User Tag List

Seite 14 von 105 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 2614
  1. #326
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    koppschüttel....

  2. #327
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Angeblich hat der Film ein Budget von 300 Millionen Dollar.

    http://dccomicsmovie.com/said-taghma...our-countries/
    ....krass, das Ding ist doch jetzt schon zum Scheitern verurteilt...der Film wird nie und nimmer mehr als 700 Mio weiltweit einspielen, und die auch nur, wenn di Kritiken gut sind...

  3. #328
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Regisseurin Patty Jenkins verliert per Twitter ein paar sympathische Worte über den Cast von Wonder Woman.

    http://www.comingsoon.net/movies/new...wraps#/slide/1

  4. #329
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    ....krass, das Ding ist doch jetzt schon zum Scheitern verurteilt...der Film wird nie und nimmer mehr als 700 Mio weiltweit einspielen, und die auch nur, wenn di Kritiken gut sind...
    Sind 500Miollionen PLUS.. Wo ist das bitte schön scheitern?
    Es ist doch toll das eine Weibliche Superheldin mal ihren eigenen Auftritt bekommt. Denke Wonder Woman sagt vielen was, und es ist was neues.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  5. #330
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Sind 500Miollionen PLUS.. Wo ist das bitte schön scheitern?
    Es ist doch toll das eine Weibliche Superheldin mal ihren eigenen Auftritt bekommt. Denke Wonder Woman sagt vielen was, und es ist was neues.
    ...wenn meine positiv prognostizierte Zahl stimmen sollte, wären es 400Mio plus Nun müsste man noch die Werbekosten usw. abziehen, und dann könnte man erst sehen wie "erfolgreich" der Film ist, ist aber alles noch Zukunftsmusik
    Wenn man im Umkehrschluss bedenkt, dass BvS "nur" 250 Mio gekostet und ca. 870 Mio eingespielt hat und viele nur von einem okayen Ergebnis sprechen, wird man bei einem Film der 300Mio kostet und ca. 700Mio einspielt, bestimmt nicht von einem Erfolg sprechen

    Wenn es die 700 Mio werden sollten und man sich die Kosten von ähnlich erfolgreichen Filmen wie Deapool (ca. 70Mio kosten) und GotG (ca. 150Mio) anguckt, bekommt das Wort Gewinn eine ganz andere Bedeutung

    Außerdem glaube bzw. befürchte ich, dass WW kein großes Interesse wecken wird...Ich selbst z.B. fand ihren Auftritt in BvS echt toll, habe aber kein Interesse an einem Solo-Film

  6. #331
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wonder Woman hat aber einen ganz anderen Maßstab als Batman und Superman.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  7. #332
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...wie meinst du das?

  8. #333
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht unglücklich ausgedrückt. "Maßstab" in Sachen Neugier könnt ich mir noch vorstellen. Aber immerhin ist sie in einer Sonderstellung. Sie gehört zu den wenigen Superheldinnen. Das kann durchaus anziehen.

  9. #334
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...Ich hoffe, dass du recht hast und der Film gute Zahlen schreibt und dem DCEU einen Schub verpasst, aber ich finde trotzdem, dass 300Mio Budget sehr risikoreich sind. Aber mit einem Solofilm über eine weibliche Superheldin könnte man endlich Marvel einen Schritt voraus sein ...auf der anderen Seite, wäre es interessant zu wissen, warum Black Widow keinen eigenen Film bisher bekommen hat bzw. bekommen soll...

  10. #335
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stimme dir aber gern zu was die 300Mio betrifft.... Es ist geradezu unverständlich wie es zu so einer Summe kommen kann. Irgendwo machen die was falsch. Und das gewaltig. Das ist eins der Dinge, was nur wieder zeigt dass die "Chefetage" bei denen definitiv koksen.

    Wenn die "Basis" schon nicht funktioniert, warum sollen dann das Endprodukt funktionieren.

    Ich denke Wonder Woman wird das Interesse wecken, aber was danach kommt steht in den Sternen. Bis dahin ist eine gigantische Abwärtsspirale zu sehen und Kürzungen.

    Wie gut ist die Theorie?:
    Die Zahlen sind fake und dienen zur Muskelspielerei um Eindruck zu schinden?
    Geändert von Daveman (11.05.2016 um 13:21 Uhr)

  11. #336
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gut ist die Theorie?:
    Die Zahlen sind fake und dienen zur Muskelspielerei um Eindruck zu schinden?
    ...ich glaube, dass man sich damit eher ins eigene Bein schießt...bei einem schlechten Film würden Stimmen laut werden, was man denn mit diesem riesigen Budget gemacht hätte bzw., dass man bei Warner mit hohen Geldbeträgen nicht umgehen kann. Andersherum wäre mir lieber, getreu dem Motto "klein, aber oho" oder "boah, wie konnten die mit so wenig, so viel schaffen?"

  12. #337
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eddy
    ...auf der anderen Seite, wäre es interessant zu wissen, warum Black Widow keinen eigenen Film bisher bekommen hat bzw. bekommen soll...
    hatte feige oder einer von marvel sich nicht schon mal dazu geäussert?? ich meine ja....aber wie auch immer. wer braucht schon nen eigenen film mit der?? niemand. das ist eins der sachen die marvel richtig gemacht hat, nämlich keinen solofilm mit ihr. sie hat in ihren ganzen auftritten nicht einen der auch nur annährend an den von ww in bvs herankommt. mich hat ww im finale echt gepackt, eine richtige frau, eine kriegerin, neben der widow, wie ein schulmädchen wirkt und DENNOCH:

    - ich brauche keinen einzelfilm mit ihr
    - und ihre geschichte interessiert mich im grunde auch nicht.

    an die 300 mio budget will und kann ich nicht glauben. 300 mio INKL.marketing, wäre GERADE noch OKAY, aber NUR für den film SO viel?? sorry, wenn das wirklich stimmt, sind das bei wb menschen mit ernsthaften problemen, die unbedingt behandelt gehören. die wissen anscheinend nicht wohin mit ihrer kohle und dann noch rumheulen wenn bvs keine mrd. einspielt, also bitte....und dieses ganze gelobe von der jenkins lässt meine augen schon wieder ohne ende rollen.....

  13. #338
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bratan! Das sehe ich genau so...Aber, da Marvel ja so viel richtig macht, ist die Gegenfrage, ob DC mit einem Solofilm von WW genau das Gegenteil tut.... ...und bei dem Budget könnte bei einem Flop vermutlich das ganze Shared Universe ins Wanken kommen...

  14. #339
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eddy
    Bratan! Das sehe ich genau so...Aber, da Marvel ja so viel richtig macht, ist die Gegenfrage, ob DC mit einem Solofilm von WW genau das Gegenteil tut....
    naja ein solo ww film macht rein vom vergleich mit widow mehr sinn. obs allgemein mehr sinn macht, weiß ich nicht^^

    ...und bei dem Budget könnte bei einem Flop vermutlich das ganze Shared Universe ins Wanken kommen...
    wie gesagt an die 300 mio glaube ich nicht. aber WENNS doch stimmt, ist der film jetzt schon ein flop. kann mir unmöglich vorstellen, dass der seine kohle angemessen wieder einspielt.

  15. #340
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar für Wonder Woman sind 300Mio sehr gewagt.. Aber abwarten obs stimmt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  16. #341
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Schauspieler dürften nicht sonderlich viel Budget geschluckt haben, wirklich ganz große Leute sind da nicht dabei. Vermutlich war es teuer, weil Kostüme und Effekte viel Geld schlucken. Aber so ganz erklären kann ich es mir trotzdem nicht. "Thor 2" (den ich jetzt vom Aufwand her einfach mal in einer ähnlichen Liga sehe, weil es da auch antike Fantasy-Welten gab), kostete gerade mal 170 Millionen. Und die hatten namhaftere (und bessere) Darsteller.

  17. #342
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... der Vergleich mit Thor 2 ist gar nicht mal so übel.
    Hat BvS nicht sogar dagegen "nur" $250 Mio gekostet? Dann wundert es mich wirklich wie man bei WW auf 300 kommt (wenn es denn stimmt)...

    Aber gab es nicht bei BvS auch mal das Gerücht von wegen "teuerster Film aller Zeiten" mit irgendwie 400 Mio?
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  18. #343
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Hm... der Vergleich mit Thor 2 ist gar nicht mal so übel.
    Hat BvS nicht sogar dagegen "nur" $250 Mio gekostet? Dann wundert es mich wirklich wie man bei WW auf 300 kommt (wenn es denn stimmt)...

    Aber gab es nicht bei BvS auch mal das Gerücht von wegen "teuerster Film aller Zeiten" mit irgendwie 400 Mio?
    ...bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, dass die 400 Mio inklusive Werbekosten waren...

  19. #344
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Hat BvS nicht sogar dagegen "nur" $250 Mio gekostet? Dann wundert es mich wirklich wie man bei WW auf 300 kommt (wenn es denn stimmt)...
    Würde mich auch wundern, besonders da die ursprüngliche Quelle wirklich sehr fragwürdig und nicht mehr bis zu seinem Ursprung nachvollziehbar ist. Für ein Mammut-Projekt wie 'Batman v Superman' sind 250 Mio. bestimmt irgendwo gerechtfertigt, Wonder Woman hingegen sieht weitaus "kleiner" aus und dürfte auch weniger Kosten verschlingen.

    Da ist die Pressemitteilung, dass die schwedische MMA-Fighterin Madeleine Vall die Amazone Egeria spielen wird und der Film 150 Mio. Dollar kostet weitaus realistischer: http://madeleinevall.isilife.se/

  20. #345
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat jenkins
    Ich kann es kaum erwarten, allen eure großartige Arbeit zu zeigen.
    kritiker: zu düster, kein humor, geht lieber in den nächsten marvelfilm!


  21. #346
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://batman-news.com/2016/06/05/ch...-comics-movie/

    uiuiui^^verlässt tatum gambit um bei dc einzusteigen???^^G@mbit, was sagst DU denn dazu???^^

  22. #347
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant, und wieder so eine Nachricht zum Brüllen komisch.
    Aber WEN soll er spielen? In den Kommentaren stehen u.a. gehäuft SHAZAM und Green Lantern, aber Ich kenne den Schauspieler nicht, habe noch nie einen seiner Filme gesehen. Kann er das überhaupt?

  23. #348
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Interessant, und wieder so eine Nachricht zum Brüllen komisch.
    Aber WEN soll er spielen? In den Kommentaren stehen u.a. gehäuft SHAZAM und Green Lantern, aber Ich kenne den Schauspieler nicht, habe noch nie einen seiner Filme gesehen. Kann er das überhaupt?
    Tatum ist kein ganz großer Schauspieler, aber ich finde ihn sympathisch und ausreichend talentiert. Zumindest eine Rolle in einem Standard-Comicfilm dürfte kein Problem für ihn sein. Er spielt meiner Meinung nach in einer ähnlichen Liga wie Affleck und ist besser als Cavill.

  24. #349
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interresant, weil Tatum kommt mir irgendwie angeberisch vor, obwohl Ich ihn nicht kenne. Mir fallen beim Namen Step up 1 + 2 und Magic Mike und MM XXL ein, und das sind so Filme, die Ich ganz bestimmt nicht sehen werde, egal wie gut sie sein sollen.
    Echt, so ein Trailer schreckt mich eher davon ab:

  25. #350
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Tatum ist kein ganz großer Schauspieler, aber ich finde ihn sympathisch und ausreichend talentiert. Zumindest eine Rolle in einem Standard-Comicfilm dürfte kein Problem für ihn sein. Er spielt meiner Meinung nach in einer ähnlichen Liga wie Affleck und ist besser als Cavill.
    Affleck ist als Schauspieler um einiges besser.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

Seite 14 von 105 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •