User Tag List

Seite 105 von 105 ErsteErste ... 5559596979899100101102103104105
Ergebnis 2.601 bis 2.614 von 2614
  1. #2601
    Mitglied Avatar von MrHugger
    Registriert seit
    09.2019
    Beiträge
    36
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich ist das erlaubt hier, wenn nicht löschen einfach

    Ich bin ja nicht so angetan von den DC Real Verfilmungen aber es gab dann noch 2 Filme die ich sehr sehr gerne habe. Wonder Woman 1 und Wonder Woman 2. Durch den längeren Snyder Cut von Justice League quäle ich mich nicht durch. Einfach nochmal Nolan verpflichten und den lasst man man dann weitere Batman oder andere Helden verfilmen, so sehe ich das bzw würde ich mir das wünschen. Nolans und Tim Burton’s Batman Filmen gehören zu meinen Lieblings Batman und auch Lieblings Filmen. Gerade für Batman Returns schlägt mein Bat Fanherz wie verrückt .

  2. #2602
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nolan bräuchte ich ehrlich gesagt nicht noch mal an einem Batman Film/Reihe.

  3. #2603
    Mitglied Avatar von MrHugger
    Registriert seit
    09.2019
    Beiträge
    36
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir sahen ja was ohne Nolan im Hause Batman und DC Filme los war ?? Tote Hose ??

  4. #2604
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Nolan bräuchte ich ehrlich gesagt nicht noch mal an einem Batman Film/Reihe.
    Ich ehrlich gesagt auch nicht . Jeder Regisseur hatte seine Zeit und irgendwann ist es halt vorbei.

  5. #2605
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde ich so nicht sagen. Das Problem das ich mit Nolan habe, ist sein Realismus, übermenschliche Charaktere wie Clayface, oder Poison Ivy sind bei ihm auszuschließen, es sei den er macht es so realistisch wie möglich. Dadurch verbaut er sich so einiges.

  6. #2606
    Mitglied Avatar von MrHugger
    Registriert seit
    09.2019
    Beiträge
    36
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Coole Thriller Filme aber nicht so gute Comic Filme . Die Kampf Szene vor der Bank am helllichten Tag, war hart an der Grenze ??

  7. #2607
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht ein neues Gerücht dazu um, wie es nach The Flash mit dem DC Universum weiter gehen soll.
    Angeblich war es ein paar Personen bereits möglich The Flash in seiner kompletten Laufzeit sehen zu können, von da stammen auch diese Angaben.
    Was davon wirklich stimmt oder nicht, kann derzeit nicht wirklich leicht überprüft werden
    und es handelt sich auch nicht um direkte Inhaltsangaben vom Ende des Flash Films, sondern was durch den Flash Film im DC Kino Universum ausgelöst wird.

    Also Spoiler aber ohne Verifizierung:

    Der Flash Film wird alle drei Snyder Filme (Man of Steel, Batman v Superman und Justice League Part 1) rückgängig machen und gleichzeitig die Rolle von Affleck als Batman, sowie Cavill als Superman ausradieren,
    sodass die beiden Schauspieler nicht mehr vorkommen werden.
    Nur die Rollen von Flash, Aquaman und Wonder Woman bleiben übrig. Ein neues Supergirl wird die Supermanrolle auf der Erde übernehmen und ein neues Batgirl wird Keatons Batman ablösen.
    Flash, Supergirl und Shazam bilden eine neue Justice League.


  8. #2608
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tatsächlich nun bestätigt durch bereits geleakter Black Adam Film Clips:
    (Charakter und Film Spoiler)


    Henry Cavill taucht als Superman auf, das ist das Cliffhanger Ende des Films. Und es ist tatsächlich Henry Cavill, man erkennt ihn deutlich.


  9. #2609
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Strumphose, du lebst?
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #2610
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Strumphose, du lebst?
    Yes sir. Aber dadurch dass das ganze DC Universums Ding sich so dermaßen zerfasert und verwässert hat,
    gibts ja irgendwie nicht viel zu berichten oder zu diskutieren.

  11. #2611
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man nur die Real-Kinofilme betrachtet, ja. Das hat DC/Warner großartig vor die Wand gefahren. Aber das habe ich ja schon mit BvS abgesehen.

    Aber Batman bietet doch so viel mehr. Bei den Videospielen hat sich jetzt länger nichts getan aber es steht ja der Release von Gotham Knights kurz bevor. Die Animated Movies haben gerade auch ne kleine Flaute, nachdem man ja das Animated Universe mit Apokolips War quasi beendet hat. Aber es gibt ja immer noch die Comics.

    Also ich hab zuletzt tatsächlich Wonder Woman 1984 geschaut. Ist jetzt schon wieder ein paar Tage her, aber ist noch ganz gut im Gedächtnis. Die Grundidee von der Story finde ich gar nicht so schlecht. Leider hapert es stark an der Umsetzung. Vor allem die Actionszenen sind so unfassbar schlecht gemacht, das war echt gruselig. Ich verstehe auch nicht wie man die regelmäßig so verbocken kann. Gerade diese CGI-Szenen bekommt WB/DC einfach nicht gut hin, das sieht so dermaßen künstlich aus, dass ich direkt aus dem Film gerissen werde. Sobald das Lasso zum Einsatz kommt, wird die Physik einfach komplett über Board geworfen. Das sieht einfach so falsch aus :/

    Dann kündigt man einen Nachfolger zu Joker an. Aber diesmal als Musical und mit Lady Gaga als Harley Quinn? Ich weiß, man sollte nicht sofort alles niedermachen und ich versuche das auch in der Regel zu vermeiden... aber hier kann ich wirklich nur sagen: WTF? Der Film stand wunderbar für sich. Das Ding braucht keinen Nachfolger, er war TOP so wie er war. Und dann jetzt ein Nachfolger als Musical? Sorry, ich komme nicht drauf klar und kann es mir nicht vorstellen.

    Und dann ist da halt noch Flash. Spider-Man No Way Home hat gezeigt wie geil ein Film werden kann, der auf die Historie des Charakters eingeht. Ich fand den Film wirklich großartig. Und ein Film mit Michael Keaton und Ben Affleck jeweils als Batman könnte auch ziemlich rocken. Aber ich habe da einfach mittlerweile komplett die Hoffnung verloren und das DC Movie Universe komplett abgehakt. Allein Ezra Miller ist eine absolute Vollkatastrophe. Sowohl im privaten Bereich (für mich absolut nicht verständlich wie man da noch nicht die Reißleine gezogen hat und den Mann zum Mond gekickt hat) als auch als Flash eine vollkommene Fehlbesetzung. Ich bin immer noch dafür das man Grant Gustin auch in den Filmen einsetzt, der hat Barry Allen super verkörpert, meiner Meinung nach.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  12. #2612
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bestätigt von Henry Cavill persönlich auf Instagram: Er ist offiziell zurück als Superman im DC Film Universum
    und wird in zukünftigen Filmen auch wieder in der Rolle auftauchen.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (24.10.2022 um 18:49 Uhr)

  13. #2613
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Henry Cavill ist offiziell aus der Witcher Serie ausgestiegen. Er wird Geralt von Riva ab Staffel 4 nicht mehr verkörpern.
    Da dieses Update direkt nach den Superman News aufgetaucht ist, bedeutet das vll dass er tatsächlich lieber wieder in die Superman Rolle schlüpfen möchte
    und es bereits fest geplante Projekte gibt.

  14. #2614
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jein, es liegt vor allem auch daran das Henry Cavill großer Fan der Buchreihe und der Videospiele ist, die Writer aber offenbar nicht! Henry hat sich stark dafür eingesetzt die Rolle als Geralt zu bekommen und hat aber auch immer klar gemacht, dass er es so buch-akkurat haben möchte wie es nur geht. Und leider entwickelt sich das ganze Projekt nun in eine Richtung die Henry nicht mehr unterstützen kann. Von daher hat er nun eben die Reißleine gezogen. Der neue Geralt wird dann ab Staffel 4 von Liam Hemsworth (der Bruder von Chris Hemsworth) gespielt.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 105 von 105 ErsteErste ... 5559596979899100101102103104105

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •