User Tag List

Seite 7 von 118 ErsteErste 123456789101112131415161757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 2931
  1. #151
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gyllenhall hatte doch in "Donnie Darko" gespielt, den habe Ich vor kurzem gesehen. Hatte aber ein trauriges Ende.
    Und sein letzter Film, "Nightcrawler" soll sehr gut sein.

    Wieso soll man bei Tom Hardy "durcheinanderkommen"? Chris Evans hatte Johnny Storm in Fantastic 4 gespielt und spielt jetzt Captain America. Da gab es auch keine Schwierigkeiten. Bei James Bond war es sogar schlimmer:
    in "Man lebt nur zweimal" hatte Charles Gray die Rolle eines Kontaktmannes, der ermordet wurde, und in "Diamantenfieber" Ernst Stavro Blofeld gespielt...da gab es auch kein Gemecker...

  2. #152
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum davon welche überfordert sein sollten, kann ich ja auch nicht nachvollziehen. Aber dadurch, dass man es immer wieder liest, entsteht einfach der Eindruck, dass manche davon überfordert sein könnten. Aber muss natürlich auch nicht sein...

  3. #153
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Gyllenhall hatte doch in "Donnie Darko" gespielt, ...
    jepp zusammen mit seiner Schwester, die im Film ja auch seine Schwester gespielt hat... hab ich ja auch gerade geschrieben
    Das ist übrigens einer dieser Filme die man sich immer wieder anschauen kann und man entdeckt immer wieder neue Kleinigkeiten die einem beim Schauen davor nicht aufgefallen sind. Kann nur empfehlen den häufiger zu gucken! Der Soundtrack zu dem Film ist übrigens auch saustark!

    Dieses "Die Zuschauer könnten durcheinander kommen"-Argument habe ich auch nie verstanden und macht für mich auch keinen Sinn. Weder Nicht-Comic-Fans noch Comic-Fans werden da irgendwas durcheinander bringen. Warum auch? Jeder weiß, das Schauspieler nunmal mehrere Rollen spielen.
    Kein Mensch denkt beim gucken von Star Wars: "Hey... was macht denn Indiana Jones da?". Und genau so ist es auch mit Comic Verfilmungen. Wie schon richtig angesprochen: Chris Evans spielte nun auch bereits 2 Marvel Charaktere.
    Ryan Reynolds geht sogar noch weiter und spielte Hannibal King (Blade III), Deadpool (X-Men Origins: Wolverine), Green Lantern sowie Nick Walker (R.I.P.D).
    Und ich habe nie jemand gesehen der dadurch irgendwie durcheinander kam.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #154
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angeblich lag es auch am Drehbuch,das Tom Hardy ausgestiegen ist.

    http://www.ign.com/articles/2015/01/...19404e5800002e

  5. #155
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat strumpfhose
    Gegen Gyllenhaal hab ich natürlich auch nix aber Hardy und Gyllenhaal sind ja zwei vollkommen verschiedene Typen.
    eben eben. für mich persönlich nützt es auch nix, dass gyllenhaal (sollte er es überhaupt werden), ein "sehr guter ersatz" ist. für hardy gibt es in dem sinne keinen ersatz. hardy hat bei mir den status, wenn der film kacke ist, wird er dennoch geguckt, weil hardy da mitspielt, wobei, hardy macht in einem kacke film mit??? passt auch nicht so wirklich^^naja ihr wisst was ich meine....von diesem status ist gyllenhaal bei mir meilenweit weg...

    tja was soll man sagen. die squad steht bislang unter keinem guten stern. hardys abgang tut mir persönlich sehr weh, ums mal so zu beschreiben:

    loki: ich habe eine ganze armee.
    stark: wir haben einen hulk.

    --) und diesen hulk hat die squad nicht mehr. mal blooooooß gut, dass der joker nicht aussteigen kann

  6. #156
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  7. #157
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen

    Da steht --> Deathstroke

    Geändert von Tiger Leopardi (19.01.2015 um 14:45 Uhr)

  8. #158
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber das steht auch sicher nicht umsonst in Spoiler-Tags Bitte korrigiere das doch bitte noch mal. Gibt sicherlich Leute die wollen so etwas gar nicht wissen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  9. #159
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oki schuldigung

    Aber das ist doch nicht offiziell oder doch

  10. #160
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    Da steht --> Deathstroke
    Ich denke mal auch, das es DERSELBE ist, der schon einmal was geschrieben hat, dort aber leicht durcheinanderkam. Vor allem hatte er Deathstroke mit Deadshot verwechselt.
    Der Grund, warum Ich es an diesen News jetzt verlinkt habe, war, das es auf Reddit Scheiße ('tschldigung) geschrieben war. Hier war es etwas Geordneter...

    Aber es ist NICHT Deathstroke, keine Angst.

    Die ursprüngliche News hatte Ich hier geschrieben/verlinkt:
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4943073

    Ich fand es dort nur eben nicht schön beschrieben...
    Geändert von batman_himself (19.01.2015 um 14:56 Uhr)

  11. #161
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ist das wieder der Typ der Deathstroke mit Deadshot verwechselt, ja? Kann dem Kerl nicht mal einer den Unterschied erklären?
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  12. #162
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso nicht deathstroke?? da steht er ist ihr leibwächer oder wat von dewr waller und soll kontrollieren ob die squad das macht was sie gesagt hat und nicht n eigenes ding dreht. so hab ichs verstanden. deadshot ist dann aber auch dabei. dann sind beide drin wie ich es jetzt verstehe (wenn das alles wahr ist was da steht). und anscheinend wird sich eh alles um harley und joker drehen^^welch überraschung

  13. #163
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Also ist das wieder der Typ der Deathstroke mit Deadshot verwechselt, ja? Kann dem Kerl nicht mal einer den Unterschied erklären?
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    wieso nicht deathstroke?? da steht er ist ihr leibwächer oder wat von dewr waller und soll kontrollieren ob die squad das macht was sie gesagt hat und nicht n eigenes ding dreht. so hab ichs verstanden. deadshot ist dann aber auch dabei. dann sind beide drin wie ich es jetzt verstehe (wenn das alles wahr ist was da steht). und anscheinend wird sich eh alles um harley und joker drehen^^welch überraschung
    Ich bin jetzt doch verwirrt
    Kann mir jemand diese E-Mail erklären, die auf eine Nachfrage auf Deadshot/Deathstroke antwortet?
    http://www.comicbookmovie.com/fansit...news/?a=112674

    Ich komme jetzt doch irgendwie durcheinander...

  14. #164
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, er sagt das er tatsächlich

    Deathstroke meint und nicht Deadshot und sehr wohl weiß dass das unterschiedliche Charaktere sind!

    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #165
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mmmm,ich weiß nicht,ob man das jetzt noch in Spoiler-Tags setzten muss,die Katze ist doch schon aus dem Sack. Ich freue mich aber auf beide,besonders auf Deadshot.

  16. #166
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Ich freue mich aber auf beide,besonders auf Deadshot.
    Ich auch !

    Wenn Deathstroke nicht dabei ist mag ich am allermeisten den Deadshot !

  17. #167
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber Deathstroke wird nirgends sonst erwähnt, nur von diesem einen Typ. Bin immer davon ausgegangen, das es einfach ein Fehler war. Finde es immer noch seltsam. Das jemand als ihn gecastet wurde, ist ja auch nicht bekannt. Oder wird es etwas Ähnliches werden, wie in "Batman Begins" mit Ducard?
    Ich weiß nicht, ob es wirklich stimmen wird. Warum sollte Warner es verheimlich?

  18. #168

  19. #169
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deathstroke wäre schon was feines. Aber mal sehen.. Gerade er muss gut besetzt sein. Muss ein Schauspieler sein der die nötige Härte rüber bringt.. Tom Hardy? :-D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  20. #170
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht war angedacht, das Deathstroke mitspielt, wurde dann aber gestrichen. Könnte das vielleicht sein? Das mit den Testfragen muß ja noch in einem frühen Stadium gewesen sein, und wahrscheinlich wurde das Drehbuch laufend geändert. Könnte das eine Möglichkeit sein, warum Deathstroke im Cast nicht mehr auftaucht?
    Der Inhalt, den Ellima verlinkt hat, unterscheidet sich sehr von dem anderen Inhalt der Story, und ein Deathstroke ist nirgends zu sehen.
    Wurde also Deathstroke gestrichen, und mit Deadshot ersetzt? Könnte das sein???
    Geändert von batman_himself (21.01.2015 um 08:31 Uhr)

  21. #171
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ersetzt nicht... denn die andere Quelle meinte ja beide sind drin. Aber er sagte ja auch: Das waren Concept Arts von Deathstroke. Und nicht jeder Concept Art wird dann letztendlich auch verwendet. Evtl. hat man sich auch irgendwann gedacht "Wir haben doch irgendwie zu viele Charaktere jetzt in einem Film, heben wir uns Deathstroke doch noch mal für einen anderen auf." Who knows? Ich finde da sollte man sich jetzt auch nicht all zu verrückt machen. Abwarten und dann wird es schon bald auch handfestere News dazu geben.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  22. #172
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar wer weiß??? Könnte alles möglich sein. Aber werden wir wohl nicht erfahren.. :-D
    Muss zugeben.. So langsam werde ich wirklich gespannt drauf wie Jared Leto als Joker sein wird. Insgesamt vertraue ich ihm einfach mal. Den er ist ein top Schauspieler.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  23. #173
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die zuletzt genannten Story-Details auf Deutsch:
    http://www.giga.de/filme/suicide-squ...n-aufgetaucht/

    Den Link brauche Ich diesmal nicht in Spoiler-Tags setzen, oder?

  24. #174
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerücht: Ben Affleck als Batman in einer Mini-Szene in "Suicide Squad", welche zu einem Batman-Solofilm hinführen soll, in welchem wiederum Batman und Joker aufeinander treffen:

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18491071.html

    Ich muss sagen, dass ich langsam richtig neugierig auf Leto als Joker bin. Er war gedanklich zwar überhaupt nicht auf meinem Schirm, aber er ist ein guter Schauspieler und ich bin gespannt, was er unter dem ganzen Make-up für eine Show abziehen wird. Auch Frau Robbie als Harley Quinn kann ich mir äußerst gut vorstellen. Mich stört irgendwie nur dieses ganze andere DC-Zeugs, ich wäre mit alleinstehenden Batman-Filmen vollkommen zufrieden.

    Was das Aufeinandertreffen von Batman und Joker angeht: Manche sagen da jetzt bestimmt "Gähn", aber marketingtechnisch ist das natürlich klug, den bekanntesten Gegner Batmans wieder früh ins Boot zu holen. Außerdem glaube ich, dass die Beziehung zwischen den beiden in diesen Filmen bereits festgelegt ist. Man muss sozusagen keine Origins erzählen, sondern kann mit beiden Charakteren sozusagen "fertig" arbeiten und von Anfang an eine sehr dichte Gotham-Atmosphäre inszenieren. Also theoretisch.

  25. #175
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Mich stört irgendwie nur dieses ganze andere DC-Zeugs, ich wäre mit alleinstehenden Batman-Filmen vollkommen zufrieden.
    Schon wieder? Das wäre für mich mehr als langweilig. Hatten wir die letzten Jahrzehnte bereits...

Seite 7 von 118 ErsteErste 123456789101112131415161757107 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •