User Tag List

Seite 13 von 105 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 2614
  1. #301
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hose
    Ich würde auch nicht sagen das der Film schlecht ist aber ich glaube wenn du dir den jetzt im Imax angucken würdest wäre die Chance hoch das du einschläfst. ^^


    Ich bin mir ziemlich sicher das dir Superman Returns absolut nicht gefallen wird MaskedMan.
    DAS gefühl hab ich zu 100% auch also den ersten guck ich mir noch auf jeden fall an, allein um zu sehen, warum reeve da so viel besser sein soll als cavill und überhaupt wird der film ja im gegensatz zu MOS so hochgepriesen, da interessierts mich schon.

  2. #302
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    muss man alle vier teile gesehen haben um den gucken zu können??
    Der Batcomputer ist wohl schon runtergefahren. Daher antworte ich dir mal, damit du ihn dir sofort reinziehen kannst:
    Nein, da brauchst du keinen der Filme gesehen haben.

  3. #303
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen

    ja ich weiß, das hattet ihr im cast ja auch schon angesprochen (ja demnach hab ich doch schon was gutes gehört :P), aber da fehlt echt der wille. an welchen teil knüpft er denn an?? muss man alle vier teile gesehen haben um den gucken zu können??
    Man muss nicht alle gesehen haben, aber es hilft ungemein, da die Ereignisse letztendlich doch aufeinander aufbauen. Superman - The Movie und Superman II - Richard Donner Cut sollte man davor schon gesehen haben um all die Anspielungen zu verstehen, dann macht der Film auch um einiges mehr spaß.

  4. #304
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat bat-man
    Der Batcomputer ist wohl schon runtergefahren. Daher antworte ich dir mal, damit du ihn dir sofort reinziehen kannst:
    Nein, da brauchst du keinen der Filme gesehen haben.
    ich glaub dann würde der film noch weniger sinn machen als ohnehin schon

    zitat B.
    Man muss nicht alle gesehen haben, aber es hilft ungemein, da die Ereignisse letztendlich doch aufeinander aufbauen. Superman - The Movie und Superman II - Richard Donner Cut sollte man davor schon gesehen haben um all die Anspielungen zu verstehen, dann macht der Film auch um einiges mehr spaß.
    ja ok, dann weiß ich bescheid.

  5. #305
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    warum reeve da so viel besser sein soll als cavill und überhaupt wird der film ja im gegensatz zu MOS so hochgepriesen
    Ich weiß auch nicht warum Reeves besser als Cavill sein soll. Nun gut, er war DER erste Superman im Kino und bestimmt in den 1970ern der Knaller, aber im Vergleich zu Cavill doch eher eine Schnarchnummer. Ähnlich wie Batman 1989. Heute würde der auch keinen mehr hinter dem Ofen vorlocken. Damals war er der Knaller, schließlich hatte man vorher nur den Fremschäm-Batman aus den 1960ern.

  6. #306
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Boromir Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht warum Reeves besser als Cavill sein soll. Nun gut, er war DER erste Superman im Kino und bestimmt in den 1970ern der Knaller, aber im Vergleich zu Cavill doch eher eine Schnarchnummer. Ähnlich wie Batman 1989.
    In beiden Fällen ist es die Art der Charakterisierung und Darstellung der Figur, die ihre Fans hat. Reeves als optimistische, heldenhafte Figur - optisch wie inhaltlich. Keaton als düstere, introvertierte Interpretation.

    Dass sich die Sehgewohnheiten der filmischen Inszenierung inzwischen verändert haben ist klar. Aber WIE die Figuren dargestellt wurden, führt dann zu dem Vergleich. Ich z.B. hätte gerne eine Mischung aus der Darstellung von Reeve und Cavill.

  7. #307
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eigentlich find ichs erstaunlich, dass wb leute wie simmons und dafoe engagieren kann und dass diese leute auch die angebote annehmen, wo bvs doch so kacke ist^^machen sie es nur wegen des geldes?? kann ja eig nicht wirklich sein, sie sagen ja auch, dass sie die filme toll finden usw (ja ich weiß, wennse verträge haben, "müssen" sie es ja sagen aber dennoch)....ich weiß zwar nicht welches starpotential dafoe heute noch hat aber er ist kein niemand, genau wie simmons. erstaunt mich, dass solche schauspieler in solch ein franchise mit einsteigen, welches bislang ja nicht so gut von der kritik aufgenommen wird....

  8. #308
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2 wirklich tolle Schauspieler. Vielleicht reizt es sie eben, noch mal in nem großen Blockbuster mit zu spielen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  9. #309
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut möglich, dass es sie reizt. Ich meine, es ist ja sicherlich beeindruckend, wie sich entsprechende Budgets so am Set auswirken. Vielleicht finden sie es auch ulkig, Leute in Strumpfhosen zu spielen, beziehungsweise Kollegen in Strumpfhosen zu sehen. Und das gute Geld nehmen sie für einen verhältnismäßig geringen schauspielerischen Aufwand (das unterstelle ich jetzt zum Beispiel Simmons, wenn er schon meint, dass Gordons Part klein ausfallen wird) sicher gerne mit.

  10. #310
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Regisseur Seth Grahame-Smith verlässt The Flash.

    http://www.comingsoon.net/movies/new...ve-differences

  11. #311
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier noch ein weiterer "Bericht" dazu.
    http://birthmoviesdeath.com/2016/04/...dc-movieverses

    Deutsche Übersetzung:

    Regisseur Seth Grahame Smith hat The Flash verlassen. Die offizielle Erklärung: kreative Differenzen.


    Quellen bei WB berichten mir das dies nur ein kleiner Einblick in das ist was hinter geschlossenen Türen vor sich geht.
    Zack Snyder und Geoff Johns waren demnach sehr über die Kritiken und Reaktionen der Zuschauer zu BvS überrascht
    und die Führungskräfte von WB haben nun Probleme damit die JL Filme sowie das DC Filmuniversum unter Snyder vorwärts bzw auf einen gemeinsamen Nenner zu bekommen.
    Natürlich war der Drehbeginn für die JL schon lange so geplant das er direkt nach BvS startet, das bedeutet das WB keine Chancen mehr hatte dort wirklich einzugreifen.
    (wie zB Snyder entfernen oder den Film zu verschieben denn das würde den Einnahmen schaden).

    Das Ergebnis davon? Eine Menge Diskussionen zwischen Snyder und WB.
    Ich weiß nicht genau was die kreativen Differenzen bei The Flash sind, aber mir wurde mitgeteilt das dies vielleicht nicht das einzige Nachspiel von BvS bleibt.


    Nach Aussagen von mehreren zuverlässigen Quellen spürt James Wan derzeit eine große Furcht bei Aquaman.
    Es ist wichtig an 2 Sachen zu denken: Fast 7 war bereits ein sehr schwieriger Prozess für ihn, auch ohne den Tod von Paul Walker und James Wan braucht die Aquaman Verfilmung gar nicht.
    Mit den beiden Filmen The Conjuring 2 und Lights Out wird Wan im Sommer bereits mehr als genug Geld einnehmen und diese Filme kosten nur einen Bruchteil von dem was Aquaman kosten wird.
    Die Aquaman Verfilmung benötigt Wan aber Wan ist sich derzeit noch nicht sicher ob er diesen Aufwand wirklich möchte.


    Es wird interessant zu verfolgen wie die Dinge sich klären. James Wan hat derzeit die Macht über Aquaman und wird dies evtl zu seinem Vorteil nutzen.
    Ich höre gerade öfter das der Film verschoben werden könnte um mehr Zeit zu haben aber sicher ist das nicht.
    Die JL Filme werden die JL Filme bleiben wie sie geplant waren, egal wie stark WB jetzt noch auf Snyder einreden wird.
    Derzeit sieht es so aus als wäre der Suicide Squad Film das goldene Ticket für das DC Filmuniversum und dann heißt es warten auf The Batman.


  12. #312
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich ja echt kagge an. Kaum ist das DCEU, ist es auch schon vorbei

    Damit bewahrheiten sich meine Befürchtngen, die Ich schon vor Monaten hatte. Ich mag BvS, mit all seinen Fehlern, aber er ist eben nicht so erfolgreich, wie erhofft.

    Jetzt hofft Warner noch auf Suicide Squad, und wen der baden geht, war es das wohl. Dann kommen vielleicht nur noch Batman-Filme, und alles andere ruht.
    Am Lustigsten: "Zack Snyder und Geoff Johns waren demnach sehr über die Kritiken und Reaktionen der Zuschauer zu BvS überrascht"

    Echt, wenn es nicht so traurig wäre, würde Ich über den Satz lachen. Sind die Leute so verbohrt, das sie die Fehler nicht sehen (wollen)?
    Was haben sie sich dabei gedacht?
    Kann mir jedenfalls gut vorstellen das WB irgendwann die Notbremse zieht. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Dann geht Warner wohl eine Menge Geld flöten, aber die Verluste wären wahrscheinlich größer, wenn sie die Filme durchziehen.
    Glaube jetzt auch nicht mehr, das WB mit ihren DC-Filmen auf einen grünen Zweig kommt. Snyder wird wohl seinen JL-Film noch zu Ende machen, wird aber dann die gleiche Sch... werden, wie MoS und BvS.

  13. #313
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film hatte Fehler, aber er war nicht so schlecht wie die tollen Kritiker behauptet haben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  14. #314
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Batman94: Sehe ich auch so.

    Zum Regisseurwechsel: Ich würde da jetzt erstmal Ruhe bewahren,ist doch bei der Vorproduktionen von Filmen nichts neues.Gab es auch schon bei Marvel Produktionen,wenn ich mich jetzt nicht irre.

    Bei Star Wars: Episode VII-Das Erwachen der Macht wurde zum Beispiel Drehbuchautor Michael Arndt ausgetauscht,und da wurde von den Fans auch der Untergang des Abendlandes prognostiziert,und das Ergebnis dürfte ja bekannt sein.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (30.04.2016 um 12:57 Uhr)

  15. #315
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe keine Ahnung, was hinter den Kulissen wirklich passiert. Aber meiner Meinung nach ist es ein Problem, dass es Filmen dieser Größenordnung niemanden zu geben scheint, der mal sagt: "Okay, mir machen jetzt einen Cut, hocken uns 1 Jahr oder mehr zusammen, reden über ein cleveres und stimmiges Konzept und setzen das dann Schritt für Schritt und bedacht um." Stattdessen stelle ich es mir so vor, dass irgendjemand in den Raum kommt und brüllt: "Wah, Marvel ist voll erfolgreich, "Star Wars" ist die nächsten Jahre auch die ganze Zeit am Start und die Dinosaurier knacken auch die Milliarde! Wir müssen was tun! Egal was, aber Hauptsache schnell!"

    Ist natürlich jetzt nur mein subjektiver Eindruck, der auch falsch sein kann. Mal sehen, wie sich das mit dem DC-Filmuniversum weiterentwickelt. Ich denke, alle werden jetzt auf "Suicide Squad" hoffen und von da aus geht es dann weiter. Außerdem würde es mich nicht wundern, wenn sie Batman in fast jedem DC-Film auftauchen lassen und das auch überdeutlich durchsickern lassen.

  16. #316
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, WB hat etwas anderes versucht und es ist bei diesen so genannten Kritikern durchgefallen. Ich bin mehr als zufrieden und kann dieses ständige schlecht reden nicht mehr hören.

    Ich hoffe, dass Batman nicht in jedem DC-Film zu sehen ist. Reicht ja schon das er einen eignen Film bekommt.

  17. #317
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Hört sich ja echt kagge an. Kaum ist das DCEU, ist es auch schon vorbei

    Damit bewahrheiten sich meine Befürchtngen, die Ich schon vor Monaten hatte. Ich mag BvS, mit all seinen Fehlern, aber er ist eben nicht so erfolgreich, wie erhofft.

    Jetzt hofft Warner noch auf Suicide Squad, und wen der baden geht, war es das wohl. Dann kommen vielleicht nur noch Batman-Filme, und alles andere ruht.
    Am Lustigsten: "Zack Snyder und Geoff Johns waren demnach sehr über die Kritiken und Reaktionen der Zuschauer zu BvS überrascht"

    Echt, wenn es nicht so traurig wäre, würde Ich über den Satz lachen. Sind die Leute so verbohrt, das sie die Fehler nicht sehen (wollen)?
    Was haben sie sich dabei gedacht?
    Kann mir jedenfalls gut vorstellen das WB irgendwann die Notbremse zieht. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Dann geht Warner wohl eine Menge Geld flöten, aber die Verluste wären wahrscheinlich größer, wenn sie die Filme durchziehen.
    Glaube jetzt auch nicht mehr, das WB mit ihren DC-Filmen auf einen grünen Zweig kommt. Snyder wird wohl seinen JL-Film noch zu Ende machen, wird aber dann die gleiche Sch... werden, wie MoS und BvS.
    Echt zu geil was du immer wieder von dir gibst. Mal findest du den Film toll (mit all seinen Fehlern), dann ist er plötzlich wieder scheiße (und diese Meinungsänderung kommt dann sogar noch im selben Posting!)


    Kannst du eigentlich auch mal bei einer Meinung bleiben? So langsam bekommt man das Gefühl es mit einem Shizophrenen zu tun zu haben...

    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Also ich habe keine Ahnung, was hinter den Kulissen wirklich passiert. Aber meiner Meinung nach ist es ein Problem, dass es Filmen dieser Größenordnung niemanden zu geben scheint, der mal sagt: "Okay, mir machen jetzt einen Cut, hocken uns 1 Jahr oder mehr zusammen, reden über ein cleveres und stimmiges Konzept und setzen das dann Schritt für Schritt und bedacht um." Stattdessen stelle ich es mir so vor, dass irgendjemand in den Raum kommt und brüllt: "Wah, Marvel ist voll erfolgreich, "Star Wars" ist die nächsten Jahre auch die ganze Zeit am Start und die Dinosaurier knacken auch die Milliarde! Wir müssen was tun! Egal was, aber Hauptsache schnell!"
    Da stimme ich dir 100%ig zu, denn das sind auch genau meine Gedanken. Purer Aktionismus, weil man viel zu spät gemerkt hat, dass man eigentlich zich Möglichkeiten zum Geld verdienen seit Jahren im Keller versauern lässt.
    Geändert von Wicked Ninja (01.05.2016 um 01:11 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  18. #318
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Boromir Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht warum Reeves besser als Cavill sein soll. Nun gut, er war DER erste Superman im Kino und bestimmt in den 1970ern der Knaller, aber im Vergleich zu Cavill doch eher eine Schnarchnummer. Ähnlich wie Batman 1989. Heute würde der auch keinen mehr hinter dem Ofen vorlocken. Damals war er der Knaller, schließlich hatte man vorher nur den Fremschäm-Batman aus den 1960ern.
    Nein, Reeve war NICHT der erste Superman im Kino. Vorher gab es Kirk Alyn in den 2 Serials aus den 40ern und 1951 war "Superman and the Mole Men" der erste Kinofilm mit Superman. Allerdingst ist "Superman - Der Film" die erste, ernsthafte Comicverfilmung überhaupt, davor gab es keine ernsthafte Verfilmungen im Superhelden-Genre, mit Superman wurde es erst geschaffen, und für die damaligen Verhältnisse war er eben sehr erfolgreich. Er hat auch einiges vom Zeitgeist damals eingefangen, weswegen er heute nicht mehr so funktionieren würde. Deshalb weiß Ich auch nicht, ob es viel Sinn für Masked Man machen würde, weil eben alles daran angestaubt ist, wie auch die Special Effects, die damals sogar einen Oscar erhielten.
    Ausserdem hat der 1., wie auch der 2. Reeve/Superman-Filme einige Fehler, oder auch lächerliche Einfälle. Wer die Filme gesehen hat, weiß, wovon Ich rede...

    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Echt zu geil was du immer wieder von dir gibst. Mal findest du den Film toll (mit all seinen Fehlern), dann ist er plötzlich wieder scheiße (und diese Meinungsänderung kommt dann sogar noch im selben Posting!)


    Kannst du eigentlich auch mal bei einer Meinung bleiben? So langsam bekommt man das Gefühl es mit einem Shizophrenen zu tun zu haben...

    Ich spreche Dir jetzt einfach ab, das Du meine Beiträge richtig liest. Du scheinst sie entweder nur zu überfliegen, oder einfach nicht zu verstehen.
    Also (für die "Erdogans" unter uns, die sich einach nicht die Mühe geben, etwas gesagtes richtig zu begreifen):
    Ich mag BvS, mit all seinen Fehlern und Schwächen (die er hat). Punkt. Es wäre viel mehr drin gewesen. Punkt. ICh kann z.B. über diese Fehler eher hinwegsehen als bei "Dark Knight Rises", der in meinen Augen viel größere Fehler gemacht hat, vor allem im Hinblich darauf, das wir hier einen realitätsbezogenen Batman haben sollten. Anyway.

    Und SCHEISSE finden ihn eben die, die von Marvel nicht genug kriegen. Die Marvel-Afinen, Marvelfans, sog. Kritiker, die einen Marvelfilm erwarten. Und die finden BvS eben Scheiße. Auch hier Punkt.

    Etwas anderes habe Ich nie gesagt. Und das der Film eben nicht so erfolgreich ist, weil er eben so schlecht geredet wurde.
    Die, die den Film kritisieren, haben auch vieles im Film gar nicht verstanden. Ich meine: Der Film ist düster, und DAS wird kritisiert. Wäre doch noch schlimmer gewesen, wenn so Sprüche am laufenden Band wie in den Marvelfilmen kommen.

  19. #319
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ninja^^:

    zitat himself
    Snyder wird wohl seinen JL-Film noch zu Ende machen, wird aber dann die gleiche Sch... werden, wie MoS und BvS.
    ich glaube mit diesem satz meinte er, dass die jl-filme für die anderen dann genauso ein scheiss wird wie mos und bvs. also für ihn werden sie genauso gut wie mos und bvs und für die anderen genauso scheisse^^so hätt ich das jetzt verstanden^^

    ich schreibe hier aber auch öfters in dieser art "....dann wäre er nicht so kacke geworden...", spreche damit aber nicht für mich^^ich mein, inhaltlich ist der auch kacke, weil vieles eben nicht passt. aber wie ichs schon sagte, gerade bvs zeigt mir, dass bei mir bild über inhalt kommt, somit ist der film für mich 1A.

  20. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ich habe die alten Superman-Filme auch auf BluRay, die haben nur ein großes Problem:
    Aufgrund dessen, das es 24 Bilder siind, ist Reeves Synchronstimme sehr viel tiefer. Kann mir die BluRays jedenfalls nicht angucken (ganz davon ab, das die Filme nicht gut gealtert sind).
    Das betrifft nur einen einzigen Film: Superman - The Movie im Extended Cut mit der neue 5.1-Synchro von 2002. Da sie damals für die DVD-VÖ angefertigt wurde, läuft sie auf Blu-ray zu tief. Allerdings taugt diese Neusynchro ohnehin überhaupt nichts. Viele neue und schlechtere Sprecher (Lois Lane ist kaum auszuhalten) und einige textliche Abänderungen. Alternativ ist in der Erstauflage der Blu-ray-Box noch die Kinoversion inkl. der orginalen Synchro vorhanden. Ist allerdings mittlerweile relativ teuer. Doch die UK-Version ist inhaltlich identisch und einfacher zu bekommen.

    Bei den anderen Superman-Filmen gibt es dieses Problem allerdings nicht.
    Geändert von Henning (01.05.2016 um 13:46 Uhr)

  21. #321
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abwarten und Tee trinken.. Gerüchte gibt es immer viele. Ich glaube erst mal nichts mehr was im internet steht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  22. #322
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ich glaube mit diesem satz meinte er, dass die jl-filme für die anderen dann genauso ein scheiss wird wie mos und bvs. also für ihn werden sie genauso gut wie mos und bvs und für die anderen genauso scheisse^^so hätt ich das jetzt verstanden^^
    tja, dann muss er das auch so schreiben... hat er aber nicht. Von daher kein Wunder wenn man ihn dann falsch versteht... aber da ist es ja einfacher einfach zu beleidigen (Hallo? Erdogan? WTF?) als an seinem Ausdruck zu arbeiten... naja, whatever. Ich kann den Kerl einfach nicht mehr ernst nehmen und sitze ohnehin jedes mal mit einem Schmunzeln vor dem Bildschirm wenn ich einen seiner wirren Texte lese ^^ von daher interessiert mich seine Meinung sowieso nicht die Bohne...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  23. #323
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film Wonder Woman ist im Kasten.

    http://www.comingsoon.net/movies/new...movie#/slide/1

  24. #324
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Der Film Wonder Woman ist im Kasten.

    http://www.comingsoon.net/movies/new...movie#/slide/1

    ...na, da bin ich ja mal sehr gespannt darauf, wie der Film ankommt....weiß man, was die Produktion gekostet hat?

  25. #325
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    ...na, da bin ich ja mal sehr gespannt darauf, wie der Film ankommt....weiß man, was die Produktion gekostet hat?
    Angeblich hat der Film ein Budget von 300 Millionen Dollar.

    http://dccomicsmovie.com/said-taghma...our-countries/

Seite 13 von 105 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •