User Tag List

Seite 1 von 12 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 292

Thema: Saw

  1. #1
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Saw

    Neuer Serienkiller Streifen der wohl das Genre ein wenig auf den Kopf stellen soll! War der Renner auf dem diesjährigen Sundance Film Festival. Mit Danny "Ich bin zu alt für diese Scheiße" Glover und Cary Elwes.

    Leider find ich nich wirklich brauchbares zur Story (auch nich bei imdb). Kann mir jemand genaueres zur Handlung verraten?

    Saw Trailer
    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

  2. #2
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Whoa. Das sieht sehr gut aus.
    Leider weiß ich auch nicht mehr zur Story als das, was man sich aus dem Trailer zusammenreimen kann: Sadistischer Killer stellt seine Opfer vor kranke Entscheidungen und zwingt sie so zu grausamen Taten. Elwes spielt vermutlich eines der Opfer, Glover den Cop, der auf den Fall angesetzt wurde.
    Aber das konntest du dir wohl auch schon denken.

  3. #3
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der trailer ist auf jeden fall ziehmlich heftig.
    wenn dasganze nicht zum splatter ausartet könnte das durchaus was werden

  4. #4
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Marcus
    Aber das konntest du dir wohl auch schon denken. [/B]
    Yup.
    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

  5. #5
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    äusserst geiler trailer. aber das ist wieder so ein film, der vermutlich in deutschand untergehen wird, wenn er überhaupt hier ankommt.

    Happy people have no stories.

  6. #6
    Rain
    Gast

    SAW

    Huhu User!


    Ich hab keinen Thread über diesen Film gefunden und da ja nun auch bald der zweite Teil rauskommt, wollt ich einfach mal einen Thread aufmachen, in dem man ein wenig über diesen ersten genialen Teil reden kann und dann auch bald über den zweiten, der hoffentlich genauso genial wird.

    Habt ihr den ersten Teil gesehen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

    Meiner Meinung nach ist es ein sehr sehr genialer Film... Die Kamerafahrten, der Sound, die Szenen, der Inhalt... einfach alles hat gepasst... Ich hab lang keinen Film mehr gesehen, bei dem einfach alles gepasst hat, wie bei diesem.

    Was erwartet ihr vom zweiten Teil?

    [align=center][/align]

    Es ist noch nicht viel bekannt, eigentlich sogut wie garnichts, aber man wird wohl in der Zeit zurückgehen, wie gesagt wurde... Ob das nun wirklich der Fall sein wird, weiß man noch nicht genau.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Saw I ist technisch gesehen ein sehr guter Film. Nette Twists, interessante Handlung und einige Schockmomente. Allerdings wirkt der Film im Nachhinein zu konstruiert.


    Eine Fortsetzung finde ich persönlich überflüssig.

  8. #8
    Dark Magic
    Gast
    Original von Kayka

    Eine Fortsetzung finde ich persönlich überflüssig.
    Erstmal abwarten.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso abwarten?

    Meine Meinung wird sich nicht ändern, selbst wenn der Film den hier um längen toppen sollte. Überflüssig ist er alle mal.


    Etwa so überflüssig wie eine Fortsetzung von Pulp Fiction oder Seven.

  10. #10
    Dark Magic
    Gast
    Kann man meiner Meinung nach erst sagen, wenn man den Film auch gesehen hat.


    Bei den genannten Filmen fänd ich zwar eine Fortsetzung auch nicht ganz so schlau, doch kann ich diese nicht schon anfangs als überflüssig bezeichnen, obwohl ich weder die Story noch sonstwas kenne.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wer sich an des Ende von Saw erinnert der wird weiss gott der Meinung sein dass n 2. Teil einfach nich reinpasst!

    Ich meine ich hab noch kein so cooles Ende gesehen wie in Saw und ich finde bei sowas sollte man einfach aufhören bevor man den Film mit nem 2. Teil versaut...aber naja...vielleicht wird ja der 2. auch so verdammt gut

    Zur zeit auf jedenfall einer meiner Lieblingsfilme

  12. #12
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Kann man meiner Meinung nach erst sagen, wenn man den Film auch gesehen hat.


    Bei den genannten Filmen fänd ich zwar eine Fortsetzung auch nicht ganz so schlau, doch kann ich diese nicht schon anfangs als überflüssig bezeichnen, obwohl ich weder die Story noch sonstwas kenne.

    Man kann erst sagen ob ein zweiter teil überflüssig ist wenn man ihn gesehen hat? Wo ist denn da die Logik?


    Wenn eine Geschichte zu erzählen ist, die sich nur über mehrere Filme erzählen lässt, ist das ja in Ordnung. Wenn man mehrere Filme von vornherein plant, ist das in Ordnung. Aber eine abgeschlossene Story(quasi ein One-shot) sollte auch EINE story bleiben und gäbe es noch so viel zu erzählen.

  13. #13
    Rain
    Gast
    der zweite teil wird wohl aber vor dem ersten zeitlich angesetzt sein... man soll da wohl erfahren wie er zu diesen ganzen mordideen gekommen ist usw... also bleibt das ende doch so wie es ist, zeitlich ändert sich danach nichts...

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    415
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also u.u
    Hab den Film gesehen, so um die 5 mal weil ich den erst mit meiner Familie und dann mit diversen anderen Freunden geschaut hab. Was nicht weiter schlimm war weil man einige Hinweise, die darauf hindeuten wer nun der Mörder ist erst beim zweiten oder dritten Mal sieht XD
    Nunja, zum Film allgemein, ist zurzeit einer der besten Filme die ich in den letzten Monaten geschaut hab. Vor allem weil es spannend bis zum Ende ist und das Ende total unerwartet kam |D''''
    Außerdem ist es ein ziemlich originelles Konzept für einen Film...und....nja...wie soll ich sagen...wenn man das ganze Objektiv betrachtet dann ergibt die ganze Geschichte einen Sinn, sprich man kann nachvollziehen wieso sich die Charaktere so und nicht anders verhalten haben. Und durch die eine oder andere "schmackhafte" Szene wurde das ganze noch verfeinert.....
    ...
    wie gesagt...ich war positiv überrascht als ich den gesehen habe.
    ...
    und ich wusste gar nicht das ein zweiter Teil geplant wird *.* wolln ma hoffen das was draus wird...

  15. #15
    Rain
    Gast
    ich fand das ende auch total cool... hatte zwar vorher schon gehört wie der ausging, aber mir wurde nur gesagt,

    da steht der mörder einfach auf usw... wusste also nun net das der das war...fand das total krass als der einfach aufstand nachdem er da viele stunden gelegen hat... dann redet er und macht das licht aus und die tür zu... das war heftig

    ... ich muss sagen, das war der beste film, den ich seit bestimmt einem halben jahr gesehen habe... aber mit meinem nächsten film, wird er bestimmt net mithalten können (SW III)

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    saw ist geil. ich wusste das zap nicht der mörder ist (wegen der stimme) aber der typ.... wow also respect an james wan saw 2 wird betimmt auch krass *freu*

  17. #17
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beherrscht euch leute und hört auf zu spoilern.

    Wenn es sein muss, dann mit spoilertags.

  18. #18
    Rain
    Gast
    der film ist net der neueste und wenn hier jemand kommt der den noch net kennt, der wird ja dann wohl was fragen, aber das hat bisher niemand... also reg dich net so auf...

  19. #19
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    der film ist net der neueste und wenn hier jemand kommt der den noch net kennt, der wird ja dann wohl was fragen, aber das hat bisher niemand... also reg dich net so auf...
    Der film ist ziemlich neu. Er ist ja nicht mal käuflich als DVD zu erwerben.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BLACK-NINJA
    saw ist geil. ich wusste das nicht zap der mörder ist (wegen der stimme) aber der typ.... wow also respect an james wan saw 2 wird betimmt auch krass *freu*
    schon mal dran gedacht dass er die Stimme verstellt haben könnte ala Scream?

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film ist einfach nur cool und der mensch der sich das ganze ausgedacht hat sollt emhr solcher Filme rausbringen.*auf2tenteilfreu*

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zorro-san
    Original von BLACK-NINJA
    saw ist geil. ich wusste das nicht zap der mörder ist (wegen der stimme) aber der typ.... wow also respect an james wan saw 2 wird betimmt auch krass *freu*
    schon mal dran gedacht dass er die Stimme verstellt haben könnte ala Scream?
    nee james wan (autor und regiesour) wird seit "Stygian" als einer gehandelt, der in den filmen alles so darstellt das es einen sinn ergibt aber ganz anders abgelaufen ist als der zuschauer denkt. und bei scream total unrealistisch 3 leute können doch nicht die selbe stimme haben (hatte alle 3 original versionen gesehn) und jetzt macht er noch ein neuen film "Silence" kommt 2006 raus hehehe

  23. #23
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BLACK-NINJA
    nee james wan (autor und regiesour) wird seit "Stygian" als einer gehandelt, der in den filmen alles so darstellt das es einen sinn ergibt aber ganz anders abgelaufen ist als der zuschauer denkt. und bei scream total unrealistisch 3 leute können doch nicht die selbe stimme haben (hatte alle 3 original versionen gesehn) und jetzt macht er noch ein neuen film "Silence" kommt 2006 raus hehehe

    Die haben mit technischen Geräten gearbeitet um ihre Stimmen zu verstellen.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Original von BLACK-NINJA
    nee james wan (autor und regiesour) wird seit "Stygian" als einer gehandelt, der in den filmen alles so darstellt das es einen sinn ergibt aber ganz anders abgelaufen ist als der zuschauer denkt. und bei scream total unrealistisch 3 leute können doch nicht die selbe stimme haben (hatte alle 3 original versionen gesehn) und jetzt macht er noch ein neuen film "Silence" kommt 2006 raus hehehe

    Die haben mit technischen Geräten gearbeitet um ihre Stimmen zu verstellen.
    da kann auch das beste vom besten kommen aber die können nie und nimmer die selbe stimmer haben. änlich ja aber nicht gleich

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BLACK-NINJA
    Original von Kayka
    Original von BLACK-NINJA
    nee james wan (autor und regiesour) wird seit "Stygian" als einer gehandelt, der in den filmen alles so darstellt das es einen sinn ergibt aber ganz anders abgelaufen ist als der zuschauer denkt. und bei scream total unrealistisch 3 leute können doch nicht die selbe stimme haben (hatte alle 3 original versionen gesehn) und jetzt macht er noch ein neuen film "Silence" kommt 2006 raus hehehe

    Die haben mit technischen Geräten gearbeitet um ihre Stimmen zu verstellen.
    da kann auch das beste vom besten kommen aber die können nie und nimmer die selbe stimmer haben. änlich ja aber nicht gleich
    naja da hat er recht hat sich wohl schon immer gleich angehört...! Ausser es waren so geräte wo die stimme immer in die selbe umgewandelt wird...egal wer spricht! Aber naja keine ahnung

    gehört wohl auch nich zum Thema

Seite 1 von 12 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher