User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 53 von 53
  1. #51
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Das ist kein DB. Nur weil ich auf eine Gurke Dragonball schreibe wird es nicht zu Dragonball.
    Aber das ist eben nicht der Stil von Z an das man eben anknüpft. Zu DB mit seinen vielen jungen Charas passte das, aber wir arbeiten nicht mehr mit 12-16 Jährigen im Hauptfeld sondern 50+ Charas.
    Na ja, für mich ist es auch kein Dragonball, aber es ist das Schlimmste, auf dem Dragonball draufsteht
    Gut, aber man muss bedenken dass sowohl Z als auch DB-Original ja eigentlich ein und dasselbe sind, wenn man mal den Unterschied zwischen dem Alter und dem Brutalitäsgrad wegdenkt. Zumindest für mich gehörte beides spätestens zusammen, als ich den Manga gelesen hab. Und nur weil Z draufsteht, muss das ja nicht heißen, dass es genau so ist, denn Z bezeichnet eben auch 'nur' den Zeitpunkt, wo Goku erwachsen ist und eine eigene Familie hat, neue Chars dazukommen (und eben das es ernster wird, aber hier handelte es sich eben nur um einen Film)etc.

    Zitat Zitat von Super-Vegeta
    Die Art in der Boo Saga beizubehalten hätte mehr als genügt. Nur weil er dies und jenes einsieht heißt das ja nicht gleich Kuririns Job als Depp vom Dienst adaptieren zu müssen. Hier sehe ich den klarsten Fehler, für mich ist und bleibt es eine Charaverstümmlung. Was passiert denn wenn Super auf Folge 60+ zugeht, ist er dann soweit verweichlicht das er sein Zimmer mit Kuscheltieren vollstopft? Bei Piccolo bewegte man sich schon teilweise scharf an der Grenze in seiner Veränderung, aber das ist zu viel des Guten.
    Na ja, ob Super überhaupt etwas wird, wird sich zeigen. Seit GT bin ich da doch sehr skeptisch, nicht das man wieder ein Power-Runterfahren macht und viele Charakterveränderungen, die mehr als OOC sind. Bei Vegeta wäre es eben sinnvoller gewesen, diese Veränderung auch nochmals in etwas anderem auszuführen, als dem Zuschauer vor den Latz zu knallen, dass Vegeta jetzt so ist (und zugegeben sich teils wirklich zum Deppen macht). Ich finde, dass man Piccolo's Veränderung immerhin bis zum Letzten nachvollziehen konnte, allein schon da sich ja schon als er ein Kind war andeutet, dass er gar nicht so böse wie sein Vater war. Die Charakterwnticklungen waren aber eh immer eine große Stärke von DBZ.

    Zitat Zitat von Super-Vegeta
    Sieht das für dich rot aus? Da muss man fast glücklich sein dass der neue Film irgendwas mit Türkies bringt. Warum mann jetzt allerdings Saiyajins bunt wie den Regenbogen macht ist mir auch ein Rätsel. 2030 kommt dann ein DB Film mit einem SSJ 3 mit Regenbogenhaar. -.-
    Nein, aber es soll rot sein Ich dachte da ehrlich gesagt schon, dass ich so langsam Farbenblind wäre. Naj ja, der neue Film soll ja dann den SSJ Gott bringen, in BoG war's ja nur ein SJ Gott. Regenbogenhaar? Wenn das mal kein schöner Anblick wäre *Achtung Ironie*

    Zitat Zitat von Super-Vegeta
    Extra Kosten, extra Synchro (wenn keine Untertitel), aber wäre das Geld wert gewesen. Wobei man das Booklet nun wirklich auch den normalen Käufern hätte gönnen können. Der Preisunterschied ist ja nicht so riesig. Da hätte ich mit meinen Postkarten, den 2 Filmversionen etc. da nichts gegen gehabt wenn andere für ähnliches Geld noch das bekommen hätten. Finanziell wäre es auch nicht teurer geworden, immerhin wäre dafür die Druckanzahl gestiegen und damit die Kosten pro Booklet gesunken.
    Mir wäre es auch mehr Geld wert gewesen, deswegen wirklich schade, dass es nicht mitkam. Das mit dem Booklet sehe ich auch so, den die Standdard-Version hat ja bis auf die Filmdisk so viel ich weiß gar keine Extras. Ich hätte da auch nichts dagegen gehabt, wenn man das Booklet auch den normalen Käufern gegönnt hätte...

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  2. #52
    Mitglied Avatar von Fangster
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Ja, sie wird im Film geklärt, ich verstand es genau so, dass es ein paar wenige Saiyajins nunmal 'gut' waren und eben ja nur solche 'guten' Saiyajins konnten ja so einen Saiyajins-Gott erschaffen (welcher dann gegen die 'bösen' Saiyajins kämpfte...).
    Sehr schwammige Angelegenheit, wenn man dabei auch noch frühere 'Fakten' miteinbezieht. So sollte ja auch nur ein reiner Saiyajin zum Super-Saiyajin mutieren können. Wie uns Vegeta aber eindrucksvoll präsentierte, konnte man dies eben auch mit einem reinen bösen Herzen. Vom Psycho-Broly mal ganz zu schweigen. Naja, bei DB verhält es sich mit eingeführten Standards wie mit der Logik. In Dragonball hieß es ja auch, dass eine Rakete und andere Fluggerätschaften von Kamis Palast abprallen würden. In Z fliegt Bulma gemütlich hoch. Naja, wahrscheinlich hatte der Palast Manschetten vorm großen Prinzen der Saiyajins und ihr nen VIP Status eingeräumt Oder es einfach unterm Teppich gekehrt, weil (in TFS-Manier): Nobody watched Dragonball


    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Was mir auch als einziges bei UA nicht geviel. Umsetzung etc. alles toll aber dann so eine Mimose bei dem Thema. Ist ärgerlich ja klar, aber wenn UA nicht noch mit Postkutschen und Brieftauben arbeiten, sollten sie von PCs mehr Verständnis haben als den Startknopf zu finden.
    Ach, sei mal nicht so. Das Internet ist für uns alle Neuland. Das wusste schon die Kanzlerin herself! Aber ich fand es auch stark unangebracht, einen Großteil der Fans so direkt an den Pranger zu stellen. Das sich die ein oder anderen schwarzen Schafe aus der Warez-Szene beim Vorverkauf finden würden, war anzunehmen. Deswegen jetzt Fukkatsu auf Kippe zu setzen.. Naja. Ich fand ihn grandios, weitaus besser als BoG. Den abermals mit den deutschen (Ursprungs)Stimmen wäre episch. Hier hört man dann auch mal Piccolo und andere wieder mehr.
    Geändert von Fangster (10.09.2015 um 19:45 Uhr)

  3. #53
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fangster Beitrag anzeigen
    Sehr schwammige Angelegenheit, wenn man dabei auch noch frühere 'Fakten' miteinbezieht. So sollte ja auch nur ein reiner Saiyajin zum Super-Saiyajin mutieren können. Wie uns Vegeta aber eindrucksvoll präsentierte, konnte man dies eben auch mit einem reinen bösen Herzen. Vom Psycho-Broly mal ganz zu schweigen. Naja, bei DB verhält es sich mit eingeführten Standards wie mit der Logik. In Dragonball hieß es ja auch, dass eine Rakete und andere Fluggerätschaften von Kamis Palast abprallen würden. In Z fliegt Bulma gemütlich hoch. Naja, wahrscheinlich hatte der Palast Manschetten vorm großen Prinzen der Saiyajins und ihr nen VIP Status eingeräumt Oder es einfach unterm Teppich gekehrt, weil (in TFS-Manie): Nobody watched Dragonball
    Also das bei Dragonball mal die Logik nicht ganz zusammenpasst, sollte aber nix Neues sein Da bin ich teilweise doch eh nicht mehr mitgekommen, vondem her x'D

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •