User Tag List

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 23456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 446
  1. #251
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MissMoxxi
    Durarara ist ja ein Titel, der unter dem Label veröffentlicht wird und hakt folgenden Punkt ab:
    Neuveröffentlichung eines bereits auf deutsch veröffentlichten Titels (damals nur OmU)
    Wolf's Rain kann unter Umständen auch darunter fallen.

    Und ne ich weiß grade nicht, wann genaueres dazu kommt.
    Am besten das Hangout auf Youtube abwarten um es sich nochmal anzuschauen oder auf Twitch direkt unter Past Broadcasts => https://www.twitch.tv/peppermintanime/v/68537071
    Ansonsten Newsseiten beobachten ^^

  2. #252
    Annerose
    Gast
    Der deutsche Titel von Shigatsu wa Kimi no Uso ist jetzt bekannt. Der Anime wird ''Sekunden in Moll'' heißen.
    Mehr dazu: https://www.anime2you.de/news/88822/...il-steht-fest/
    Daran muss ich mich erstmal gewöhnen

    Zitat Zitat von Ayumi-sama
    Grade eben im peppermint anime Hangout wurden Details zu der Classics Reihe bekanntgegeben:
    Diese Reihe wird
    -Neuauflagen/Gesamtboxen von bereits veröffentlichten peppermint anime Titeln (darunter könnte z.b. Guilty Crown fallen, bei denen die Einzelvolumes dem Status vergriffen nahe sind)
    -ältere bereits auf deutsch erschienene Titel als Neuauflage
    -noch bisher auf deutsch unveröffentlichte ältere Titel
    enthalten.
    Gesamtboxen begrüße ich. Vielleicht kauf ich mir dann Guilty Crown. Blood+ wäre aber auch nicht schlecht.
    Wolf's Rain könnte auf den zweiten Punkt zutreffen Darker than Black würde aber auch eine Neuauflage verdienen, auch wenn ich die alten DVDs habe.
    Beim letzten bin ich besonders gespannt.

  3. #253
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Gesamtboxen begrüße ich. Vielleicht kauf ich mir dann Guilty Crown. Blood+ wäre aber auch nicht schlecht.
    Wolf's Rain könnte auf den zweiten Punkt zutreffen Darker than Black würde aber auch eine Neuauflage verdienen, auch wenn ich die alten DVDs habe.
    Beim letzten bin ich besonders gespannt.
    Gesamtboxen würde ich auch begrüßen, vor allem wenn der Preis stimmt.
    Ich hoffe mal, dass Wolf´s Rain kommt, denn die Serie interessiert mich schon länger, und als Gesamtbox wäre sie defintiv schnell in meiner Sammlung.
    Ich auch, vor allem was genau da der zeitliche Rahmen für "ältere" Titel ist.

  4. #254
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann komme ich eventuell auch noch endlich in den Genuss der Guilty Crown Box ~_~
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #255
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte viel lieber eine Disc Veröffentlichung von Valvrave xD (und andere sicher zu Silver Spoon)
    Aber die Hoffnung darauf kann man sich wohl schenken. Das wird nix mehr.
    Wer aber Guilty Crown noch nicht hat, wäre eine Gesamtbox, sofern eine kommt, sicher ne gute Chance.

    Im übrigen wurde heute neben einer Synchro-Preview von Shigatsu wa kimi no uso/Sekunden in Moll (Der deutsche Titel stammt im übrigen von jemanden, der im Musikbereich aktiv ist) auch eine Synchro-Preview zur Free! Eternal Summer Staffel gezeigt.
    Als Extra zur Vol.3 von Free! plant man wie bei Vol.2 einen Annäher und plant sogar daraus eine Art Sammlerprojekt bezogen aufs gesamte (kommende) peppermint Programm zu machen.
    Eine Mitarbeiterin plant nämlich schon sich eine normale Jeansjacke zu kaufen und dort dann alle Annäher anzubringen.

    Im übrigen werden die Sammlerschuber bei peppermint reduziert.
    Begründet haben sie es damit, dass es jetzt jeder anbietet und sich das totgefahren hat. Demnach werden diverse Titel Schuber erhalten, die dann nur über den AKIBA PASS eröffneten Shop erhältlich sein werden für diejenigen, die einen haben wollen, beginnend mit Assassination Classroom.
    Ebenso sind Collector's Editions geplant, die nur über den AKIBA PASS Shop erwerbbar sein werden.

  6. #256
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    I
    Im übrigen werden die Sammlerschuber bei peppermint reduziert.
    Begründet haben sie es damit, dass es jetzt jeder anbietet und sich das totgefahren hat. Demnach werden diverse Titel Schuber erhalten, die dann nur über den AKIBA PASS eröffneten Shop erhältlich sein werden für diejenigen, die einen haben wollen, beginnend mit Assassination Classroom.
    Ebenso sind Collector's Editions geplant, die nur über den AKIBA PASS Shop erwerbbar sein werden.
    Ich weiß nicht, irgendwie gefällt mir das eher weniger. Besonders solche Shop-exklusiv Sachen nerven mich eher ...

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  7. #257
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, irgendwie gefällt mir das eher weniger. Besonders solche Shop-exklusiv Sachen nerven mich eher ...
    Natürlich sind Shop-exklusive Dinge nervig, aber so ist das heute nunmal. Irgendwie muss man auf Kundenfang gehen.
    Aber das mit den CEs hat man zumindest damit begründet, dass sie untauglich für den Einzelhandel sein sollen. Wie z.b. die Mikrowelle zum Steins Gate Film.

  8. #258
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, irgendwie gefällt mir das eher weniger. Besonders solche Shop-exklusiv Sachen nerven mich eher ...
    Das gefällt mir auch eher weniger. Naja kann man nichts machen, aber keine schöne Entwicklung.
    Am Ende muss man sich überall anmelden, nur um Schuber zu bekommen. <__<

  9. #259
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, irgendwie gefällt mir das eher weniger. Besonders solche Shop-exklusiv Sachen nerven mich eher ...
    Geht mir genau so. Klingt für mich eher so, als würden sie etwas, was sonst immer umsonst als Extra dabei war nun einzeln verkaufen, und dabei gleich auch noch möglichst viele Leute an ihren eigenen Shop binden wollen. Gegen Collector´s Editions habe ich natürlich nichts, aber müssen die denn unbedingt Shop-Exklusiv sein...

    -----

    Oh, und wenn wir schon bei Wünschen für das Klassik-Label sind: Ich wäre ja für Chaos; Head, das ist mit seinen acht Jahren vielleicht gerade so alt genug um darunter zu fallen. Robotic; Notes können sie dann ja noch regulär bringen. Ich hätte die Science-Adventures-Reihe zumindest gerne komplett bei uns.
    Geändert von RyuDragon (25.05.2016 um 20:57 Uhr)

  10. #260
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Natürlich sind Shop-exklusive Dinge nervig, aber so ist das heute nunmal. Irgendwie muss man auf Kundenfang gehen.
    Aber das mit den CEs hat man zumindest damit begründet, dass sie untauglich für den Einzelhandel sein sollen. Wie z.b. die Mikrowelle zum Steins Gate Film.
    Na ja, aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust, mir ständig Kundenkonten wo anlegen zu müssen, nur um so etwas zu bestellen. Fand es schon bei der Chunibyo-Collector's Edition nervig, dass ich dafür ein Kundenkonto auf EMP erstellen musste (Okay, da waren es wenigstens mehrere Shops, die diese exklusiv bekamen).

    Ah und meine Idee für das Klassik-Label, je nachdem, wie sie die Zeitspanne auslegen: Fate/Stay Night (2006)
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (26.05.2016 um 11:06 Uhr)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  11. #261
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Na ja, aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust, mir ständig Kundenkonten wo anlegen zu müssen, nur um so etwas zu bestellen.
    Sorry, dass ich das so sage, aber dann ist das persönliches Pech.
    Du hast die Chance, wenn du sie aber nicht nutzen willst, dann eben Pech.

    Ich hab auch keine Lust mir zich Accounts zu erstellen und wenn es etwas gibt, das nur über einen Shop angeboten wird, wo ich kein Konto habe, und ich keinen dafür anlegen will, dann verzichte ich eben. Punkt.
    Gibt schlimmeres
    Im übrigen ist Amazon auch nicht der heilige Gral. Die meisten von uns mögen zwar dort ein Konto haben und haben sich ggf auch auf diesen eingeschossen (weshalb es auch immer wieder Genörgel an den Preisen gibt einfach weil manche nicht in der Lage sind auch mal woanders nachzuschauen), aber genau da liegt das Problem.
    Wer auch im Gaming Bereich aktiv ist, weiß, dass das Ergattern von Collector's Editions (ggf Amazon exklusiv) wie ein Spiel im Lotto sein kann.
    Entweder man hat Glück und bekommt ein Exemplar, oder man hat Pech und die Bestellung ist genau ab dem Zeitpunkt möglich, wo man grade nicht online ist und wenn man es dann ist, ists ausverkauft.

    Deswegen sollte man es so betrachten: je weniger potentielle Kunden, desto höher die Chance auf ein Exemplar
    (Wobei sie die Steins Gate CE auf Vorbestellerbasis + paar Exemplare für Spätentschlossene produzieren lassen, aber das wird wohl ne Ausnahme sein)
    Geändert von Ayumi-sama (26.05.2016 um 11:47 Uhr)

  12. #262
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist natürlich Richtig, solange es auch noch eine reguläre Edition gibt, die man woanders kaufen kann, ist man ja nicht gezwungen die CE zu nehmen sondern kann auch sagen: Dann halt nicht. Habe ich in der Vergangenheit in anderen Fällen (bei Games) auch schon gemacht. Und dass Amazon nicht der heilige Gral ist steht wohl auch außer Frage. Allerdings ist Amazon dann doch noch mal was anderes als so ein Publisher-Exklusiver-Shop, denn während man bei Amazon mehr oder weniger alle Animes findet (um es auf diese Sparte zu begrenzen), findet man im Publisher-Shop halt nur dessen Produkte, was im Extremfall bedeuten würde, dass man sich nur für ein einziges Produkt registrieren müsste, und danach nie wieder was interessantes findet.

    Und was die CE´s betrifft: Ich bin mir nicht sicher, dass die Chancen eine zu ergattern beim Publisher-Shop wirklich so viel höher stehen werden als derzeit bei Amazon, denn abgesehen von den Fällen, wo sie für Vorbesteller produziert werden, wird auch dort gelten: Wer zuerst kommt. Und diejenigen, die CE´s interessieren, die sie vielleicht sogar sammeln, werden sich dann eh im Shop anmelden vermute ich mal. Aber das wird man erst beurteilen können, sobald die erste shopexklusive CE angeboten wird, die nicht extra für Vorbesteller produziert wird. Es ist natürlich auch möglich, dass sie CE´s nur noch für Vorbesteller machen werden, so dass dann jeder eine kriegen kann der rechtzeitig vorbestellt. In dem Fall fände ich es dann auch in Ordnung sie Shopexklusiv zu machen, schließlich hätten die Kunden dann im Vergleich zu früher einen wesentlichen Vorteil dadurch, da wirklich jeder ein Exemplar kriegen könnte.
    Das gilt aber nur für die CE´s, von dem Verkauf von Schubern, die man sonst umsonst als Extra gekriegt hat, halte ich grundsätzlich nichts. Und die angegebene Begründung, dass es jetzt jeder macht und es sich somit totgefahren hat, finde ich ehrlich gesagt lächerlich, denn wenn dem so wäre würden sie auf Schuber komplett verzichten, und nicht plötzlich extra Geld dafür verlangen. Das spricht für mich eher dafür, dass es nach Schubern eine große Nachfrage gibt, und man nun auch damit mehr Geld verdienen möchte.

  13. #263
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Sorry, dass ich das so sage, aber dann ist das persönliches Pech.
    Du hast die Chance, wenn du sie aber nicht nutzen willst, dann eben Pech.
    Ayumi, nun mache kein Drama draus. Ich hab lediglich gesagt, dass es mich nervt, mehr nicht.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  14. #264
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bei CE's keinerlei Probleme damit, wenn diese nur in speziellen Shops angeboten werden. Wenn sie mir wirklich wichtig ist, dann melde ich mich halt dort an. Wobei ich dazu sagen muss, dass mir das bisher nur bei Ubisoft und Square Enix passiert ist.
    Als CE's kaufe ich auch nur CDs oder Games. Bei Animes brauche ich so etwas eigentlich nicht. Aber auf einen Schuber möchte ich nicht verzichten, wenn es einen gibt und hier verstehe ich den Punkt nicht.
    Erstens werde ich genötigt dazu einen meist höheren Preis zu bezahlen auf den Online Shops der Publisher. Zweitens werden einem meist noch unverschämt hohe Versandkosten berechnet und drittens gab es bisher auch keine Probleme die Dinger im Einzelhandel zu verkaufen.
    Und nur weil es alle machen werden die Kunden also "bestraft"?
    Das sind ja tolle Aussichten...
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  15. #265
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon
    Amazon, denn abgesehen von den Fällen, wo sie für Vorbesteller produziert werden, wird auch dort gelten: Wer zuerst kommt
    Nein, ist leider nicht der Fall. Hatte dort meine Tales of Xillia 2 CE bestellt und musste länger warten als so manch anderer, der kurz vor oder sogar am selben Tag des Release bestellt hatten. Daraufhin stornierten weitere Leute und es gab ein richtiges Chaos. Ich gehörte noch zu den Glücklichen, die mit einer Woche Verspätung das Spiel erhalten hatte. Andere mussten einen Monat länger darauf warten, obwohl sie sehr viel länger vorbestellt hatten. Scheint auch kein Einzelfall bei CEs zu sein.

    Zitat Zitat von Ayumi-sama
    Wer auch im Gaming Bereich aktiv ist, weiß, dass das Ergattern von Collector's Editions (ggf Amazon exklusiv) wie ein Spiel im Lotto sein kann.
    Entweder man hat Glück und bekommt ein Exemplar, oder man hat Pech und die Bestellung ist genau ab dem Zeitpunkt möglich, wo man grade nicht online ist und wenn man es dann ist, ists ausverkauft.
    Ja, ist manchmal echt nervig. War bei Fire Emblem Fates so, erst ewig nicht reingestellt und als man sie vorbestellen konnte, war sie schon ausverkauft. -_- Zum Glück krieg ich sie jetzt anderweitig, auch wenn ich die normalen Versionen schon habe.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #266
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Und die angegebene Begründung, dass es jetzt jeder macht und es sich somit totgefahren hat, finde ich ehrlich gesagt lächerlich, denn wenn dem so wäre würden sie auf Schuber komplett verzichten, und nicht plötzlich extra Geld dafür verlangen. Das spricht für mich eher dafür, dass es nach Schubern eine große Nachfrage gibt, und man nun auch damit mehr Geld verdienen möchte.
    Ich frag mich ehrlich gesagt wie man drauf kommt das man aufeinmal für Schuber bezahlen soll...man hat doch schon immer für sie mitgezahlt. Die Vol. mit Schuber war doch schon immer bei den meisten auch mit teurer. Oder war es bei pepper eher weniger der Fall?

    Und wie das alles letztendlich preislich wird kann man ja noch nicht sagen. Schuber alleine als Extra sind doch eh lasch, wenn man sonst nichts zu bieten hat....bei uns gibts doch eh viel zu wenig Extras oft, gerade wenn man die Preise bedenkt.

    Da amazon und andere Plattformen eigendlich immer sogar über UVP anbieten, wer weiß ob man mit nen eigenen Shop nicht auch dem dann versucht entgegenzuwirken...sofern man das sinnvoll und gut macht könnte man so auch mal an günstigeren Preisen mit arbeiten. Denn außer Aktionen scheinen andere ja keine Lust zu haben sowas zu machen...

  17. #267
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ehrlich gesagt wie man drauf kommt das man aufeinmal für Schuber bezahlen soll...man hat doch schon immer für sie mitgezahlt. Die Vol. mit Schuber war doch schon immer bei den meisten auch mit teurer. Oder war es bei pepper eher weniger der Fall?

    Und wie das alles letztendlich preislich wird kann man ja noch nicht sagen. Schuber alleine als Extra sind doch eh lasch, wenn man sonst nichts zu bieten hat....bei uns gibts doch eh viel zu wenig Extras oft, gerade wenn man die Preise bedenkt.

    Da amazon und andere Plattformen eigendlich immer sogar über UVP anbieten, wer weiß ob man mit nen eigenen Shop nicht auch dem dann versucht entgegenzuwirken...sofern man das sinnvoll und gut macht könnte man so auch mal an günstigeren Preisen mit arbeiten. Denn außer Aktionen scheinen andere ja keine Lust zu haben sowas zu machen...
    Ich habe für Free Vol 1 mit Schuber 39,99 gezahlt und soll nun für Vol 2 44,95 zahlen...
    Für was genau ich da fünf Euro mehr zahle kann mir keiner erklären -_-
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  18. #268
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ich habe für Free Vol 1 mit Schuber 39,99 gezahlt und soll nun für Vol 2 44,95 zahlen...
    Für was genau ich da fünf Euro mehr zahle kann mir keiner erklären -_-
    Wo hast du die denn so günstig bekommen, also ich habs nur allgemein teurer gesehen.... xd

    Vielleicht ist der zweite Preis ja auch nur im Moment höher? - da ja bei uns gerne die Masche gefahren wird, das man erst mal es höher reinstellt...

  19. #269
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ich habe für Free Vol 1 mit Schuber 39,99 gezahlt und soll nun für Vol 2 44,95 zahlen...
    Für was genau ich da fünf Euro mehr zahle kann mir keiner erklären -_-
    Jap, wenn du die Box öffnest (ganz vorsichtig!!) und über deinen Pool hältst kommt genug Wasser raus das du danach Free in deinem befüllten "Free!"-Wasser Pool nachstellen kannst XD
    Es wird nicht empfohlen die Box in geschlossenen Räumen zu öffnen!

    Also vom EK Preis her lässt sich der Preis für Box 2 nachvollziehen, ich glaube das da der Händler den Preis einfach niedriger angesetzt hatte.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  20. #270
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Also vom EK Preis her lässt sich der Preis für Box 2 nachvollziehen, ich glaube das da der Händler den Preis einfach niedriger angesetzt hatte.
    Beim ersten kann ich mir das schon vorstellen aber beim 2ten wohl eher nicht...jemand meinte ja mal hier im Forum das emp immer die UVP drin hat und da haben 1+2 den selben Preis, nämlich 42,99. (Danach ist es komischerweise auch teurer) Guckt man sich die anderen Onlineanbieter so an, dann liegen die alle einiges höher....fingen ja locker mit 50 so überall an und bis heute nicht mal zum UVP geschafft...geschweigedenn drunter. Sowas ist dann doch einfach nur ärgerlich. Immerhin sind die UVP ja eh schon nicht so günstig, und dann wird das ganze noch unnötig von den Anbietern hochgedrieben, finde ich einfach eine Frechheit.
    Da wünscht man sich glatt zusätzliche Regeln.

    Ich hab den Titel darum auch immer noch nicht....und weiß auch nicht ob ich ihn dann später mal holen werde, falls es mal günstiger wird. Und wenn müsste ja noch was da sein.

  21. #271
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ehrlich gesagt wie man drauf kommt das man aufeinmal für Schuber bezahlen soll...man hat doch schon immer für sie mitgezahlt. Die Vol. mit Schuber war doch schon immer bei den meisten auch mit teurer. Oder war es bei pepper eher weniger der Fall?

    Und wie das alles letztendlich preislich wird kann man ja noch nicht sagen. Schuber alleine als Extra sind doch eh lasch, wenn man sonst nichts zu bieten hat....bei uns gibts doch eh viel zu wenig Extras oft, gerade wenn man die Preise bedenkt.

    Da amazon und andere Plattformen eigendlich immer sogar über UVP anbieten, wer weiß ob man mit nen eigenen Shop nicht auch dem dann versucht entgegenzuwirken...sofern man das sinnvoll und gut macht könnte man so auch mal an günstigeren Preisen mit arbeiten. Denn außer Aktionen scheinen andere ja keine Lust zu haben sowas zu machen...
    Das ist unterschiedlich, manchmal kosten die 1. Vol. mit Schuber ein paar Euro mehr, manchmal nicht. Wie es bei Peppermint da jetzt genau aussieht könnte ich aus dem Kopf nicht genau sagen, vor allem da die Händler ja nicht unbedingt immer zum UVP anbieten, wie Du ja selbst schon gesagt hast, so dass es auch sein kann, dass sie die Preise ein wenig angleichen, obwohl die UVP für die Vol. mit Schuber höher liegt. Aber bei den meisten Schubern die ich habe, was zugegebenermaßen nicht viele sind, war der Preis entweder gleich, oder der Unterschied betrug weniger als 5 Euro.

  22. #272
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Beim ersten kann ich mir das schon vorstellen aber beim 2ten wohl eher nicht...jemand meinte ja mal hier im Forum das emp immer die UVP drin hat und da haben 1+2 den selben Preis, nämlich 42,99. (Danach ist es komischerweise auch teurer)
    Ich kann dir nur sagen was ich in meinen EK Listen sehe, und da ist der Preis für 2 nachvollziehbar, 39.90 ka wer es angeboten hat aber ich könnte vol. 1 zu dem Preis nicht anbieten, nehm aber an das es Amazon, Müller oder co. waren, die haben nochmal entsprechend andere Preise.

    Guckt man sich die anderen Onlineanbieter so an, dann liegen die alle einiges höher....fingen ja locker mit 50 so überall an und bis heute nicht mal zum UVP geschafft...geschweigedenn drunter. Sowas ist dann doch einfach nur ärgerlich. Immerhin sind die UVP ja eh schon nicht so günstig, und dann wird das ganze noch unnötig von den Anbietern hochgedrieben, finde ich einfach eine Frechheit.
    Die UVP ist sogar sehr günstig fürn EK Preis, hätte da schon mehr erwartet.

    Ich kanns jetzt nur aus meiner Perspektive und dem mir bekannten EK Preis sagen, unter den Preis den Amazon derzeit für die BD anbietet würde ich bei der BD vermutlich auch nicht gehen eventuell 1 Euro aber mehr nicht, zuzüglich Versandkosten versteht sich.
    Tut mir leid, aber der Preis den Amazon anbietet ist vom EK Preis her schon sehr günstig, die DVD würd ich gar nicht in den Verkauf nehmen.
    Zu 42.99 kann ich nur sagen zu dem Preis kann ichs nicht anbieten, also ich meine mit ich kann nicht, wirklich ich kann nicht und nicht ich will nicht.

    Da wünscht man sich glatt zusätzliche Regeln
    Ich würde mir wünschen das alle den selben EK Preis haben, so ist man als Einzelhändler Amazon unterlegen bei ihren Preislaunen weil man da nicht wirtschaftlich arbeiten kann, es wird halt der Tag kommen da wird es halt nur mehr 2 oder 3 Händler am Markt geben und die diktieren dann wirklich den Preis, einer davon wird Amazon sein, wobei die ja inzwischen anfangen bestimmte Produkte nur mehr an Prime Mitglieder auszuliefern, so weit man in bestimmten Kreisen hört wird man das wohl weiter ausweiten.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  23. #273
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Jap, wenn du die Box öffnest (ganz vorsichtig!!) und über deinen Pool hältst kommt genug Wasser raus das du danach Free in deinem befüllten "Free!"-Wasser Pool nachstellen kannst XD
    Es wird nicht empfohlen die Box in geschlossenen Räumen zu öffnen!

    Also vom EK Preis her lässt sich der Preis für Box 2 nachvollziehen, ich glaube das da der Händler den Preis einfach niedriger angesetzt hatte.

    Gruß
    Artemis
    Ich glaube da kommt nicht genügend Wasser raus :P

    Ich kaufe meine Animes ausschließlich nur noch in meiner Müller Filiale vor Ort. Die Unterbieten Amazon jedesmal.
    Von EMP weiß ich auch, dass die immer den UVP Preis nehmen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  24. #274
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ich kaufe meine Animes ausschließlich nur noch in meiner Müller Filiale vor Ort. Die Unterbieten Amazon jedesmal.
    Von EMP weiß ich auch, dass die immer den UVP Preis nehmen.
    Kann man im Müller (oder auf ihrer Website) auch Artikel bestellen, die sie noch gar nicht in ihrem Onlineshop haben? Mein Müller ist auch immer günstiger als Amazon, aber die meisten Animes, die mich interessieren, haben sie gar nicht. Oder sie nehmen es erst Wochen nach dem ET in ihr Sortiment auf. Und in der Filiale ist die Auswahl recht bescheiden, was Animes angeht. (Hab zwar auch noch eine andere Filiale in der Nähe, aber da war ich noch nicht.)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  25. #275
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Kann man im Müller (oder auf ihrer Website) auch Artikel bestellen, die sie noch gar nicht in ihrem Onlineshop haben? Mein Müller ist auch immer günstiger als Amazon, aber die meisten Animes, die mich interessieren, haben sie gar nicht. Oder sie nehmen es erst Wochen nach dem ET in ihr Sortiment auf. Und in der Filiale ist die Auswahl recht bescheiden, was Animes angeht. (Hab zwar auch noch eine andere Filiale in der Nähe, aber da war ich noch nicht.)
    Mir bestellen sie alles und wenn es das nicht mehr gibt besorgen sie es mir sogar aus anderen Filialen
    Unser Müller hat aber auch eine große Anime Abteilung
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 11 von 18 ErsteErste ... 23456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •