User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 71 von 71
  1. #51
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz frisch hochgeladen: Unsere größten Highlights aber auch Kritikpunkte zu „A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando“. Und wir beantworten auch, ob es diesen Film überhaupt gebraucht hätte - oder nicht!



    Bin gespannt, wie ihr den Film fandet!

  2. #52
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab 12.12.2019 erhältlich:

    DVD
    BD
    3D-BD

  3. #53
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando". Warum heißt der Film auf deutsch nicht einfach "Toy Story 4"? Hat der Film in anderen Ländern auch so einen bescheuerten Untertitel oder heißt er dort einfach "Toy Story 4"?

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    184
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt der Titel auch nicht. Total bescheuert.

  5. #55
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es sein, dass der Film in Deutschland ein (vergleichsweise) Flop ist?

    Toy Story 4 hat 400.000 Besucher nach zwei Wochen, der neue Tarantino 900.000 im selben Zeitraum, König der Löwen 4,6 Millionen nach 6 Wochen: http://insidekino.de/DTop10/19/DTop19AUG22.htm

    End-Prognose für TS4: 750.000 Besucher.

    Das wären halb so viel wie bei TS3 (1,6 Mill.), ganz zu schweigen von TS2 (2,9 Mill.) und TS 1 (2,5 Mill.). https://www.insidekino.de/SP/SPOTH/SPPixar.htm

  6. #56
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die UK 3D Blu-ray Disc enthält eine deutsche Tonspur und erscheint Ende Oktober: https://www.amazon.co.uk/Toy-Story-B...=UTF8&qid=&sr=

    Ein Steelbook ist bei Zavvi vorbestellbar: https://www.zavvi.com/blu-ray/toy-st.../12192375.html






  7. #57
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denk ich werd so oder so vom UK oder aus den USA importieren. Der deutsche Titel ist einfach...nicht ..schön.. und stört mich. Ähnlich wie Vaiana, Zoomania und das riesige Robowabohu.^^

    Der Titel lässt auch eher auf ein Spin-off als auf ein direktes Sequel schließen. Daher vielleicht die vergleichsweise mageren Besucherzahlen?

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  8. #58
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sleeping Beauty Beitrag anzeigen
    Die UK 3D Blu-ray Disc enthält eine deutsche Tonspur und erscheint Ende Oktober: https://www.amazon.co.uk/Toy-Story-B...=UTF8&qid=&sr=
    oh, sehr cool! Habe es direkt gebookmarked Aber woher weißt du, dass Deutsch als Sprache drauf sein wird? Unter dem Link steht ja erstmal nur "English".

  9. #59
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    amazon.co.uk hat ja das Cover und Backcover bereits hochgeladen. Dort sieht man auch die Tonspuren

  10. #60
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es leider noch nicht ins Kino geschafft. Aber 2 Wochen nach dem Release, läuft der Film hier nur noch nachmittags -_-
    Wird wohl wieder ein Direct-to-BD Kauf werden, wie bei Dumbo.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war schon drei Mal drin.
    2 mal D-Box und 1 Mal 3D.
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  12. #62
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war vorgestern im Kino! Eigentlich habe ich mich ja seit der Ankündigung komplett gegen diesen Film gesträubt, weil ich fand, dass der dritte Teil ein perfekter Abschluss war. Das finde ich auch immer noch. Und genau deswegen finde ich es eigentlich gar nicht so tragisch, dass Toy Story 4 bei uns diesen abstrakten Titel bekommen hat, so kann man ihn separat betrachten und muss ihn nicht zur holy trinity der Toy Story-Filme zählen, wenn man nicht möchte, sondern als eine Art Spin-Off.

    Gut fand ich, dass die wichtigsten Ereignisse aus den Vorgängerfilmen noch einmal zusammengefasst wurden - wer ist Andy, wer ist Bonnie, was machen die Spielzeuge bei Bonnie, und am wichtigsten: was mit Porzellinchen passiert ist. Somit können wir nun eigentlich fast froh sein, dass letzteres in den Vorgängerfilmen nie thematisiert wurde, denn dadurch hat sie im vierten Teil ihre eigene Geschichte bekommen, die mir gut gefallen hat.

    Ich hatte auch sehr viel Spaß an den Schauplätzen und Nebenschauplätzen: das Antiquariat, der Rummel usw. Beide stecken voller Details und eignen sich somit perfekt zum "Verirren"
    Alles andere fasse ich mal stichpunktartig in einem Spoiler zusammen:


    - zuerst dachte ich, Porzellinchen würde am Ende als hidden villain aufgedeckt werden, war aber froh, dass es nicht so war - ihr Charakter hat mir wirklich richtig gut gefallen
    - Gabby war eine sympathische Gegenspielerin, fast schon ZU sympathisch, wenn man die Villains aus den vorherigen Filmen heranzieht
    - mit Bonnie als Figur kann ich mich nach wie vor nicht anfreunden, ich mag sie einfach nicht
    - generell hätte ich es besser gefunden, wenn die ganze Bande am Ende als "verlorene Spielzeuge" rausgekommen wären, somit wird hier wieder die große Trennung gemimt, etwas zu dramatisch für meinen Geschmack
    - mir hat es wirklich bitter aufgestoßen, dass Woody von Bonnie von Anfang an ignoriert wurde - gerade Woody, den Andy nur sehr zögerlich hergeben wollte und den diese greedy bitch Verzeihung, dieses leicht verzogene Kind UNBEDINGT auch noch haben wollte, nachdem sie all die anderen Spielzeuge schon hatte Blöd gelöst.



    Insgesamt freue ich mich, dass ich durch Toy Story 4 nun auch die Möglichkeit hatte, einen TS Film im Kino zu erleben

  13. #63
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soooo, ich habe es gestern Abend auch endlich geschafft, mir den Film anzusehen. Tatsächlich war es auch der erste Toy Story Film, den ich im Kino gesehen habe.
    Nach den ganzen Remakes, die in letzter Zeit ins Kino kamen, war Toy Story 4, auch wenn es eine Fortsetzung oder Spin-Off ist, habe ich mich auf diesen Film sehr gefreut! Und ich wurde echt nicht enttäuscht.


    Die Zusammenfassungen aus den vorherigen Filmen fand ich auch sehr gut und ich fands es gut, dass man erfahren hat, was mit Porzellinchen passiert ist. Die war ja im dritten Teil auf einmal verschwunden.

    Die neuen Charaktere fand ich alle wirklich gut! Habe viel über Forky und Ducky und Bunny gelacht Sehr sympathische neue Charaktere, dafür fand ich es aber schade, dass die altbekannten Spielsachen nicht mehr ganz so eine große Rolle spielten, aber das ist wohl der Preis, wenn man neue Charaktere einführt. Auch den Kaboom-Motorradfahrer fand ich gelungen

    Das Porzellinchen wieder auftaucht, hat mich auch sehr gefreut und ihre Geschichte fand ich echt gut und raffiniert überlegt.
    Ob man Gabby wirklich so als Villain betrachten kann, weiß ich gar nicht. Am Anfang schon und ich muss sagen, dass ich ihre Helfer-Puppen wirklich gruselig fand :'D Aber als sie dann von dieser Harmony wieder so achtlos weggeworfen wurde, hatte ich wirklich Mitleid mit ihr und fand es schon traurig.
    Schön fand ich auch, dass sie ein bisschen was vom alten Soundtrack mitreingenommen haben

    @ Tiana:
    Hätte mir auch gewünscht, dass alle zusammen bleiben am Ende...zumindest Andys Spielsachen. Muss auch zugeben, dass ich am Ende ein paar Tränchen vergessen habe, ich weiß nicht warum...ich reagiere auf sowas immer übel emotional Auf der anderen Seite war es eben nur Woody, den sie im Schrank liegen lassen hat.
    Was mich zu deinem nächsten Punkt bringt, Tiana. Ich hatte die Szene, dass Andy Woody erst gar nicht weggeben mochte, Bonnie ihn aber unbedingt wollte, gar nicht mehr so in Erinnerung. Aber jetzt wo du es sagst...hast schon recht, bisschen gierig und dann undankbar die Kleine und schade für Woody...aber am Ende war es gut so, dass er bei Porzellinchen bleiben konnte.



    Also ich kann den Film nur empfehlen! Ich fand ihn richtig gut, obwohl ich auch fand, dass Teil III ein schöner Abschluss war. Die Macher haben es echt noch mal geschafft, ne tolle Geschichte zu entwickeln
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    184
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Porzellinchen xDDDDDD ich glaube ich brauche wieder einen guten alten Actionfilm. Das ist mir viel zu viel Knuffigkeit.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Tweedledee
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er ist nicht schlecht gemacht, steht aber, meiner Meinung nach, hinter Teil 3 und 2 zurück. Er hat nette Ideen und für die Geschichte von Woody weiter, die ja im 3. Teil noch nicht beendet war, dass war die Story von Andy. Der Antagonist ist gut und ambivalent und Forky ist sehr cool^^

  16. #66
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.916
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dass die Freundschaften am Schluss alle kaputtgehen, scheint ja momentan der neueste Disney-Trend zu sein. Happy ends sind out, man will wohl erwachsener werden? Siehe Toy Story 4 (der mich im Allgemeinen ziemlich enttäuscht hat), oder z.B. auch Ralph breaks the internet. Kann man gut finden. Muss man aber nicht.

    Geändert von *melody* (24.09.2019 um 19:16 Uhr) Grund: Spoiler gesetzt.
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  17. #67
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brook Smargin Beitrag anzeigen

    Dass die Freundschaften am Schluss alle kaputtgehen, scheint ja momentan der neueste Disney-Trend zu sein. Happy ends sind out, man will wohl erwachsener werden? Siehe Toy Story 4 (der mich im Allgemeinen ziemlich enttäuscht hat), oder z.B. auch Ralph breaks the internet. Kann man gut finden. Muss man aber nicht.
    Wow...was für ein krasser Spoiler!!!
    Geändert von *melody* (24.09.2019 um 19:17 Uhr) Grund: spoiler in zitat gesetzt

  18. #68
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab's mal in nen Spoiler gesetzt. Ab Blu-ray Release kann man darauf dann verzichten.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  19. #69
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    417
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube das ist der erste Toy Story Film, den ich im Originalton gesehen habe. Tom Hanks habe ich erkannt, Key & Peele als Ducky & Bunny auch, bei Keanu Reeves als Duke Caboom war ich mir nicht sicher (er ist’s), die anderen Stimmen konnte ich nicht heraushören. Es gibt aber einige bekannte Gesichter hinter den Figuren, sogar Mel Brooks war wohl kurz zu hören, als der Elefant im Kleiderschrank.
    Coole Sache.

    Sehr schöner Film über den Sinn des (Spielzeug-)Lebens, Freundschaft, Liebe, Zusammenhalt. Hat mir gut gefallen.

    Ich konnte mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, dass Bo alias Porzellinchen einfach so weg war nach Teil 2. Aber umso schöner wie sie es nun im Rückblick auflösen. Überhaupt ist der Film prima strukturiert und aufgebaut, sodass man auch als etwaiger Neueinsteiger einen guten Überblick bekommt.
    Was ich noch erstaunlich fand, war, dass sie (zum ersten Mal?) wirklich auch mit den Menschen sprechen und die sie hören können.

    Das Ende hat mich leicht überrascht, ich dachte erst, Woody und Bo würden zusammen in das Wohnmobil gehen. Aber wie Buzz schon kurz vorher ankündigt, als Woody zögert: ‘She’ll be fine. And Bonnie will be fine, too.‘ Ja, ich denke auch das ist die bessere Lösung. Ist zwar ein Happy End mit Trennung, aber trotzdem ein stimmiges. Und Woody kennt bestimmt die Adresse von Bonnie, falls sie es sich anders überlegen sollten…
    Geändert von Junior Woodchuck (15.09.2020 um 20:32 Uhr)
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

  20. #70
    Mitglied Avatar von -Spirit-
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    142
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toy Story ist nicht so sehr meine Welt wie Inside Out, allerdings zählt "When She Loved Me" zu den für mich schönsten Pixar Momenten, zusammen mit "Touch the Sky" und der Anfangssequenz von "Up".

    Der neue Toy Story gefällt mir sehr gut. Es gab jetzt nicht die herausragende Sequenz, aber ich fühlte mich durchgehend gut unterhalten und die Zeit verging wie im Flug. Dann noch der technische Fortschritt... optisch brilliant!

  21. #71
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von der Animation war ich auch sehr angetan, die war wirklich beeindruckend! Gerade bei Toy Story ist die CGI-Entwicklung sehr gut zu beobachten.

    Ich bin zwar immernoch der Meinung, dass Toy Story keinen 4. Teil gebraucht hätte, da Teil 3 die Story wundervoll abgerundet hat. Aber der 4. Teil hat jetzt auch nicht wehgetan.^^ Bo Peeps Wiederkehr fand ich super und die Story um sie war spannend und hat mich auch gut unterhalten. Forky fand ich hier und da ein wenig anstrengend und Buzz' "innere Stimme" auch.

    Generell fand ich es schade, dass "die Gang" im Vergleich zu Woody eher eine kleine Rolle hatte. Aber ich schätze, deren Geschichten waren einfach auserzählt. Also lieber so, als dass sie noch einen weiteren komischen Subplot eingebaut hätten, nur um die anderen Charaktere mehr zu integrieren. Und es ist nicht so, als hätten sie garkeine Rolle mehr gespielt.

    Dass Woody letztendlich bei Bo Peep bleibt fügt sich gut in den neuen Disney-Trend ein, dass Hauptcharaktere getrennt werden. Bis vor kurzen war es noch der Twist-Villain und nun das Aber gut, die Entscheidung von Woody war durchaus nachvollziehbar und hat sehr viel mehr Sinn ergeben, als wenn Bo Peep diejenige gewesen wäre, die mit ihm zurück zu den anderen geht.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.