User Tag List

Seite 22 von 31 ErsteErste ... 1213141516171819202122232425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 768

Thema: Action-Figuren, Statuen und Artverwandtes

  1. #526
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.245
    Mentioned
    311 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr cool, die Voyager hole ich mir vielleicht auch irgendwann.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  2. #527
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.245
    Mentioned
    311 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Örtliche Bücherei Beitrag anzeigen
    Nachdem nun einige Mitglieder ihr Standart-Modell der Bird Of Prey vorgestellt haben ... möchte ich euch meine Special Collectors Edition der Bird Of Prey nicht vorenthalten.

    Wie bereits das normale 0815 Modell verfügt die exklusive Sammleredition über die üblichen Licht- und Soundfunktionen. Darüber hinaus jedoch werden einige highly exklusive features angeboten. Beispielsweise Laser, Photonen-Torpedos, etc.





    Auf diesen Tisch habe ich nun die Limited Collectors Bird Of Prey hingestellt. Per App auf dem Handy kann habe ich die Tarnvorrichtung aktiviert.

    Wie ihr sehen könnt funktioniert dies ausserordentlich gut. Ich mag das!
    Massiv beeindruckend!!!
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  3. #528
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, danke, danke!

  4. #529
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.102
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Örtliche Bücherei Beitrag anzeigen
    Als ehrenwerter Sammler, der etwas auf sich hält, habe ich diese Toys selbstverständlich in meiner Sammlung. Das tolle dabei ist, dass Wonder Woman gerade in ihrem unsichtbaren Jet unter der Dusche steht, wie man rasch durch den ersten Blick durchs Bullauge erkennen kann.




    Extra für Diskomo auf dem Tischchen präsentiert: Der unsichtbare Jet von Wonder Woman und daneben das unsichtbare Bootmobil von Mermaid Man und Barnacle Boy.
    Schon klasse, was man inzwischen auch in diesen Maßstäben an Detailfülle einbauen kann. Gerade beim Bootmobil. Man denkt ja immer, das Ding sei so simpel und gebe nichts her. Aber allein das unsichtbare Armaturenbrett mit den unsichtbaren Anzeigen ist ein Fest fürs Auge.

    Der Jet ist auch eine Schau. Wie lange hast du für die beiden Dinger gebraucht?

    Na, ich hab jetzt lange nachgedacht, ob ich dir das schreiben soll oder nicht - Weiß ja nicht, wie kritikfähig du bist, aber vielleicht… so von Modellbauer zu Modellbauer…

    Es geht um die Wonder Woman-Figur. Ich glaube, du bist da ein wenig übers Ziel hinausgeschossen. Madame wird nämlich nicht unsichtbar, wenn sie das Flugzeug betritt. Da hättest du dir also nicht nochmal das alte YPS-Gimmick (Die unsichtbare Tinte) kaufen müssen. Oder war's die „Invisible Ink“ aus dem Hause GRIFFIN?

    Ich vermute, du bist da einem dieser „Experten“ aufgesessen, wie man sie immer wieder auf Cons und Messen trifft. Diese Typen halt, die nicht nur alles wissen, sondern das auch noch besser. Und die einem im dozierenden Ton höchst überzeugend den größten Blödsinn einreden.

    Problem wäre jetzt: Wie kriegt man die unsichtbare Farbe wieder runter, ohne das Modell zu beschädigen?
    Viele, auch „sanfte“ Abbeizen, sind ja doch aggressiver als der Hersteller zugeben mag.
    Die besten Erfahrungen habe ich mit (lach nicht, das Zeux heißt wirklich so) „Strip Magic“ von Deluxe Materials aus England gemacht. Aber wirklich raten mag ich dir dazu nicht. Ich benutze das nämlich in erster Linie, wenn ich alte Corgis restauriere. Aber die sind nun mal aus Metall.

    Oder du lässt Diana einfach unsichtbar, wie sie ist. Manchmal muss man tolerant gegen sich selbst sein.
    Geändert von Diskomo (12.08.2023 um 17:15 Uhr)
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  5. #530
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Diskomo Beitrag anzeigen
    Problem wäre jetzt: Wie kriegt man die unsuchtbare Farbe wieder runter, ohne das Modell zu beschädigen?
    Viele, auch „sanfte“ Abbeizen, sind ja doch aggressiver als der Hersteller zugeben mag.
    Die besten Erfahrungen habe ich mit (lach nicht, das Zeux heißt wirklich so) „Strip Magic“ von Deluxe Materials aus England gemacht. Aber wirklich raten mag ich dir dazu nicht. Ich benutze das nämlich in erster Linie, wenn ich alte Corgis restauriere. Aber die sind nun mal aus Metall.

    Oder du lässt Diana einfach unsichtbar, wie sie ist. Manchmal muss man tolerant gegen sich selbst sein.

    Ich lasse unsere Diana weiterhin unsichtbar. Ganz klar! Denn erstens habe ich das Modell genau deswegen gekauft und zweitens hätte ich ein weiteres Problem: Nicht nur schadlose Entfernung der Spezialfarbe, sondern diesen Prozess auch noch umweltfreundlich durchziehen zu können? Wohin mit dem Abfall? Einfach den Gulli runter? Nö, das wäre Umweltverschmutzung höchsten Grades. Gerade in der aktuellen Zeit, kein Thema!

    Aus diesen beiden Gründen lasse ich das Modell so, wie es ist. Basta!

  6. #531
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.102
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ist richtig. Bei uns hätte man das dem „Umweltbrummi“ mitgeben können.
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  7. #532
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In letzter Zeit kam dieser hübsche Wolf an und die Widow noch dazu. Letztere ist von Iron Studios, die machen recht hübsche Sachen und ich wünsche mir, dass sie sich mal eine Star Trek Lizenz sichern...





    Dazu gab es noch diese zwei Kartons. Mal schauen, wie viel ich morgen Nachmittag von der Voyager schaffe


  8. #533
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Wolf sieht gut aus! Gefällt mir.

    Auch die Widow ist richtig nett ... als Figur, meine ich.


    Eine Frage, die Schachtel links von der Voyager, enthält die das Taxi aus dem fünften Element?

  9. #534
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, das soll das fliegende Taxi sein.

  10. #535
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unbedingt ein Foto hier hinein stellen, sobald fertig zusammengebaut.


    Selbstverständlich gilt das auch für die Voyager.


    Leider sind BlueBrixx hier bei mir in der Schweiz sehr selten erhältlich. Da ist Deutschland ein Schlaraffenland! (Ich würde mir für mich das tolle unlizensierte Modell des Kampfstern Galactica zulegen.) Irgendwann werde ich nach Deutschland auswandern müssen.

  11. #536
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Wolf gefällt mir auch sehr. Irgendwann wollte ich mal für das Brettspiel Zombicide Wulfsburg Wölfe anmalen. Da werde ich mir deinen Wolf mal als Vorbild merken müssen.

    Ansonsten: Coole Sachen. Leider habe ich null Platz für Blue-Brixx und Co. Aber die Unsichtbarkeitsvariante von Öffi wäre eine Lösung.

    Ciao
    Martin

  12. #537
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Unsichtbarkeitsversion stelle ich mir aber kompliziert vor, wenn dann mal ein Teil runterfällt oder vom Kater entführt wird. Das findet man nie wieder.

  13. #538
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.245
    Mentioned
    311 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Örtliche Bücherei Beitrag anzeigen
    Unbedingt ein Foto hier hinein stellen, sobald fertig zusammengebaut.


    Selbstverständlich gilt das auch für die Voyager.


    Leider sind BlueBrixx hier bei mir in der Schweiz sehr selten erhältlich. Da ist Deutschland ein Schlaraffenland! (Ich würde mir für mich das tolle unlizensierte Modell des Kampfstern Galactica zulegen.) Irgendwann werde ich nach Deutschland auswandern müssen.
    Wenn wir mal in der Schweiz Urlaub machen sag ich Dir bescheid, dann kann ich Dir bei Bedarf ein paar Sets mitbringen.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  14. #539
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für das Super-Angebot!

  15. #540
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute ist der Bird of Prey angekommen. Herrlich!



    Es hat ein wenig gedauert, bis der Händler meines Vertrauens liefern konnte. Ich nehme an, durch den tollen Thread hier werden einige weitere Leser so ein schön riesiges Modell geordert haben.
    Der kleine Öffi ja auch.

    Jetzt fehlt nur noch ein ruhiger Winterabend um das Schmuckstück herzurichten. <freu>

  16. #541
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weg von Star Trek und hin zu Star Wars.

    In etwa gleich: sinnloses äh, sinnvolles Umherdüsen durch den Weltraum. Jedoch im Gegensatz zu Kirk und Co. gibt es beim Skywalker auch mehr oder weniger tolle Merchandise Artikel zu erwerben.


    Oder geschenkt zu bekommen, wie bei diesen R2D2 Schlappen hier:




    Und die Dinger sind schön flauschig und angenehm hautfreundlich.
    So richtig zum Kuscheln.

  17. #542
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Top!



    Wo kriegt man solche tolle Sachen?

    Ciao
    Martin

  18. #543
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich habe es von meinem Sohn und dessen Freundin bekommen. Keine Ahnung, woher er sie hat.




    Dazu gab es noch einen lustigen Schlüsselanhänger Darth Vader, mit extrahellem Licht und so arg verzerrten Atmungsgeräuschen.


  19. #544
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.245
    Mentioned
    311 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern und heute ein bissl BlueBrixx gebaut und dabei den zugehörigen Film mal wieder genossen. Großartig:


























































    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  20. #545
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöne Tischdecke (die blau-rot-weiss karierte)!

  21. #546
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.245
    Mentioned
    311 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haben wir vor 10 Jahren in Tansania bei den Massai gekauft.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  22. #547
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tansania, echte Handarbeit also. Daher das schöne Aussehen.




    Zurück zum Modell des Panzerwagens. Mir gefällt, die Farbreinheit der verwendeten Teile. Nix mit kunterbunt, wie beim Platzhirsch immer öfters auftritt.

    Dazu auch wie schön der Innenteil, also da wie die Mannschaft sitzt, detailliert ausgerüstet ist (Sitze, Hebel, Funkgerät, Waffenarsenal, etc.); und auch hier alles farblich passende Teile.

    Was denkst du, wie lange hat der Zusammenbau gedauert?

  23. #548
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.245
    Mentioned
    311 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh, schwer zu sagen. 1. bin ich ein sehr langsamer, ungeübter Bauer und 2. hab ich ja auch noch den Film geschaut. Der ist so klasse, dass man da immer wieder hängen bleibt. Außerdem auf 2 Tage verteilt gebaut immer mal wieder, wenn zwischendurch Zeit war. So hab ich insgesamt vielleicht 5 Stunden gebraucht? Echt schwer abzuschätzen.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  24. #549
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Mythic Legions

    Neuer Actionfiguren- Wahnsinn für Einen, der eh´ schon zuviel hat: Mythic Legions von den Four Horsemen, die auch schon Mattel´s Masters of the Universe Classics- Serie erfolgreich gestaltet haben.






  25. #550
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre nichts für meine Regale, aber die sehen ziemlich gut aus. Schöne Details, gute Bemalung und die Gelenke sind nicht zu auffällig.

    Zu dem Panzerwagen darüber: Sieht auch gut aus, auch mit dem Innenleben. Schon interessant, was dort alles an filminspirierten Bausätzen zu finden ist.


    Meine Voyager ist noch in der Werft. Hatte eigentlich auf eine Fertigstellung heute gehofft, aber es dauert doch etwas länger. Noch etwas über eine Woche bis zum Urlaub, bis dahin soll sie aber fertig werden. Leider muss ich die Teile immer wieder wegräumen, wenn ich nicht daran sitze, sonst klauen die Katzen welche.

Seite 22 von 31 ErsteErste ... 1213141516171819202122232425262728293031 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher