User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 85

Thema: Artbook: Dragonlords

  1. #51
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheinbar kam die Demontage so überraschend, dass selbst die Mitarbeiter es erst an dem Tag erfahren haben, an dem es passiert ist. Da hat wohl die Geschäftsleitung gepennt, würde ich sagen. Oder sie ist spontan kaputt gegangen und man hielt es nicht für lohnend, für Ersatz zu sorgen.
    Wir werden es nie erfahren

    Aber wir haben bereits eine neue Druckerei gefunden.
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  2. #52
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guckt, was grad gekommen ist

    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  3. #53
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, das ist die vorerst letzte Meldung: wir haben es nicht geschafft eine Druckerei zu finden, die unsere Prints zu einem vernünftigen Preis mit den goldenen Highlights produzieren kann.


    Daher wird es die Prints jetzt ohne das Gold geben. Da wir sie aber von anfang an mit dem Gold geplant haben, und der Preis auch diesem Plan entspricht, haben wir

    a) den Preis der Prints gesenkt (um 2 Euro)

    b) beschlossen, jedem verkauften Print zum alten Preis noch einen Stickerbogen beizulegen, um die Differenz auszugleichen
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  4. #54
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir freuen uns, euch das kostenlose, herunterladbare Dragonlords-Extra zu präsentieren. Es ist ein pdf mit 45 Seiten und enthält:


    *Vorwort
    *Interviews und erweiterte Interviews aller Künstler
    *Vorschaubilder aller Werke
    *Skizzen


    Es ist komplett KOSTENLOS - also bitte ladet es herunter, teilt es, ladet es wieder hoch - so oft ihr wollt.


    LINK -> http://www.fireangels.net/Artbook/Dr...gitalextra.pdf <- LINK
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  5. #55
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Super-Sonder-Angebot!

    Nur bis 24. Dezember bekommt ihr das Dragonlords-Artbook inklusive ALLER Prints für nur 66 Euro!

    http://www.yaoishop.de/Schnellfinder...ds_Prints.html
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  6. #56
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...ich bin jetzt gerade nicht glücklich darüber. Irgendwie scheint man als Erstkäufer immer den kürzeren zu ziehen, oder?
    Hätte ich das gewusst, hätte ich euch wohl nicht unterstützt - die Prints hätte ich auch gerne alle gehabt. Ein Set aller Prins zu einem günstigeren Preis wäre nett gewesen...

    Aber wenn ihr hier mal aktiv seid: Wann darf man mit den signierten Sachen ungefähr rechnen?
    Geändert von Minerva X (28.11.2014 um 14:43 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  7. #57
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hast du Recht! Daran haben wir nicht gedacht - um das auszugleichen haben wir den Preis der Prints ebenfalls gesenkt - bis 24. Dezember kosten sie nur 2 Euro, statt regulär 4 Euro!
    http://www.yaoishop.de/Schnellfinder..._A4_Print.html

    Die signierten Sachen sind unterwegs, leider gab es hier ein paar unerwartete Verzögerungen, da der Internationale Versand doch weit länger gedauert hat, als wir angenommen hatten. Ich werde gleich nachsehen von wem du das signierte Buch bekommst und mich per Email mit einer genaueren Prognose bei dir melden.
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  8. #58
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke. Finde ich toll von euch...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  9. #59
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich habe das Artbook zwar nicht, aber ich finde es super, dass auch an die Erstkäufer gedacht wird.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #60
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich habe das Artbook zwar nicht, aber ich finde es super, dass auch an die Erstkäufer gedacht wird.
    Finde ich auch prima!

    Und eure Weihnachtsrabattaktion auch! Habe mir 3 Prints bestellt und da ich dabei gespart habe, habe ich mir nun endlich Winter Demon 4 mitbestellt!

    Hoffentlich ist nun auch alles lieferbar! *Daumen drück*

  11. #61
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Finde ich auch prima!

    Und eure Weihnachtsrabattaktion auch! Habe mir 3 Prints bestellt und da ich dabei gespart habe, habe ich mir nun endlich Winter Demon 4 mitbestellt!

    Hoffentlich ist nun auch alles lieferbar! *Daumen drück*
    Da du mit so gutem Beispiel voran gehst, habe ich auch einen Print bestellt (von AnHellica ). Und wo ich schonmal dabei war noch The Aluria Chronicles und ich probiere mal die Graphmaster Stifte aus.

    Lass mich mal raten welche Prints du genommen hast: demoniacalchild, kamineo und...?

  12. #62
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, solange ihr noch was zu den prints dazu bestellt...sonst wär es unfair. Ich war nämlich brav und habe das Artbook ja erworben und freue mich schon drauf

    Bin schon gespannt, wie es wurde. Langsam werde ich hibbelig.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  13. #63
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Na, solange ihr noch was zu den prints dazu bestellt...sonst wär es unfair. Ich war nämlich brav und habe das Artbook ja erworben und freue mich schon drauf

    Bin schon gespannt, wie es wurde. Langsam werde ich hibbelig.
    Ich habe an der Connichi teilweise reinschauen können und es ist sehr gut gemacht! Die Qualität von Fireangles ist super. Daher habe ich mir auch The Aluria Chronicles mitbestellt. Nachdem ich schon Winter Demon bei MissMoxxi abgestaubt habe, musste ich mir auch mal etwas direkt beim Verlag holen.
    Und auf den signierten Print von Mikka freue ich mich auch schon total!

  14. #64
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Da du mit so gutem Beispiel voran gehst, habe ich auch einen Print bestellt (von AnHellica ). Und wo ich schonmal dabei war noch The Aluria Chronicles und ich probiere mal die Graphmaster Stifte aus.

    Lass mich mal raten welche Prints du genommen hast: demoniacalchild, kamineo und...?
    und AnHellica . Das Bild ist so schnuffelig.

    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Na, solange ihr noch was zu den prints dazu bestellt...sonst wär es unfair. Ich war nämlich brav und habe das Artbook ja erworben und freue mich schon drauf

    Bin schon gespannt, wie es wurde. Langsam werde ich hibbelig.
    Warum wäre es sonst unfair? Kann man doch alles einzeln bestellen, Artbook und Prints oder sogar zusammen.

    Ich freue mich jedenfalls wie hulle auf die Bilder. Habe mir auch einen Schlüsselanhänger bestellt. 1love u. Den fand ich so niedlich, den will ich unbedingt an meinem Schlüssel hängen haben.

  15. #65
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mal so frei und poste ein Bild von Kamineos Facebook-Seite:


    Sie ist gerade dabei die Prints fertig zu machen. Da können sich die zukünftigen Besitzerinnen wirklich drauf freuen!

  16. #66
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Ich bin mal so frei und poste ein Bild von Kamineos Facebook-Seite:


    Sie ist gerade dabei die Prints fertig zu machen. Da können sich die zukünftigen Besitzerinnen wirklich drauf freuen!
    Schade, dass es diese Bildchen nicht zu kaufen gibt , sehen total klasse aus...
    Dafür habe ich heute meine Lieferung bekommen und ich bin begeistert!

    Nicht nur von den Artikeln, sondern auch wie schnell es ging und wie gut verpackt die Lieferung war.
    Selbst der kleine Schlüsselanhänger war noch in ein Tütchen verpackt.
    Klasse, ganz ganz dickes Lob von mir!!!!

    Übrigens, die Prints sind toll!!! Morgen kommen sie an die Wand.

  17. #67
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kamineo hat sich mit den "Skizzen" schon sehr viel Mühe gegeben, ja Mehr, als eigentlich geplant war, denn das sind ja schon richtige Zeichnungen ^^

    @kveta_fricai
    Freut mich, dass die Lieferung wohlbehalten bei dir angekommen ist - mit der Post heutzutage kann man da nie wirklich sicher sein.
    Und danke für das Lob, das freut uns sehr!
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  18. #68
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich freut es, dass Kamineo sich so viel Muehe gegeben hat.
    *schon einen passenden Platz sucht*
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  19. #69
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Mich freut es, dass Kamineo sich so viel Muehe gegeben hat.
    *schon einen passenden Platz sucht*
    Mein Neid! Aber ich habe ja bald den Print von demoniacalchild!

    Außerdem möchte ich Fireangels hier auch mal ein DICKES Kompliment machen! Auch meine Bestellung ist angekommen und ich bin vom Service und den bestellten Sachen begeistert. Werde demnächst mal in Ruhe noch ein wenig im Shop stöbern. Ihr habt da noch so viele schöne Kleinigkeiten!
    Und auch die Artbook-Aktion ist super! Gerne mehr davon! Auch wenn es die liebe Myriam einiges an Nerven gekostet hat, ich denke es hat sich gelohnt!

  20. #70
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe pünktlich zu Weihnachten mein Artbook und die random Prints erhalten.

    Auch das Signierte Print von Rhea Silvan war mit dabei, nur leider hat sie auf der Rückseite unterschrieben. Das fand ich mega Schade. Den das Bild soll ja an die Wand und dann sieht man die Signatur nicht mehr.
    Da hätte ich echt ein bissel heulen können. Das Bild musste so einen langen Weg machen.

    Kleiner Aufmunter war, dass ich von XuXu doch wirklich das schöne Uhrenbildchen als random Bild dabei hatte.

    Das Artbook ist ansonsten wirklich wunderschön und ich liebe es jetzt schon total *w*
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  21. #71
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es freut uns, dass dir das Buch und die Prints so gut gefallen - und wir sogar mit den random Prints ins Schwarze getroffen haben

    Tatsächlich haben einige der Künstler ihre Prints auf der Rückseite signiert, wohl weil sie das Bild nicht "verschandeln" wollten - oder weil sie noch eine kleine Danksagung dazu geschrieben haben, und ihnen das für Vorne wohl zuviel war.
    Wir bedauern, dass dich das dermaßen enttäuscht, und werden das für zukünftige Aktionen dieser Art mit in unseren "was wir besser machen können"-Katalog aufnehmen.
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  22. #72
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt habe ich es endlich in Händen! (und es hat den Transport auch fast unbeschadet überstanden...fast).
    Wirklich sehr schönes Buch mit wunderbaren Zeichnungen. Variabel und wirkt doch irgendwie nach einer Linie. Also wirklich gut zusammenpassend.
    Bild war auch vorne signiert.

    Bei den Prints hat mich besonders gefreut, dass meine 2 erst ausgewählten genau ins Schwarze getroffen haben und ein Bild, dass mir im Buch ins Auge sprang, auch als Print verfügbar war.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  23. #73
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Freitag kam dann auch mein Artbook an und ich bin völlig begeistert

    Die Bilder sind einfach nur wundervoll - und meine persönliche 'Skizze' von Kamineo ist absolut traumhaft *dringend einen Rahmen besorgen muss*
    Auch der signierte Print von XuXu ist toll
    Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt
    ... und ich bin schon ein bisschen stolz, meinen Namen in der Unterstützer-Liste zu finden...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  24. #74
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @takuma69

    Freut mich sehr, dass es dir gefällt!


    Wir starten unsere nächste Verlosung, und JEDER kann teilnehmen! Wirklich jeder!

    Um teilzunehmen müsst ihr nichts weiter tun, als diese kurze Umfrage auszufüllen: http://goo.gl/forms/2zjmXzCzRk

    Und tragt am Ende eure Emailadresse ein, damit wir euch kontaktieren können.
    Je mehr Leute teilnehmen, um so mehr Bücher werden verlost!
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  25. #75
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Randomness, mach dein Ding!

    Wir freuen uns sehr die 5 Gewinner unserer Umfrage-Verlosung bekannt zu geben!
    Ja, 5. Wir haben uns entschlossen, eins draufzulegen, weil euer Feedback so super war!
    Übrigens hatte es keinen Einfluss, ob ihr das Buch bereits gekauft hattet, oder wie eure persönliche Meinung aussah. Wir waren 100%ig Neutral, wir waren die Schweiz! Und wir ihr sehen könnt war es völlig egal ob man früh oder spät teilgenommen hat. Jeder hatte die gleichen Chancen.
    Um die Privatsphäre zu gewährleisten zeigen wir nur einen Teil der Emailadressen und natürlich werden die Gewinner von uns direkt angeschrieben. Aber für den Fall, dass die Emails verloren gehen (oder von bösen Email-Nomnoms weggefuttert werden) veröffentlichen wir sie auch hier - nur um sicher zu gehen!

    34 - nat*****@gmail.com
    85 - kle**@liv****
    129 - mar**@haag***.de
    163 - joey***@*mail.com
    223 - mab***@outlook****

    Falls ihr eure Emailadresse erkennt, aber keine Nachricht von uns erhalten habt, kontaktiert uns bitte direkt! Für den Fall, dass wir innerhalb einer Woche keine Antwort erhalten, werden neue Gewinner ermittelt!

    Du hast nicht gewonnen, aber du willst trotzdem ein Buch? Kein Problem!
    Du kannst es hier kaufen: http://www.yaoishop.de/tag/Dragonlords/ (für Deutsche / Europäische Kunden)
    https://fireangels.storenvy.com (für US / Internationale Kunden)
    https://www.indiegogo.com/…/dragonlo...230;/x/2947838 die crowdfunding Kampagne ist auch noch offen
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •