User Tag List

Seite 9 von 118 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 2931
  1. #201
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Es ist leider immer noch ein unbestätigtes Gerücht.
    http://www.cinemablend.com/new/Suici...ors-69327.html

    Joe Manganiello hat sogar schon in den Comic-Verfilmungen Spider-Man und Spider-Man 3 mitgespielt, nämlich Flash Thompson...






    Deathstroke ist am allerbesten von allen ! Und danach der Deadshot !



  2. #202
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Joker und Batman in trauter Zweisamkeit.


  3. #203
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir die 2 Super in ihrer Rolle vorstellen. Besonders wenn man jetzt das Bild sieht. :-)
    Vorhin erst mal wieder Requiem for a Dream gesehen.. Nachdem ich ihn erst mal wieder verdauen musste, habe ich einfach noch mal etwas "nachgedacht". Und Jared Leto wird als Joker rocken. Aber sowas von !
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  4. #204
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Will Smith soll Deadshot spielen. Finde ich doof, da er in den Comics ja weiss ist. Das Hamilton in "Man of Steel" weiss ist, hat mich auch gestört, da er ja sonst schwarz ist. Demnächst wird Bruce Wayne noch von einem Chniensen gespielt, sowas passt einfach nicht. Außerdem soll Tom Hardy mit von der Party sein, der ja schon Bane gespielt hat. Finde ich auch nicht so clever, wenn der jetzt wen anders als Bane spielen würde, da es ja beides im selben Universum spielt. Und Suicide Squad müsste dann zeitlich vor "The Dark Knigh Rises" spielen.

  5. #205
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tom Hardy ist ausgestiegen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  6. #206
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Will Smith soll Deadshot spielen. Finde ich doof, da er in den Comics ja weiss ist. Das Hamilton in "Man of Steel" weiss ist, hat mich auch gestört, da er ja sonst schwarz ist. Demnächst wird Bruce Wayne noch von einem Chniensen gespielt, sowas passt einfach nicht. Außerdem soll Tom Hardy mit von der Party sein, der ja schon Bane gespielt hat. Finde ich auch nicht so clever, wenn der jetzt wen anders als Bane spielen würde, da es ja beides im selben Universum spielt. Und Suicide Squad müsste dann zeitlich vor "The Dark Knigh Rises" spielen.
    Du meinst Emil Hamilton aus den Superman Comics?Der war da auch immer ein weißer.Und warum muss Suicide Squad vor The Dark Knight rises spielen?Die Nolan Trilogie steht für sich, die hat mit dem geplanten Film-Universum nichts zu tun.

  7. #207
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja tophinke verbringt anscheinend wirklich zu viel zeit mit sky. der scheint von nix nen plan zu haben^^und auf die startseite guckt er auch nie^^

  8. #208
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur in SMALLVILLE wurde Emil Hamilton von einem dunkelhäutigen Schauspieler dargestell. Gleiches gilt für Pete Ross. Und Lana Lang sah auch ganz anders aus, als in den Comics. In der Serie wurde so viel geändert...

    Regt sich eigenlich keiner auf, das Lois Lane in MoS rote Haare hat?

  9. #209
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Offensichtlich nicht... aber für viele ist es offenbar immer noch ein Problem das Deadshot bald eine dunkle Haut haben soll....
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #210
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja wie gesagt, mir gehts nicht um die hautfarbe.....

  11. #211
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Nur in SMALLVILLE wurde Emil Hamilton von einem dunkelhäutigen Schauspieler dargestell. Gleiches gilt für Pete Ross. Und Lana Lang sah auch ganz anders aus, als in den Comics. In der Serie wurde so viel geändert...

    Regt sich eigenlich keiner auf, das Lois Lane in MoS rote Haare hat?
    Das stimmt so nicht. In der Superman Animated Serie und in der Justice League Animated Serie ist er auch schwarz. In Smallville dann auch noch. Ich kannte ihn also nur in schwarz, deswegen störts mich ja, dass er auf einmal weiss war. Ich hab ja auch überhaupt kein Problem damit, wenn Schauspieler ne andere Hautfarbe haben. Mich hat es z.B. überhaupt nicht gestöert, dass Will Smith in I, Robout oder Idependence Day mitgespielt hat. Nur wenn man einen fiktiven Charakter durch einen Schauspieler besetzen will, und diesen fiktiven Charakter gibt es schon seit längerem, dann mag ich es nicht, wenn die Hautfarbe oder Harrfarbe abweicht. Mich hat schon James Bond in blond gestört, jetzt solle er auch noch schwarz werden. Danach wird die Rolle vermutlich durch eine weibliche Person besetzt und in Jane Bond umbetitelt und dann gibt es Bond-Boys. Gewisse Sachen sollten einfach beibehalten werden, anstatt alle Traditionen über den haufen zu werfen. Wenn Will Smith im ganzen Film maskiert wäre, würde es mich allerdings nciht stören

  12. #212
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Offensichtlich nicht... aber für viele ist es offenbar immer noch ein Problem das Deadshot bald eine dunkle Haut haben soll....
    Ich freu mich voll viel das der Will Smith Deadshot ist
    Der wird 100 % episch

  13. #213
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht. In der Superman Animated Serie und in der Justice League Animated Serie ist er auch schwarz. In Smallville dann auch noch. Ich kannte ihn also nur in schwarz, deswegen störts mich ja, dass er auf einmal weiss war. Ich hab ja auch überhaupt kein Problem damit, wenn Schauspieler ne andere Hautfarbe haben. Mich hat es z.B. überhaupt nicht gestöert, dass Will Smith in I, Robout oder Idependence Day mitgespielt hat. Nur wenn man einen fiktiven Charakter durch einen Schauspieler besetzen will, und diesen fiktiven Charakter gibt es schon seit längerem, dann mag ich es nicht, wenn die Hautfarbe oder Harrfarbe abweicht. Mich hat schon James Bond in blond gestört, jetzt solle er auch noch schwarz werden. Danach wird die Rolle vermutlich durch eine weibliche Person besetzt und in Jane Bond umbetitelt und dann gibt es Bond-Boys. Gewisse Sachen sollten einfach beibehalten werden, anstatt alle Traditionen über den haufen zu werfen. Wenn Will Smith im ganzen Film maskiert wäre, würde es mich allerdings nciht stören
    Ich sehe mir gerade die Superman Folge "Besuch aus der Vergangenheit Teil 1"an,und Emil Hamilton ist hier auch ein weißer. Wie kommst du auf schwarz?bei Smallville kann ich es nicht mehr sagen, die Serie habe ich schon länger nicht mehr gesehen, ich wusste schon gar nicht mehr,das er dabei war.

  14. #214
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nick Fury wurde irgendwann auch plötzlich ein Farbiger... und daran stört sich heute auch kein Mensch mehr...

    Und kein Mensch weiß aktuell wie Will Smith den Deadshot spielt. Wenn er nachher dann genau den Ton trifft und die Rolle einfach perfekt spielt, dann ist die Hautfarbe doch wohl wirklich sowas von Nebensache. Hauptsache ist doch es wird nicht ein komplett anderer Charakter daraus.

    Positive Beispiele dafür: Samuel L. Jackson als Nick Fury oder Michael Clarke Duncan als Kingpin! Beide spielen ihre jeweiligen Rollen einfach perfekt.

    Negative Beispiele gibt es natürlich auch: Halle Berry als Catwoman zum Beispiel. Hat absolut nichts mit dem Comic gemein.

    Und dann gibt es Beispiele die offenbar gar nicht auffallen: Marton Csokas als "Dr. Kafka" in The Amazin Spider-Man 2. Die Rolle wurde komplett umgeschrieben: Im Comic ist es eine Frau und eher verbündete von Spider-Man. Im Film ist es auf einmal ein Mann und ein vollkommen psychotischer Wissenschaftler.

    Merkwürdigerweise stört es auch die wenigsten das selbst in Tim Burtons Batman und Batman returns so einiges ganz anders ist als in den Comics: Batman tötet mit einem Grinsen auf dem Gesicht, Catwoman ist blond und hat quasi "Superkräfte" (oder hat zumindest "9 Leben"), sie war auch keine Stripperin/Prostituierte sondern nur eine Sekräterin. Der Pinguin ist ein missgebildetes Kind das von den Eltern ausgesetzt wird und in einem verwahrlosten Zoo von Pinguinen aufgezogen wird. Joker ist gleichzeitig der Killer von Bruce Waynes Eltern und man verrät sogar seinen echten Namen. Harvey Dent ist ein Farbiger! Gordon ist ein dicker Bulle der keinen wirklichen Bezug zu Batman hat, außer das er einmal auf den "Ein/Aus" Knopf für das Batsignal drückt. Max Shreck ist ein komplett ausgedachter Charakter der einen großen Teil von Batman returns einnimmt.

    Und heute sind diese beiden Filme kult und wir sehen sie uns gerne an.

    Warum also ist es ein so großes Problem das nun ein Deadshot dunkle Haut hat? Noch dazu wenn wir gar nicht wissen wie das Endprodukt aussieht? Nachher kann man immer noch lästern, wenn die Rolle total fehlbesetzt war. Aber im voraus? C'mon!
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #215
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das man immer auf der Hautfarbe rumreitet,verstehe ich auch nicht mich stört es nicht,ich hoffe auf eine gute Umsetzung der Charaktere.

  16. #216
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht. In der Superman Animated Serie und in der Justice League Animated Serie ist er auch schwarz. In Smallville dann auch noch. Ich kannte ihn also nur in schwarz, deswegen störts mich ja, dass er auf einmal weiss war. Ich hab ja auch überhaupt kein Problem damit, wenn Schauspieler ne andere Hautfarbe haben. Mich hat es z.B. überhaupt nicht gestöert, dass Will Smith in I, Robout oder Idependence Day mitgespielt hat. Nur wenn man einen fiktiven Charakter durch einen Schauspieler besetzen will, und diesen fiktiven Charakter gibt es schon seit längerem, dann mag ich es nicht, wenn die Hautfarbe oder Harrfarbe abweicht. Mich hat schon James Bond in blond gestört, jetzt solle er auch noch schwarz werden. Danach wird die Rolle vermutlich durch eine weibliche Person besetzt und in Jane Bond umbetitelt und dann gibt es Bond-Boys. Gewisse Sachen sollten einfach beibehalten werden, anstatt alle Traditionen über den haufen zu werfen. Wenn Will Smith im ganzen Film maskiert wäre, würde es mich allerdings nciht stören
    Nicht in Superman TAS oder Justice League:

    Weiß nicht, wie Du darauf kommst??
    In Smallville:
    Dr. STEVEN Hamilton:

    In Folge 6, Staffel 1

    Dr. EMIL Hamilton:

    In Staffel 8

  17. #217
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    http://leon-99.deviantart.com/art/De...quad-509051866

    Der soll das eine Auge --> wie der Deadshot aus der Arrow Serie haben

    Cyborg - Auge

  18. #218
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Hautfarbe stört mich kein Stück,soweit es sich um einen guten Schauspieler handelt der den Charakter spielt.Aber da mach ich mir keine Sorgen,hat ja mit Laurence Fishburne als Perry White prima geklappt.

  19. #219
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau... Perry White ist ein weiteres Beispiel.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  20. #220
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt für mich ganz auf die "Garde" an. Deadshot oder Perry White gehören nicht zur ersten Garde, daher ist eine andere Hautfarbe egal. Ich möchte allerdings keinen asiatischen Superman, oder eine afrikanische Wonder Woman sehen.

  21. #221
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Merkwürdigerweise stört es auch die wenigsten das selbst in Tim Burtons Batman und Batman returns so einiges ganz anders ist als in den Comics: Batman tötet mit einem Grinsen auf dem Gesicht, Catwoman ist blond und hat quasi "Superkräfte" (oder hat zumindest "9 Leben"), sie war auch keine Stripperin/Prostituierte sondern nur eine Sekräterin. Der Pinguin ist ein missgebildetes Kind das von den Eltern ausgesetzt wird und in einem verwahrlosten Zoo von Pinguinen aufgezogen wird. Joker ist gleichzeitig der Killer von Bruce Waynes Eltern und man verrät sogar seinen echten Namen. Harvey Dent ist ein Farbiger! Gordon ist ein dicker Bulle der keinen wirklichen Bezug zu Batman hat, außer das er einmal auf den "Ein/Aus" Knopf für das Batsignal drückt. Max Shreck ist ein komplett ausgedachter Charakter der einen großen Teil von Batman returns einnimmt.
    naaaaaa da trägst jetzt n bissi zu dick auf^^hier gehts ja im grunde auch nicht wie es in den comics ist oder darum, ob die herkunft der charaktere abgeändert wurde oder nicht. hier gehts einfach nur ums äussere, sprich hier um die hautfarbe. und der joker ist n weißer bei burton, genauso wie catwoman ne weiße ist und auch der pinguin ist klein und dick wie man ihn kennt....und weiß^^

    ich stimme sir boromir da zu. wenns nicht gerade die 1st class betrifft, ists egal....wobei ich auch nicht verstehe warum bei dem FF4-reboot (nur gott weiß warum von FF4 ein reboot gemacht wird), die fakel ein schwarzer ist...

  22. #222
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    [...]
    ich stimme sir boromir da zu. wenns nicht gerade die 1st class betrifft, ists egal....wobei ich auch nicht verstehe warum bei dem FF4-reboot (nur gott weiß warum von FF4 ein reboot gemacht wird), die fakel ein schwarzer ist...
    Wobei das ja im Film erklärt werden muß, weil Sue Storm eine Weiße im Film ist. Da bin Ich mal gespannt (FF4? Fantastic Four 4?)

    Gerüchteweise wird der nächste Bond Idris Elba. Dabei wurde schon gemeckert, das Craig Blond ist

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Nick Fury wurde irgendwann auch plötzlich ein Farbiger... und daran stört sich heute auch kein Mensch mehr...

    Und kein Mensch weiß aktuell wie Will Smith den Deadshot spielt. Wenn er nachher dann genau den Ton trifft und die Rolle einfach perfekt spielt, dann ist die Hautfarbe doch wohl wirklich sowas von Nebensache. Hauptsache ist doch es wird nicht ein komplett anderer Charakter daraus.

    Positive Beispiele dafür: Samuel L. Jackson als Nick Fury oder Michael Clarke Duncan als Kingpin! Beide spielen ihre jeweiligen Rollen einfach perfekt.
    Da kann ich dir nicht ganz zustimmen..
    Michael Clarke Duncan als Kingpin hat mich schon extrem gestört, da ich Kingpin nur aus der Spiderman Serie kannte und er da halt eben weiß war..
    Nick Fury kenne ich nur in der Samuel L. Jackson Version, habe erst vor kurzem erfahren, dass es den auch anders gibt..

    Was die Ursprungsgeschichten von Pinguin betrifft-Pinguin hat mich nie so extrem interessiert, daher kannte ich eigentlich nur die aus dem Film.

    Perry White hat mich auch extrem gestört, den kannte ich auch nur aus der Anime Serie..

    Ich bin halt ein Fan davon, dass man auch nahe an den originalen bleibt, die man aus Film/Comics/Anime etc. kennt..

    Gilt nicht nur für Aussehen, sondern auch für Verhalten etc. daher hat mir auch Nicholsons Joker besser gefallen als Ledgers Joker..
    Geändert von Masterff (25.01.2015 um 08:25 Uhr)

  24. #224
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der schwarze Nick Fury kam ursprünglich aus den "Ultimate Comics" (in denen er shon, Jahre vor Samuel Jackson als Fury, sagte, das er in einer Verfilmung von seinem Leben will, das Samuel Jackson ihn spiele soll). Dort ist Peter Parker mittlerweile im Einsatz gestorben, und unter der Maske Spider-Mans ist ein gewisser Miles Morales:


    Er ist dann sehr zwiespältig bei den Fans angenommen worden...

  25. #225
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    naaaaaa da trägst jetzt n bissi zu dick auf^^hier gehts ja im grunde auch nicht wie es in den comics ist oder darum, ob die herkunft der charaktere abgeändert wurde oder nicht. hier gehts einfach nur ums äussere, sprich hier um die hautfarbe. und der joker ist n weißer bei burton, genauso wie catwoman ne weiße ist und auch der pinguin ist klein und dick wie man ihn kennt....und weiß^^
    finde ich nicht so dass ich hier zu dick auftrage. Aber das scheint eben wohl Geschmackssache zu sein: Dem einen ist die exaktere Umsetzung der Charaktere wichtiger und wiederum einem anderen die Hautfarbe...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 9 von 118 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •