User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Konnichiwa Anne: Before Green Gables


    Before Green Gables ist die letzte WMT Arbeit von 2009 und erzählt die Geschichte von Anne Shirley von ihrer Geburt bis sie auf der Prinz Edward Insel zu den Geschwistern Matthew und Marilla Cuthbert kam...

    Hätte ich auch gerne in meiner Sammlung aber leider wiedermal keine Chance auf dem heutigen deutschen Markt...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  2. #2
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was würde ich dafür geben die Serie in meine Sammlung aufzunehmen.
    Sie würde so schön zu meinen übrigen DVD´s und der Buchreihe aussehen. *seufzt*
    Würde sich diese Serie nicht wirklich für ein Kinderkanal Programm oder so anbieten? Aber nein, ist wohl den Kids von heute nicht mehr "cool" genug.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  3. #3
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Was würde ich dafür geben die Serie in meine Sammlung aufzunehmen.
    Sie würde so schön zu meinen übrigen DVD´s und der Buchreihe aussehen. *seufzt*
    Und auch die großartigen 12 Hörspiele von Titania Medien welche einige Preise gewonnen haben?

    http://www.amazon.de/Anne-auf-Green-...+h%C3%B6rspiel


    Würde sich diese Serie nicht wirklich für ein Kinderkanal Programm oder so anbieten? Aber nein, ist wohl den Kids von heute nicht mehr "cool" genug.
    Kika hat schon ewig keinen Anime mehr gebracht... Ich persönlich warte auch auf eine Wiederholung von Hanni & Nanni zum per DVD Recorder aufnehmen aber die letzte Kika Ausstrahlung war 2005 also nun fast 10 Jahre her.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  4. #4
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ooooooh, Anne! *-*
    Die Serie hätte ich auch sehr gern in meiner Sammlung. Ich hab Anne mit den roten Haaren so geliebt, dass die DVDs damals sofort in mein Regal wanderten. Danach dann die Romane, die Realverfilmungen und natürlich auch die Hörspiele. Konnichiwa Anne wäre wirklich eine wunderbare Bereicherung im Regal, auch wenn die Romanvorlage dazu leider nicht so ganz an Montgomerys Werke anknüpfen konnte. Trotzdem...das wäre ein Pflichtkauf.
    Ich finde auch, dass die Serie sich gut beim Kinderkanal oder bei ARD/ZDF im Kinderprogramm machen würde. Klassiker wie Heidi etc. laufen doch auch immer und immer wieder und von der Stimmung her sind diese doch ähnlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •