User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 33 von 33

Thema: Sekai Seifuku: World Conquest Zvezda Plot (DVD/Blu-ray)

  1. #26
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Ist Kate Südslawin (d. h. Serbin/Montenegrinerin …)? Ich denke bei „zvezda“ immer an „Stern“, hab mir aber nie Gedanken gemacht, was es im Titel bedeutet. Aber wenn du jetzt von „dva“ und „zwei“ schreibst …
    Ich auch nicht. Dann las ich, das es ein slawischer Begriff ist. Und da ich die Sprache etwas kann, wurde mir schlagartig klar: "Dva" dürfte "zwei" bedeuten ^^

    Ist Asuta ihre Nummer zwei? Schließlich wollte Kate, sofern er ihre Offerte nicht ablehnt, ihre Süßigkeiten und die Welt mit ihm teilen. Langsam ergibt das immer mehr Sinn, oder?

  2. #27
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist da noch was eingefallen. Nur eine Überlegung: Dva, zu dem Zeitpunkt noch Asuta, bietet Kate 2 Hefeklösse an und gierig wie sie ist, greift sie sich beide und mampft sie weg. Vielleicht gab sie ihm deswegen den Namen "Dva". Verfressene Mädels haben's halt drauf

    Wie auch immer ---> Brüder und Schwestern, vergeßt eines nie:
    Möge das helle Licht von Zvezda die Welt für immer erleuchten!

  3. #28
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gestern die erste Folge auf AoD gesehen. Ich bin eher zwiegespalten. Ich mag Serien und Filme, wo solche Monster/Außerirdische vorkommen, nicht so. Und allein von der ersten Folge weiß ich noch nicht, wo es sich hinentwickelt und ob es mir eher zusagt oder nicht.
    Hab im Wikipediaartikel gesehen, dass die slawischen Begriffe aus dem Russischen sind. Dachte ja, sie kämen aus dem Bosnischen/Kroatischen/Serbischen. Venera ist ja auch russisch.
    (Der Grund, warum ich mir die Folge überhaupt angesehen hab, war das Vorkommen der slawischen Wörter.)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  4. #29
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde empfehlen noch in Episode 2 rein zu kucken weil ganz so viele Monster kommen dann doch nicht vor, meist sind es mehr so Geschichten die in ner Episode erzählt werden, zb. der Kampf gegen die Raucher, der Versuch Robin zu Identifizieren (und ein Kampf gegen ein Monster das von der Kleinen geschaffen wird XD), und so weiter.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  5. #30
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    einmal eine frage habe gerade zwei so Synchroclips davon gesehen und , das sagt mir schon sehr zu obwohl ich überwiegend OMU schauher bin xD , wieviel Seiten hat denn das Booklett ,so wie ich gesehen habe, ist es nicht so Dick wie bei denn Code Geass Blue ray´s von Kaze aber sind es wengistens 100 Seiten ? (wann kommt denn eine version ohne Booklett raus oder kommt davon überhaubt eine raus, was passiert wenn die Mediabook Versionen ausverkauft sind ? )
    Geändert von CybernetikFrozone (05.10.2015 um 17:54 Uhr)

  6. #31
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein sind keine 100 Seiten sind wenn man beide zusammen rechnet 27 Blatt.


    Wenn das Mediabook ausverkauft ist, wird es wie bei anderen VÖ's auch wohl ne normale Amaray Version geben, die Version ohne Booklet wenn es so wie ich vermute ist, wird eben kommen wenn das Media Book ausverkauft ist.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  7. #32
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok danke für die info

  8. #33
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Am 21. September erscheint eine Gesamtausgabe:

    https://www.anime2you.de/news/392175...mtausgaben-an/

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher