Ja City Hall ist Schade drum, aber auch manch anderer toller Titel. Leider scheint hier das Ende gekommen zu sein. Oder nur nen Fehler mit der Website. Mal schauen.
Ja City Hall ist Schade drum, aber auch manch anderer toller Titel. Leider scheint hier das Ende gekommen zu sein. Oder nur nen Fehler mit der Website. Mal schauen.
Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode
Okay, das ist echt übel, dass nach dem Statement letztes Jahr überhaupt nichts weiter unternommen wurde. Sich nun einfach tot zu stellen, ist glaube ich, auch nicht die beste Strategie. Schade um Radiant, aber auch für dt. Zeichner, die bei Pyramond veröffentlichen, sehr unglücklich.
Vielleicht besteht noch Hoffnung, mittlerweile heißt es, die Website wird derzeit nur umgebaut.
Nach der Rückabwicklung über PayPal hatte ich letztes Jahr nach dem offiziellen Statement bei Facebook eine Rückmeldung vom Verlag bekommen. Und bei erneuter Bestellung auch die beiden verfügbaren Bücher bekommen.
Ich kann verstehen, dass der Verlag es ohne die Messen schwer hat, aber den Kopf in den Sand stecken, ist auch keine Lösung.
Freuen würde es mich, falls es noch weitergeht.
Lesezeichen