User Tag List

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Suicide Squad

  1. #1
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suicide Squad


    Amanda Walker rekrutiert im Auftrag der Regierung eine Gruppe der gefährlichsten Menschen Gotham Citys für geheime und nicht immer ganz legale Aufträge...

    Das Team im Film wird aus Harley Quinn , Deadshot , Killer Croc , Captain Boomerang , Katana , Slipknot , Enchantress , Rick Flagg , El Diablo bestehen...


    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  2. #2
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gar nicht mal schlecht. Der Look gefällt und Harley Quinn sowieso

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoff dass DC mal seinen eigenen Vorsatz bricht und bei Suicide Squad endlich mal ein wenig Humor und Selbstironie reinbringt.
    Sie haben zwar gesagt dass das im DC Universum nie passieren wird, aber die Besetzung und die Charaktere schreien ja förmlich nach einigen Gags...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Major Tom Beitrag anzeigen
    Ich hoff dass DC mal seinen eigenen Vorsatz bricht und bei Suicide Squad endlich mal ein wenig Humor und Selbstironie reinbringt.
    Sie haben zwar gesagt dass das im DC Universum nie passieren wird, aber die Besetzung und die Charaktere schreien ja förmlich nach einigen Gags...
    Hoffentlich nicht. Dafür gibt es Disney/Marvel. Überhaupt, gefühlte 99,9% aller Actionfilme haben "Humoreinlagen" en masse.

  5. #5
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.528
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, aber zumindest bei Harley Quinn geht's ja wohl nicht anders als mit Humor, oder? (wenn auch tiefschwarzem)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    Sorry, aber zumindest bei Harley Quinn geht's ja wohl nicht anders als mit Humor, oder? (wenn auch tiefschwarzem)
    Schon, es ist aber schon ein Unterschied ob der "Humor" zur hCharakter gehört, oder ob Sprüche einfach in den Film eingebaut werden um die Erwartungshaltung von popkornfressenden Teenies zu befriedigen…

  7. #7
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.528
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber zu Harley Quinn gehört doch wohl Humor, wenn auch einer von der besonderen Sorte? Das meine ich nur; Michael-Bay-Sprüche für die Prolls dürfen natürlich gerne fehlen.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, das ist was ich meine.

  9. #9
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.528
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich total auf Harley; sieht ja hier schon vielversprechend aus. Ja, gestört-sexy mit verlaufenem Make-Up und blutverschmiert Kaugummiblasen zerplatzen lassen, ist schon mal ein guter Ansatz. Und ich hoffe, dass wir neben dem Baseballschläger auch noch ihren absolut geilen Vorschlaghammer zu sehen bekommen, den sie heutzutage in den Comics hat (ich liebe den Hammer ). Margot Robbie war ja schon absolut großartig in "The Wolf Of Wall Street" - da hatte ich sie schon nach ein paar Minuten ins Herz geschlossen, u.a. auch wegen ihres sensationell geilen Akzents... "If Daaaaddy wants to pleeey wiv Mummy..." Superklasse alles und ein weiteres Versagen der Academy, dass sie nicht als Beste Nebendarstellerin nominiert war.

    Was den Joker angeht, so muss Leto natürlich in übergroße Fußstapfen treten, denn Heath Ledger gab wohl wenig bestritten eine der besten Schurken-Performances ever. Bei TDK muss man übrigens unbedingt die OF empfehlen (wie ja bei allem anderen Filmen eigentlich auch).

    Ich habe vor ein paar Tagen nochmals ein Stück der dt. Fassung mitgekriegt: Der dt. Sprecher gibt sich erkennbar Mühe, Ledgers Joker-Manierismen und -Geknurre nachzuahmen, aber es klingt eben im Unterschied zum Original wie vom Blatt abgelesen, während Ledger Method-Actor-mäßig diesen Part völlig verinnerlicht hatte. Das ist ein Unterschied wie in der Mathematik zwischen der Funktion f(x) und der 1. Ableitung f'(x).

  10. #10
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    784
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der neue Trailer ist super, sogar der Plot wird nicht komplett verraten wie bei anderen Trailern, ich hoff das wird was - Ostranders Suicide Squad ist immer noch meine allerliebste Comicserie aller Zeiten.

  12. #12
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.528
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaube fast, der Hammer ist drin (1:14). *freu*
    Und die Enchantress sieht auch gut aus.

  13. #13
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.528
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endgültige Bestätigung des Hammers:

    http://www.imdb.com/imdbpicks/summer...16_i_2#image51

  14. #14
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    The Suicide Squad

    Den ersten „Suicide Squad“ habe ich nicht gesehen – hat sich irgendwie nie ergeben – bin nämlich gleich mit Harley Quinns eigenem Abenteuer (»Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn«) eingestiegen. Da war sie gut. Doch besser und wesentlich cooler fand ich sie in „The Suicide Squad“, dem Nachfolger oder zweiten Suicide-Teil. Und total witzig, besonders ihr erster Auftritt, wo sie sich verspätet und sich dafür entschuldigt. Das brachte mich so zum Lachen. Zurückspulen war die Folge (und das immer und immer wieder). Stimmt, die Filme schaute ich ausschließlich wegen Harley, doch so viele „Superhelden“ habe ich noch nie draufgehen sehen. Was genauso amüsant (und vor allem blutig) war.
    Geändert von Filmfreak (06.04.2023 um 15:39 Uhr)

  15. #15
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Suicide Squad

    Da ich mit den Fortsetzungen angefangen habe, war’s zwar etwas komisch – und darauf komme ich noch zurück – dennoch sah ich hier und da Parallelen. Ein Muster, welches sich wiederholte, aber nicht schlecht oder negativ ist. Will Smith als Böser, sieht man nicht oft. Er war richtig gut (darin). Deadshot war neben, klar, Harley Quinn derjenige, den man mögen konnte. Der Dialog mit dem „netten“ Wärter brach sofort das Eis. Harley hat so etwas nicht nötig, bei ihr gibt es kein Eis, nur Wärme. Und aus ihrem Mund kommt stets superwitziges.

    Allerdings, jetzt komme ich auf den Punkt zu sprechen, der mich ein klitzekleines bißchen verwirrt hat. Es ist schön, das sie liebt und geliebt wird (auch wenn’s Joker ist), trotzdem störte sie irgendwie. Bei aller Liebe für die Liebe. Sie dermaßen liebestrunken zu sehen.... gewöhnungsbedürftig. Joker war unheimlich, wenn ich in sein Pokerface schaute, konnte ich nie sagen, ob er die Wahrheit spricht. Diablo mochte ich, die Mucke ebenso, die immer zur rechten Zeit kam – wenn die Suicide Squad in Aktion trat oder bei ihrer Vorstellung am Anfang.

    Enchantress war klasse. Vor allem die CG-Enchantress. Als Dr. June Moone bei der Lagebesprechung „Enchantress haucht taucht von unten eine schwarze Hand auf, welche ihre Hand greift (so als wären sie ein Liebespaar), sie dreht und voilà, June ist weg. Und eine schwarze Gestalt steht plötzlich im Raum. Was für eine Verschmelzung. Besonders cool: 6373 Jahre ist sie alt. Der zweite Teil gefiel mir trotz allem, allein schon wegen Harleys Emanzipation (und weil sie gestand aufs Klo gegangen zu sein und deswegen zu spät kam), viel besser.
    Geändert von Filmfreak (19.04.2023 um 12:49 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher