User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 128 von 128
  1. #126
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.891
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist letztlich schleichend passiert.
    Und das dürfte damit zu tun haben, dass das LTB ab Nummer 143 monatlich erschien (vorher 8x im Jahr) und damit mehr Seiten füllen mussten als die beiden parallel erscheinen Hundertseiter zusammen. Dann hängt es ja auch immer davon ab, was aus Italien kam, oft sind die langen Geschichten, also in Italien meist Zweiteiler, sehr schnell verwendet worden, womit der Vorrat schnell sehr klein wurde.

    Und dann hat Egmont ja auch selbst fürs LTB produziert (ab LTB 187), zuerst viele lange, dann immer kürzere Geschichten.

    Aber eine feste Abgrenzung gibt es nicht.

  2. #127
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.917
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und damit haben wir mit Yoshi den ersten, der die Asgardlandsaga - eine der beliebtesten Geschichten hier im Forum - tatsächlich nicht mag.
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  3. #128
    Mitglied Avatar von Yoshi
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    336
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brook Smargin Beitrag anzeigen
    Und damit haben wir mit Yoshi den ersten, der die Asgardlandsaga - eine der beliebtesten Geschichten hier im Forum - tatsächlich nicht mag.
    Meine Kinder mochten sie nicht - jedenfalls den ersten Teil, weil ich nach dem Protest Teile 2 und 3 allein gelesen habe. Ich fand sie OK, aber nicht klasse. Wäre mir nur der Länge wegen aufgefallen, nicht weil sie besonders spannend oder lustig wäre.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •