User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Hefte eingelaufen...zu heiss gewaschen?

    Fiel mir zuerst beim MMM 2/2015 und 3/2015 aud und dannwar es jetzt beim neuesten Micky Maus Comic auch.
    Alle drei Hefte sind ca. 5mm schmaler als die Hefte davor. Beim MMC sehr gut auch hierbei zu erkennen dass die Nummerierung und das Logo
    kleiner wurde. Druckerei ist die Gleiche geblieben.
    Behumst die Druckerei den Verlag oder sind das neue Sparmaßnahmen von egmont?
    Die Höhe der Hefte ist gleich geblieben. Wie es sich bei DtGvDD handelt weiß ich nicht.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Raoul Duke
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Gérard Depardieus Bauch
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Wie es sich bei DtGvDD handelt weiß ich nicht.
    Da wird am Cover gespart. Man munkelt sogar, es sei kein echtes Blattgold.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    816
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Fiel mir zuerst beim MMM 2/2015 und 3/2015 aud und dannwar es jetzt beim neuesten Micky Maus Comic auch.
    Alle drei Hefte sind ca. 5mm schmaler als die Hefte davor. Beim MMC sehr gut auch hierbei zu erkennen dass die Nummerierung und das Logo
    kleiner wurde. Druckerei ist die Gleiche geblieben.
    Behumst die Druckerei den Verlag oder sind das neue Sparmaßnahmen von egmont?
    Die Höhe der Hefte ist gleich geblieben. Wie es sich bei DtGvDD handelt weiß ich nicht.
    Mglw konnten so die Versandkosten gehalten werden. Sparen kannst am Ende du als Sammler. Indem du zwei Hefte Rücken an Rücken in einer Comichülle unterbringst
    Geändert von Ralle59368 (12.01.2015 um 09:47 Uhr) Grund: im Zitat vergriffen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •