User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 245

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batmoh Beitrag anzeigen
    Ich hab das Abo schon vor vielen Wochen abgeschlossen und immer noch nichts erhalten. Habs gestern wieder gekündigt.

    Habs am Donnerstag im Kiosk bestellt und Freitag schon erhalten.

    Die Geschenke sind mir mittlerweile auch egal.
    Vor "vielen" Wochen? Start war meines Wissens Anfang Januar, und es werden immer 2 Ausgaben geschickt, also erst, wenn die 2.Ausgabe überhaupt draussen ist.
    Steht doch alles dort:
    Frage: Wann erhalte ich meine Ausgaben?

    Antwort:Das kommt darauf an, mit welcher Startausgabe Sie Ihr Abonnement bestellt haben. Nach Bestellung erfolgt die Lieferung innerhalb von maximal 21 Tagen.


    • Wenn ich den Vertrag nicht innerhalb der Widerrufsfrist widerrufe, erhalte ich alle 4 Wochen eine weitere Lieferung mit 2 Ausgaben zum Preis von € 25,98 (pro Lieferung) in Deutschland (Österreich und Luxemburg: € 27,98) inklusive MwSt., Versand und Verpackung.
    • Ab Ausgabe 8 erscheinen wöchentlich neue Ausgaben. Ich erhalte dann als Abonnent alle 4 Wochen eine Lieferung mit 4 Ausgaben. Für jede Lieferung mit 4 Ausgaben bezahle ich in Deutschland € 51,96 (Österreich und Luxemburg: € 55,96) inklusive MwSt., Versand und Verpackung. Ich zahle nie im Voraus, sondern immer erst nach Erhalt meiner Lieferungen. Meine Geschenke kann ich auf jeden Fall behalten.
    Geändert von batman_himself (21.01.2015 um 06:24 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •