User Tag List

Seite 15 von 105 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223242565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 2614
  1. #351
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach du sch***e. Der Typ? Habe von ihm nur 21 Jump Street gesehen und der Film war dermaßen grottenschlecht. Da schaue ich mir lieber Batman 66 an. Hoffentlich bleibt der bei Marvel.

  2. #352
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Boromir Beitrag anzeigen
    Ach du sch***e. Der Typ? Habe von ihm nur 21 Jump Street gesehen und der Film war dermaßen grottenschlecht. Da schaue ich mir lieber Batman 66 an. Hoffentlich bleibt der bei Marvel.
    Naja, dann hast Du ihn ja "in Aktion" gesehen
    Aber irgendwie hatte Ich mir das schon gedacht.
    Und wem 21 Jump Street (der Film) oder 22 Jump Street gefallen hat, habe Ich eine ganz, ganz tolle Nachricht:
    Demnächst kommt ein Crossover mit "Men in Black" namens

    Und das ist die traurige Wahrheit...

  3. #353
    Mitglied Avatar von G@mbit
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    http://batman-news.com/2016/06/05/ch...-comics-movie/

    uiuiui^^verlässt tatum gambit um bei dc einzusteigen???^^G@mbit, was sagst DU denn dazu???^^
    Tatum wollte ja schon immer Marvels Gambit sein er soll mal schön Gambit machen Maske.
    Warte schon so lange auf den film.

  4. #354
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ist Ansichtssache... 21 Jump Street ist nun mal eine Komödie und jeder findet eben andere Dinge lustig. Ich zum Beispiel fand 21 Jump Street durchaus gut. Kein Überfliegerfilm aber ich habe gut gelacht. Wenn es aber nicht den Humor trifft, dann kann man damit natürlich nichts anfangen. Wir hatten ein paar Tage vorher noch "Fack Ju Goehte" geschaut, der ja auch "Schule" als Thema hatte und obendrein noch einer der erfolgreichsten Filme in Deutschland in dem Jahr war: Damit konnte ich zum Beispiel so gar nichts anfangen und habe nicht einmal laut gelacht.

    Von Komödien also auf die schauspielerischen Leistungen oder auf einen Schauspieler zu schließen, halte ich für ziemlich unfair. Wer kennt zum Beispiel "Hudson Hawk" mit Bruce Willis? Finde den Film auch furchtbar. Aber ist deshalb Bruce Willis schlecht? Nope. Ich mag auch Dwayne "The Rock" Johnson, aber auch der hat schon Filme gedreht mit denen ich nichts anfangen kann... von daher absolut kein Kriterium.

    Ich habe mit Tatum schon ein paar mehr Filme gesehen. Das Leuchten der Stille war ein nettes Drama. In der Adler der Neunten Legion hat auch ganz anständig gespielt. Und ja, ich habe auch Magic Mike gesehen. Und der Film bietet auch definitiv mehr als es der Trailer vermuten lässt (Was XXL angeht, kann ich nichts sagen, da ich den noch nicht gesehen habe). In White House Down war er auch zu sehen und in Tarantinos The Hatefull 8 ist er ebenso vertreten. Der Mann ist zumindest recht wandlungsfähig und spielt nicht immer dieselbe Rolle (was man von anderen Darstellern die ich sogar noch viel höher einstufen würde, nicht unbedingt behaupten kann).

    Also bitte nicht so oberflächlich sein und einfach rein nach irgendwelchen Trailern bewerten. Sowas kann in die Hose gehen... nicht war batman_himself? DU kannst doch davon erst recht ein Liedchen singen. Hast hier doch am meisten rumgeflennt als dir die BvS-Trailer nicht gefallen haben. Und dann guckst du den Film und findest ihn gut... oder scheiße... ich komme da nicht mehr so ganz mit. Denn du widersprichst dir ja ohnehin ständig ^^ Naja, ich denke es ist klar geworden was ich meine...

    Also ich denke dass er definitiv einen guten Superhelden darstellen könnte. Ob das nun Gambit oder ein DC-Charakter ist, wird sich dann zeigen. Ich würde aber auch sehr gerne seinen Gambit sehen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #355
    Mitglied Avatar von G@mbit
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ninja Ich finde Tatum ist ein guter Schauspieler habe auch 2-3 filme von ihm gesehen.
    Und ich denke aus ihm könnte ein guter Gambit werden.
    Geändert von G@mbit (05.06.2016 um 22:49 Uhr)

  6. #356
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, weiß jett nicht, warum Du mich persönlich wieder angreifst, aber wenn es Dir Spass macht.
    Was BvS angeht, so war da sicher mehr drin gewesen. Und das die Trailer einem einen bösen Superman vorgaukeln, naja. Cavills Superman bleibt immer noch unter den Möglichkeiten der Darstellung eines Supermans. Schade drum. Auflösung des Kampfes ("Martha") ist sehr an den Superhaaren gezogen.
    Ich sehe die Fehler, die BvS hat aber nicht so eng wie die Fehler Bei Dark Knight rises, weil dort die Filme von Nolan realitätsnäher sein soll(t)en. Fand Ich schon sehr schade.
    Und BvS hätte Ich einen größeren Erfolg gewünscht, ist aber nicht gekommen, weil ihn die meisten Kritiker scheiße fanden.
    Glaube auch nicht, das die Version mit der halben Stunde großartig besser sein wird. Der Film war schon in den Kinos überfrachtet.

    Die besten Supermanfilme bleiben wohl die mit Reeve, nur ist es eben ein Superman aus dem letzten Jahrhundert, das würde heute eben nicht funktionieren, das ist klar. Aber die Alternative wäre Cavill, und dem sein Superman besteht ja nur aus einem Dackelblick. Er kann sich sogar in New York mit Superman-T-Shirt aufhalten, und wird von NIEMANDEM erkannt.

    Also jedenfalls kenne Ich Tatum kaum, und seine Filme interessieren mich kaum bis gar nicht. Und einen Tanz- oder Strip-Film werde Ich mir nie anschauen. Und die Kommödien um Jump-Street...nee, dafür kenne Ich die TV-Serie zu gut, um sie mir durch die Filme verhunzen zu lassen.
    Mir fällt eben nicht fiel zu ihm ein.

  7. #357
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Affleck ist als Schauspieler um einiges besser.
    Hast du Foxcatcher gesehen? Klar, Mark Ruffalo ist darin und stiehlt meiner Meinung nach allen anderen die Show. Aber Tatum ist darin nicht schlecht. Deswegen kam ich auf den Affleck-Vergleich. Tatums Komödien und Strip-Einlagen ziehe ich dafür nicht heran.

  8. #358
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ batman_himself: Machst du doch auch nur zu gerne. Von daher ging ich davon aus dass du sowas auch mal einstecken kannst. Wer austeilt, sollte das auch können. Von mir aus können wir diesen kindischen Krieg auch endlich mal beenden. Das habe ich schon in der Vergangenheit mehrfach versucht. Ist aber bisher leider immer ignoriert worden...
    Aber zumindest war das diesmal wieder ein gehaltvolles Posting von dir. Da kann man dann auch wieder vernünftig drauf antworten.
    Denn ich denke dass wir das mit BvS sogar recht ähnlich sehen. Ja, es wäre definitiv mehr drin gewesen und deshalb ist es eben auch so enttäuschend. Gerade weil es hier eben um das Aufeinandertreffen der zwei größten Superhelden ging. Dennoch ist der Film für mich jetzt keine Vollkatastrophe. Dafür hat er an bestimmten Stellen dann doch einiges richtig gemacht. Es war nur leider nicht genug um den Film auf ein bestimmtes Level zu bringen. Ich hätte dem Film ebenfalls einen größeren Erfolg gewünscht, ich hätte mir aber noch viel mehr gewünscht dass man den Film gar nicht erst so voll gepackt hätte und dann wäre das mit dem Erfolg vermutlich auch von ganz allein gekommen. Was die bösen Kritiken angeht: Der Film hatte dadurch direkt schon einen schweren Start. Etwas ähnliches macht ja X-Men ebenfalls gerade durch.
    Ist wirklich schade dass sich die Leute davon so sehr beeinflussen lassen. "Birdman" zeigt sowas ja auch ziemlich gut. Da sitzt die große Kritikerin in der Bar und sagt Keaton auch einfach ins Gesicht dass sie das Stück zerreissen wird, einfach weil sie ihn nicht leiden kann. Am Ende kommt es zwar anders, aber so in etwa stelle ich mir dass auch in der Realität vor.

    Ich mochte die Reeve-Filme als Kind. Zwar war ich nie wirklich der große Superman-Fan, aber als Kind waren die Filme schon echt super. Mittlerweile kann ich mir die Teile aber einfach nicht mehr anschauen. Die sind zu schlecht gealtert und ich kann mich in diesem Fall einfach nicht mehr in diese Zeit hineinversetzen. Bei Teenage Mutant Ninja Turtles (nicht die Bay-Vergewaltigung) kann ich das zum Beispiel noch sehr gut.

    In Magic Mike, geht es, wie schon gesagt, nicht nur rein ums strippen, der hat durchaus auch noch mehr zu bieten. Ich war auch erst skeptisch, aber am Ende hat mich der Film dann doch überzeugt. Muss natürlich jeder selbst entscheiden. Aber schlecht ist der Streifen nicht.
    Entscheidend ist jedenfalls das man ihm einen Superhelden durchaus zutrauen kann. Den Körper hat er allemal und schauspielern kann er auch. Er hat mich zumindest mehr überzeugt als z.B. ein Joel Kinnamann! Da hoffe ich dass er in Suicide Squad ein wenig mehr zeigt, als das was ich bisher von ihm gesehen habe.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  9. #359
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie heißt es so schön? Der erste Eindruck zählt. Und den hatte ich bei Tatum bei 21 Jump Street. Wenn ich alleine an die Szene im Park denke, wo sie die Typen festnehmen möchten könnte ich mich übergeben. Davon ab ist es eine Schande was sie aus 21 Jump Street gemacht haben.

    @Cavill in New York
    Woher möchtest du wissen, dass er nicht erkannt wurde? Weil er auf den Bildern alleine zu sehen ist? Warst du dabei und kannst beurteilen, was vor und nach den Bildern passiert ist?

    Cavill IST Superman.

  10. #360
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    In Magic Mike, geht es, wie schon gesagt, nicht nur rein ums strippen, der hat durchaus auch noch mehr zu bieten.
    also ich hab mir den film nur wegen dem strippen angeguckt z.b

    ich mag tatum, er ist bei mir auf meiner sympathie-skala ungefähr auf einer höhe mir cavill. er ist für mich so einer, wo ich mir nen film angucke weil er da mit spielt und fand bis jetzt auch keinen seiner filme mit ihm schlecht, kann mich zumindest nicht erinnern, dass ich bei einem seiner filme gedacht habe "boah voll der kack" oder so....immer her mit dem hottie channing

  11. #361
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin zwar kein Tatum Fan, fand aber 21 und 22 Jump Street echt super....für mich die besten Komödien der letzten Jahre ...nej was habe ich gelacht
    Würde Tatum auch in eine Schublade mit Ryan Reynolds stecken...gib dem Mann einen passenden Helden an die Hand und ein vernünfitges Drehbuch...und zack das Ding schlägt ein wie Deadpool

    ...rein optisch fällt mir ab kein wirklicher Held ein, zum dem Tatum passt...vll John Constantine?

  12. #362
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Hast du Foxcatcher gesehen? Klar, Mark Ruffalo ist darin und stiehlt meiner Meinung nach allen anderen die Show. Aber Tatum ist darin nicht schlecht. Deswegen kam ich auf den Affleck-Vergleich. Tatums Komödien und Strip-Einlagen ziehe ich dafür nicht heran.
    Ja habe ich, und Tatum hat mich in dem Film auch Schauspielerisch überzeugt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  13. #363
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit Affleck war vielleicht ein Vergleich, der einen Ticken zu krass war. Affleck ist älter und erfahrener und könnte Tatum schauspierlisch sicher das ein oder andere vormachen. Allerdings bleibe ich dabei, Tatum dürfte mit seinen Fähigkeiten in einer Standard-Comicverfilmung nicht überfordert sein.

    Wobei ich keine Ahnung von Gambit habe, da müssen also die Fans überlegen, ob Tatum passt.

  14. #364
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, Gambit ist ein Charmeur und Frauenheld... ich denke das kann Tatum ziemlich gut Von daher passt das definitiv.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #365
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Boromir Beitrag anzeigen
    Wie heißt es so schön? Der erste Eindruck zählt. Und den hatte ich bei Tatum bei 21 Jump Street. Wenn ich alleine an die Szene im Park denke, wo sie die Typen festnehmen möchten könnte ich mich übergeben. Davon ab ist es eine Schande was sie aus 21 Jump Street gemacht haben.

    @Cavill in New York
    Woher möchtest du wissen, dass er nicht erkannt wurde? Weil er auf den Bildern alleine zu sehen ist? Warst du dabei und kannst beurteilen, was vor und nach den Bildern passiert ist?

    Cavill IST Superman.
    Hatte er selbst auf instagram geschrieben. Wenn es anders wäre, hätte er es auch geschrieben:
    http://hollywoodlife.com/2016/03/17/...rk-city-video/

  16. #366
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  17. #367
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Invisible Jet von Wonder Woman wird im Film nicht vorkommen.

    http://www.comingsoon.net/movies/new...woman#/slide/1

  18. #368
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gott sei dank
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  19. #369
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Wicked Ninja: Ich bin da auch froh drum.Ich steh zwar auf strange Dinge,aber dieses Teil wär mir dann etwas zu strange.

  20. #370
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jepp
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  21. #371
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    @Wicked Ninja: Ich bin da auch froh drum.Ich steh zwar auf strange Dinge,aber dieses Teil wär mir dann etwas zu strange.

    Och, auf das Merchandise hätte ich mich gefreut


  22. #372
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Licensing Expo ist ein neues Filmposter von Wonder Woman zu sehen.





    Quelle: http://www.comingsoon.net/movies/fea...-expo#/slide/1

    @Batcomputer: Den Merchandiseartikel hätte ich mir sofort gekauft.

  23. #373
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jepp sieht gut aus, bin aber immernoch mehr als skeptisch was den Film bertifft....befürchte iwie ein Fiasko...

  24. #374
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin da recht locker eingestellt ,mir gefiel das ganz gut was ich bis her zu Wonder Woman gesehen habe. Und davon mal abgesehen kam doch Wonder Woman in Batman v Superman: Dawn of Justice beim Publikum gut an,deshalb mach ich mir momentan keine Sorgen das der Film Wonder Woman floppen könnte.

  25. #375
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Ich bin da recht locker eingestellt ,mir gefiel das ganz gut was ich bis her zu Wonder Woman gesehen habe. Und davon mal abgesehen kam doch Wonder Woman in Batman v Superman: Dawn of Justice beim Publikum gut an,deshalb mach ich mir momentan keine Sorgen das der Film Wonder Woman floppen könnte.
    Ja, absolut! Hast mit allem Recht, was du schreibst...ich selbst war auch sehr positiv überrascht....meine Befürchtung ist auch eher eine Art "Chauvi-Gedanke", kann mir leider nur sehr schwer vorstellen, dass eine weibliche Superheldin genung Kohle einspielt bzw. sooo viele Fans/Befürworter hat, ansonsten hätte Marvel doch auch in den letzten Jahren eine Superhelding auf die Leinwand gebracht, oder?

Seite 15 von 105 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223242565 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •