Hallo liebe Anime-Fans!

Auch KSM Anime sollte einen eigenen Thread bekommen, wo diskutiert werden kann und offizielle Infos gepostet werden können, sodass es nicht mehr andere threads belagern muss. Auch hier gilt, dass Höflichkeit und Akzeptanz das A und O sind, um diesen Thread vernünftigt verwenden zu können.

--

Also, ich mag KSM recht gerne. Sie fragen Fans nach ihrer Meinung, allerdings... finde ich, sie sollten dies nicht nur auf FB tun, sondern doch auch ein eigenes Forum führen. Trotzdem behält der Publisher die Nähe zu den Fans. Die Titelauswahl finde ich persönlich ganz gut, gerade weil sie für mich Naruto/Shippuden bringen, aber auch Klassiker wie Captain Tsubasa oder anderes. Daneben bringen sie auch lang ersehnte Highlights wie FMA: Brotherhood und Re-Releasen auch so einiges. Gerade die schöne Mischung aus Neuem und Klassikern, macht den Publisher interessant. In Sachen Extras und Ausstatung hat er für mich sogar weit die Nase vorne. Gründe dafür, sollen aber auch laut KSM sein, dass sie die teils doch recht hohen Preise, für Anime, die hohe Synchrokosten oder hohe Volume-Aufteilungen aufweisen, atraktiever zu machen. Damit gibt es bei KSM wirklich hochwertige Verarbeitungen, die allerdings auch einen guten Preis aufweisen.
--
Offizielle Ankündigung von KSM:
Der Publisher hat angekündigt eine Serie oder ein Franchise lizensiert zu haben, das sie in den nächsten Jahren in 20-25 Boxen mit je 20-25 Folgen veröffentlichen werden, lizensiert zu haben. Dazu wollen sie 10 Filme zu einem ihrer besten Anime-Seller lizensiert haben.

Quelle: https://de-de.facebook.com/KSMGmbH
--
So, Leute, was meint ihr? Was könnte die ominöse Serie sein und zu was gehören die Filme?
MMn werden die Filme bestimmt zu Naruto gehören (was mich sehr freuen würde^^), bei der Serie wurden bereits Detektiv Conan und Pokémon ausgeschlossen, weswegen ich da mittlerweile leider keinen Plan mehr habe, was es sein könnte.