User Tag List

Seite 33 von 40 ErsteErste ... 232425262728293031323334353637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 825 von 983

Thema: HRW-FCB-Fußball-WM-EM-Olympia-Expertenrunde

  1. #801
    Moderator HRW-Forum & Sprechblase-Forum Avatar von Neander
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    4.031
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .
    Zitat Zitat von OK. Beitrag anzeigen
    Beim U21-Turnier haben die bisher groß aufspielenden Rumänen vorhin die Engländer mit 4:2 in den Urlaub geschickt. Alle 6 Tore fielen ab Minute 76. Bei den Rumänen spielt Gheorghe Hagis Sohn Ianis, der heute auch getroffen hat.

    Schön, dass somit auch mal wieder eine nicht so prominente Fußballnation etwas in den Fokus rückt.
    Wenn Rumänien so weiter macht wie bisher, wird es noch zum einem Geheimfavoriten avancieren und Nationen in Urlaub schicken.
    .

  2. #802
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Messi sollte auch lieber in den Urlaub gehen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #803
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.911
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Messi sollte auch lieber in den Urlaub gehen.
    Falls Asienmeister Katar ein Unentschieden gegen ARG holt, was gar nicht so unwahrscheinlich ist, darf Leo in den wohlverdienten Heimaturlaub. Er hatte mal wieder eine überragende Barca-Saison.

  4. #804
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Messi spielt bei Barca auch irgendwie anders. Ich meine bei ARG hat er zwar auch gute Spieler um sich, okay im Moment sind sie es nicht mehr ganz so, aber früher, trotzdem passt das da nicht so richtig. Auch im Finale gegen Deutschland spielten sie nicht so toll. Gut damals fehlte der super in Form gewesene Angel di Maria, aber dennoch. Messi und sein National Team, dass war und wird keine gelungene Kombi mehr. Schade eigentlich. Ich sehe ihn gerne spielen bei Barca.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #805
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.911
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Messi ist einer der besten Fußballer aller Zeiten. Dass er im National-Team keinen Erfolg hat, stört mich aber nicht. Ich war noch nie ein Fan des argentinischen Nationalteams, das trotz zweier absoluter Ausnahmespieler (Maradona 1979-1994, Messi seit 2005) und vieler anderer feiner Techniker seit Jahrzehnten eines der brutalsten der Welt ist. Es gibt kein anderes Nationalteam in der Weltspitze, das so zulangt wie die Argentinier.

  6. #806
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na die Urus sind auch nicht von Pappe.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #807
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.911
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, die kommen gleich dahinter, aber der widerliche Beißer kommt allmählich in die Jahre. Er knabbert nur noch mit den Dritten.

  8. #808
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er wird auch langsamer, muss ja an die Ohren auch erst einmal ran kommen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #809
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frauenfußball schaue ich mir nicht an. Finde Männerfußball mittlerweile schon ziemlich öde. Witziges mag ich aber sehr gerne. "Ein Becken voller Männer". Mittelalterliche Männer mitten in ihrenn Sinnkrisen gründen das erste Synchronschwimmteam im Ort und stellen sich einer typischen Frauensportart. Perfekter Unterhaltungswert für diverse Kandidaten aus dem Comicforum.

  10. #810
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö klingt noch öder. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #811
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sagen die korrekten Biedermänner im Film auch alle. Die finden Männer beim Synchronschwimmen öde und peinlich. Jeder soll nämlich dämlich in seiner Rolle verharren. Auch die oberhippe coole Jugend, die eigentlich nur den ganzen Tag in der Social Media - Blase rumschwirrt.

  12. #812
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gehts hier noch um Fußball? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #813
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selbstverständlich. Seit einigen Seiten geht es um die Frage, ob Frauenfußball tatsächlich Fußball ist und mit Männerfußball vergleichbar ist und sich auch so nennen darf. Dann wurden aber wieder einmal Hassprediger entlarvt und Spekulationen übers Privatleben diverser Foristen auf den Platz getragen. Neander kramt schon in den Karten.
    Ich finde Synchronschwimmen mit Frauen attraktiver als mit Männern. Beim Fußball ist es umgekehrt. Gucke aber weniger Sport. Man macht ihn besser selbst.

  14. #814
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles klar. Also die Nummer wieder. Langweilig und von vorgestern. Altbacken kann man das auch nennen. XD

    Aber mal was interessantes. Die Dzseni kann heute wahrscheinlich am Spiel mitwirken. Wäre auf jeden Fall hilfreich. Anstoß ist 17.30 Uhr.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #815
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Langweilig, altbacken und von vorgestern. Was denn? Frauenfußball? Oder Dekarangers Sprüche?
    Die Zusammenschnitte der Tore in den Kurznachrichten haben mir gereicht. Im Gladbachmuseum sind solche Tore wie gegen Südafrika unter Slapstick zu finden.

  16. #816
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah laaanngweilig deine Provokationen. XD
    Also ich fasse zusammen, Männerfußball findest du ziemlich öde und die Damen schaust du nicht, also was verplemperst du hier deine Zeit? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #817
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie und wo ich meine Zeit verplempere, bleibt meine Sache. Konzentriere Dich hier auf den Fußball (oder irgendwann auf Comics) und lasse Provokationen gegenüber Foristen stecken, Du kennst Dich doch aus.

    Die U21 - EM ist öde. Österreich hat gegen Deutschland wohl keine Schnitte. Aber abwarten. Wunder passieren immer wieder.

  18. #818
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.911
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die Dzseni kann heute wahrscheinlich am Spiel mitwirken.
    Meiner Meinung nach ist das gar nicht nötig. Man sollte sie für‘s Viertelfinale gegen SWE oder CAN schonen.

  19. #819
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Wie und wo ich meine Zeit verplempere, bleibt meine Sache. Konzentriere Dich hier auf den Fußball (oder irgendwann auf Comics) und lasse Provokationen gegenüber Foristen stecken, Du kennst Dich doch aus.

    Die U21 - WM ist öde. Österreich hat gegen Deutschland wohl keine Schnitte. Aber abwarten. Wunder passieren immer wieder.
    Wenn es öde ist, dann sehen wir dich hier ja nicht so oft.

    Zitat Zitat von OK. Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist das gar nicht nötig. Man sollte sie für‘s Viertelfinale gegen SWE oder CAN schonen.
    Denke die wird nur eingewechselt werden. Aber immerhin.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #820
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wenn es öde ist, dann sehen wir dich hier ja nicht so oft.
    Klar. So dauerpräsent, selbstbestimmt und mitteilungsbedürftig wie Du bin ich natürlich nicht. Vielleicht kommt noch ein Kommentar zum EM-Match. Oder auch nicht. Vielleicht schaue ich da auch wieder nur Kurznachrichten und lieber einen Film. Österreich war gegen Dänemark schon müde und beim verschossenen Elfer war ich wiedet weg.

  21. #821
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch war wohl zu optimistisch. Na bin ich aber für das Spiel heute abend.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #822
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neander Beitrag anzeigen
    .

    Also falls Dein Lateinverstand, Korrekturen nehme ich ggf. gerne entgegen, keine Fehler ausfindig macht oder etwas Anderes vorgibt, wäre
    "Ludi incipiant. Amazones te salutant." mit "Mögen die Spiele beginnen. Die Amazonen grüßen Dich" zu übersetzen.
    Vielen Dank , guter Neander, zweifelte ich doch schon, ob die Kosten meines Studiums sinnvoll waren.
    Bei Vergil Aeneis 1. Buch, V. 490f. heißt es nämlich ducit Amazonidum lunatis agmina peltis Penthesilea, was soviel heißen mag wie ...führt Penthesilea die Truppen der Amazonen mit ihren sichelförmigen Schilden....

    Bei allen Problemen mit der Sprache Latein stehe ich gern zur Verfügung, claro.Damals grüßte man den Imperator, wäre schlimm, wenn das heute an Infantino oder einen ähnlichen Mogul gerichtet wäre Daher:
    Ludi incipiant. Amazones vos salutant.

  23. #823
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe noch, dass die Giulia Gwinn heute wieder weiter vorne auf dem Flügel spielt. Finde die ist in der Abwehr verschenkt.
    Auf der anderen Seite ist die so flink, dass wird man gegen die schnellen Damen aus Nigeria sicher auch brauchen in der Abwehr. Die sahen ja in Sachen Tempo zuletzt dahinten eher nicht so gut aus. Schwierige Entscheidung. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #824
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Samide
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    291
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Kurz- u. Bündig-Tip: BRD - NIG 3:0

  25. #825
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade gelesen, dass die FIFA diese unsinnige Regel für die Torhüterinnen bei Elfmetern wieder teilweise aufgehoben hat. Sie müssen zwar weiter mit mindestens einem Bein auf der Linie stehen, aber wenn sie es nicht machen, dann wird "nur" wiederholt, aber es gibt keine gelbe Karte mehr. Sonst müsste man auch allen Spielern gelb geben, die immer vorzeitig in den Strafraum rennen. Macht ja auch keiner. In der nächsten Bundesliga Saison gibt es die Regel auch bei uns. Na das kann ja heiter werden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 33 von 40 ErsteErste ... 232425262728293031323334353637383940 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •