User Tag List

Seite 18 von 34 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 843

Thema: Hiyokoi (Moe Yukimaru)

  1. #426
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meine beiden Exemplare auch extra online bestellt, da ich drei Wochen im Urlaub war und mir schon vorgestellt habe, dass es nach meinem Urlaub keine heilen Exemplare mehr geben würde. So wie ich sehe, scheint dies auch in vielen Buchhandlungen der Fall gewesen zu sein. (Schon traurig, wenn man in solchen Fällen auch noch recht behält...)
    Meine beiden Bände kamen zum Glück auch heil mit allen Extras an und ich freu mich schon darauf, sie nun endlich lesen zu können.

  2. #427
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  3. #428
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    war irgendwie vorher schon klar, dass das so kommen wird ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #429
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    Cool und das Love Stage so weit oben ist freut mich auch


  5. #430
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu den Extras: hin und wieder fehlten sie schon vorher - da muss man die Leute einfach ansprechen ^^ Als ich das mit meinem Küken zu spät bemerkt habe, waren sie so nett, es mir umzutauschen, da sie davon vorher wussten. Wird dann zu tokyopop zurückgeschickt, glaube ich.

  6. #431
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann scheint unsere Stadt ziemlich ehrlich zu sein XD Soweit ich gestern sehen konnte waren alle Küken da und Band 1 noch eingeschweißt ^^ Naja wir haben auch noch einige Bände.

  7. #432
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann noch jemand einen laden in berlin empfehlen, der band 2 noch vorrätig hat? will nicht auf nen nachdruck warten, band 1 war so süß!
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  8. #433
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kann hier auch je 3 Exmplare der Erstauflage besorgen bei Interesse.

  9. #434
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Grauert am Düsseldorfer Bahnhof gab es letzte Woche auch noch je einen Stapel (ca.6 Exemplare) von jedem Band. In Gelsenkirchen im Bahnhofsladen findet man hingegen noch Sommer der Glühwürmchen in der 1. Auflage.

  10. #435
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uuh, jetzt bin cih erst mal bis zum 8. weg... °~° falls danacht noch was da sein sollte, würde ich gern auf dein angebot eingehen, momo...
    danke für die tipps!
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  11. #436
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moe Yukimaru startet nächsten Monat(?) in der Ribon einen neuen Manga namens Suisai.
    Die Story soll sich um Musik drehen




  12. #437
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 01 und 02 vor kurzem gelesen und ich liebe Hiyori einfach sie ist so
    zuckersüß, man möchte sie einfach immer dauer-knuddeln

    Die restlichen Charaktere, vorallem Yushin mag ich auch sehr

    selbst Kisaki mag ich, obwohl sie ja Hiyori's Rivalin ist x3



    Die Extras waren auch toll und ich freue mich schon sehr auf Band 03


  13. #438
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir die ersten zwei Bände auch direkt gekauft. Hatte es schon auf englisch gelesen und konnte es kaum abwarten, dass er in Deutschland erscheint. Und jetzt warte ich gespannt auf die nächsten Bände.

  14. #439
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.585
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war gestern in der Nähe des Mangaladens in unserer Gegend unterwegs und hab mal reingeschaut. Band 1 und 2 jeweils nur einmal da und am 2.Band war die Folie total zerrissen und der Anhänger fehlt.

    Wenn so viele geklaut werden sollte Tokyopop vielleicht über eine Nachproduktion der Anhänger nachdenken. Damit die Leute die keinen bekommen haben, wegen solcher mieser Diebe, doch noch einen bekommen können.

  15. #440
    Mitglied Avatar von Avalice
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe irgendwie erst voll spät mitbekommen, dass Hiyokoi nach Deutschland kommt.
    Bin deswegen umso glücklicher, dass ich vor ein paar Tagen die letzten beiden Bände in meiner Buchhandlung erhaschen konnte. Die süßen Extras waren auch dabei, wusste auch von dem Stickerbogen nichts und war damit positiv überrascht, als ich den 1. Band geöffnet hab.
    Es ist wirklich ziemlich asozial, sich an den Extras zu bedienen, ohne die Bände zu kaufen.
    Vor Allem, weil ein anderer dann leer ausgeht, obwohl er sie sich ehrlich erkauft hat.

  16. #441
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Ich war gestern in der Nähe des Mangaladens in unserer Gegend unterwegs und hab mal reingeschaut. Band 1 und 2 jeweils nur einmal da und am 2.Band war die Folie total zerrissen und der Anhänger fehlt.

    Wenn so viele geklaut werden sollte Tokyopop vielleicht über eine Nachproduktion der Anhänger nachdenken. Damit die Leute die keinen bekommen haben, wegen solcher mieser Diebe, doch noch einen bekommen können.
    Oder jemand sollte auch mal die Mitarbeiter im Geschäft darauf aufmerksam machen. Damit dort etwas mehr aufgepasst wird(wenn möglich) o.o


  17. #442
    Mitglied Avatar von Avalice
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder man könnte es so machen, dass wenn man sich die Bände kauft, man die Extras erst an der Kasse bekommt. (Zumindest wenigstens bei dem Schlüsselanhänger)

  18. #443
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab gestern noch ein letztes exemplar von band 2 in einer hugendubelfiliale in neukölln auftrebein können <3 hatte schon beinahe die hoffnung aufgegeben... bin grade beim lesen ^^
    der anhänger war sogar auch noch dabei!
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  19. #444
    Mitglied Avatar von astrowölfchen
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin Momentan noch verzweifelt auf der Suche nach Bd. 1+2 mit Extras. Weiß denn jemand ob Amazon die noch vorrätig hat? In den ganzen Buchläden in meiner Gegend gibts keine einzigen mehr

  20. #445
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Frag doch einfach mal im TP Webshop nach. Da hatten sie letztens noch ein paar Exemplare der ersten Auflage.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #446
    Mitglied Avatar von astrowölfchen
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gesagt, getan und sind schon bestellt. Dankeschön

  22. #447
    Mitglied Avatar von Nanamey
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir, ohne die Reihe zu kennen, direkt beide Bände gekauft. Bin irgendwie sehr enttäuscht. Die Serie ist einfach nicht meins... werde sie wohl nicht weiter kaufen.

  23. #448
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wer Lust auf eine Rezension hat, kann hier meine frisch online gegangene Rezi lesen:

    Mein Fazit:
    Mit Hiyokoi kommt ein Manga auf den Markt, der nicht gänzlich neu ist, aber durch seinen eigenen Charme, aber vor allem wegen der niedlichen sowie sympathischen Figuren überzeugt. Der Humor kommt nicht zu kurz, wenngleich er eher auf Situationskomik beruht. Der Einsteigerpreis von 4,95 EUR dürfte für viele auch ein nicht unbedeutender Grund sein, bei diesem Band zuzuschlagen, zudem locken einen auch die Extra enorm. Tokyopop hat mit dem Band eine ernorme Werbekampagne gestartet, der man sich kaum entziehen kann.
    http://www.leser-welt.de/index.php?o...nce&Itemid=149

    Vielleicht hilft es dem ein oder anderen Unentschlossenen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #449
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ Mikku-chan

    da die Extras ja eigendlich schon vergriffen sind, wäre da sicher praktischer, sie garnicht mehr zu erwähnen oder eben, dass sie nur in der ersten Auflage dabei waren.

    ~
    btw ist Euch mal aufgefallen, dass die Mehrheit der Titel mittlerweile nur noch einen weißen Rand/Rücken haben?
    Alle BL diesen Monat und die Mehrheit der Shojo/Josei. Finde ich echt schade...

  25. #450
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    @ Mikku-chan

    da die Extras ja eigendlich schon vergriffen sind, wäre da sicher praktischer, sie garnicht mehr zu erwähnen oder eben, dass sie nur in der ersten Auflage dabei waren.

    ~
    btw ist Euch mal aufgefallen, dass die Mehrheit der Titel mittlerweile nur noch einen weißen Rand/Rücken haben?
    Alle BL diesen Monat und die Mehrheit der Shojo/Josei. Finde ich echt schade...
    Sie waren aber in 1. Auflage dabei und solche Extra erwähne ich in Rezi zu dem Zeitpunkt zu dem ich sie schreibe, immer. Eben, weil es ein Kaufanreiz ist/war.

    Zudem sich Rezensionen logischerweise immer auf die 1. Auflage beziehen, wenn es Neuheiten sind.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 18 von 34 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher