User Tag List

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 23456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 445

Thema: Seven Deadly Sins (Suzuki Nakaba)

  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Serie auch sehr unterhaltsam, sie ist eine gute Bereicherung für meine Sammlung.

    Hier das Cover von Band 18 (JP 17.12.2015)


  2. #277
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5:


    Diane gefällt mir sehr gut in normaler Größe, leider wird sie wohl nicht lange so bleiben, wäre ja auch für Elizabeth besser.
    Meliodas Kraft scheint auch keine Grenzen zu kennen, auf sein wahres Potenzial bin ich mal gespannt, da wird ja wohl noch viel, viel mehr kommen. Das er Elizabeth aber scheinbar nicht als Kumpanin betrachtet, wird hoffentlich nicht die Stimmung zwischen den beiden beeinträchtigen.

    Gespannt bin mal auf die neuen Kräfte Jerichos, die diese von diesem Dämon erhalten hat. Wird wohl nicht der letzte von den Rittern sein, der Kräfte von dem Dämon bekommt.

    Und Gillar finde ich nach dem Extrakapitelchen eigentlich ganz sympathisch, sie macht das Ganze, um ihren Bruder zu beschützen. Absolut nachvollziehbar, aber sie wird den Rittern wohl nicht den Rücken kehren, wobei ich sie eigentlich gerne als Verbündete der Sins sehen würde.

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  3. #278
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover 18

    Dieses finde ich sehr hübsch, vorallem weil Jericho drauf ist, ebenso wie Zhivago mit dem jungen Ban, wenn ich mich nicht täusche



    Band 5

    Den Kampf zwischen Meliodas und Ban fand ich ziemlich gut und auch sehr spannend. Was ich schön fand, war dieses Zeichen auf der Stirn von Meliodas, das man ja schon gesehen hat. Und dazu hat er noch so schwarze Augen, die irgendwie ziemlich unheimlich aussehen.
    Mir ist was aufgefallen. Um Diane, Ellie, Meliodas und Hawk damals ins Gefängnis zu sperren, hatte einer der Weird Fangs so eine Kugel auf den Boden geschmissen, und da kamen dann doch solche Zeichen [Band 03; Seite 09 unten]. Eins davon ist das gleiche wie auf der Stirn von Meliodas in diesem Kapitel.
    Diane in Menschenform ist wirklich süß. King hat sich wirklich als einer meiner Lieblingscharaktere entpuppt. Ich finde den Kerl klasse. Obwohl er so alt ist, benimmt er sich wirklich wie ein kleines, verzogenes Kind ^^ Sehr symphatisch. Ban ist auch lustig, aber irgendiwe mag ich ihn von den Sins bisher am wenigsten und uninteressantesten. Obwohl ich mitbekommen habe, das viele den ziemlich mögen und seine Hintergrundgeschichte am traurigsten finden. Kann ich nicht so richtig nachvollziehen. Aber da sieht man: Jeder hat andere Geschmäcker.
    Aber ich schweife ab.


  4. #279
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe vor Kurzem mit der Serie angefangen und bin extrem positiv überrascht. SDS ist mal wieder richtig schöner Shounen, der genau meinen Geschmack trifft. Nichts total abgedrehtes, einfach zum genießen. ^^ Da bekommt man Lust, weiterzulesen.

    Das Charadesign in Dragon Ball Anlehnung sieht auch schick aus und passt perfekt zum Stil der Reihe. Mir gefällt auch, dass die SDS-Welt so schön bunt ist und prinzipiell noch alles passieren kann. Der Mangaka kann sich schön austoben, das scheint vielversprechend.

    Ansonsten reihe ich mich mal ein: Ban ist für mich bislang auch die sympathischste Figur. Bislang ist er ja auch der einzige mit nem klaren Background und erkennbaren Richtung, da wirkst charakterlich ganz rund so.

    Ich freu mich auf die kommenden Bände.
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  5. #280
    Mitglied Avatar von Dämonenkönig
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 6:

  6. #281
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover, gefällt mir sehr.

  7. #282
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von maoten Beitrag anzeigen
    Nachdem ich aber doch recht schnell den Stand erreicht habe, auf dem die Mangas in Deutschland momentan sind, habe ich erstmal einen Stopp eingelegt. Ich mag's ehrlich gesagt lieber, mir die Geschichte erst als Manga durchzulesen und dann den Anime zu gucken.
    Das könnte etwas dauern, da ich glaube, dass der erste Arc mit den 11 oder 12 Band abgeschlossen ist.
    Aber die deutsche Synchro war wirklich gut. Ban' Stimme passte wirklich gut und auch Meliodas. Hawk' Stimme klang ein manchmal ein wenig zu weiblich, aber das ist nicht schlimm Ich fand es eine gut gelungene Umsetzung.

  8. #283
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neues Cover von Band 19




    Gar nicht so schlecht aber ich finde es gab schon schönere.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  9. #284
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cover von Band 19: Schaut ganz gut aus, aber es gab wirklich schon schönere.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  10. #285
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, die Cover ehrlich gesagt immer etwas unspektakulär. Die richtigen Farbillus gefallen mir deutlich besser.
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  11. #286
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover des 19. Bandes ganz gut. Es gibt aber auch bessere.

  12. #287
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.777
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Endlich erschien Band 7, denn der Cliffhanger von Band 6 machte das Warten ja mal extrem unerträglich^^.

    Apropos: Rezension des 6. Bandes von SplashComics:

    http://www.splashcomics.de/php/rezen..._deadly_sins_6

  13. #288
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Panthera
    Ganz deiner Meinung, ich war auch überglücklich, dass der Cliffhanger endlich überwunden wurde. Schön auch zu sehen an diesem Band, dass die Story immer mehr Tiefe bekommt und auch die Antihelden mehr und mehr in den Mittelpunkt rücken. Ich mag SDS wirklich immer mehr. Die Serie hat irgendwie alles zu nem schönen Shounen nach Hausmannsart.
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  14. #289
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh, Meliodas hat ganz schön was auf den Kasten. Aber irgendwie mag ich es, wenn er in diese Modus schaltet, auch wenn diese Emotionslosigkeit ein Stück weit gruselig ist. Helbram war allerdings auch ziemlich stark und hat Meliodas ganz schön die Stirn geboten. Das zum Schluss Diane aufgetaucht ist, fand ich sehr nett. Man merkt, dass sie an Meliodas hängt ^^
    Der Abschnitt mit den Kindern und wie schlussendlich Gowther eingeführt wurde, fand ich sehr nett gemacht.
    Seven Deadly Sins ist wirklich ein toller Manga und ich freu mich schon auf den nächsten Band, wenn wir ein bisschen mehr von Gowther und seinen Fähigkeiten sehen.

  15. #290
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was auf jeden Fall immer offensichtlicher wird: Die heiligen Ritter sind auch nicht die Vorzeigesaubermänner, da kochen auch viele Fraktionen und Einzelleute ihr eigenes Süppchen. Das wird auch noch irgendwann bestimmt eskalieren.

    Ansonsten sind Melodias Kräfte echt stark, nur kontrollieren müsste er sie noch richtig können. Mal gespannt, ob

    er auch wie manche Ritter von diesem Dämon die Kräfte hat, und wie, wann und warum er sie bekommen hat. Kann mir ja nicht wirklich vorstellen, dass er sie freiwillig bekommen hat, er ist ja auch so schon stark.

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 20 (JP 15.04.2016)



  17. #292
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kyaaa, Elaine *-* In dieser Uniform sieht sie wirklich niedlich aus. Und Escanor macht auch eine ganz eindrucksvolle Figur. Mir gefällt ja die Rüstung, die er da trägt. Und der Schnurrbart... xD


  18. #293
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, der Cliffhanger war mies, aber da ich mich mit dem Release Datum vertan habe, musste ich nicht besonders lange auf den nächsten Teil warten. Hihi, Schusseligkeit hat auch seine Vorzüge .
    Welche Charaktere gefallen euch eigentlich am besten?
    Meine klaren Favoriten sind ja Ban und Hawk (warum heißt ein Schwein Hawk o.O?!).

  19. #294
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß zwar nicht, ob das in nen spoiler gehört, weil es ja nicht direkt seven deadly sins ist, aber ich lese gerade eine romantrilogie...

    ...die sich mit der artussage befasst, und darin tauchen ein paar bekannte namen auf:

    Lyonesse, ein paradiesisches Feenkönigreich hinter dem Horizont
    ein französischer König namens Ban
    und seine Königin Elaine, die Eltern von Lancelot...

    besonders lachen musste ich aber bei der ersten beschreibung des lieben königs, der von seinem boten und den soldaten von britannien dafür verurteilt wurde, dass sein reich in kriegsschwierigkeiten stecke, weil er all sein geld für dichtung und musik, nichts aber für die verteidigung ausgegeben hätte.
    da war ich doch glattweg enttäuscht, dass keine noten am ende seiner aussagen standen, als er den mund aufmachte

    ach, und merlin ist bei artus natürlich auch dabei... dachte ja immer der/die sei das einzige, was sich in diesen geschichten überschneidet - offenbar ein irrtum ^^

    Geändert von Amalaswintha (10.04.2016 um 17:24 Uhr) Grund: schreibfehler
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  20. #295
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    😂 Da gibt es ja mehr Parallelen als ich dachte! Danke fürs Raussuchen, war sehr interessant zu lesen! 😄
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  21. #296
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    Meine klaren Favoriten sind ja Ban und Hawk (warum heißt ein Schwein Hawk o.O?!).
    Meine Favoriten sind auf jeden Fall Meliodas, Elizabeth, Hawk, King, Elaine, Oslow [ich finde den so knuffig <3], Helbram finde ich auch ganz gut, Hendrickson, Dreyfus und Gowther mag ich auch ganz gerne xD
    Ich mag viele Charaktere aus Seven Deadly Sins.


    Warum Hawk so heißt, wie er heißt, wird, glaube ich, in einem kleinen Zusatzkapitel geklärt.



    Und noch was:


    Ich habe mal gelesen, dass die Eltern von Tristan Meliodas und Elizabeth heißen. Aber ich denke nicht, dass das viel zu bedeuten hat, da Nakaba sich halt von der Arthurs-Sage inspirieren ließ.


  22. #297
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sheena Beitrag anzeigen
    Meine Favoriten sind auf jeden Fall Meliodas, Elizabeth, Hawk, King, Elaine, Oslow [ich finde den so knuffig <3], Helbram finde ich auch ganz gut, Hendrickson, Dreyfus und Gowther mag ich auch ganz gerne xD
    Ich mag viele Charaktere aus Seven Deadly Sins.
    Bei so vielen Charakteren hätte ich ständig Todesangst, dass einer den Löffel abgibt. xD Oslow, war wenn ich mich recht erinnere der "Hund" von King. Ja, da stimme ich dir zu der war echt knuffig...aber er kommt leider zu selten vor

  23. #298
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte immer noch sehnlichst auf eine Diane und Gowther Figur.

    Diane gehört mit zu meinen Lieblingen und mein King wartet . 😢

    Wobei Ban bei mir Platz 1 ist.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  24. #299
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    Bei so vielen Charakteren hätte ich ständig Todesangst, dass einer den Löffel abgibt. xD Oslow, war wenn ich mich recht erinnere der "Hund" von King. Ja, da stimme ich dir zu der war echt knuffig...aber er kommt leider zu selten vor
    Selten, aber er kommt durchaus vor.
    The Seven Deadly Sins ist ein Shonen. In Shonen stirbt keiner der Hauptcharaktere.

  25. #300
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sheena
    Außer bei Dragon Ball. Andauernd. Aber da hatten die ja auch einen Shen Long, da war das dann in Ordnung. ^^
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 23456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher