


    Das mit Hercules ist eine Anspielung auf die griechische Sage. Da war es so, dass die Amazonenkönigin Hercules ihren Gürtel freiwillig übergeben wollte. Hera, die Göttin, die einen Hass auf Hercules hatte, hat dann allerdings intrigiert und es kam zum Kampf zwischen Herkules und der Amazone. Herkules hat die Frau getötet und dann den Gürtel genommen.


  23. #173
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Downi und CC: Danke für die prompte Antwort ...joa...der Inhalt gefällt mir gar nicht...den Comic werde ich auslassen....

    Habe am Wochenende der 9. Paperback zur Justice League gelesen: Das Amazo Virus....hat mir gut gefallen, genauso wie die Paperbacks davor...hält sich so ziemlich alles auf einem Niveau und fängt die Teamchemie der JL super ein. Ich finde, dass Johns eine super Job macht. Ich habe jedes Mal Freude an den PBs der JL, zumal jeder Charakter eine gute/große Szene spendiert bekommt...in Noten eine 2-3
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  24. #174
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktuell etwas älteres (von 1988) ein Paperback von Wolverine namens "Blood Wedding".
    Hier sind mehrere Stories enthalten, gefällt mir aber schon ziemlich gut
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  25. #175
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe schon viele Wolverine Comics gelesen...aber bis auf Old Man Logan und die 100% Marvel Bände Waffe X ist nicht viel hängen geblieben. War mir fast alle iwie nicht bedeutend genug. Am Ende des Jahres kommt ja im Zuge der Mark Millar Collection Staatsfeind Nr.1 raus. Der Comic wird ja in höchsten Tönen gelobt, sodass ich da wohl zuschlagen werde
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

Seite 7 von 36 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •