User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Moderator Cursed Verlag Avatar von Cursed
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Roman/eBook] Teeträume by Anna Martin




    Autor: Anna Martin
    Illustrationen: keine

    Preis Print: € 8,95
    Preis eBook: € 6,17

    Format: 276 Seiten
    Print: Softcover / ISBN-13: 978-3-942451-19-2
    eBook: pdf/ePub/Kindle

    Erscheinungstermin:
    Print/eBook: 27.05.2014 (vorbestellbar ab 13.05.)


    Inhaltsangabe:

    Literaturprofessor Robert fühlt sich mit seinen zweiunddreißig Jahren eigentlich zu alt für die Liebe. Als waschechter Schottland-Auswanderer genießt er in den USA sein ruhiges, geregeltes Leben, seine Bücher und guten Tee. Bis Musiker Chris in sein Leben stürmt und wie ein Wirbelwind nicht nur Roberts Vorurteile über den Haufen wirft, sondern auch alles, was er zuvor für perfekt gehalten hat...


    Die Leseprobe gibt es hier.

    -------------------------

    Ein Lesepröbchen gibt es jetzt schon:

    "Sorry", sagte er. Langsam breitete sich ein lässiges Grinsen auf seinem Gesicht aus. "Dachte für einen Moment, du bist Gerard Butler."
    "Butler!", brüllte ich. "Verdammter Gerard Butler is' der verdammte Fluch meiner verdammten Existenz!" Durch mein wildes Herumgestikulieren kippte ich mir etwas Bier über mein Hemd. Eine Tatsache, die ich erst bemerkte, als die bernsteinfarbene Flüssigkeit bis auf meine Haut durchsuppte. "Un' der is' un'efähr zehn Jahre älter als ich!"
    "Tut mir leid", sagte Adam, während er sich nach vorne beugte. Seine Worte waren ein wenig undeutlich. "Er wird zum Rowdy, wenn er betrunken ist."
    "Ist mir aufgefallen", sagte der junge Mann. Er hüpfte auf den Barhocker neben meinem und gab der Barkeeperin ein Zeichen. "Hast du einen Namen?"
    "Mein Name", sagte ich und richtete mich zu meiner vollen (sitzenden) Größe auf, "is' Robert Andrew McKinnon. Der Zweite. Wer zur Hölle bis' du?"
    "Chris. Christopher Jacob Ford. Der Einzige."
    Geändert von Cursed (16.09.2014 um 10:18 Uhr)

  2. #2
    Moderator Cursed Verlag Avatar von Cursed
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe ist online.

    Viel Spaß beim Reinschmökern!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •