User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 90 von 90

Thema: Neues aus der TOKYOPOP-Redaktion

  1. #76
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Unser unstillbares Verlangen", Band 1 erscheint am 16. August!

  2. #77
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Accel World" Band 8 erscheint am 16. August.

  3. #78
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ihr Lieben, ich bin leider krank und ich kann hier erst mal keine Fragen beantworten. Ich bitte um etwas Geduld, bis sich unser neues Marketing hier schnell eingelesen hat und loslegen kann!

  4. #79
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Kamo - Pakt mit der Geisterwelt" Band 3 verschiebt sich auf den Dezember.
    Geändert von Beatrice Tavares (30.07.2018 um 20:44 Uhr)

  5. #80
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe User,


    lange Jahre habe ich im Forum mitgelesen und auch geantwortet, in letzter Zeit sogar etwas mehr.
    Ich werde TOKYOPOP und damit auch dieses Forum Mitte August verlassen. Ich hatte viel Spaß mit euch und hab mir auch gern mal den ein oder anderen Scherz erlaubt. Ab sofort werden sich Bianca aus dem Marketing und Ben aus der Redaktion um euch kümmern. Ich wünsche euch weiterhin viel Lust am Austausch und seid schön nett zu den beiden!

  6. #81
    Moderator Tokyopop Avatar von Bianca Holzmann
    Registriert seit
    04.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo an alle Forums-Mitglieder!

    Meine Zeit bei TOKYOPOP neigt sich leider dem Ende zu und ich wollte mich von euch verabschieden. Es war zwar nur eine kurze Zeit die ich hier mit euch verbracht habe, aber ich habe sie sehr genossen. Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß hier im Forum und natürlich auch mit unseren Titeln!
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  7. #82
    Moderator Tokyopop Avatar von Lisa Duty
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe User,

    von mir gibt's jetzt keinen Abschiedsgruß, dafür ein verspätetes Hallo! Sorry, dass ich es bisher nicht geschafft habe, mich im Forum ordentlich vorzustellen.

    Ich bin seit Mai als Redakteurin mit von der Partie. In den vergangenen Monaten habe ich mich hauptsächlich darauf konzentriert, mich in bisherige und neue Serien und Titel einzuarbeiten. Im Forum lese ich öfter mit und hoffentlich werde ich zukünftig auch noch mehr Zeit finden, mit euch in den Austausch zu gehen.

    Auf eine gute Zeit!

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    dann stelle ich mich jetzt auch mal (etwas verspätet) vor. Ich bin seit Juni ein Teil der Marketing-Abteilung und werde wahrscheinlich die nächste Vorschau hier einstellen.
    Wir vom Marketing hecken gerade so einiges aus Unter anderem arbeiten wir gerade an einem technischen Update der Leseproben, damit man nicht mehr Flash benötigt. Wenn die IT-Seite fertig ist, gibt es bald auch neue Leseproben

    Ich freu mich auf den Austausch mit euch!

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab heute startet unsere Halloween-Aktion! Jede Bestellung bis zum 31.10. bekommt eine exklusive Postkarte mit Motiv von Undead-Messiah

    In unserem Webshop: https://www.tokyopop.de/manga/tokyopop-manga/

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Übersicht der ShoCo Cards auf dem Blog ist aktualisiert: http://iloveshojo.tokyopop.de/shoco-card

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manche von euch haben sich gewundert, dass mitunter auch mal ein Girls Love-Titel unter "I LOVE SHOJO" lief. Das werden wir uns Zukunft ändern: Zukünftig werden wir Girls Love und "I LOVE SHOJO" als zwei getrennte Kategorien behandeln.

    Zur Info: im kommenden Jahr erscheint noch ein Girls Love-Titel mit einer ShoCo-Card im Rahmen von " I LOVE SHOJO". Danach werden wir Girls Love und Boys Love eigene Extras erhalten

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktuell gibt es gleich zwei Aktionen für euch: Innerhalb der Cyber Week (bis 25.11.2018) versandkostenfreie Lieferung + ein Prämienartikel zusätzlich bestellbar.
    Außerdem gibt es bis einschließlich Sonntag die komplette Reihe "Cagaster" zum Sonderpreis von 19,99€ im Webshop: https://www.tokyopop.de/manga/tokyop...onen/cagaster/
    Viel Spaß!

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verpasst auf keinen Fall unseren supercoolen Adventskranz, der jetzt am Sonntag startet
    Erste Infos gibt's hier: https://www.tokyopop.de/aktuell/der-...-adventskranz/

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider haben wir durch einen Serverabsturz alle Adressen für den Newsletter verloren.
    Bitte beachtet, dass ihr euch neu für den Newsletter anmelden müsst, wenn ihr ihn weiterhin bekommen möchtet.
    Wir geben euch nun ein paar Tage Zeit und werden den April-Newsletter erst nächste Woche versenden.
    Danke für euer Verständnis!

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wichtige Information: Preiserhöhung unserer Manga

    Einige von euch haben es bereits mitbekommen, wir haben vereinzelt unsere Preise angehoben.
    Die Preise unserer Titel sind in den vergangenen zehn Jahren nahezu gleichgeblieben, während zum Beispiel die Kosten für eine Kinokarte im Durchschnitt von 6,14 Euro im Jahr 2008 auf 8,54 Euro im Jahr 2018 angestiegen sind. Um weiterhin tolle und hochwertige Bücher für euch zu produzieren und dabei die laufenden Kosten (Papier, Druck und allgemeine Betriebskosten) zu deckeln, werden wir nach und nach die Preise einzelner Serien anheben. Die Erhöhung bewegt sich zwischen 50 Cent und 1,50 Euro. Es gibt kein zu 100 % einheitliches Preismodell, aber die Preise richten sich nach Umfang und Ausstattung einzelner Titel. Außerdem werden bekannte Marken wie Sword Art Online oder The Legend of Zelda im Schnitt etwas teurer sein als eher unbekannte Autoren, da die Lizenzgebühren hier höher sind.
    Wir arbeiten aber auch verstärkt an Nice-Price-Angeboten, wie zum Beispiel Bundles von kompletten Serien, die wir dann zu attraktiven Preisen anbieten.

    Vielen Dank für euer Verständnis.
    Geändert von Melanie|Tokyopop (21.06.2019 um 16:07 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher