User Tag List

Seite 15 von 36 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 892
  1. #351
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe vor 2 Tagen mit Deadpool - World's Greatest TPB #7 (Deadpool does Shakespeare​) angefangen.
    Sehr cool das man sich dort direkt den Autor der Shakespeare Star Wars Bücher dafür mit an Board geholt hat.
    Die Star Wars Bücher kann ich übrigens sehr empfehlen. Hat echt Spaß gemacht (hab die auf englisch gelesen, wie jetzt auch Deadpool, kann also nichts zur deutschen Übersetzung sagen).

    Mit Deadpool kann man solche Späße eben machen. Mit den meisten anderen Superhelden hätte das extrem merkwürdig gewirkt. Aber hier passt es. Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht und es waren wieder einige nette Witze drin
    Mit der Shakespeare Story bin ich durch, 2 Stories kommen jetzt noch.

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  2. #352
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wir letztens hier das Thema Crossover hatten:

    Habe am WE den Crossover zu Batman/Predator gelesen Drei kleine, aber feine Einzelhefte. Die Story war sehr kurz, aber trotzdem gut gehalten. Die Story behandelt im Endeffekt eine Hetzjagd auf Batman und ist sehr düster und teils äußerst brutal umgesetzt. die Art, wie Batman und sein Umfeld dargestellt wurden, hat mir sehr gut gefallen. Man hat es trotz der Kürze geschafft sowohl Gordon, als auch Alfred sinnvoll einzubinden. Auch die physische Überegenheit des Predators war super und hat iwo auch Spaß gemacht zu sehen wie Batman die Hucke vollkriegt Die Atmo eines 80er/90er Jahre Actionfilms hat der Comic sehr gut eingefanen. Eine klare Empfehlung für alle, die auf düstere, harte und kurzweilige Comics stehen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  3. #353
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Da wir letztens hier das Thema Crossover hatten:

    Habe am WE den Crossover zu Batman/Predator gelesen Drei kleine, aber feine Einzelhefte. Die Story war sehr kurz, aber trotzdem gut gehalten. Die Story behandelt im Endeffekt eine Hetzjagd auf Batman und ist sehr düster und teils äußerst brutal umgesetzt. die Art, wie Batman und sein Umfeld dargestellt wurden, hat mir sehr gut gefallen. Man hat es trotz der Kürze geschafft sowohl Gordon, als auch Alfred sinnvoll einzubinden. Auch die physische Überegenheit des Predators war super und hat iwo auch Spaß gemacht zu sehen wie Batman die Hucke vollkriegt Die Atmo eines 80er/90er Jahre Actionfilms hat der Comic sehr gut eingefanen. Eine klare Empfehlung für alle, die auf düstere, harte und kurzweilige Comics stehen
    Klingt spannend. Kannst Du mal nen Link zu den Heften posten oder so?
    Sind die denn auf Englisch oder Deutsch?

    Beim Googeln habe ich nur ganz alte Sachen dazu gefunden.

    Vielen Dank schonmal!

  4. #354
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar doch

    Ich habe die Comics auf deutsch gelesen und spannend ist die Story auch. Es ist jetzt kein TDKR oder Long Halloween o.Ä. aber ein toller Band für Zwischendurch. Bei den von mir gelesenen Heften handelt es sich um eine Fortsetzung des Crossovers, das es bereits beim Carlsen Verlag gab. Den Carlsen Band habe ich bisher noch nicht gelesen, konnte mich aber aufgrund des redaktionellen Teils trotzdem gut zurecht finden. Die Hefte müssten von ca. Ende der 90er sein und orientieren sich für mein Empfinden stark am Action Kino der End-80er Anfang 90er

    Nachfolgend ein Link, bei dem alle drei Hefte zu sehen sind. Den Text würde ich nicht lesen, da er doch zum Teil spoilert:

    http://www.parnass.scram.de/comicdetail.php?nr=49
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  5. #355
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe jetzt Deadpool World's Greates TPB Vol. 7 (Deadpool does Shakespeare) durch.
    Die 2 weiteren Stories spielen wieder in der kontinuierlichen Story. Am Ende sieht man dann auch was sie derzeit aus Captain America gemacht haben: Marvel hielt es für eine großartige Idee jetzt zu offenbaren das Cap schon von Anfang an ein Hydra-Doppelagent war Also kann man praktisch alles was man bisher von ihm gelesen hat in die Tonne kloppen, weil er ja eigentlich die ganze Zeit für Hydra tätig war ^^ ich rieche da einen ähnlichen Rückzug seitens Marvels wie bei Spider-Man damals und dann wird das ganze wieder alles auf haarsträubende Weise erklärt warum das jetzt doch nicht so war ^^ Naja, gut das ich mit Cap nicht viel am Hut habe
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #356
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der "Secret Empire"-Storyline wird einiges erklärt. Ich glaube, von Hydra hat jemand in Rogers Vergangenheit rumgepfuscht, mit Zuhilfenahme des Cosmic Cubes.
    Ich lese aber keine Marvels, deshalb weiß Ich es NICHT!

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  7. #357
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Klar doch

    Ich habe die Comics auf deutsch gelesen und spannend ist die Story auch. Es ist jetzt kein TDKR oder Long Halloween o.Ä. aber ein toller Band für Zwischendurch. Bei den von mir gelesenen Heften handelt es sich um eine Fortsetzung des Crossovers, das es bereits beim Carlsen Verlag gab. Den Carlsen Band habe ich bisher noch nicht gelesen, konnte mich aber aufgrund des redaktionellen Teils trotzdem gut zurecht finden. Die Hefte müssten von ca. Ende der 90er sein und orientieren sich für mein Empfinden stark am Action Kino der End-80er Anfang 90er

    Nachfolgend ein Link, bei dem alle drei Hefte zu sehen sind. Den Text würde ich nicht lesen, da er doch zum Teil spoilert:

    http://www.parnass.scram.de/comicdetail.php?nr=49

    Achso, ich dachte erst es ginge um einen neuen Crossover.

    Das sind dann die, die wahrscheinlich auch in folgender Ausgabe enthalten sind, oder?

    https://www.amazon.de/DC-Comics-Dark-Horse-Predator/dp/1401270786/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1498711958&sr=8-1&keywords=batman+predator

    Gibt's die auch irgendwo auf Deutsch?

  8. #358
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mtr Beitrag anzeigen
    Achso, ich dachte erst es ginge um einen neuen Crossover.

    Das sind dann die, die wahrscheinlich auch in folgender Ausgabe enthalten sind, oder?

    https://www.amazon.de/DC-Comics-Dark-Horse-Predator/dp/1401270786/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1498711958&sr=8-1&keywords=batman+predator

    Gibt's die auch irgendwo auf Deutsch?
    Nene, wie gesagt ist etwas älter Der Comic in deinem Link müsste die englische Aussgabe zum Carlsen Band (Die Nacht des Jägers) sein. Der Band ist bei E-Bay noch auf deutsch zu bekommen. Die drei Einzelhefte, die ich gelsen habe, konnte ich jetzt auf die Schnelle nicht bei E-Bay finden. Würde vll nochmal bei Kleinanzeigen oder auf Comicmarktplatz schauen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  9. #359
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der ersten (und einzigen) Rezension bei Amazon steht folgendes: "Dieser SC-Sammelband enthält die Nachdrucke des ersten dreiteiligen Batman / Predator-Crossovers (1991/1992), die vier Teile der zweiten Serie (1994) und auch die vier Teile des dritten Crossovers (1997/1998) sowie alle regulären Cover plus eine 21-seitige Covergallery von Variants- oder Sondercovern."

    Ich hab jetzt mal angenommen, dass die Hefte die Du gelesen hast, die von 97/98 sind?

    Aber Du hast recht, wäre cool sowas auch auf deutsch zu bekommen.

  10. #360
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, habe gerade nochmal nachgeschaut. Bei den von mir gelesenen Heften soll es sich um die zweite Serie von 1993 handeln

    Solche Sammelbände finde ich persönlich immer extrem cool, nur werden sie hier in D. viel zu selten aufgelegt und auf das englische Original zurückgreifen möchte ich in der Regel auch nicht. von daher bleibt einem nur das teils mühevolle Zusammensuchen auf Plattformen wie E-bay Fairerweise muss man aber auch sagen, dass Panini sich in den letzten Jahren immer mehr am amerikanischen Markt orienitiert und vermehrt Sammelbände rausbringt, jedoch häufig zu Kinofilmen o.ä. "Großevents"
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  11. #361
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das dritte Crossover von Batman/Predator, ist übrigens noch nicht auf deutsch erschienen.

  12. #362
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    So, habe gerade nochmal nachgeschaut. Bei den von mir gelesenen Heften soll es sich um die zweite Serie von 1993 handeln

    Solche Sammelbände finde ich persönlich immer extrem cool, nur werden sie hier in D. viel zu selten aufgelegt und auf das englische Original zurückgreifen möchte ich in der Regel auch nicht. von daher bleibt einem nur das teils mühevolle Zusammensuchen auf Plattformen wie E-bay Fairerweise muss man aber auch sagen, dass Panini sich in den letzten Jahren immer mehr am amerikanischen Markt orienitiert und vermehrt Sammelbände rausbringt, jedoch häufig zu Kinofilmen o.ä. "Großevents"
    Vielen Dank für's Nachschauen!!!

    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Das dritte Crossover von Batman/Predator, ist übrigens noch nicht auf deutsch erschienen.
    Ui, ein Grund mehr den Sammelband zu bestellen.

    Ich lese zwar grundsätzlich auch lieber auf Deutsch, habe aber trotzdem schon einiges auf Englisch.

  13. #363
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für's Nachschauen!!!
    Gerne doch Man lernt ja selbst nie aus, bei so vielen Comics
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  14. #364
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe am WE Punisher: Operation Condor gelesen Ein "typischer" Punisher Band, in dem mal eben ein Drogenkartell auseinander genommen wird Der Gewaltgrad und die Darstellung dessen ist mehr als FSK18 würdig, jedoch mischt sich hier und da immer wieder ein Priese schwarzen Humors ein. Der Band ist ganz wunderbar in einem Rutsch zu lesen. Es gib kaum Leerlauf und die Story ist zwar simpel, unterhält aber gut. Während des Lesens habe ich mich häufig an den mehr als grandiosen Garth Ennis Run erinnert gefühlt. Ich bin sehr gespannt, wohin die Reise dieser Serie noch hinführt. Der Anfang ist zumindest sehr vielversprechend.

    Emotional hat mich der Band aus persönlicher Sicht ebenfalls abgholt, denn es handelt sich hierbei um den letzten gezeichneten Punisher Comic vom leider viel zu früh verstorbenen Steve Dillon. Ich habe selten so gute Comics gelesen wie die Punisher Runs von Jason Aaron und Garth Ennis, und beiden Runs wurden mehr als super von Dillon in Szene gesetzt. Ich liebe die detaillierte Einfachheit seiner Zeichnungen, ich kann mich in jedem seiner Panels komplett verlieren und fühle mich doch jedes mal sehr heimisch, auch wenn die Story noch so "irre" war, konnte er ein passendes und stimmiges Bilmd anfertigen. Nichts wirkt fremd und doch besonders zugleich.
    Obwohl ich den Mann nicht persönlich kenne und auch kaum etwas über sein Leben weiß, macht es mich sehr traurig, dass er so früh verstorben ist, da mich seine Zeichnungen und Darstellungen der Punisher Comics in den letzten Jahren wie ein enger Vertrauter immer begleitet haben.

    Danke für deine Kunst und die tollen Momente Mister Steve Dillon!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  15. #365
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe jetzt zuletzt mal ein paar Hefte gelesen die ich auf dem Flohmarkt mitgenommen hatte. Das waren mehrere Wolverine Ausgaben mit Gastauftritten von Deadpool und Spider-Man.
    Werde jetzt erst Mal die Hefte zum Panini-Tag sichten und dann geht es weiter mit Harley Quinn
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  16. #366
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, die Hefte zum Panini-Tag habe ich durch.
    Nach der Sichtung frage ich mich ernsthaft warum die Qualität der Hefte so stark schwankt. Vor allem weil wir hier ja von einem Verlag sprechen und nicht von mehreren.
    Ich meine damit übrigens die Werbung in den einzelnen Heften. Negativ-Beispiel ist hier ganz eindeutig das Avengers Heft! Beim Lesen hat man eher das Gefühl man blättert eine Werbebroschüre durch in dem zufällig auch ein paar Seiten Comic drin sind. Es gibt kaum eine Doppelseite auf der nicht eine Seite mit Werbung vollgekleistert ist. Klar, man könnte jetzt sagen: Ist ja auch ein Gratis-Heft. Aber warum fällt das jetzt nur bei diesem Heft so stark auf?
    Positiv-Beispiel wäre nämlich das Star Wars Heft: Im gesamten Heft ist nirgendwo innerhalb des Comics Werbung zu finden! Nur auf der letzten Seite und auf dem Backcover. Auch das andere Marvel-Heft "Spidey" ist nicht so voll geklatscht. Batman und Harley Quinn gehen auch in Ordnung. Aber das Avengers Heft war doch eindeutig zu viel des Guten. Aber gut, geschenktem Gaul und so ^^

    Was die Inhalte angeht:
    - Spidey ist ja offenbar für die jüngeren Leser gedacht. Hat aber dennoch Spaß gemacht. Ist auch eine komplette und abgeschlossene Story.
    - Avengers fand ich eher lahm. Dazu kam dann eben die ganze Werbung und wirklich abgeschlossen war die Story dann auch nicht...
    - Batman enthielt leider nur eine Zusammenfassung. Da ich den vollen Comic nicht kenne, weiß ich nicht was hier fehlt. Geht um das Opfer-Syndikat. Ist wohl eine neue Schurken-Gruppierung. Ich habe nur gemerkt dass offenbar schon wieder viel passiert ist:

    Clayface ist nun Teil des Bat-Teams?! Tim Drake ist tot?! Es gibt noch einen Neuzugang im Bat-Team (offenbar weiblich und trägt eine Ganzkopfmaske ohne Augen und Mund), keine Ahnung wer das ist?!

    Bin wohl schon zu lange raus um da noch mitzukommen ^^ Zumindest hat mich das Heft jetzt auch nicht so sehr angefixt das ich mir denke da wieder irgendwie einsteigen zu müssen.
    - Harley Quinn und die Suicide Squad: Kam mir verdammt bekannt vor. Ich glaube das schon mal gelesen zu haben. Da das aber laut Cover Innentext eine deutsche Erstveröffentlichung ist, muss ich das wohl irgendwie auf englisch gelesen haben... hmmm. Hat mir aber ganz gut gefallen, auch wenn das eben nur sowas wie ein "Prelude" war. Im Anschluss gab es dann noch eine Leseprobe zu JL Vs. SQ. Und das wäre sogar tatsächlich eine Story die mich mal wieder interessieren würde. Evtl. werde ich dann nächste Woche in London doch schwach und nehme das Paperback dazu mit.
    - Star Wars: Auch hier gab es eine abgeschlossene Story um Darth Vader. Joa, war jetzt kein Übercomic, aber ganz nice
    Geändert von Wicked Ninja (10.07.2017 um 08:35 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  17. #367
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tim Drake ist tot?!
    Wtf??? Hat hier jemand iwelche Infos? Das würde mich doch sehr interessieren, was hier passiert ist. Habe mich von den monatlichen Heften verabschiedet und bin mit den Paperbacks locker ein halbes Jahr im Hintertreffen....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  18. #368
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Argh... ich stehe heute ein wenig neben mir wegen akutem Schlafmangel. Sorry, wenn ich dich dadurch jetzt gespoilert habe! :/
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  19. #369
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles gut Kein Stress...bin eh mehr am Weg dahin interessiert
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  20. #370
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin jetzt mit Harley Quinn #2 (nach dem Rebirth-Neustart) durch.
    Weiterhin vollkommen durchgeknallt und Harley darf sogar mal wieder die 4te Wand durchbrechen (Deadpool lässt grüßen ).

    Dann hatte ich am Wochenende noch dieses "Die Vorgeschichte"-Comic zu Spider-Man Homecoming in der Hand und habe das mal eben durchgeblättert. Wollen die einen verarschen? Wenn ich das richtig sehe, dann besteht der Comic quasi rein aus dem Material was man von Spidey in "Captain America: Civil War" sieht! DAS ist die Vorgeschichte? Die hat man doch längst gesehen...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  21. #371
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese gerade "Die Stadt der Eulen" und bin echt begeistert. Genau, wie beim "Rat der Eulen".

    Parallel habe ich auch gerade die 2. Staffel von Gotham geguckt und finde die Gemeinsamkeiten ganz witzig.

    Dazu hätte ich auch noch Fragen (ich möchte nicht zu viel verraten, deshalb...):




    Der Rat der Eulen kam doch sonst noch in keinem Film vor, oder? In Gotham wird er ja zumindest angedeutet. Ich denke mal in Staffel 3 wird's deutlicher. ;-)

    Wenn ich es im Comic richtig verstanden habe ist Nora die Mutter von Victor Fries??? In Gotham und auch sonst ist es doch immer seine Frau, oder?




    Die Tage werde ich mir "Der Tod der Familie" zulegen. Ich finde die New52-Sachen echt gut.

  22. #372
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Eulen kommen im Zeichentrickfilm "Batman vs. Robin" vor.
    Und das mit Nora war in den New52 und wurde mit Rebirth wieder revidiert...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  23. #373
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles klar, danke für die Info.

    Dann wird es ja mal Zeit, dass die Eulen mal in einem Realfilm vorkommen.

    Das mit dem Hin- und Her bei New52 und Rebirth ist schon was merkwürdig...

    Allerdings sagt mir das, dass ich auch irgendwann mal mit der Rebirth-Reihe anfangen muss.

  24. #374
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab letztens in diesen spiderman comic zur vorgeschichte von homecoming im laden durchgeblättert von dem ninja erzählt hat^^hab den auch nur in die hände genommen weilich da an ninja denken musste also dieser comic ist wahrscheinlich nur für die kiddies gedacht, deren eltern verboten haben cw zu gucken weil sie noch keine sechs jahre alt waren ansonsten kann ich mir den sinn und die daseinsberechtigung des comics nicht erklären.

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  25. #375
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag ich doch

    Ich bin jetzt mit "Deadpool - Too Soon?" durch. Ich fand die Story sehr cool Deadpool-typisch wieder total bekloppt aber auch irre komisch.
    Deadpool versammelt all die lustigen Charaktere aus dem Marvel-Universum in einem Haus um ein Foto für seine Weihnachtskarte zu machen. Mit dabei: Squirrel Girl, Rocket & Groot, Howard the Duck, Spider-Ham (WTF?), Ant-Man und... der Punisher Die Geschichte ist wieder voll mit allen möglichen Anspielungen auf alles mögliche. Hat mir gut gefallen ^^
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 15 von 36 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •