User Tag List

Seite 54 von 227 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.326 bis 1.350 von 5658

Thema: Ist das die Zukunft?

  1. #1326
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    Ganz genau, bei Ehebruch geht das. Aber nicht bei "Eheverweigerung" oder "vorehelichem Sex" – das waren die Beispiele, die hier zu lesen waren (ohne dass ich den anderen "Grund" gutheißen will).
    Sorry, ja, ich war in meinem Beitrag mit der Recherche nicht ordentlich genug. Die Frau hat ihren alten Zausel von Ehemann betrogen. Darum die vielen Steine an den Kopf. Manchen reicht hier ja schon ein gewaltiges dickes Brett vor demselbigen.
    Du kannst jedoch gar nicht wissen, ob es nicht für "Eheverweigerung" oder "vorehelichen Sex" auch schon mitunter tödliche Schläge für Frauen gegeben hat oder sie in späterer Folge nur unglücklich über die Treppen gefallen sind, weil diese fortschrittlichen Richter "Ungläubigen" sowieso keine Rechtsstatistiken liefern.
    @Martin Jurgeit
    Für Schwachsinn hätte ich gerne eine Begründung.
    Schwachsinn! kam von mir. Wenn du nur zwei Minuten nachdenkst, liefert sich dir vielleicht selbst eine Begründung. Für die abscheulichsten Verbrechen, die du als Beispiel bringst, braucht es eine lebenslange Sonderverwahrung. Das Thema "Todesstrafe" ist ein eigenes Thema. Und nein, niemand, der länger als zwei Minuten nachdenkt, "muss dafür" sein.

  2. #1327
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    ... alle hier aufgeführten Beispiele haben nichts mit der Scharia zutun. Da müssten andere Delikte her für eine Steinigung




    Männer: Tach,Frau! Wir steinigen dich jetzt. Hat aber mit der Scharia nichts zu tun!

    Frau: Puh! Gottseidank, dann bin ich ja beruhigt.

  3. #1328
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.050
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Habe Ich mich geirrt? Stand so im Videotext.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  4. #1329
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer sich gerne etwas länger mit der fortschrittlichen Thematik Scharia und Zwangsehen und Rechten von Frauen beschäftigen möchte, ist herzlich eingeladen. Schließlich haben Mutti Merkel und Papa Faymann genug Menschen eingeladen, die noch an dieses System glauben. Wir können uns gratulieren, denn die nehmen jetzt alle unsere Rechtsvorstellungen und Gesetze sofort an. Es wird zu keinen Verstößen oder gar Ehrenmorden kommen. War ja bisher hier in unserem Kulturkreis auch nicht so. Alle muslimischen Frauen suchen sich hierzulande ihre Versorger schon selbst aus.
    Geändert von Orwell (10.11.2015 um 12:06 Uhr)

  5. #1330
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Eine lebenslange Sonderverwahrung kostet Hunderttausende, eine Kugel ins Genick ein paar Cent. Wer ist denn hier auf dem Holzweg.?
    Denke einfach mal zwei Minuten nach. Es soll schon bei Verhandlungen im Strafvollzug Fehlentscheidungen gegeben haben, nachdem sich irgendwann später herausgestellt hat, dass der überführte Täter mit dem Verbrechen doch nichts zu tun hatte. Nimmst dann die Kugel wieder zurück?
    Geändert von Orwell (10.11.2015 um 12:07 Uhr)

  6. #1331
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.050
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    eine Kugel ins Genick ein paar Cent.
    Geht viel zu schnell. Ich ertappe mich zuweilen bei dem Gedanken, für bestimmte Abscheulichkeiten das Rädern wieder einführen zu wollen.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  7. #1332
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Es gäbe bei mir natürlich keine Todesstrafe bei reinen Indizien Prozessen, wo Zweifel übrig bleiben. Aber bei eindeutiger Sachlage - Aus die Maus.
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Geht viel zu schnell. Ich ertappe mich zuweilen bei dem Gedanken, für bestimmte Abscheulichkeiten das Rädern wieder einführen zu wollen.
    Eigentlich müsstet ihr euch mit ein paar von den neuen Mitbürgern ganz gut verstehen. Ja, ein paar diesbezügliche Meinungsverschiedenheiten gehören noch ausgeräumt, aber sonst???

  8. #1333
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eure Blutrünstigkeit ist beängstigend. Sicher, daß ihr nicht doch die Scharia wollt? Steine sind noch billiger als Kugeln.

  9. #1334
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zyklotrop Beitrag anzeigen
    Eure Blutrünstigkeit ist beängstigend.
    Mich gruselt gerade auch gewaltig. Auf "Ist das die Zukunft?" habe ich jetzt eigentlich auch keine passenden Antworten mehr...

  10. #1335
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Was hat die Todesstrafe in vielen amerikanischen Staaten mit Blutdurst zu tun. Verbrecher die scheußliche, bestialische Strafen begehen, werden hingerichtet. Und das ist gut so! (Frei nach Wowereit)
    Such mal nach dem Namen "Johnny Garett". Auch da waren die Sachlage "eindeutig". Ich gehe jetzt wieder arbeiten, erfreue mich an meinen neuen Comics, denn mich gruselt hier mittlerweile zu sehr.

  11. #1336
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Eine lebenslange Sonderverwahrung kostet Hunderttausende, eine Kugel ins Genick ein paar Cent. Wer ist denn hier auf dem Holzweg.?
    Du!
    Du scheinst echt ein ganz gruseliger Typ zu sein, vielleicht einfach mal mehr nachdenken als die 2 Minuten täglich die bei dir so üblich zu sein scheinen!

  12. #1337
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man "Merkel zerstört Europa" in Suchmaschinen eingibt, kann man sich satt lesen.

    Hier ein Gastkommentar von Václav Klaus. Die Tschechen bekommt Merkel genau so wenig ins Boot wie die Ungarn oder Polen.

    Hier ein Kommentar von der deutschen Wirtschaftsseite. Und es gibt noch etliche mehr. Nach der Finanzkrise und Spardiktaten der schwäbischen Hausfrau nun die herzliche Einladung an alle Kinder dieser Welt.

    Es besteht aber immer noch kein Grund für einen Rücktritt oder etwaige Fehlereingeständnisse. Merkel hat ihre Rolle in den Geschichtsbüchern längst gefunden. Vielleicht bekommt Faymann ja eine klitzekleine Fußnote. Mal sehen, was in den nächsten Wochen und Monaten noch passieren wird. Es wird zumindest morgen überhaupt nichts mehr so sein wie es gestern mal war. Hoffen wir mal, dass die Vernunft halbwegs die Oberhand behält, wird aber in so emotionalen Zeiten ziemlich schwierig werden. Die Nerven liegen ja komplett blank.

  13. #1338
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen diversen religiös und ideologisch entrückten sesselklebenden Entscheidungsträgern in Deutschland und Österreich müssen in Europa überall wieder Zäune her.
    Weit haben wir es gebracht. Alle Achtung.

  14. #1339
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt sogar mal 5 Minuten nachgedacht. Ich finde einfach absolut kein Argument warum z.B. ein Serienkiller wie Ted Bundy, der zig Frauen bestialisch quälte und ermordete nicht hingerichtet werden sollte. Ich würde gerne mal von den Todesstrafengegnern wirkliche Argumente hören, so ein Stück Schei... wie Ted Bundy nur einzusperren.
    Weil es unter dem Druck eines blutrünstigen und nach Rache schreienden Mob gerade in Staaten wie Texas immer wieder auch zu Fehlurteilen im Justizsystem gekommen ist, kommt und kommen wird. Ist auch in diversen fortschrittlichen Staaten so, wo im Rechtssystem noch so etwas wie die Scharia Geltung hat. Beschäftige dich einfach mal eingehender damit, es wurden in den letzten Jahrzehnten viel zu viele Unschuldige kaltblütig hingerichtet. Wenn du aber diesen Kollateralschaden in Kauf nimmst, um dich als Heugabelschwinger sicher zu fühlen, dann bringen natürlich weitere Argumente nichts mehr.

  15. #1340
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Andere Länder versuchen eben langsam das eigene Volk zu schützen. Es scheint wirklich noch Politiker zu geben die beim nachdenken auf die richtigen Lösungen kommen. Solche Politiker brauchen wir hier auch. Leider sind keine so richtig in Sicht.
    Es ist einigen Flüchtlingen leider noch nicht wirklich bewusst, dass die EU tatsächlich aus so vielen einzelnen Ländern besteht. Manche glauben ja, dass demnächst jeder in Deutschland Arbeit bekommen wird und manche glauben sogar, dass Familien eventuell sogar ein eigenes Haus mit Garten zur Verfügung gestellt bekommen. Sieht man doch im Internet auch so. Die Präsidentin der EU hat doch vor ein Wochen lautstark und viral "Refugees Welcome" getrommelt. Und jetzt werden hier überall Auffanglager und Zäune gebaut und man soll sich ständig registrieren lassen? Wie sind die drauf? Dabei will man ja eh nur nach "Germany". Und hier auf europäischem Boden will jeder Staat was anderes, jedes Bundesland will was anderes, jeder Bürger will was anderes. Jeder interpretiert sich mittlerweile bestehende Gesetze so, wie sie ihm gerade in den Kram passen. Das Bild, das die EU weltweit ausstrahlt, ist ein ziemlich verrücktes und unkoordiniertes. Und kann und soll man alle Verrückte tatsächlich ernst nehmen???
    Geändert von Orwell (11.11.2015 um 08:56 Uhr)

  16. #1341
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Ich bekomme aber nie eine vernünftige Antwort warum in glasklaren Fällen Typen wie Ted Bundy nicht hingerichtet werden sollen.
    Wie hättest es dann gerne, wenn ein Fall glasklar ist? Und es überhaupt keine Lynchjustiz und Rachegelüste gibt, wo selbsternannte Richter schnell ihr vorgefasstes Urteil sprechen? Immerhin soll es ja einige geben, die selbst Kindern empfehlen, dass sie ihre Schlächter lieber bekämpfen sollen, statt hier aufzukreuzen.

    Eher "human" mit Elektrischem Stuhl, Enthauptung mit dem Schwert,
    Hängen oder Erdrosseln, Erschießung, Steinigung oder Vergiftung?

    Oder doch wieder kreativer? Je nach Verbrechensgrad?
    Sukzessives Abtrennen von Körperteilen, Ausweiden, Einflößen geschmolzenen Metalls, Lebendig begraben, Erschlagen oder Rädern, Herabstürzen aus großer Höhe, Ertränken, Häuten oder Schinden, Kochen bei lebendigem Leib, Kreuzigung, Verbrennen, Verdursten und Verhungern lassen, Zerquetschen?

    Machst es dann du? Oder soll ein anderer? Oder nur Zuschauen gefällig?
    Ich habe gehofft, dass die Menschheit irgendwann darüber hinweg kommen wird. Sieht nicht so aus. Im Gegenteil. Wir feiern bald wieder fröhliche Urständ.

  17. #1342
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Immerhin soll es ja einige geben, die selbst Kindern empfehlen, dass sie ihre Schlächter lieber bekämpfen sollen, statt hier aufzukreuzen.
    Zum Beispiel der Falkbingo Pauli. Er ist ein Allround-Henker.

  18. #1343
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Wieder keine vernünftigen Argumente. Erzähl das alles mal den Eltern, Männern, Freunden, Schwestern, Brüder der Frauen die Ted Bundy ermordet hat, Und ja, wenn ein Rechtsstaat wie die USA ein Todesurteil fällt, ob jetzt mit Giftspritze oder Elektrischer Stuhl ist das für mich völlig in Ordnung. Und ja, bei solchen Typen schalte ich auch den Strom ein.
    Gut. Für mich ist das Thema beendet. Es gibt auch diesbezüglich Meinungsfreiheit. Du bist für die Todesstrafe, mir ging es nur darum, dass nicht jeder, der mal zwei Minuten nachdenkt, gleich unbedingt "dafür" sein muss.

    Wir schaffen das!
    Merkel ist so neoliberal, unglaublich. Unsere sozialdemokratischen Salonlöwen in Österreich ebenfalls. Wobei hier lieber noch um das Wort "Zaun" debattiert wird. Da der ungarische Hotzenplotz ja einen Zaun gebaut hat, will unser Kasperl maximal eine "technische Sicherheitsvorrichtung mit Maschendraht zwischen mehreren Vollpfosten" aufstellen lassen. Wäre die Bezeichnung aus dem Kinderprogramm nichts, Herr Euler-Rolle?

  19. #1344
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neoliberale EU-Gouvernante schafft das schon. Mit dieser ungeliebten jahrelangen Fingerklopferei für Staaten, die sich nicht brav zu Tode gespart haben, ist eh bald Schluss. Man hat das bittere Ende jetzt lange genug hinausgezögert. Wer seine finanziellen Schäfchen immer noch nicht im Trockenen hat, ist selbst schuld. Sollte es jetzt demnächst die EU zerfetzen, die Anzeichen und Sterne stehen gerade äußerst günstig, zerfetzt es automatisch die Fantasiewährung Euro ganz schnell, und Deutschland wird in weiterer Folge gegenüber anderen so schlecht nicht aussteigen, denn der ESM hat nur für die Währung Euro Gültigkeit, nicht für etwaige Folgewährungen. Die Goldreserven der einzelnen europäischen Staaten sind längst wieder daheim. Es wird zu einer Währungsreform kommen, die einzelnen, eingezäunten Staaten dürfen dann jeder für sich selbst wählen, ob sie in eine Pleite marschieren oder nicht. Mit der aktuellen Staatsverschuldung steigt Deutschland international gesehen gar nicht so schlecht aus. Billige Arbeitskräfte und Lohnsklaven sind mittlerweile auch genug im Land, die anderen, die weniger Qualifizierten (Staaten oder Mitbürger) sollen dann halt schauen, wo sie bleiben. Mit den paar Nazis von NPD und den aufgebrachten Wutbürgern der AfD werden die Neoliberalen schon fertig. Solange der Großteil des Volkes sich nicht politisch bewegt, solange es noch fürs neueste Smartphone reicht, ist doch alles in Ordnung.

    Merkel schafft das! Falls es eng wird, geht sie ins Exil.

  20. #1345
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Billige Arbeitskräfte und Lohnsklaven sind mittlerweile auch genug im Land
    Jeder Politiker, der seine Fratze in irgendwelchen Talkshows in die Kamera hält, sagt uns allen, wie stolz wir doch sein können, denn Deutschland ist schließlich Exportweltmeister.

    Das so etwas nur über Lohndumping zu bewerkstelligen ist, sagen uns diese Rüpels aber nicht.

    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Mit der aktuellen Staatsverschuldung steigt Deutschland international gesehen gar nicht so schlecht aus.
    Was hätte man mit all den Milliarden machen können, die in den letzten Jahren sinnlos verpulvert wurden.

    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Merkel schafft das! Falls es eng wird, geht sie ins Exil.
    Vorschläge Deinerseits, wer die Tante aus der Uckermark aufnehmen könnte?

  21. #1346
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen

    Was hätte man mit all den Milliarden machen können, die in den letzten Jahren sinnlos verpulvert wurden.
    Es hält sich für Deutschland die Waage. Die Milliarden, die in den letzten Jahren sinnlos verpulvert wurden, sind sowieso nur Buchzahlen. Ist nichts physisches. Und die Wirtschaft wurde ja wunderbar angekurbelt, weil man das deutsche Volk relativ gesehen abgespeist hat und Konkurrenz ausgeblutet wurde. In weiterer Folge steht auch Deutschland mit seinen Goldreserven gar nicht so schlecht da. Da haben eure Entscheidungsträger nicht so viel falsch gemacht. Nach den USA hält Deutschland den zweitgrößten Schatz. Ein bisschen muss man halt den Crash noch hinauszögern, weil noch so viele Tonnen beim Obama in Fort Knox liegen. Man arbeitet aber still und heimlich dran. Und Deutschland hat noch einen Vorteil: In deutschen Haushalten schlummern schätzungsweise 8.000 Tonnen Gold. Das ist genau so viel wie die USA als Staat besitzt. Kein Spaß!
    Sparweltmeister!
    Österreich war vor zwanzig Jahren vor dem großen EU-Abenteuer auch nicht so schlecht aufgestellt. Meine Mitbürger werden weinen, wenn sie demnächst in Massen checken, dass mehr als die Hälfte der Vorräte verscherbelt wurde. Dann ist aber unser Hampelmann längst irgendwo in den USA untergetaucht. Oder in Russland. Bei dem bin ich mir nicht so sicher...

    Macht aber nichts, wenn wir etwas schlechter dastehen als Deutschland, weil wir sollten ja dann eh mit Pleitestaaten wie Italien, Slowenien oder Ungarn auch noch weiterhin wirtschaftlich verbunden bleiben. Sofern es dann noch möglich ist.


    Vorschläge Deinerseits, wer die Tante aus der Uckermark aufnehmen könnte?
    Frag mal beim Luzian Engelhardt nach, ob er noch ein Plätzchen frei hat.
    Geändert von Orwell (11.11.2015 um 13:01 Uhr)

  22. #1347
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Ich habe nie von Kindern geredet. Ich bin auch kein Allround Henker, nur weil ich für die Todesstrafe bin, die in einem Rechtsstaat angewandt wird.

    Nein, aber deren Väter sollen zu Hause bleiben und dort krepieren.

    Und – ein Rechtsstaat hat keine Todesstrafe.


    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Was passiert denn, wenn immer mehr Flüchtlinge Arbeit bekommen, weil sie unter Mindestlohn bezahlt werden dürfen? Genau!! Immer mehr "normale Mindestlöhner" werden ihre Arbeit verlieren.

    In was für einer Welt lebst du denn? Es gibt Firmen in Rumänien, Polen etc. die
    von dort Arbeiter an die deutsche Industrie "vermieten". Diese Malocher
    bekommen rumänische + polnische etc. Arbeitsverträge und werden nach den
    dortigen Löhnen bezahlt, schuften aber hier in Deutschland, leben in Bruchbuden
    direkt neben den deutschen Produktionsstätten und werden von euch als Ausländer-Pack
    beschimpft und bedroht. Warum geht ihr guten Deutschen denn nicht gegen die
    deutschen
    Unternehmer vor die sich bei osteuropäischen Subunternehmern ihre
    Arbeiter holen?!

    Weil ihr die realen Mechanismen überhaupt nicht checkt!

  23. #1348
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Sind die USA kein Rechtsstaat?? Habe ich da was verpasst??
    Du hast verpasst, dass es in den USA nicht in allen Staaten die Todesstrafe gibt.
    Du unterscheidest nichts.
    Du bist ein rechter Laberer.

  24. #1349
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Sind das keine Rechtsstaaten??
    Nein, für mich sind das keine Rechtsstaaten. Das sind für mich Unrechtsstaaten. Egal ob solche Staaten mehrheitlich katholisch, muslimisch, buddhistisch oder sonstwie geprägt sind – Todesstrafe, Steinigung etc. ist für mich Unrecht!
    Mit anderen Worten - egal ob in Texas, China, Saudi-Arabien oder sonstwo gefoltert und getötet wird – es ist Unrecht!
    Geändert von Grünling (11.11.2015 um 14:40 Uhr)

  25. #1350
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Ich werde sofort in die rechte Ecke gestellt. Man muss kein Nazi sein,
    Du differenzierst ja schon wieder nicht. Rechts sein, bedeutet nicht das man automatisch Nazi ist.
    Da gibt es viele Schattierungen – von hellbraun bis eben Nazi.
    Du bist hellbraun.
    Und Sorge um Deutschland habe ich auch.
    Wegen Menschen wie dir!

    Du beschimpfst Ausländer, machst aber NULL gegen deutsche Unternehmer die diese Ausländer benützen!
    Geändert von Grünling (11.11.2015 um 15:19 Uhr)

Seite 54 von 227 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364104154 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher