User Tag List

  1. #3776
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe vielleicht drei Mal gelacht: Beim Batman and Robin-Kommentar, Ryan Reynold-Kommentar und am Ende mit Samuel L. Jackson. Also: Humor hatte der Film, der auch eine Komödie sein soll, eher weniger … die Gespräche mit meinem Hausmeister sind da viel lustiger. ^^

    Oh, und mir ist noch was aufgefallen: Irgendwie haben die Marvel-Filme keinen wirklich nennenswerten Schurken! Klar, da ist Loki, aber der ist nicht sonderlich interessant, nur auffällig wegen seinen Hörnern. Ansonsten Marvel bis dato gar nichts geboten! NICHTS! Das ist ein ziemlich mauer Ertrag. Wer war der Schurke in Guardians of the Galaxy? Irgendso ein blauer Typ. Aber es gibt da noch jemanden im Hintergrund, der rot aussieht und wie Darkseid (wobei wohl eher ein Abklatsch sowie Wade Wilson (Deadpool) eine Imitation von Slade Wilson (Deathstroke) ist).

  2. #3777
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Humor is geschmackssache. Ich hab bei deadpool prächtig gelacht bzw. ich muss auchbgar nicht immer auflachen. Hab mich halt prächtig amüsiert....

    ....du meinst thanos. Das pendant zu darkseid oder andersrum...is auch vollkommen wurscht.

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  3. #3778
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht dass Ihr jetzt denkt, Deadpool ist ein schlecht gemachter Film. Das ist nicht meine Meinung! Dieser Film ist eben für mich nicht gemacht, ergo nicht der Rede wert bzw. meine Zeit nicht wert. Ich gehöre nicht zur Zielgruppe, genau so wenig wird Donald Trump nichts mit Star Wars anfangen können (außer vielleicht Sympathie für den Emperor hegen und sagen "he is a tough guy, he's killing Isis (or the Rebels)). ^^


    Mhh, ohne jetzt nachzuschauen: bestimmt ist Thanos zunächst ein Abklatsch von Darkseid gewesen.

  4. #3779
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war jetzt wirklich sein "Last Christmas": George Michael ist mit nur 53 Jahren an Herzversagen gestorben!
    RIP George Michael

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  5. #3780
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist ja nicht so, dass dies jahr schon genug solcher prominenz gestorben wäre, warum den george nicht auch noch mitnehmen....is rööööööchtöööööööch.....ohne worte.

    ey, BIN ich froh, dass heute das ganze weihnachts-familien-gedöns-krams endlich wieder sein ende findet, aaaaaaaaalter....kann man sich dann endlich wieder wichtigen dingen widmen....

  6. #3781
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    R.I.P George Michael
    2016 ist was Pomis angeht sehr hart.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  7. #3782
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den Bösewichten bei Marvel ist leider tatsächlich so. Zumindest was das MCU angeht. Bei Spider-Man und den X-Men sieht das aber anders aus. Und mit Loki hat man mMn auch einen sehr guten und alles andere als langweiligen Bösewicht geschaffen. Sehr gut besetzt ebenfalls!

    Was die Bösewichte angeht muss das DCCU aber auch noch mehr zeigen. So unglaublich stark war Zod nun auch nicht. Von Doomsday muss ich gar nicht erst anfangen und Luthor hat die Massen auch stark gespalten.

    Was George Michael angeht: RIP.
    Aber jetzt wird dieses dämliche Lied vermutlich noch häufiger gespielt als ohnehin schon. *kotz*

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    Geändert von Wicked Ninja (26.12.2016 um 14:00 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  8. #3783
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DC hat allein mit Batmans Rogues Gallery sehr viel mehr zu bieten als Marvel insgesamt. Zod und Doomsday sind so la la, ich war ja froh, dass in Batman v. Superman Doomsday noch abgefrühstückt wurde!


    So, ich wurde heute ins Kino eingeladen. Neben einer Darth-Vader-Tasse habe ich natürlich Rogue One gesehen. Assassin's Creed soll schlecht sein, wer kann hierzu Näheres sagen?

    Kurzum: CapedCrusader: Du hast Recht, die Charaktere haben den Film nicht getragen ich kann mich nur an den Namen der hübschen Dame erinnern. Jin Arso oder so ähnlich. Wie hießen die anderen Leute? Keine Ahnung … es waren zu viele und boah, die Namen werden immer komischer. Saw Gerrera kenne ich noch aus Clone Wars. Ich meine, Chopper aus Rebels gesehen zu haben. Bail Organa und Mon Mothma habe ich auch gesehen und General Dodonna mit seinem Bart. Und shit … seit wann ist Anderson aus Sherlock bitte sehr Teil der Rebellion?

    Aber ganz ehrlich? Der Film hat mir gefallen, aber nicht wegen den Charakteren, sondern wegen der Handlung! Ich wusste, was auf dem Spiel steht und mir war klar, worauf das Ganze hinaus laufen wird. Das wissen wir ja seit dem ersten Star Wars.

    Und das Gute ist: Hat nichts gekostet!

  9. #3784
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig gesehen, Chopper aus der Serie Rebels war zu sehen, ebenso das Schiff, die Ghost
    Und ist dir auch folgendes aufgefallen?

    Rot 1 und Gold 1 aus der Episode IV?Oder Rot 5,der Rufname wird dann an Luke vergeben?


  10. #3785
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    DC hat allein mit Batmans Rogues Gallery sehr viel mehr zu bieten als Marvel insgesamt. Zod und Doomsday sind so la la, ich war ja froh, dass in Batman v. Superman Doomsday noch abgefrühstückt wurde!


    So, ich wurde heute ins Kino eingeladen. Neben einer Darth-Vader-Tasse habe ich natürlich Rogue One gesehen. Assassin's Creed soll schlecht sein, wer kann hierzu Näheres sagen?

    Kurzum: CapedCrusader: Du hast Recht, die Charaktere haben den Film nicht getragen ich kann mich nur an den Namen der hübschen Dame erinnern. Jin Arso oder so ähnlich. Wie hießen die anderen Leute? Keine Ahnung … es waren zu viele und boah, die Namen werden immer komischer. Saw Gerrera kenne ich noch aus Clone Wars. Ich meine, Chopper aus Rebels gesehen zu haben. Bail Organa und Mon Mothma habe ich auch gesehen und General Dodonna mit seinem Bart. Und shit … seit wann ist Anderson aus Sherlock bitte sehr Teil der Rebellion?

    Aber ganz ehrlich? Der Film hat mir gefallen, aber nicht wegen den Charakteren, sondern wegen der Handlung! Ich wusste, was auf dem Spiel steht und mir war klar, worauf das Ganze hinaus laufen wird. Das wissen wir ja seit dem ersten Star Wars.

    Und das Gute ist: Hat nichts gekostet!
    Mag sein das die Rogues Gallery von Batman gut ist. Aber es gibt auch starke Villians im Marvel Universum. Dennoch muss DC diese erstmal vernünftig in seinen Filmen umsetzen. Bisher​ haben sie das jedenfalls nicht viel besser getan als Marvel Und das allein Batman bessere Villians als Marvel insgesamt hat halte ich für eine nette Floskel, aber mehr​ auch nicht. Allein Spidey hat mindestens genau so viele gute Villians wie Batman.

    Und sie heisst Jyn Erso ;p

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #3786
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eisenmann:Kurzum: CapedCrusader: Du hast Recht, die Charaktere haben den Film nicht getragen ich kann mich nur an den Namen der hübschen Dame erinnern. Jin Arso oder so ähnlich. Wie hießen die anderen Leute? Keine Ahnung … es waren zu viele und boah, die Namen werden immer komischer.
    das sehe ich genau so und würde es unterschreiben!

    Habe am Wochenende auch ein paar Filme gesehen:

    Deadpool: Fand ich gut, aber nicht überragend Mir hat es super gefallen, dass der Film ein R-Rating bekommen hat, wobei ich es als solches aufgrund des Humors nicht wirklich wahrgenommen habe, fand bspwl. TDK und TDKR deutlich R-rateder. Am besten hat mir Colossus und seine Interaktion mit Deadpool gefallen. Und der Soundtrack war reichtig Bombe! Alles in allem hat der Film mich aber nicht so sehr erreicht, wie ich es selbt gerne hätte...7/10

    König der Löwen
    : Puhhh...immer wieder ein toller Film, bei dem ich mich jedes Mal frage, ob die Handlung wirklich kindergerecht ist. Für einen Zeichentrickfilm, den ich bestimmt 8 mal gesehen habe, trifft er mich jedes immer wieder auf der emotionalen Ebene. Ich liebe die Charaktere und finde die Story sehr sehr gut...schön shakespeare-mässig ...8,5/10

    Zusätzlich zu den Filmen, habe ich noch die zweite Staffel von Dexter beendet...nach wie vor überragend! Bis aufs Finale hat mir die zweite Staffel auch besser gefallen, als die Erste Bin schon gaz heiß auf heute Abend, um mit der Dritten durchzustarten
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  12. #3787
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Dennoch muss DC diese erstmal vernünftig in seinen Filmen umsetzen. Bisher​ haben sie das jedenfalls nicht viel besser getan als Marvel
    BISHER hat dcu im gegensatz zu mcu auch erst 3 filmchen rausgebracht. und ihn einem davon wurden harley, joker und deadshot schon mal sehr schön eingeführt und stehen fürn ausbau bereit.

    das problem was zumindest ICH mit den bösen bei marvel hab ist, dass keiner mich von denen mitreissen kann. WINTER konnte dies definitiv, aber der ist ja kein böser mehr. und wenn ich mir shannon als zod angucke, selbst bei DEM kann ich auch absolut mitgehen, der hat immer noch eine ausstrahlung die mich denken lässt "ja versohl mal ruhig den arsch von superman"^^und doomsday war halt von anfang an nur fürs finale gedacht, damit er sups "ausknipsen" kann, das mittel zum zweck, den seh ich noch nicht mal als gegner an. was also die gegner angeht, hat das dcu jetzt schon mehr gleistet als marvel bisher...wie gesagt, für MICH.

    ich hatte mich ja auch auf die sinister six von marvel gefreut aber...naja....DEN ausgang kennen wir ja.

    so, meine filmliste für 2017 steht:

    WW
    JL
    lego batman
    john wick 2
    FF8
    live by night
    dunkirk:
    triple x 3
    logan
    star wars 8
    shades of grey 2
    spiderman homecoming, GoftG 2, Thor 3
    why him?:
    planet der affen 3
    baywatch:
    annabelle 2
    blade runner 2
    Freitag der 13.
    Rock that body
    Kong
    Kingsmen 2
    Der dunkle turm
    Split
    Free fire
    A cure for wellness

    natürlich werd ich nicht alle filme im kino schauen.

  13. #3788
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wicked_Ninja,

    in welchem Universum hat Spider-Man bitte sehr bessere Schurken als Batman oder zumindest gleich gute? o.O

    Ich habe bis jetzt deutlich mehr Marvel-Filme (die Serien lasse ich mal weg) gesehen als von DC (Nolans Filme lasse ich mal auch weg). Genau einen "Schurken" kann ich Dir nennen: Loki und so toll ist er nun auch wieder nicht. Killgrave aus Jessica Jones war tausendmal besser!


    Zu Rogue One:
    Das Ghost-Ship aus Rebels habe ich nicht gesehen. Leider. Chopper wurde anscheinend echt gebaut und nicht computer-animiert.
    Und wieso ist niemandem Anderson aus Sherlock aufgefallen?

    Btw: Sherlock beginnt demnächst wieder mit Staffel 4! Und der Season-Pass kostet nur 20 Dollar! Sehr günstig.

  14. #3789
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Wicked_Ninja,

    in welchem Universum hat Spider-Man bitte sehr bessere Schurken als Batman oder zumindest gleich gute? o.O
    In keinem Universum.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  15. #3790
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    In keinem Universum.
    Danke für diese Antwort.

    Habe fast gedacht, ich hätte meinen Verstand verloren … ^^

  16. #3791
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.025
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    2016 ist was Pomis angeht sehr hart.
    Carrie Fisher mit 60 Jahren gestorben...

    http://www.t-online.de/unterhaltung/...gestorben.html
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  17. #3792
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine sehr traurige Nachricht.

  18. #3793
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waaaas? Ich kann es echt nicht glauben...
    RIP Carrie Fisher

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  19. #3794
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein ich fasse es nicht
    R.I.P. Carrie Fisher

  20. #3795
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte bei der Sache mit ihr irgendwie ein mulmiges Gefühl. Gerade komm ich aus dem Kino zurück und lese, dass sie es nicht geschafft hat. So ein Mist...

    R.I.P Leia!

  21. #3796
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Aber jetzt wird dieses dämliche Lied vermutlich noch häufiger gespielt als ohnehin schon. *kotz*
    das einzige weihnachtslied welches ich noch ohne würgereiz hören konnte^^dabei fällt mir ein, dass ich es dieses noch nicht einmal gehört hab, ECHT n wunder!!! bin kein großer radiohörer oder sonstiges in diese richtung aber normalerweise KONNTE man sich davor gar nicht verstecken, DIESES jahr hab ich das lied nicht einmal gehört....

    zu star wars nochmal: merch-mäßig war bei real z.b. auch nix los oder?? zu epi 7 konnte man sich bei real davor gar nicht retten, aber zu RO war totenstille iwie....hätt ich auch nie gedacht.

    und naja....knapp ne woche haben wa noooooch....einpaar promis gehen da nooooooch.....war ja nicht genug dies jaaaaaahr...da GEEEEEHT noch waaaaaaaas.....echt bekloppt.....

  22. #3797
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Ich hatte bei der Sache mit ihr irgendwie ein mulmiges Gefühl. Gerade komm ich aus dem Kino zurück und lese, dass sie es nicht geschafft hat. So ein Mist...

    R.I.P Leia!
    Ich hatte auch ein mulmiges Gefühl, ein Teil von mir wollte die jetzt eingetretene Möglichkeit allerdings nicht wahrhaben, zumal der letzte Stand der Dinge war, ihr Zustand hätte sei stabil.

    Sehr schade um diese wunderbare, humorvolle Person!

  23. #3798
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    In keinem Universum.
    Klar, dass das in einem DC-Forum so gesehen wird
    Spider-Man hat mit dem Green Goblin, Venom, Carnage, Lizard, Doctor Octopus, Hobgoblin, Black Cat, Chamäleon, Vulture und Mysterio definitiv genug hochkarätige Gegner mit umfangreicher Backstory. Und das sind ja nur ein paar. Hier kann man ruhig die Fanbrille abnehmen und ruhig zugeben dass es auch andere Superhelden mit wirklich guten Schurken gibt. Wie die letztendlich filmtechnisch umgesetzt wurden, ist natürlich eine andere Sache. Venom und Sandman in Spider-Man 3 sind für mich starke Negativbeispiele. Doctor Octopus in Spider-Man 2 hat für mich den Film überhaupt gerettet. Genau so gibt es halt auch auf DC-Seiten gute und negative Beispiele (gute: Joker & Two-Face in TDK, Negativ: Mr. Freeze, Poison Ivy in B&R).
    Ich gebe ja auch obwohl ich Marvel-Fan bin, ohne zu zögern zu das außer Loki bisher kein wirklich starker Villain im MCU etabliert wurde. Aber das sieht im DCCU ja aktuell auch leider nicht viel besser aus. Da gefällt mir bisher auch nur Lex Luthor. Ich gehe aber mal stark davon aus das spätestens in "The Batman" auch wieder starke Gegner zu sehen sein werden.

    Was Maskes Einfall angeht: Du meinst hier echt die "Bösen" aus Suicide Squad? Mit Ausnahme vom Joker, der ja auch wirklich als böse dargestellt wurde, kann man von den anderen ja nun nicht wirklich von Villians sprechen. Aktuell sind das alles Anti-Helden.


    Zum Tod von Carrie Fisher: Ich hatte schon bei der Meldung mit dem Herzinfarkt schlimme Befürchtungen. Aber dann hieß es ja es ging ihr wieder besser. 2016 war wirklich ein schlimmes Jahr was die Tode div. Stars angeht. Mit Carrie Fisher findet das ganze jetzt leider einen verdammt schlimmen Abschluss :'(
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  24. #3799
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spider-Man mag gute Schurken haben, das bestreite ich ja nicht ab, aber ebenbürtig mit Batmans Rogues Gallery? Das ist ein wenig zu hoch gegriffen. Du kannst mir gerne Beispiel-Comics oder dergleichen zeigen, aus denen ich sehen kann, dass Spideys Gegner psychologisch genau so interessant sind wie Batmans Feinde. Das hat wirklich nichts mit Fan-Brille zu tun. Mich interessieren diese DC-vs-Marvel-Debatten eh nicht, weil nur die jeweilige Geschichte und ihre Figuren Kriterium ist! In den Serien glänzt Marvel bis jetzt, in den Filmen eher nicht.

    Venom ist ja keine Person, sondern eine Art Alien, die einen Wirt braucht? Flash Gordon ist doch Venom, ergo kein Schurke? Dr. Octupus kenne ich aus Cartoons, mhh, irgendwie ist er für mich eher mad scientiest, nicht so wie Mr. Freeze. Green Goblin lasse ich noch gelten, wobei der in den Filmen bisher nicht wirklich gut dargestellt wurde (die Maske etc., Schauspieler war gut). Mal sehen, wie Michael Keaton sich schlagen wird. Spider-Man Homecoming könnte ich mir im Kino anschauen. Hier darf es auch gerne viel Humor geben, da es passend wäre!

    Was mir an Rogue One ja auch gefiel: Die Stimmung! Keine blöden Witze, sehr sehr wenig Humor, zumal die Mission das ja nicht erlaubt und joa … trotzdem haben einige im Publikum irgendwie an falschen Stellen gelacht!

  25. #3800
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Hier kann man ruhig die Fanbrille abnehmen und ruhig zugeben dass es auch andere Superhelden mit wirklich guten Schurken gibt.
    also ich würde gerade eisenmann nicht als jemanden mit fanbrille bezeichnen und wenn du das tust, dann liest du seine posts nicht richtig.

    Was Maskes Einfall angeht: Du meinst hier echt die "Bösen" aus Suicide Squad? Mit Ausnahme vom Joker, der ja auch wirklich als böse dargestellt wurde, kann man von den anderen ja nun nicht wirklich von Villians sprechen. Aktuell sind das alles Anti-Helden.
    tja, vollkommen egal, denn so sind sie in den comics ja auch, zumindest deadshot. und wenn du einen richtigen viilian willst, kannste zod nehmen, zu dem ich ja auch was gesagt habe! deathstroke ist übrigens auch sympathieträger!!! und wenn er in the batman und schon in JL als gegner kommt, bin ich mal gespannt was dann von dir kommt!

    ansonsten kann ich mich nur wiederholen: dc schurken reissen mich mehr mit. wenn man vom mcu und dcu absieht, hat mir noch bullseye aus DD mit affleck gefallen, zumal c. farrell den ja spielt, ansonsten wären da wirklich noch n paar spideygegner, wobei der green goblin aus spiderman 1 von raimi mit seinem anzug echt billig aussah und ohne mimik isser nicht viel wert würd ich spontan mal sagen....naja....

    Negativ: Mr. Freeze, Poison Ivy in B&R
    naja DAAAA ist doch der ganze film kagge, du erinnerst dich an deine worte?? somit ist diese aufzählung nichtig, so hast du bei mir ja auch argumentiert

Seite 152 von 160 ErsteErste ... 52102142143144145146147148149150151152153154155156157158159160 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •