User Tag List

Seite 8 von 118 ErsteErste 12345678910111213141516171858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 2931
  1. #176
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Boromir Beitrag anzeigen
    Schon wieder? Das wäre für mich mehr als langweilig. Hatten wir die letzten Jahrzehnte bereits...
    Alles andere, was ich bisher von DC an Filmen gesehen habe, hat mich nun mal nicht überzeugt. Selbst von den Comics her machen die wenigsten Figuren auf mich einen interessanten Eindruck, lediglich ein paar Superman-Comics fand ich interessant. Und Batman gibt meiner Meinung nach so viel her, dass es für viele weitere Solo-Filme reichen würde. Beispielsweise hatten wir noch keine ernstzunehmenden Interpretationen von Gegnern wie Riddler, Freeze oder Poison Ivy, von ein paar bisher gänzlich ungenutzten Gegenspielern ganz zu schweigen. Auch eine würdige Interpretation einer Batman-Sidekick-Beziehung gab es noch nicht. Alle diese Themen könnten meiner Meinung nach Filmreihen füllen, ohne dass irgendwer anders aus dem DC-Universum auftauchen muss.

    Aber okay, sie fahren jetzt die Marvel-Schiene (zumindest, was Quantität angeht) und da muss man jetzt wohl oder übel die nächsten 10 bis 15 Jahre durch, außer natürlich, die Finanzen brechen zwischendurch mal ein. Ich gebe dem Ganzen eine Chance, aber wenn "Man of Steel" der Start war, darf ich ja sicher skeptisch bleiben.

  2. #177
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Beispielsweise hatten wir noch keine ernstzunehmenden Interpretationen von Gegnern wie Riddler, Freeze oder Poison Ivy, von ein paar bisher gänzlich ungenutzten Gegenspielern ganz zu schweigen. Auch eine würdige Interpretation einer Batman-Sidekick-Beziehung gab es noch nicht.
    Im Großen und Ganzen wäre das wieder der Batman-0815-Kram. Schon TDKR war (nicht nur für mich) eine große Enttäuschung. Batman-Solofilme sind für mich ausgelutscht, der nächste logische Schritt ist es, den dunklen Ritter in das komplette DC-Universum einzuführen.

  3. #178
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum einen ist in den nächsten Jahren kein Batman-Solo-Film angekündigt. Und zum anderen: Jokers Rückkehr in die Batman-Comics scheint...anders zu sein als bisher, wenn Ich die Reviews von "Batman 37"(US) richtig interpretiere. Was, also, wenn der Joker Batman mal richtig herausfordert. Nicht umsonst heißt die Comic-Story "Endgame"...

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Zum einen ist in den nächsten Jahren kein Batman-Solo-Film angekündigt.
    Das stimmt so nicht ganz, ein Batman Film ist angekündigt, nur noch kein Datum genannt, genau wie ein neuer "Man Of Steel" Film.
    Siehe hier die Pressemitteillung: http://collider.com/batman-superman-stand-alone-movies/

    "And, in a massive expansion of the Studio’s DC Entertainment-branded content, Warner Bros. Pictures and New Line Cinema will release a slate of at least 10 movies—as well as stand-alone Batman and Superman films—from 2016 through 2020 that expands this prized universe of characters:"

  5. #180
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So habe ich es auch in Erinnerung... Affleck hatte ja auch definitiv für mehr als nur 2 Filme unterschrieben.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #181
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Die zuletzt genannten Story-Details auf Deutsch:
    http://www.giga.de/filme/suicide-squ...n-aufgetaucht/

    Den Link brauche Ich diesmal nicht in Spoiler-Tags setzen, oder?

    Bilder kucken macht viel mehr Spaß x3 als lesen !

    Will alles kucken von dem Suicide Squad Film alles was ich finde !



  7. #182
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Zum einen ist in den nächsten Jahren kein Batman-Solo-Film angekündigt. [...]
    Dann sage Ich es anders:
    In dem "Fahrplan", den Warner die DC-Verfilmungen ankündigt, war kein Pieps von einem Batman-Solo-Film.
    So war es gemeint.

  8. #183
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja das Leben geht nach 2020 ja aber auch noch weiter
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  9. #184
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen

    Das Bild ist toll, Ellima.

    Ich für meinen Teil frage mich ja, wie sie Leto als Joker optisch gestalten werden. So sehr ich Ledgers Joker mit den dunklen Augen, den Locken und den aufgerissenen Lippen auch mag, denke ich, dass man mit Leto einen komplett anderen Weg gehen müsste - sowohl charakterlich, als auch optisch. Ich mag es, mich da durch die Fanarts durchzuklicken, aber etwas, wo ich sagen würde "Das ist es!" war noch nicht dabei. Was Harle Quinn angeht, hat man natürlich den Vorteil, dass man sich von keiner bisherigen filmischen Darstellung distanzieren muss. Eine Orientierung an den Arkham-Games fände ich aber super.

  10. #185
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Das Bild ist toll, Ellima.
    Danke

  11. #186

  12. #187
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    Das ist doch toll!!!
    Jake Gyllenhaal will überhaupt nicht im "Suicide Squad"-Film mitspielen
    Der Film steht ja unter keinen guten Stern. Vielleicht sollte Warner bei Gerard Butler nachfragen. Oder Liam Neeson...

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Boromir Beitrag anzeigen
    Im Großen und Ganzen wäre das wieder der Batman-0815-Kram. Schon TDKR war (nicht nur für mich) eine große Enttäuschung. Batman-Solofilme sind für mich ausgelutscht, der nächste logische Schritt ist es, den dunklen Ritter in das komplette DC-Universum einzuführen.
    Naja, sehe ich nicht so..
    Gibt ja noch viele neue Sachen, die man ausprobieren kann:
    noch mal Robin,Bane,Freeze,Ivy,Joker..
    oder neu Firefly,Firebug,Zsasz,Killer Croc,Clayface,Black Mask..

  14. #189
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, Gyllenhaal hat keine Begründung gegeben, warum er die Rolle ablehnte, aber vielleicht liegt es doch am Script?
    http://www.inentertainment.co.uk/201...its-rick-flag/
    Weil, ein anderes Projekt für 2016 hat er nicht, so wie Hardy, der ja wohl Terminprobleme hat...

  15. #190
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat sir boromir
    Batman-Solofilme sind für mich ausgelutscht, der nächste logische Schritt ist es, den dunklen Ritter in das komplette DC-Universum einzuführen.
    prinzipiell bin ich da ganz deiner meinung. nur frag ich mich, wie weit die kommen, also jetzt mal nicht das finanzielle gesehen. squad leitet über zum batman solofilm, GLEICH mit dm joker und dem dann weiterhin alten batman...und was soll danach kommen???^^joker ist gleich im ersten film durch, es sei denn sie ziehen es so auf, dass er in weiteren filmen wiederkommt. und anscheinend nehmen sie dkr ziemlich auseinander wie es scheint^^vll basteln sie aus dem restlichen comic auch noch 2-3 filme^^

    also mich wunderts nicht, dass hardy ausgestiegen ist. bei dem script was meine rolle angehen würd, wär ich wohl auch ausgestiegen. und das gyllenhaal nicht will, wundert mich auch nicht. ANSTATT hardy die deadshot-rolle zu geben!!!!!.....*augenroll und koppschüttel* iwie glaub ich, dass ich von smith und comicverfilmungen dasselbe denke wie bei rudd und comicverfilmungen^^

  16. #191
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versteh das nicht warum so viele den Will Smith nicht als Deadshot haben wollen



    Ich find den genial !

    Und Ich freu mich so viel auf den Suicide Squad Film

  17. #192
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So schlecht wird das Script nicht sein. Jared Leto ist ja schließlich noch dabei.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  18. #193
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    So schlecht wird das Script nicht sein. Jared Leto ist ja schließlich noch dabei.
    Der spielt ja auch den Joker, mehr muß man gar nicht sagen
    Aber wer kennt schon Rick Flagg....

  19. #194
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat caped
    Ich für meinen Teil frage mich ja, wie sie Leto als Joker optisch gestalten werden.
    nach letos instagrambild zufolge, wie dort seine haare aussehen, wird es sehr comicorientiert sein. also doch eher wieder in die richtung nicholson, wobei ich das schwarze in den augen nicht abhacken würde. es muss nicht in dem ausmaß sein wie bei ledger aber so nen touch darfs schon haben. ich bin gespannt, ob er narben haben wird.

  20. #195
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Der spielt ja auch den Joker, mehr muß man gar nicht sagen
    Aber wer kennt schon Rick Flagg....
    Hier, ich. Hatte ne Folge in JLU, in der Suicide Squad in den JL-Satelliten eindringt.

    Die Sache mit Gyllenaah finde ich persönlich schade, ich mag den Jungen. Sehr vielseitig.

    Narben an Joker müssen nicht sein. Smith als Deadhot ist immernoch in Ordnung.
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  21. #196
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte die Frage rhetorisch, aber bitte:
    Suche "Rick Flagg" dc bei Google:

    https://www.google.de/search?q=%22ri...66K8TnUqvpg8gC

    ca. 170.000 Ergebnisse
    und dann
    joker dc:
    https://www.google.de/search?q=%22ri...off&q=joker+dc

    ca. 18.400.000 Ergebnisse
    Geändert von batman_himself (23.01.2015 um 00:13 Uhr)

  22. #197

  23. #198
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    Es ist leider immer noch ein unbestätigtes Gerücht.
    http://www.cinemablend.com/new/Suici...ors-69327.html

    Joe Manganiello hat sogar schon in den Comic-Verfilmungen Spider-Man und Spider-Man 3 mitgespielt, nämlich Flash Thompson...

  24. #199
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joel Edgerton würde ich persönlich ganz cool finden,ich mag den Schauspieler irgendwie.

  25. #200
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp, sehe ich auch so. Echt sympathischer Typ. Hoffen wir mal das Beste
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 8 von 118 ErsteErste 12345678910111213141516171858108 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •