User Tag List

Seite 102 von 118 ErsteErste ... 2529293949596979899100101102103104105106107108109110111112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.526 bis 2.550 von 2931
  1. #2526
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @flo:

    bzgl. deines sohnes und sq gucken: also mein arbeitskollege hat seinen 10 jahre alten sohn den film auch gucken lassen. ich denke da müssen die eltern, in diesem falle du, selbst wissen ob es seinem kind schadet oder nicht.....mein sohn ist 5 und ich hätte an sich keine probleme ihn den film gucken zu lassen^^noch hab ich ihn nicht gelassen....^^aber da spielen bei mir andere gründe eine rolle als das alter an sich.

  2. #2527
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke ich werde es mal versuchen. Mir ist bis jetzt nicht aufgefallen das er nach Sichtung actionreicher Filme irgendwie verhaltensauffällig wurde.... Ganz im Gegenteil er ist gut in der Schule, pflegt eine Menge sozialer Kontakte usw.

    Besser er guckt solche Filme mit mir, statt ungefragt an mein DVD/Blu Ray Regal zu gehen und sich irgend nen Film heimlich anguckt. So gibt es auch keinen Ärger mit Muttchen.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (31.12.2016 um 00:22 Uhr)

  3. #2528
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke auch das man das einfach nicht pauschalisieren kann. Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Jedes Kind ist unterschiedlich.

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #2529
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab jetzt die kompletten specials durch und muss sagen, endlich mal specials die mir wirklich zusagen und die den film für mich noch geiler machen. solche specials hätt ich gerne GERADE bei TDK gesehen.

    muss mir mal von marvel n paar specials angucken, was DIE da so veranstalten....

  5. #2530
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sq und ghostbusters sind die gleichen filme^^wer hätte DAS gedacht

    https://www.youtube.com/watch?v=0PzCa3icyeo

    gottseidank waren die an den kinokassen nicht gleich

  6. #2531
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum hat Harley blaue und rote Haarfarben? Wieso nicht schwarz und rot wie in den Comics?

  7. #2532
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil es gut aussieht und in den zukünftigen Comics übernommen wird?
    https://i.kinja-img.com/gawker-media...dmlgn3zkye.png
    Du hast echt Probleme...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Geändert von batman_himself (10.01.2017 um 06:24 Uhr)

  8. #2533
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    QN_Eisenmann: Melde dich per PN. Wir können das gerne demnächst persönlich diskutieren.

  9. #2534
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @batman himself

    Bleib doch einfach mall chillig,QN Eisenmann hat doch nur ne Frage gestellt. Es kann doch durchaus sein das er keine Comics kennt in denen Harley Quinn die Haare so trägt.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (10.01.2017 um 19:18 Uhr)

  10. #2535
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Weil es gut aussieht und in den zukünftigen Comics übernommen wird?
    https://i.kinja-img.com/gawker-media...dmlgn3zkye.png
    Du hast echt Probleme...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Stimme Flo_Harvey_Two-Face zu!

    Das ist eine durchaus berechtigte Frage, da die Produzenten ja doch sehr häufig Comcis zitieren. Allein das Cover von Alex Ross war ja 1:1 im Film! DAS hat mich echt überrascht.
    Und übrigens: Meine Frage war keine Kritik oder ein Problem, sondern eine ganz normale Frage.

    Die neueren Comics lese ich aus Zeitgründen derzeit kaum … Ich bin noch bei Robin-War …

  11. #2536
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit "Weil es gut aussieht" ist es auch beantwortet. Nennt man auch "Künstlerische Freiheit". Und sicher wird man auch geschaut haben, was an Robbie am besten aussieht. Reg Dich doch gleich über die Hautfarbe von Deadshot auf.

    Also: bei Comicverfilmungen ist es so, das man entweder bestimmte Sachen nicht übernehmen kann oder weil der Regisseur, Maskenbildner, Kostümdesigner es eben anders wollen. Deshalb gab es in den 90ern Batman mit einer Art schwarzen Rüstung oder hat man in den Spider-Man-Raimifilmen dem Suit metallische Fäden spendiert. Die X-Men laufen in schwarzem Leder rum. Das Superman-"S" auf Cavills Suit sieht ganz anders aus als in den Comics. Lex Luther in BvS hat Haare. Aquaman hat keine blonden Haare. Kingpin im Kinofilm "Daredevil" ist ein Schwarzer. Usw. Ich weiß nicht, wo das Problem ist, das Harleys Haare eine andere Farbe haben...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  12. #2537
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er hat doch gar keine Problem damit. Er hat doch nur interessehalber gefragt. Eben weil er die aktuellsten Comics nicht kennt und sie zuletzt evtl. nur mit rot/schwarzem Haar gesehen hat (so sah sie ja vorher aus).
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  13. #2538
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat himself
    Also: bei Comicverfilmungen ist es so, das man entweder bestimmte Sachen nicht übernehmen kann oder weil der Regisseur, Maskenbildner, Kostümdesigner es eben anders wollen. Deshalb gab es in den 90ern Batman mit einer Art schwarzen Rüstung oder hat man in den Spider-Man-Raimifilmen dem Suit metallische Fäden spendiert. Die X-Men laufen in schwarzem Leder rum. Das Superman-"S" auf Cavills Suit sieht ganz anders aus als in den Comics. Lex Luther in BvS hat Haare. Aquaman hat keine blonden Haare. Kingpin im Kinofilm "Daredevil" ist ein Schwarzer. Usw. Ich weiß nicht, wo das Problem ist, das Harleys Haare eine andere Farbe haben...
    für diese klugscheisserei hätts mal wieder was auf die fresse verdient......

  14. #2539
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Mit "Weil es gut aussieht" ist es auch beantwortet. Nennt man auch "Künstlerische Freiheit". Und sicher wird man auch geschaut haben, was an Robbie am besten aussieht. Reg Dich doch gleich über die Hautfarbe von Deadshot auf.

    Also: bei Comicverfilmungen ist es so, das man entweder bestimmte Sachen nicht übernehmen kann oder weil der Regisseur, Maskenbildner, Kostümdesigner es eben anders wollen. Deshalb gab es in den 90ern Batman mit einer Art schwarzen Rüstung oder hat man in den Spider-Man-Raimifilmen dem Suit metallische Fäden spendiert. Die X-Men laufen in schwarzem Leder rum. Das Superman-"S" auf Cavills Suit sieht ganz anders aus als in den Comics. Lex Luther in BvS hat Haare. Aquaman hat keine blonden Haare. Kingpin im Kinofilm "Daredevil" ist ein Schwarzer. Usw. Ich weiß nicht, wo das Problem ist, das Harleys Haare eine andere Farbe haben...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Du scheinst dich über die Frage von QN Eisenmann doch aufzuregen,komm mal erst auf dich selber klar bevor du hier was postest Junge.

  15. #2540
    Junior Mitglied Avatar von Gordon87
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Everything Wrong With Suicide Squad


  16. #2541
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Mit "Weil es gut aussieht" ist es auch beantwortet. Nennt man auch "Künstlerische Freiheit". Und sicher wird man auch geschaut haben, was an Robbie am besten aussieht. Reg Dich doch gleich über die Hautfarbe von Deadshot auf.

    Also: bei Comicverfilmungen ist es so, das man entweder bestimmte Sachen nicht übernehmen kann oder weil der Regisseur, Maskenbildner, Kostümdesigner es eben anders wollen. Deshalb gab es in den 90ern Batman mit einer Art schwarzen Rüstung oder hat man in den Spider-Man-Raimifilmen dem Suit metallische Fäden spendiert. Die X-Men laufen in schwarzem Leder rum. Das Superman-"S" auf Cavills Suit sieht ganz anders aus als in den Comics. Lex Luther in BvS hat Haare. Aquaman hat keine blonden Haare. Kingpin im Kinofilm "Daredevil" ist ein Schwarzer. Usw. Ich weiß nicht, wo das Problem ist, das Harleys Haare eine andere Farbe haben...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Pardon, aber hier hat niemand ein Problem und es hat sich niemand aufgeregt – außer Du! Für gegenteilige Behauptungen bitte ich um Textbelege.

  17. #2542
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch schön, wenn sich niemand aufgeregt hat. Warum schreibst dann immer noch was, wir drehen uns im Kreis.
    Ist mir echt zu blöd und zu langweilig, wenn Du noch mal ein Wort drüber verlierst, werde Ich nicht mehr drauf eingehen. LAME!!!

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  18. #2543
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dir ist aber schon klar, dass Du derjenige bist, der darauf rumreitet? Ich hatte mich bereits vor zwei Beiträgen entsprechend geäußert, insofern bist Du die Person, die den Kreis bildet. Eine Imitation von Donald Trumps Tweets ist übrigens nicht nötig. Sad!

  19. #2544
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damian: Bitte per PN melden. Ist wichtig. Danke.

  20. #2545
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Bazinga"

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  21. #2546
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach, was ich noch sagen wollte: im bat-cast bereits angesprochen und in den special nun auch bestätigt: joker und harley sollen wohl wirklich sowas wie bonny und clyde sein. schön, das auch von offizieller seite zu hören^^

  22. #2547
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Leute. Habe mich jetzt hier mal angemeldet. Schön, sich mal in eine deutsche DC Fangemeinde einzubringen.

    Zu Suicide Squad: Hab den Film 2 mal im Kino gesehen und jetzt zu Weihnachten auf Blu-ray geschenkt bekommen. Jetzt auch den Extended Cut gsehen. Finde beide Versionen toll.
    Einfach immer ne schöne Zeit.
    Deadshot ist hammer und die DCEU wurde durch den Film gut weiter ausgebaut. Ganz zu schweigen von der Knete, die er einspielte und viele Nervern, auch beim Studio, beruhigte.
    Gerne mehr aus dem Teil der DCEU.

    Hattet ihr hier schon über Suicide Squad 2 und den Deadshot Solo Film gesprochen? Der Sirens Film ist ja schon sehr bekannt.

  23. #2548
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deadshot fand ich auch gut,ich mochte ihn in den Comics schon immer.Auf einen Solo Film mit ihm würde ich mich freuen.

  24. #2549
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Deadshot fand ich auch gut,ich mochte ihn in den Comics schon immer.Auf einen Solo Film mit ihm würde ich mich freuen.
    Yep. Die Frage bei WB wird sein: "Wir haben WILL SMITH! Was machen wir jetzt mit dem?" Das verrückte ist ja(so müssen sich Marvelfans seit 2008 fühlen), dass Deadshot nun weltweit bekannt ist.
    Ein Deadshot Film wird sicher grade bei WB bearbeitet. (Der Hollywood Reporter hat zuerst vom Sirensfilm berichtet und dabei eben auch gesagt, dass Suicide Squad 2 und ein Deadshot Solo Film in Arbeit sind. Denen kann man schon trauen.

    Ob das zustande kommt, wird man sehen. Aber Deadshot kommt sicher in einer großen Rolle zurück.

  25. #2550
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von watchman89 Beitrag anzeigen
    Hey Leute. Habe mich jetzt hier mal angemeldet. Schön, sich mal in eine deutsche DC Fangemeinde einzubringen.

    Zu Suicide Squad: Hab den Film 2 mal im Kino gesehen und jetzt zu Weihnachten auf Blu-ray geschenkt bekommen. Jetzt auch den Extended Cut gsehen. Finde beide Versionen toll.
    Einfach immer ne schöne Zeit.
    Deadshot ist hammer und die DCEU wurde durch den Film gut weiter ausgebaut. Ganz zu schweigen von der Knete, die er einspielte und viele Nervern, auch beim Studio, beruhigte.
    Gerne mehr aus dem Teil der DCEU.

    Hattet ihr hier schon über Suicide Squad 2 und den Deadshot Solo Film gesprochen? Der Sirens Film ist ja schon sehr bekannt.
    Herzlich Willkommen im Forum

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich zu einem Deadshot-Film kommen wird. Klar hat der Charakter gezündet und Will Smith hat es auch wirklich super gamacht, aber ich denke nicht, dass das ausreicht um einen Solo-Film zu machen. Zum Einen denke ich, dass andere Charaktere im Vordergrund stehen (Harley, Joker) und zum Andere fehlt es für mich da an Potential, was das breite Publikum angeht. Ich wüsste, um ehrlich zu sein, auch nicht, welche Geschichte man über Deadshot erzählen könnte, die wirklich toll wäre...Ferner hat der Charakter für mich auch nur deswegen so gut funktioniert, weil er Teil einer Gruppe war, von daher würde ich SQ2 mit Kusshand nehmen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

Seite 102 von 118 ErsteErste ... 2529293949596979899100101102103104105106107108109110111112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •