User Tag List

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 245
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Langstrom. Habs jetzt mal abonniert und teste es einfach mal aus.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Die komplette blackest-Night-saga in 3 exklusiven PREMIUMbänden!" - Nur 1,50€ pro Band ...

    Na, ich wette dass man die dann gaaaaanz zum Schluss bekommt. Wenn man durchhält. Klingt jedenfalls SEHR nach Werbegag.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hast du falsch verstanden. Du zahlst 1,50 € mehr pro Band bis zum Schluss. Nach meiner Rechnung zahlt man am Ende ca. 96 € mehr. Aber dass die ganz am Ende kommen, ist irgendwie auch klar. Man soll ja dran bleiben...

  4. #29
    Mitglied Avatar von Nerdy.Tom
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    WIEN
    Beiträge
    303
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HiHiHi......du hast das was mißverstanden.
    Es steht da: um €1,50 AUFPREIS, also zahlst du nicht €12,99 pro Band, sondern €14,49!
    Der Teufel steckt im Detail!

  5. #30
    Mitglied Avatar von Nerdy.Tom
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    WIEN
    Beiträge
    303
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verd.... Batmoh war schneller

  6. #31
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Panini Forum habe ich gelesen,dass neben den bekannten Bänden die erscheinen werden, die Cover von der Batman Collection von Marshall Rogers,Superman's Tod,Batman-die Akten,Batman-der Sohn des Dämons,JLA-das erste Jahr und BD Green Arrow,in der ersten Ausgabe abgebildet sind.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder so

    Hm, irgendwie steht da aber auch "Wer 1,5€ mehr zahlt, kriegt 3 Bücher als Geschenk. Abo jederzeit kündbar."
    Alles in einem irgendwie leichter Beschiss, müsste man für 3 Extrabücher alle anderen nehmen.

    Traue ich aber durchaus so manchem Verlag so.

  8. #33
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, juckt mich nicht so. Abgebildet sind über 60 Buchrücken, da wird man ja arm. Und haben müßte Ich alles. Komisch das da in den ersten Ausgaben Comics sind, die erst vor kurzem bei Panini rauskamen...


  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich besitze kein einziges DC Comic. Für mich ist das eine Möglichkeit nach und nach diese Storys zu lesen. So kommt das bequem nach Hause. Hoffentlich bringen die auch alles raus. Möchte ungern ne halbe Sammlung da rumstehen haben.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batmoh Beitrag anzeigen
    Ich besitze kein einziges DC Comic. Für mich ist das eine Möglichkeit nach und nach diese Storys zu lesen. So kommt das bequem nach Hause. Hoffentlich bringen die auch alles raus. Möchte ungern ne halbe Sammlung da rumstehen haben.
    Für die,die keine,oder kaum DC Comics haben,ist die Serie natürlich ideal.Ich werde die Serie auch mal im Auge behalten,und wenn ein Band erscheint, den ich nicht habe,werde ich auch zuschlagen, aber ein Abo rentiert sich da für mich nicht.Du kannst ja auch mal in die aktuelle Hefte von Panini reinschauen,Batman Eternal #1 erscheint im Januar,und wenn du mal fragen hast,nur heraus damit, hier kann dir sicher einer helfen.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Wenn du mal fragen hast,nur heraus damit, hier kann dir sicher einer helfen.
    Danke

    Ich würde am liebsten direkt solche Bände kaufen anstatt Hefte. Werde demnächst mal in Köln das Comic Haus besuchen und mal paar tolle Sachen kaufen. Da momentan auch ne tolle Batman Ausstellung ist, wo ein Freund von mir seine Batman Sammlung ausgestellt hat, kann ich das direkt verbinden.
    Kauft ihr ausschließlich online ein oder geht ihr auch mal in einen Comicbuchladen?

  12. #37
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Comics immer in einem Comicladen gekauft,der hat aber leider im März 2006 zu gemacht,und sein Besitzer verkauft seit dem über den Versandweg.Im Bahnhof Buchladen schaue ich auch ab und zu vorbei.Bei der Sammlerecke hole ich mir ältere Comics.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehe gerne in Comic Shops und stöbere dort. Irgendwie versuche ich jeden Besuch einer anderen Stadt auch mit einem Comic Shop-Besuch zu verbinden. Dazu schaue ich mir dann eben vorher auf Google-Maps an, wo die sind und dann werden die eben, sofern es die Zeit zulässt, abgegrast Erst letztens waren wir in Hamburg und haben dort dann auch wieder eingekauft Vor allem gefällt mir auch immer die Atmosphäre in solchen Shops und das man durchaus mal Dinge findet die man so gar nicht auf dem Schrim hatte. So haben wir uns jetzt Untersetzer mit Comic-Motiven gekauft

    Außerdem hat meine Frau auch noch einen Comic für sich entdeckt, von dem sie auch gar nicht wusste das dass existiert: Akte X die 10 Staffel (exklusiv als Comic).

    Dann habe ich hier noch einen Comic Shop in unmittelbarer Nähe den ich gern besuche. Aber ich kaufe auch das eine oder andere Mal im Internet Gerade die US-Comics führt eben leider nicht jeder Comic Shop. Die beste Auswahl was das angeht habe ich in Dortmund im "Comicland" gesehen. Die hatten wirklich so gut wie alles.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde die Aktion ziemlich klasse, da der 1. Band zumindest sehr schön verarbeitet ist und ich die Idee mit Hintergrundinformationen + Klassische Geschichten aus den vergangenen 75 Jahren für ein extrem gutes Paket halte. Dazu kommt noch, dass die einzelnen Bänder günstiger sind als die normalen Veröffentlichungen.

    Ich werde allerdings kein Abo abschließen. Bei 60 Bändern macht das insgesamt 767,4 € und das ist mir insgesamt zu viel. Ich werde wohl die Bänder kaufen, die mich interessieren (Meist Batman + die Nebencharaktere, Justice League). Vielleicht in Zukunft auch Bänder nachkaufen, falls es möglich ist.

    Es freut mich aber, dass es in Deutschland doch jetzt mal etwas im Zeitschriftenhändler gibt, was ich mir von DC kaufen kann.

    Die Novels sind selber aber nicht gekürzt oder ähnliches?

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Außerdem hat meine Frau auch noch einen Comic für sich entdeckt, von dem sie auch gar nicht wusste das dass existiert: Akte X die 10 Staffel (exklusiv als Comic).
    der Verlag, dani books, hat sogar ein eigenes forum im CF
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  16. #41
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von WaynesCEO Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Aktion ziemlich klasse, da der 1. Band zumindest sehr schön verarbeitet ist und ich die Idee mit Hintergrundinformationen + Klassische Geschichten aus den vergangenen 75 Jahren für ein extrem gutes Paket halte. Dazu kommt noch, dass die einzelnen Bänder günstiger sind als die normalen Veröffentlichungen.

    Ich werde allerdings kein Abo abschließen. Bei 60 Bändern macht das insgesamt 767,4 € und das ist mir insgesamt zu viel. Ich werde wohl die Bänder kaufen, die mich interessieren (Meist Batman + die Nebencharaktere, Justice League). Vielleicht in Zukunft auch Bänder nachkaufen, falls es möglich ist.
    Also etwas mehr als 60:

    Wobei man noch weitere Figuren auf die Buchrücken pappen kann.
    Die Bücher wird es wohl auch auf Trödelmärkten geben. Anbieter, die sich nur auf Zeitschriften und Comics spezialisierten, haben die Marvel-Bücher billiger angeboten. Ich nehme mal an, das sind die, die nicht verkauft wurden und an den Verlag zurückgehen (eigentlich).
    Zitat Zitat von WaynesCEO Beitrag anzeigen
    Es freut mich aber, dass es in Deutschland doch jetzt mal etwas im Zeitschriftenhändler gibt, was ich mir von DC kaufen kann.

    Die Novels sind selber aber nicht gekürzt oder ähnliches?
    Davon weiß Ich nichts. Kann Ich mir aber kaum vorstellen...

  17. #42
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Verpackung ist ja echt total scheisse. Das klebte sowas von fest an der Pappe, dass beim abziehen von der Pappe der HC-Band beschädigt wurde. Es gab auch keine Lasche zum ziehen, um die Folie zu öffnen, wenn man die Folie an der Pappe lässt. Zum Glück hat der erste Band nur 3,99 € gekostet, den werde ich mir jetzt noch einmal kaufen und dann versuchen die Folie mit einem Taschenmesser aufzuscheiden, ohne diese von der Pappe zu trennen. Wie sind denn eure Erfahrungen und vor allem wie kriegt ihr es unbeschädigt daraus??? Wird das mit der Pappe so bleiben oder ist das nur bei Ausgabe 1? Ist jedenfalls extrem benutzerunfreundlich.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Anbieter, die sich nur auf Zeitschriften und Comics spezialisierten, haben die Marvel-Bücher billiger angeboten. Ich nehme mal an, das sind die, die nicht verkauft wurden und an den Verlag zurückgehen (eigentlich)."

    Hast Du einen oder mehrere Links parat? Interessiert mich.

  19. #44
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von WaynesCEO Beitrag anzeigen
    "Anbieter, die sich nur auf Zeitschriften und Comics spezialisierten, haben die Marvel-Bücher billiger angeboten. Ich nehme mal an, das sind die, die nicht verkauft wurden und an den Verlag zurückgehen (eigentlich)."

    Hast Du einen oder mehrere Links parat? Interessiert mich.
    Welche Art von Links? Trödelmärkte kene Ich nur die in meiner Nähe, andere Trödelmärkte kenne Ich nicht. Und Ich glaube auch nicht, das diese Anbieter woanders hinschicken.
    Auf den Trödelmärkten stellen sich sogar Leute von Videotheken hin. Anders ist nicht zu erklären, warum die Filme dort so billig sind. Die 66er Batman-Serie habe Ich zuletzt für 65 € erstanden (BluRay). Muß man eben Auge offen halten...

    Alternativen zu Trödelmärkte wären die Comic-Messen, aber dort kostet es bekanntlich Eintritt...

  20. #45
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    der Verlag, dani books, hat sogar ein eigenes forum im CF
    Oh danke für den Hinweis. Aber meine Frau ist jetzt auch nicht so der riesige Comic-Fan. Das war halt einfach Zufall. Sie liebt Akte X (so wie ich auch) und wusste eben nicht dass es dazu auch einen Comic gibt.
    Deshalb hatten wir den dann direkt mitgenommen. Dass sie sich nun weiter informieren will, davon gehe ich eher nicht aus
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  21. #46
    Mitglied Avatar von Joker 1
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Lüdenscheid
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hole mir nur die die mit Batman zu tun haben

  22. #47
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo leute , ich habe auch eine Frage zu dem abo, hat von euch jemand damit schon Erfahrungen gemacht?? Ich habe das abo letzte Woche Montag abgeschlossen, Start mit der 1. Ausgabe, nun ist schon mehr als eine Woche vergangen und ich habe noch keine Lieferung erhalten, weiß einer von euch wann ich damit rechnen kann?? Danke im vor raus :-)

  23. #48
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe kein Abo, aber da steht "alle 4 Wochen 2 Ausgaben", also wohl Erstlieferung innerhalb 4 Wochen?

  24. #49
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich warte es mal ab :-)

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das Abo schon vor vielen Wochen abgeschlossen und immer noch nichts erhalten. Habs gestern wieder gekündigt.

    Habs am Donnerstag im Kiosk bestellt und Freitag schon erhalten.

    Die Geschenke sind mir mittlerweile auch egal.

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •