User Tag List

Seite 104 von 105 ErsteErste ... 454949596979899100101102103104105 LetzteLetzte
Ergebnis 2.576 bis 2.600 von 2614
  1. #2576
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Soweit man das öffentlich sehen / beurteilen kann, würde ich eher sagen Warner (also der Zweig von den Kinofilmen, nicht ganz Warner oder AT&T) rudert absichtlich gegen Snyder.
    Das muss nicht mal falsch sein, dennoch empfinde ich deine Zusammenfassung irgendwie als zu pauschal.
    Snyders Telefon hat geklingelt, nachdem diese ganze Aktion mit #ReleaseTheSnyderCut losging. Der Stoß kam von "uns", nicht von Warner.
    Bist du dir sicher? Die Hashtag-Aktion ging doch schon kurz nach der Josstice League-VÖ los. Snyders Telefon hat doch aber erst letztes Jahr geklingelt, weil AT&T-Umstrukturierungen, Corona und der HBO Max Release vor der Tür standen, oder nicht?
    Das alles mit einbezogen - nein, ich glaube nicht dass Warner irgend einen der Darsteller angefragt hat, Snyder nach einer möglichen Fortsetzung gefragt hat oder sonst irgendwas.
    Hinsichtlich der Darsteller habe ich mich missverständlich ausgedrückt - du hattest gesagt, die hätten für die Fortsetzungen ja schon die Darsteller. Mein Einwand war aber, dass man die ja alle nochmal anfragen, nachverhandeln usw. müsste, für zwei Fortsetzungen mit kaum absehbaren Einspielchancen (ganz abgesehen von den ganzen nachzuholenden Corona-Delays). Also so sicher sind doch die Schauspieler nicht alle mit an Bord.
    Alles was Warner wollte, war eine möglichst billige Starthilfe für HBO Max. Das ganze Fan Zeug usw hat sie nie interessiert.
    Ja, ja, das hab ich nicht infrage gestellt (ich kann es zwar auch nicht wissen, aber es wird zumindest überall so transportiert).
    Warner sieht den Snyder Cut nicht als ihr Projekt, es ist ihnen ein Dorn im Auge.
    Was derzeit natürlich vor allem für Warner/HBO Max ein sehr lohnendes Narrativ ist. Warum das aufgeben? Warum nicht Snyder die (kostengünstige) Oberhand fürs Marketing geben, sich selber als schwarzes Schaf hinstellen lassen, wenn es am Ende dadurch nur umso mehr in der Kasse klingelt?! Ob es Snyderianer gibt, die nicht in naher Zukunft Warner ihr Geld in den Rachen schmeißen, damit sie das große Protest-Projekt ansehen dürfen?
    Wenn Warner daran interessiert ist das SnyderVerse zu vollenden, wieso dann diese konkreten Vorgaben für seinen JL Cut?
    Ausgangspunkt meiner Fragen vorhin war nicht, dass Warner am Snyderverse interessiert ist. Ich glaube aber, Warner ist ganz grundsätzlich daran interessiert Geld zu verdienen (und eben auch zu sparen, wo es geht). Deshalb denke ich auch, dass da bestimmt mal wer dagesessen und das durchkalkuliert hat. In solche Überlegungen kann man ja auch einfließen lassen, dass man Snyder nicht gerne hat und dass der womöglich teure Maximalforderungen stellt.
    Es kommt mir so vor als wäre der Warner Zweig der Kinoprojekte beleidigt und es ist ihnen lieber alle Snyder Verse Fans rauszuschmeißen und bei 0 anzufangen
    anstatt froh zu sein dass wieder mal etwas positiv aufgenommen wird und damit weiter zu arbeiten. Wieso Warner so fixiert darauf ist das Snyder Verse zu stoppen? Das kann ich dir nicht beantworten.
    Es muss sich halt lohnen.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  2. #2577
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Das muss nicht mal falsch sein, dennoch empfinde ich deine Zusammenfassung irgendwie als zu pauschal.Bist du dir sicher? Die Hashtag-Aktion ging doch schon kurz nach der Josstice League-VÖ los. Snyders Telefon hat doch aber erst letztes Jahr geklingelt, weil AT&T-Umstrukturierungen, Corona und der HBO Max Release vor der Tür standen, oder nicht?Hinsichtlich der Darsteller habe ich mich missverständlich ausgedrückt - du hattest gesagt, die hätten für die Fortsetzungen ja schon die Darsteller. Mein Einwand war aber, dass man die ja alle nochmal anfragen, nachverhandeln usw. müsste, für zwei Fortsetzungen mit kaum absehbaren Einspielchancen (ganz abgesehen von den ganzen nachzuholenden Corona-Delays). Also so sicher sind doch die Schauspieler nicht alle mit an Bord.
    Ja, ja, das hab ich nicht infrage gestellt (ich kann es zwar auch nicht wissen, aber es wird zumindest überall so transportiert).
    Was derzeit natürlich vor allem für Warner/HBO Max ein sehr lohnendes Narrativ ist. Warum das aufgeben? Warum nicht Snyder die (kostengünstige) Oberhand fürs Marketing geben, sich selber als schwarzes Schaf hinstellen lassen, wenn es am Ende dadurch nur umso mehr in der Kasse klingelt?! Ob es Snyderianer gibt, die nicht in naher Zukunft Warner ihr Geld in den Rachen schmeißen, damit sie das große Protest-Projekt ansehen dürfen?
    Ausgangspunkt meiner Fragen vorhin war nicht, dass Warner am Snyderverse interessiert ist. Ich glaube aber, Warner ist ganz grundsätzlich daran interessiert Geld zu verdienen (und eben auch zu sparen, wo es geht). Deshalb denke ich auch, dass da bestimmt mal wer dagesessen und das durchkalkuliert hat. In solche Überlegungen kann man ja auch einfließen lassen, dass man Snyder nicht gerne hat und dass der womöglich teure Maximalforderungen stellt.
    Es muss sich halt lohnen.
    Hier Snyders Kommentar dazu wann Warner sich bei ihm gemeldet hat:
    Snyder pegged the tipping point as Nov. 17, 2019, on the second anniversary of the theatrical release, when fans got #ReleasetheSnyderCut to be the No. 1 trending topic in several countries. Gadot and Affleck joined in the retweeting blitz.
    "That's when the studio called the next day and said: 'What would it take just theoretically? We're not doing it, but what would it take?'"

    Ob alle Darsteller jederzeit zur Verfügung stehen, also auch jetzt, kann ich dir nicht beantworten. Es ging mir eher darum dass diese Personen / Charaktere bereits eingeführt wurden, es braucht kein monatelanges Casting und Kostümprobe
    und ich das Gefühl habe, dass Affleck und co allgemein akzeptiert werden. In diesem Szenario haben wir also schon extrem viele Zutaten, während irgendwelche Reboots und sonstige Projekte
    in der Zukunft weder Hauptdarsteller noch Regisseur oder sonst etwas haben. Außerdem haben sich alle der Hauptdarsteller immer ausnahmslos positiv über Snyder geäußert
    und ich könnte mir vorstellen, dass die Leute dazu bereit wären zumindest die große Snyder JL Storyline zu beenden sofern Snyder am Steuer ist.
    Jared Leto ist zurück gekehrt obwohl es gar nicht sein Projekt ist, es gab Nachdrehs mit Affleck und co. Hätten diese sich zur Verfügung gestellt, wenn sie mit der ganzen Sache nichts mehr zutun haben wollen?
    Cavill wartet schon seit Jahren wie auf heißen Kohlen. Es waren auch die Hauptdarsteller die bei der ZS JL Werbetrommel mit gemacht haben.

    Im großen Ganzen finde ich es einfach ein bisschen bescheuert ausgerechnet jetzt nichts aus der Sache zu machen.
    Die ganze Zeit immer nur Beschwerden, "MoS hätte besser laufen können", "BvS war ein Flop", "Snyder ist zu düster", fast immer 50-50 schlechte und positive Kritiken usw usw
    dabei war es Warner selbst die diesen Plan los gestoßen
    bzw diejenigen die selbst keinen Fahrplan haben.
    Jetzt sind wir zum ersten mal seit Jahren an dem Punkt wo WB DC einen richtigen Blockbuster veröffentlichen, der auch noch im Verhältnis deutlich positiver ankommt
    und statt nun zu sagen "hey, da haben wir ja doch eine Fanbase, das hat ihnen gefallen, vll sollten wir jetzt nach 70% Fortschritt doch noch die letzten 30% gehen
    und uns nebenbei / anschließend um die Sachen kümmern, die nicht im Snyder Verse sind"

    Nee, statt dessen ausgerechnet jetzt lieber den roten Knopf drücken und wieder alles einreißen was man mit dem SZ JL Cut Hype seit 2017, 2018, 2019, 2020 aufgebaut hat.
    Und wofür? Was sind unsere Alternativen? Was gewinnen wir dadurch? Keine JL, kein Solo Affleck, kein MoS 2 ... dafür irgendwelche Projekte in der Zukunft von denen wir so gut wie nichts wissen.
    Ein riesen Teil der WB DC Film (Hardcore) Fans ist bei den Zack Snyder Filmen. Oder hat hier schon mal irgend jemand was von der riesigen lauten WW84 oder Aquaman Fangemeinde gehört? Ich nicht.
    Die Fans mit Leidenschaft sind bei MoS, BvS und SZ JL und nicht bei Shazam oder Green Lantern.

    Aber Hauptsache sofort nach dem SZ Release klar machen, dass es das war mit dem Snyder Verse. Nicht das wir noch Freunde mit Warner werden.

    Warner Bros hat sich seit BvS dauerhaft eingemischt, nur gemeckert und rum gepfuscht, es dadurch verschlimmert ohne zu wissen was sie selber wollen
    und nun könnte man ja denken vll haben sie irgendwas daraus gelernt wenn sie sehen dass der BvS Ultimate Cut und der SZ JL in voller Länge
    ohne ihr einmischen besser ankommt und die Leute einfach die originale Vision sehen wollen - aber nein. Lieber fangen wir bei 0 an
    und beten zu allen Göttern dass die unbekannten Sachen in 3, 4, 5, 6 Jahren besser ankommen werden.
    Warner Bros hat ihre Pläne in diesem Zeitraum so oft verworfen, geändert, rückgängig gemacht und was weiß ich, aber ausgerechnet jetzt wollen sie stur ihren neuen Plan verfolgen.
    Mal sehen wen Warner als nächsten schuldigen bestimmt, wenn es wieder nicht klappt das Marvel Film Universum zu kopieren.

    Und diese "wir unterstützen diese toxischen Gruppen nicht" Karte ist so eine faule Ausrede. Als ob Star Wars oder Avengers oder Fast & Furious etc keine Anteile von toxischen Fans hat.
    Jede Fangruppe auf diesem Planeten hat einen gewissen Anteil an Leuten die es übertreiben. Und wegen diesem Anteil haut man wissentlich und absichtlich auch allen anderen ein Brett vor den Kopf?
    Na vielen Dank auch.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (24.03.2021 um 00:40 Uhr)

  3. #2578
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder hat hier schon mal irgend jemand was von der riesigen lauten WW84 oder Aquaman Fangemeinde gehört? Ich nicht.
    Auch wenn du nichts von einer Aquaman-Fangemeinde vernommen hast, hat der gleichnamige Film vielmehr Kohle eingenommen ( immerhin im Milliardenbereich) als die DC-Filme von Snyder-dieser Film scheint also irgendwas richtig gemacht zu haben im Gegensatz zu Man of Steel und BvS Das zeigt mir ja dann, dass das Snyderverse beim Rest (also der zahlenden Masse) nicht funktioniert hat.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (24.03.2021 um 02:33 Uhr)

  4. #2579
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Umrechnung funktioniert nicht so einfach. Suicide Squad hat auch 750 Mil Dollar eingenommen und hat eine schlechtere Bewertung als Whedons Justice League.
    Transformers 5 hat über 600 Mil USD eingenommen bei einer Bewertung von 5 auf IMDB. Komisch ...
    Wie groß die Vorfreude auf etwas ist oder wie beliebt eine Marke oder ein Regisseur ist oder wie gut der Ruf von etwas ist bedeutet nicht automatisch viel Geld oder wenig Geld.
    Große Zugänglichkeit bedeutet größeres Publikum. Großes Publikum bedeutet Geld. Spezielle Themen können viel Geld oder extrem wenig Geld bedeuten.

    Snyder hatte schon immer mit jedem einzelnen Film seinen eigenen Style, der automatisch nicht jedem gefallen kann. Dazu die ultra düstere Komponente mit Superman und co
    und schon ziehst du automatisch Menschen ab die kein Interesse an so etwas haben.
    Du kannst auch einen schwarz weiß Batman Stummfilm machen der 300 Mil USD kostet und der wird die Kosten auch nicht wieder einspielen, einfach weil er ist was er ist. Das ist keine Zauberei.

    In dem Fall sind wir aber wieder bei:
    Wenn es Warners Ziel war einfach nur die riesen Massen anzuziehen und Kino für jedermann zu machen,
    dann war Zack Snyder von Anfang an eine komplette Fehlentscheidung und das geht auf die Kappe von Warner und niemandem sonst. Wer kommt bitte auf die Idee Zack Snyder das Marvel Film Universum kopieren zu lassen?
    Schon mal irgend einen Snyder Film vor MoS gesehen?

    Wenn es ihnen darum ging ein Film Universum zu bekommen, indem es etwas härter zur Sache geht, wo nicht alles für die ganze Familie gedacht ist, wo es kontroversen unter Fans gibt,
    dann hätte Snyder das mit MoS, BvS, JL 1-3 auch abgeliefert aber Warner hatte ja mehr Interesse daran alle 5 Minuten die Weichen zu stellen obwohl der Zug gerade mal 2 Minuten unterwegs war
    und die selber nicht mal wussten wo ihr Bahnhof ist.
    Wie soll das funktionieren? Wenn man so einen Weg einschlagen will, dann muss man auch die Eier in der Hose haben immer das Gesamtbild im Blick zu haben, durchhalten,
    und nicht auf jede minimale Kritik von jedem einzelnen Teil reagieren. Das ganze Snyder Ding war nie so aufgebaut wie das Marvel Gerüst. Snyders Script war ein durchgängiger Story Block von MoS bis zu JL 3.
    5 Filme die eine abgeschlossene große Geschichte ergeben.
    Da kannst du nicht einfach sagen "ja fang einfach mal an und dann schauen wir."
    Auch hier wieder - wie wärs sich das mal vorher zu überlegen?
    Aber wir reden ja immer noch von Warner, die Firma, die nicht mal den Joker Film allein finanzieren wollte. So hoch ist das Mut Level von Warner.

    Jetzt hat Marvel mit Winter Soldier und Endgame etc nicht nur extrem hoch bewertete Filme sondern auch Filme in den Listen mit dem meisten Einkommen.
    Was hat WB DC so in dem Zeitraum nach Nolan gemacht? Planloses rumgepfusche und Filme die irgendwo schwerelos zwischen Snyder Verse und eigenes Universum umher schweben.
    Jetzt hat WB DC nach all der Zeit mal wieder ein Pferd im Stall das universell (Youtube, Twitter, IMDB, RT etc) gut ankommt, sie haben etwas eigenständiges spezielles das allgemein überzeugt
    und was macht Warner damit? Natürlich, nichts. Genau hier schmeißen wir jetzt lieber alles weg.
    Warner kümmert sich lieber um fiktive Fans aus der Zukunft von Projekten die noch gar nicht existieren.
    Falls sie es in Zukunft familienfreundlicher und weniger speziell haben wollen, können wir uns schon mal auf Marvel Abklatsch Filme freuen, nur mit DC Helden. Klingt doch cool, oder ...
    Geändert von Strumpfhosen-Man (24.03.2021 um 03:49 Uhr)

  5. #2580
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    79
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Wenn es ihnen darum ging ein Film Universum zu bekommen, indem es etwas härter zur Sache geht, wo nicht alles für die ganze Familie gedacht ist, wo es kontroversen unter Fans gibt,
    dann hätte Snyder das mit MoS, BvS, JL 1-3 auch abgeliefert aber Warner hatte ja mehr Interesse daran alle 5 Minuten die Weichen zu stellen obwohl der Zug gerade mal 2 Minuten unterwegs war
    und die selber nicht mal wussten wo ihr Bahnhof ist.
    Wie soll das funktionieren? Wenn man so einen Weg einschlagen will, dann muss man auch die Eier in der Hose haben immer das Gesamtbild im Blick zu haben, durchhalten,
    und nicht auf jede minimale Kritik von jedem einzelnen Teil reagieren. Das ganze Snyder Ding war nie so aufgebaut wie das Marvel Gerüst. Snyders Script war ein durchgängiger Story Block von MoS bis zu JL 3.
    5 Filme die eine abgeschlossene große Geschichte ergeben.
    Da kannst du nicht einfach sagen "ja fang einfach mal an und dann schauen wir."
    Auch hier wieder - wie wärs sich das mal vorher zu überlegen?
    Ich erinnere mich noch an die Schlagzeile als MoS in Produktion ging, dass man ein düsteres, ernsteres Universum plane in dem sogar "Lächeln verboten" sei.
    Damals war ich noch sehr skeptisch und ja, wir bekamen ein düsteres Universum, aber zum Glück war Lächeln nicht verboten.

    Snyder wollte ja über seinen 5-Filme-Arc auch einen Charakterentwicklungs-Arc anstoßen. Und dann hat man plötzlich kein Vertrauen mehr, pfuscht massivst in die Filme und wundert sich dann, dass sie nicht ankommen.
    Marvel hatte am Anfang auch Probleme und die Filme spielten nicht so viel ein wie heute. Aber Warner wollte anscheinend gleich die Einnahmen, die Marvel nach mehreren Jahren und dem Aufbau des Filmuniversums generieren konnte, vielleicht weil sie dachten durch die besseren und bekannteren Figuren sofort erfolgreicher zu sein, aber so funktioniert das halt nicht.

    Warner kann sich nicht entscheiden, ob sie gleich viel Geld mit Massenware bekommen wollen, oder ihre Marke und Fans pflegen und was nachhaltigeres aufbauen, Beides gehes halt schlecht.
    Das fing schon bei BvS an, als sie den Film auf Teufel komm raus unter 2 Stunden haben wollten. Das generiert mehr Geld weil man pro Tag mehr Aufführungen im Kino machen kann. Aber es kommt dabei halt auch ein Film raus, der für die Masse und die Kritiker eher inkonsistent ist. Der Ultimate Cut lief da schon wesentlich besser. Hier hat man sich selber ein Bein gestellt.

    Bei JL dann ähnlich. Man verlohr ob dem guten, aber nicht so hoch wie erwartet ausgefallenen Einspielergebnis von BvS das Vertrauen in Snyder, obwohl man den Film ja gegen den ausdrücklichen Wunsch von Snyder zerschnitten hat,
    Man stellte plötzlich das eigene Konzept eines von Marvel unterschiedlichen, eher düsteren Universums komplett in Frage und wollte das Gegenteil, ohne Rücksicht auf Story (-Arc) und Charakter (-Entwicklung). Das ist nicht nur eine Vollbremsung bei Höchstgeschwindigkeit, sondern gleichzeitig noch eine 180-Grad Wende. Das kann nicht gutgehen!

    Aquaman und der erste Wonder Woman waren dann auch noch sehr im Snyderverse verankert, weil die Filme zu der Zeit schon weit fortgeschritten in der Entwicklung waren. Das zeigt ja auch, was auf Grundlage von Snyders Basis alles möglich wäre. Trotz eines ernsteren Grundtons eben auch Vielfalt und unterschiedliche Atmosphäre im Film, je nach der Art des jeweiligen Hauptcharakters. Für mich ist WW84 der erste Film, der sich wirklich komplett von dieser Basis gelöst hat und man kann mMn auch sehr gut sehen wohin Warner möchte: Erfolg durch Integration von Themen des heutigen Zeitgeistes als Lehrstück innerhalb eines Superhelden-Epos, weil die Hauptfiguren ja immer auch die Helden und Idole der Zuschauer sind und daher als Vorbild agieren. Das sind halt heute die Themen, die trenden auch und gerade in Social Media, die gerne von den Medien aufgegriffen werden und die Warner daher wohl auch am erfolgversprechensten scheinen, mMn.

    Da wird in Zukunft noch einiges mehr kommen, denke ich. Filme die Rassismus, Sexismus, Genderthemen, sexuelle Orientierung, Minderheiten etc. pp. aufgreifen. Nicht, dass sowas per se schlecht wäre, aber mir scheint es manchmal fast so, dass diese Themen jetzt gekapert werden um über den öffentlichen Beifall und die damit generierte Medien- und Social Medie Präsenz einfach nur Kasse zu machen. Letztlich wird die Rechnung vielleicht aufgehen, aber den Themen selber werden dadurch mMn missbraucht und selber zum Opfer.
    Geändert von Arieve (24.03.2021 um 11:03 Uhr)

  6. #2581
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Laut dem "Hollywood Insider / Reporter" DanielRPK, der gerne mal Behind The Scenes Gerüchte / Gespräche auf seinem Patreon teilt,
    wäre Ben Affleck nun dazu bereit auch nach dem Flash Film weiterhin Batman zu spielen.
    Hast du dafür bitte eine genaue Quelle, die ich für das Wiki nutzen kann? Wäre super

  7. #2582
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Boromir Beitrag anzeigen
    Hast du dafür bitte eine genaue Quelle, die ich für das Wiki nutzen kann? Wäre super
    https://twitter.com/danielrpk
    https://www.patreon.com/DanielRPK

    Man sieht die Patreon Einträge nur wenn man ein Patreon ist. Es gibt allerdings einen weiteren Twitter Account, der die Sachen von dort aufgreift und dieser Account war es, der diese "News" geteilt hat.
    Der Tweet wurde mittlerweile allerdings gelöscht.

  8. #2583
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles klar, ich danke dir

  9. #2584
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ein bisschen täglicher Klatsch & Tratsch. Snyder hat sich zu der Batman v Superman Remastered Edition geäußert, in der die Imax Szenen wieder im Original Format enthalten sind
    und wieso der Ultimate Cut oder die Ultimate Edition nicht Directors Cut oder Zack Snyder Cut etc heißt
    und das liegt ganz einfach daran, dass Warner Bros es nicht zugelassen hat. Sie hatten Angst, dass dadurch das Bild entstehen könnte, dass die Kinoversion nicht Snyders echte Vision ist.
    WB hatte also schon bei BvS Angst davor, dass sich da irgendwelche Lager bilden ...
    Also genau die Situation, die sie danach mit Justice League selbst erzeugt haben. WB, die Meister der Planung.

  10. #2585
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Ich habe mir heute Wonder Woman 1984 angesehen. Ich verstehe die Kritik an diesem Film nicht. Der war doch richtig gut. Schade, dass er auch auf IMDB schlechte Noten bekommen hat :-(

  11. #2586
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    79
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute Wonder Woman 1984 angesehen. Ich verstehe die Kritik an diesem Film nicht. Der war doch richtig gut. Schade, dass er auch auf IMDB schlechte Noten bekommen hat :-(
    Echt? Das freut mich für Dich, ganz ehrlich.

    Persönlich hatte ich mich sehr auf den Film gefreut, auch weil mir der erste Film gut gefallen hat. Aber ich war derart enttäuscht wie selten von einem DC-Film (OK, JL). Da konnte ich selbst dem niht wirklich prickelnden Skwadfilm und BoP noch mehr abgewinnen. Es freut mich aber wirklich, dass der Film sein Publikum hat. Kunst ist halt immer geschmacksache.

  12. #2587
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein paar Stichpunkte vom Chris Terrio Interview:


    - Ben Affleck war es der Chris Terrio in BvS dazu geholt hat um sich das vorhandene Gerüst des Scripts anzusehen und auszubessern
    - das Script von BvS und JL war schon immer sehr düster ausgelegt, es war nie der Plan einfach nur Geschichten aus den Comic nachzuerzählen oder reine Spaß Filme zu drehen und es war auch nie gedacht es allen Fans recht zu machen
    - Chris Terrios Script Vorschläge hatten nie den Namen Batman v Superman Dawn of Justice, er hat den Namen erst viel später erfahren und findet ihn sehr unpassend, da dies automatisch dazu beigetragen hat,
    dass viele Zuschauer die falschen Erwartungen hatten
    - Warner ist nach BvS auf die Bremse getreten weil ihnen Terrios Schreibstil zu düster war, lustiger weise war das alte Script bevor Terrio überhaupt an Bord war an manchen Stellen aber noch düsterer,
    so sollte Batman zB zum Schluss auch Lex Luthor brandmarken aber Terrio hat dies geändert um zu zeigen dass Batman sich auch wieder bessern kann


    - in den ersten Versionen des BvS Scripts bevor Terrio an Bord war, gab es in der Wüste eine Szene in der die Afrikaner Lois ins Gesicht schlagen sollten, woraufhin Lois antwortete
    "ich verspreche euch, dass Superman nicht zimperlich mit euch umgehen wird" (dies wurde ebenfalls von Terrio verändert um zu verhindern dass Superman dort auftaucht und eine Gruppe Farbiger angreift)
    - Terrio hat erst später von der Kinoversion und den fehlenden 30 Minuten erfahren, in der zB auch viele von den Erklärungen aus der Wüste fehlen und da kam es Terrio zum ersten mal in den Sinn,
    dass Warner Bros wohl überhaupt kein Interesse an einer komplexen düsteren Story hat


    - nach der Veröffentlichung von BvS im Kino herrschte eine verängstigte Stimmung bei WB, es ging irgendwann nicht mehr darum eine große komplexe verknüpfte Geschichte zu kreieren, sondern statt dessen wurde nur noch auf die Zahlen geschaut
    - Terrio hat das JL Script 1x abgeändert um es etwas aufzuhellen, ursprünglich war auch das JL Script düsterer, die neuere zweite Version hat Snyder für ZS JL benutzt (die Warner ebenfalls nicht gefiel)
    - weder Snyder noch Terrio oder sonst jemand von den kreativen Leuten war wirklich an der Struktur und dem Aufbau dieses DC Film Universums beteiligt,
    es wurde von ganz oben vorgegeben welche Filme in welcher Reihenfolge kommen sollen (so war zB das Script für den Wonder Woman Film noch nicht mal ansatzweise fertig als schon an JL gearbeitet wurde.
    Deswegen gibt es auch Unterschiede wie Unterwasser gesprochen wird etc da viele dieser Sachen noch gar nicht klar waren)


    - Terrio und Ray Fisher haben Cyborgs Rolle in JL zusammen ausgearbeitet, dies war noch bevor es Marvels Black Panther im Kino gab, dementsprechend wollten sie sichergehen einem farbigen Superhelden auch eine bedeutende Rolle zu geben,
    allerdings hat Whedon diese Szenen danach wieder alle entfernt
    - nachdem Terrio die JL Kinoversion gesehen hatte, wollte er seinen Namen aus den Credits entfernen lassen, dies ging allerdings nicht mehr da die Kopien bereits alle fertig und unterwegs waren und dies einen riesen Skandal ausgelöst hätte



    Zusammen mit dem letzten Ray Fisher Interview, indem (zumindest von ihm) bestätigt wurde, dass Joss Whedon am JL Set alles andere als freundlich war und zB selbst Gal Gadot gedroht hat
    (wozu es schon Jahre vorher Gerüchte gab, zu denen sich aber dort niemand äußern wollte)
    und dem JunkieXL Interview in dem er bestätigt hat, dass Whedon überhaupt kein Fan von irgendwas in der originalen JL Version war,
    oder dass Warner ursprünglich nach ReleaseTheSnyderCut einfach nur Snyders unfertige Laptop Version veröffentlichen wollte,
    wirft das Ganze echt kein gutes Licht auf Warner Bros und alle in den Positionen über ihnen. Also wirklich so gar nicht.

  13. #2588
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber überrascht dich das wirklich? Das ist doch nun schon über Monate durchgesickert bzw. haben sich die Fans (uns eingeschlossen) doch schon lange gedacht und zusammengereimt.
    Auf der anderen Seite: Welche große Firma kennst du, die komplett sympathisch ist? Da muss man nicht lange nachdenken, denn die haben ALLE Dreck am Stecken.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  14. #2589
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, also klar gab es die Gerüchte schon immer und es klang nie gut aber ich finde es macht schon einen großen Unterschied
    ob man nur von irgendwo aus anonymen Quellen hört "da gab es wohl ein paar Probleme" oder ob tatsächlich Leute vom Projekt vortreten und Namen nennen.

    Wir haben jetzt Ray Fisher, JunkieXL und Chris Terrio, alle drei mit komplett verschiedenen Aufgaben / Jobs und niemand von ihnen hat im Prinzip irgend etwas gutes über die Zeit nach BvS zu erzählen.
    Und das nicht wegen dem Material der Filme, sondern wegen der Zusammenarbeit mit Warner.
    Nach und nach werden immer mehr Details klar und es ergibt sich ein einheitliches sehr negatives Bild und ich sehe da auch keine Verschwörung oder so
    denn wieso sollten sich Ray Fisher, JunkieXL und Terrio absprechen? Die haben weder mit ihren Jobs, noch privat miteinander zutun. Gal Gadot hat ebenfalls bestätigt,
    dass es am Whedon Set Probleme gab auf die sie aber nicht eingehen möchte.

    Warner völlig ohne Plan, lässt Goyer, Snyder und Terrio einfach machen ohne auch nur ansatzweise zu wissen was sie überhaupt selbst wollen,
    planen aber schon Filme im voraus ohne das überhaupt klar ist wie dieses Universum überhaupt funktionieren soll oder was das Ziel ist
    und dann fallen sie allen in den Rücken, weil die Börsenheinis von oben der Ansicht sind, dass das die falsche Darstellung von Superman und Batman ist.
    Tun dann so als wollte Snyder ja eh gehen und als hätte er persönlich Whedon als Ersatz ausgesucht, obwohl das alles totaler Quatsch und einfach gelogen ist.

    Dann kommt der heilige Avengers Whedon an Bord und verwirft unter Anweisung 70% des gedrehten Inhalts, schmeißt den kompletten Kern des Films raus, verwirft den kompletten Soundtrack,
    droht wohl Gal Gadot dass er ihre Karriere mit JL und WW2 auch wieder ganz schnell beenden kann wenn sie nicht kooperiert, will überhaupt nichts mit Ray Fisher zutun haben,
    besteht darauf Supermans Szenen neu zu machen was zu dem Bart Desaster führt usw ...

    Joss Whedon hat schon seit Jahren den Schwanz eingezogen und kommentiert nichts. Das wird schon seinen Grund haben wieso die "Angeklagten" lieber schweigen
    während es gleichzeitig immer mehr Kläger gibt. Und letztendlich, nach all dem, war WB auch mit der Whedon Version nicht zufrieden
    was ja nun dazu geführt hat, dass sie doch noch die komplett andere Version des Films veröffentlicht haben, die ihnen auch nie gefiel ...

    Warner Bros / Warner Media hat immer noch keine Zahlen zu ZS JL veröffentlicht, obwohl sie zu anderen Projekten schon nach einem Wochenende alles offen legen.
    Warner u. Legendary haben Tweets veröffentlicht als Godzilla vs Kong mit 30.000 Tweets getrendet ist,
    RestoreTheSnyderVerse ist mit 1.5 Mil Tweets getrendet, Joe Manganiellos Tweets haben tausende von Likes - kein Wort von Warner und co.

    Ist da in dieser Snyder Projektblase von der Planung von BvS bis zu ZS JL überhaupt irgendwas nicht schief gelaufen?

  15. #2590
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warner Bros / Warner Media hat immer noch keine Zahlen zu ZS JL veröffentlicht, obwohl sie zu anderen Projekten schon nach einem Wochenende alles offen legen.
    Könnte der Grund nicht der sein, das es mit den Zahlen nicht so gut aussieht ? Ich meine nämlich vernommen zu haben, dass so und so viel tausend Zuschauer nach fünf Minuten erstmal paussiert haben.

  16. #2591
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Könnte der Grund nicht der sein, das es mit den Zahlen nicht so gut aussieht ? Ich meine nämlich vernommen zu haben, dass so und so viel tausend Zuschauer nach fünf Minuten erstmal paussiert haben.
    Es gibt absolut keine offiziellen Zahlen oder Statements oder sonst irgendwas.
    Es gibt einen einzigen Bericht in dem zufolge nur 40% der Zuschauer den ganzen Film am Stück geschaut haben
    ABER
    der Bericht ist absolut unbedeutend, denn diese Zahlen kommen nur von einem bestimmten Smart TV Model.

    Auf der anderen Seite gibt es auch "Berichte" dass HBO Max Abonnenten Zahl durch ZS JL deutlich mehr angestiegen ist, als die Abonnenten Zahl bei den anderen Abo Services.
    Demnach hat ZS JL wohl auch die beiden neuen Marvel Serien in Sachen Zuschauer überboten.
    Jedenfalls kann man es drehen wie man möchte, es gibt keine offiziellen Zahlen oder sonst irgendwas. Nur Teilberichte von Dritten mit denen man weltweit gesehen nichts anfangen kann.

    Und nochmal als Vergleich - Warner / Legendary Pictures fand es schon erstaunlich als 15-30.000 Tweets zu Godzilla vs Kong und einem Nachfolger auftauchten,
    diese Zahlen sind ein absoluter Witz im Vergleich zu den Zahlen die seit ReleaseTheSnyderCut, RestoreTheSnyderVerse, DeathstrokeHBOMax usw aufgefahren wurden.

    RestoreTheSnyderVerse hat in 24 Stunden mehr Tweets hervorgebracht als Avengers Endgame es geschafft hat.
    ZS JL hat auf IMDB eine 8.2/10 und auf Metascore einen User Score von 8.9, einen Tomatoe Zuschauer Score von 95%.

    Das ist zusammen mit dem Joker Film eine der höchsten Bewertungen eines Warner Films seit Jahren.
    Die Bewertungen von WW84 dagegen sind mitunter die schlechtesten seit Jahren aber Überraschung - WW3 ist schon in Planung.

    Für wen macht Warner eigentlich ihre Filme? Ich dachte laut Ann Sarnoff für Fans

  17. #2592
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt einen einzigen Bericht in dem zufolge nur 40% der Zuschauer den ganzen Film am Stück geschaut haben
    Genau,den Bericht meinte ich.

    Und nochmal als Vergleich - Warner / Legendary Pictures fand es schon erstaunlich als 15-30.000 Tweets zu Godzilla vs Kong und einem Nachfolger auftauchten,
    diese Zahlen sind ein absoluter Witz im Vergleich zu den Zahlen die seit ReleaseTheSnyderCut, RestoreTheSnyderVerse, DeathstrokeHBOMax usw aufgefahren wurden.
    Ist meiner Meinung nach vollkommen legitim. Es dreht sich halt bei so einem großen Filmstudio nicht alles nur um ein Projekt.

    Für wen macht Warner eigentlich ihre Filme? Ich dachte laut Ann Sarnoff für Fans
    Das macht mir Hoffnung. Jahrelang hat sich gefühlt alles um den Zack Snyder Cut gedreht, jetzt haben die Snyder Fans den Cut bekommen und oh Wunder jetzt wollense mehr, irgendwann reicht es auch.

  18. #2593
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Das macht mir Hoffnung. Jahrelang hat sich gefühlt alles um den Zack Snyder Cut gedreht, jetzt haben die Snyder Fans den Cut bekommen und oh Wunder jetzt wollense mehr, irgendwann reicht es auch.
    Ja, welch Wunder. Ein 4 Stunden Film von dem jahrelang behauptet wurde, er existiere nicht, den es nun doch gibt.
    Ein Warner (Superhelden) Film mit einer der höchsten Zuschauer Bewertungen seit wahrscheinlich Nolans Batman,
    ein Film der nur Part 3 in einer Geschichte die aus mindestens 4 oder 5 Teilen besteht ist,
    in einer Reihe die WB selber gestartet hat ...

    Wir sind jetzt bei 50-60% der Gesamtstory, die Geschichte endet nicht mit JL Part 1, Supermans Geschichte endet nicht mit JL Part 1. JL Part 1 ist ein Anfang.
    Warner wusste selbst dass diese Version nichts abschließt. Es stand nie zur Debatte dass dieser Film irgend ein Abschluss ist.
    Und nun verwundert es, dass die Leute den Rest auch noch sehen wollen?

    Wieso haben wir denn dieselbe Diskussion bei Wonder Woman nicht? Wonder Woman 1 hat auch keine besseren Bewertungen als Man of Steel.
    Wonder Woman 84 hat schlechtere Bewertungen als BvS. Aber Wonder Woman 3 ist kein Problem, ist gesetzt. Wieso?
    Aber den JL Plan der 2014-2016 schon fest stand vollenden und damit das große Ganze ein für alle Mal abzuschließen, nein, das geht nicht. (?) Absolut unmöglich.

    Lass uns das statt dessen einfach weg werfen und dafür lassen wir SQ, Aquaman 2, WW 3, Shazam 2 etc alle irgendwo hin solo trudeln, obwohl die eigentlich im selben Universum sind aber irgendwie auch nicht, ist ja auch egal.
    Und dann packen wir dazu noch The Batman und ein Superman Reboot ... alles schön durcheinander und zerfasert
    aber bloss nicht die JL Geschichte abschließen die eigentlich mal der komplette Hauptkern dieses Universums war. Ich meine die Avengers sind bei Marvel ja auch total unwichtig, stimmts?
    Klingt so als hätte Warner nach wie vor alles total unter Kontrolle.

  19. #2594
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso haben wir denn dieselbe Diskussion bei Wonder Woman nicht? Wonder Woman 1 hat auch keine besseren Bewertungen als Man of Steel.
    Meinst du wirklich das ein Filmstudio nur auf die Bewertungen auf Filmportalen achtet? Natürlich, wird da da auch drauf geschaut, aber was da wirklich zählen wird ist die Kohle die eingenommen wird. ,Wonder Woman' war ein großer finanzieller Erfolg,genauso wie ,Aquaman' usw...Die genannten Beispiele haben alle was gemeinsam, die wurden nicht von Snyder gedreht. Die Filme die von Zack Snyder waren alle keine großen Erfolge, weder bei den Kritikern noch bei den Kinozuschauer.

    Wonder Woman 84 hat schlechtere Bewertungen als BvS. Aber Wonder Woman 3 ist kein Problem, ist gesetzt. Wieso?
    Eigentlich ne ganz einfache Kiste. Der wurde oft geschaut

    Lass uns das statt dessen einfach weg werfen und dafür lassen wir SQ, Aquaman 2, WW 3, Shazam 2 etc alle irgendwo hin solo trudeln, obwohl die eigentlich im selben Universum sind aber irgendwie auch nicht, ist ja auch egal.
    Ja, weil ,Aquaman' und ,Shazam' beim zahlenden Publikum und den Kritikern gut ankamen.

    Und dann packen wir dazu noch The Batman und ein Superman Reboot ... alles schön durcheinander und zerfasert
    Auch ganz einfach eigentlich. Dir dürfte doch auch nicht entgangen sein, dass ,Man of Steel' und ,Batman v Superman' im Kino nicht gut wegkamen.

  20. #2595
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und auf wessen Fundament ist das alles entstanden? Welches Studio war es, die das alles abgenickt und gesagt hat "Ja, mach mal."? Das war Warner selbst, oder nicht?
    Wessen Idee war es völlig überhastet die Helden zusammen zu trommeln und die Details später in anderen Filmen zu klären? Das war Warner selbst, oder nicht?
    Man of Steel hatte gute Kritiken und ein durchschnittlich gutes Einspielergebnis. Iron Man 1 hat weltweit weniger eingenommen als Man of Steel. Iron Man 2 hat schlechtere Kritiken als Iron Man 1 und Man of Steel.
    Die haben ihr Ding trotzdem durch gezogen. Zauberei?

    Wer war es, der den BvS Kino Release mit dem entfernen der 30 Minuten selbst geschadet und den Film beworben hat als wäre das die große Batman gegen Superman Klopperei? Das war Warner selbst, oder nicht?
    Wer war nochmal dafür verantwortlich, dass SQ von Ayer am Schluss überhaupt nicht der Film geworden ist, den er gedreht hat? Dafür war Warner verantwortlich, oder nicht?
    Wer war nochmal dafür verantwortlich, dass Snyder im Prinzip vom JL Set geekelt wurde und dann versucht wurde daraus einen anderen Film zu basteln, der dadurch erst recht völlig untergegangen ist?
    Das war Warner selbst, oder nicht?

    Und wer war nochmal dafür verantwortlich dass zB Momoa und Gadot überhaupt als Aquaman und Wonder Woman gecastet wurden? Achja, das war ja Snyder.
    Wer hat den erfolgreicheren Superman Film in den letzten 20 Jahren oder so gemacht, der Superman Returns absolut in den Schatten gestellt hat? Achja, das war ja Snyder.
    Wer waren die einzigen mit einem Plan, die wirklich etwas großes erzählen wollten und schon in 2014 wussten wie das Ende aussehen sollte, lange bevor Warner überhaupt irgendwas mit den anderen Filmen geplant haben?
    Achja, das war Snyder und Terrio.

    Aber klar, lass uns jetzt dafür lieber Snyder ans Bein pieseln, dem bösen bösen Regisseur
    und nicht der planlosen Multi Milliarden Dollar Firma.

  21. #2596
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zig Fragen muss du hier jetzt nicht stellen. Um das zu vereinfachen, im Nachhinein war es eigentlich ein Fehler von Warner Snyder einzustellen.

    Und wer war nochmal dafür verantwortlich dass zB Momoa und Gadot überhaupt als Aquaman und Wonder Woman gecastet wurden? Achja, das war ja Snyder.
    Und ? Trotzdem haben andere Regisseure mit den Schauspielern bessere Umsetzungen der Figuren abgeliefert.

    Wer hat den erfolgreicheren Superman Film in den letzten 20 Jahren oder so gemacht, der Superman Returns absolut in den Schatten gestellt hat? Achja, das war ja Snyder.
    So katastrophal fand ich persönlich ,Superman Returns' nicht. Aber ja, leider lief dieser Film nicht erfolgreich.

    Wer waren die einzigen mit einem Plan, die wirklich etwas großes erzählen wollten und schon in 2014 wussten wie das Ende aussehen sollte, lange bevor Warner überhaupt irgendwas mit den anderen Filmen geplant haben?
    Weiste, hätten die das durchdachter umgesetzt hätten wir jetzt keine Probleme. Aber ich möchte in diesem Zusammenhang die tollen Snyder Fans nicht außer acht lassen, die hätten doch en masse in die Filme rennen können und so für ein epochales Einspielergebnis sorgen können.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (09.04.2021 um 16:38 Uhr)

  22. #2597
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WB sind in diesem Szenario einfach planlose Feiglinge um es ungeschönt auszudrücken.
    Sie haben alles in die Hände von Goyer, Snyder und Terrio gelegt, ihnen 200, 300, 350 Mil USD pro Film gegeben und gesagt Macht mal.
    Und Snyder hat gesagt Ja cool, dann leg ich mal los. Es war nie Snyders Idee Marvels Avengers nachzubauen, es war nie die Idee irgend einen Superman oder Batman 1:1 aus irgend einem Comic oder so zu übernehmen.
    Die Idee war etwas komplett eigenes, das auch erst im großen und ganzen Sinn macht. Zu diesem Zeitpunkt war Warner immer noch planlos.
    Sie haben weiterhin machen lassen, Geld gepumpt in der simplen Hoffnung Marvel schnell einzuholen bis ihnen dann aufgefallen ist,
    dass Snyders Idee überhaupt nicht ihrer eigenen entspricht.

    Das beruht alles auf WB Planlosigkeit. Wenn WB klar kommuniziert hätte, dass Snyder so ein düsteres Universum nicht mit Filmen umsetzen kann, die 300 Mil USD kosten,
    dann hätten sie ihm das vll mal vorher sagen müssen. Snyder kann auch problemlos mit einem Budget ala Joker arbeiten. Wie soll bitte irgendwas fest und konstant bei einer 5 Part Geschichte geplant u umgesetzt werden,
    wenn das Studio nach 2 abgedrehten Filmen immer noch unsicher ist, ob sie den Plan des Regisseurs und Script Schreibers überhaupt mögen.
    Wie wärs das mal vorher zu klären? Wie soll dieses Verhältnis funktionieren?

    Ich bin absolut kein Snyder Fan, ich gebe seinen meisten Filmen keine höhere Bewertung als 7 aber du kannst mir doch nicht erzählen
    dass WB hier in dem Szenario nicht frech gehandelt hat. Sie haben Snyder mit Koffern voller Geld los geschickt und gesagt Los gib Gas und Snyder dachte sich Wow, cool, da kann ich ja richtig was mit machen.
    Und dann hauen sie ihm 3 Filme später in den Rücken, so als ob Snyder außer Kontrolle geraten ist. Warner selbst war es doch die ihn dazu motiviert hat.
    Und dann diese ganze Lügerei mit Whedon und dass Snyder ja freiwillig gegangen ist usw ...

    Und sie könnten jetzt ganz simpel reinen Tisch machen, indem sie Snyder einfach die letzten beiden Parts machen lassen und dann ist das Thema durch. Alle Leute vom RestoreTheSnyderVerse wären sofort ruhig,
    alle wissen was in der Geschichte noch fehlt und danach muss es nie wieder erwähnt werden. Warner kann ganz normal die anderen geplanten Dinge weiter entwickeln.
    Aber nein, dafür ist man zu stolz. Wir als wichtige Firma wollen ja nicht schwach erscheinen. Der Doofian Snyder hat uns nur Probleme gemacht, der sollte doch einfach nur den Avengers Erfolg nachmachen. Blöde düstere Filme.
    Sorry, aber in keinster Weise ist Snyder in diesem Szenario der Böse. Diese komplette Büchse hat Warner geöffnet und bezahlt, die können nicht einfach
    danach sagen Äh so haben wir uns das nicht vorgestellt. Das ist Warners Problem, nicht Snyders.

    Und jetzt hat Warner nicht mal die Eier in der Hose um ZS JL Zahlen zu nennen oder irgendwie Man of Steel 2 mit Black Adam zu vereinen oder doch nochmal Joe Manganiello als Deathstroke zurück zu holen
    (der seit über 4 Jahren auf seinen Einsatz wartet) oder sonst irgendwie sowohl den Leuten von diesem Projekt als auch den ZS JL Fans entgegen zu kommen.
    Nein, lieber verlieren wir diese Leute nun, anstatt ihnen entgegen zu kommen.
    WB sind daran gemessen einfach Feiglinge.

  23. #2598
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und sie könnten jetzt ganz simpel reinen Tisch machen, indem sie Snyder einfach die letzten beiden Parts machen lassen und dann ist das Thema durch.
    Und dann wieder finanziell Einbußen hin nehmen müssen ? Ich glaub nicht das es dazu kommen wird, aller aller höchstens vielleicht für HBO Max-das wär es dann aber.

    Alle Leute vom RestoreTheSnyderVerse wären sofort ruhig,
    Dein Wort in Gottes Ohr.


    irgendwie Man of Steel 2 mit Black Adam zu vereinen
    Dafür bekomme ich Hawkman,Doctor Fate und die Justice Society. Ich freu mich drauf Und natürlich einen neuen Superman-Film, der Fans dieser Figur auch glücklich macht-ich würde es ihnen wirklich gönnen.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (09.04.2021 um 17:33 Uhr)

  24. #2599
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Und natürlich einen neuen Superman-Film, der Fans dieser Figur auch glücklich macht-ich würde es ihnen wirklich gönnen.
    Ja, "freue mich schon darauf", wenn das dann auch wieder eine Flaute wird und dann ist JJ Abrams oder wer auch immer der Buh Mann
    oder WB kommentiert dass Superman einfach nicht im Kino funktioniert. WB selbst ist ja nie Schuld. WB macht ja alles nur für Fans.
    Wahrscheinlich enden wir dann in einem Szenario wo es überhaupt keinen Superman mehr gibt
    und die Justice League besteht nur noch aus Green Lantern weil in 5 Jahren auch Gadot und Momoa längst von ihren Rollen abgesprungen sind.
    Ach, am besten wir öffnen einfach für jeden zukünftigen Film ein eigenes DC Film Universum, dann ist es auch leichter alle Sequels sofort fallen zu lassen falls die bösen Schreiberlinge wieder Mist gebaut haben.

    Zumindest die coolen DC Leute wie Mister America haben wir dann noch zur Verfügung oder Warner kündigt demnächst schon mal an dass eine neue Justice League in den Startlöchern steht,
    das kommt sicher auch richtig gut an.

  25. #2600
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest die coolen DC Leute wie Mister America haben wir dann noch zur Verfügung oder Warner kündigt demnächst schon mal an dass eine neue Justice League in den Startlöchern steht
    Könnte mit der Justice Society ja durchaus geplant sein.

Seite 104 von 105 ErsteErste ... 454949596979899100101102103104105 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •