User Tag List

Seite 17 von 31 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 770

Thema: Attack on Titan [DVD & Blu-ray]

  1. #401
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von matthias.kothe Beitrag anzeigen
    Was nichts daran ändert, dass der Preis (auch als Dummy) nur ein schlechter Witz sein kann.

    EMP, Saturn und Media Markt dürften alles Preise exkl. Versandkosten sein PLUS die Ware muss im Voraus bezahlt werden. Zumindest bei EMP bin ich mir sicher, bei den anderen bin ich grade zum Nachschauen zu faul. Da kann man auch auf einen Preisdrop bei Amazon auf 49,99 € warten, der garantiert kommen wird und kommt am Ende wieder billiger weg.
    Dass Zahlungen bei Vorbestellungen erst nach/bei Versand der Ware eingezogen werden, ist einer der größten Vorteile von Amazon überhaupt. Da kommt leider kaum ein anderer Händler ran.
    Kommt drauf an mit welcher Zahlart du bei EMP bestellst. In den meisten Fällen bezahlt man dort erst, wenn die Ware verschickt wurde. Versand beträgt übrigens 3,95 außer du bist im Backstage Club dann ist es Versandkostenfrei. Außerdem gibt es 10% für Neukunden bei EMP.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #402
    Annerose
    Gast
    Gute Neuigkeiten:
    Zitat Zitat von Kaze Deutschland
    Die Titanen enthüllen endlich ihr wahres Gesicht! ヽ(°ᗣ°)ノ
    Das Design der Sammelschuber zu "Attack on Titan" steht fest und es gibt eine wahrhaft gigantische Neuerung: Auf euren vielfachen Wunsch hin haben wir den Blu-ray-Sammelschuber jetzt ohne den blauen Balken gestaltet (und die FSK-Angabe ist ebenfalls nur auf der Folie aufgedruckt und kann mit dieser abgezogen werden), sodass ihr "Attack on Titan" nun von innen UND außen in Top-Qualität genießen könnt.
    Quelle: Facebook


    Mein Wunsch erfüllt sich
    Bei FB gibts auch ein Bild der Schuber.

  3. #403
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich hätte es ja auch besser gefunden wenn man ebenfalls den Schriftzug vom Manga hätte.

  4. #404
    Annerose
    Gast
    Bleibt jetzt die Frage: was ist mit den einzelnen Volumes? Wird dort der Blu-ray Balken auf den Digipacks drauf sein oder nicht?
    Da Kaze nur den Sammelschuber erwähnt. Wenn schon dann soll der Balken nirgends drauf.

    Das Kaze Logo bräuchte man auch nicht auf allen Seiten. Würde auf dem Rücken der Box reichen. Genauso wie dieses Blu-ray Logo, was nicht dreifach drauf muss.

    Zitat Zitat von Mia
    Ich hätte es ja auch besser gefunden wenn man ebenfalls den Schriftzug vom Manga hätte.
    Ja ein einheitlicher Schriftzug beim Anime & Manga wäre mir auch lieber. Verstehe nicht warum Kaze nicht den Schriftzug vom Manga nimmt <__<

  5. #405
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Das Kaze Logo bräuchte man auch nicht auf allen Seiten. Würde auf dem Rücken der Box reichen. Genauso wie dieses Blu-ray Logo, was nicht dreifach drauf muss.
    Wollte ich gerade auch schreiben Das Kazé-Logo muss jetzt auch nicht unbedingt immer rot sein...
    Noch ist es sicher nicht zu spät die paar kleinen Änderungen umzusetzen


    Aber wie sieht das jetzt im Verkauf aus, wird die Box dort auch genau so wie auf dem Bild präsentiert oder kommt da noch etwas dazu? Denn ich halte es nicht unbedingt für so empfehlenswert komplett auf die blaue Farbe zu verzichten, denn wie öfters schon angemerkt gibt es leider genug Kunden, die den Unterschied nicht direkt erkennen. So eine Papiereinlage würde ich da weiterhin vorschlagen und dort die restlichen Bezeichnungen (wie in meinem Beispielbild welches ich weiter oben mal gepostet habe) deutlich draufdrucken. Dürfte ja im Grunde keine große Umstellungssache sein, denn auf der Rückseite liegt ja sowieso immer ein Flyer bei, dieser müsste in den Maßen einfach vergrößert werden damit er bis nach vorne aufs Cover passt. Das bringt dann auch noch gewisse Vorteile mit, auf die Klebepunkte könnte man eventuell verzichten weil das Papier von selbst hält und die FSK Sticker erspart man sich dann auch weil das auch auf das Papier gedruckt werden kann.

  6. #406
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich hätte es ja auch besser gefunden wenn man ebenfalls den Schriftzug vom Manga hätte.
    Das ist wohl der internationalisierte Schriftzug für den Anime, Funimation hat den auch auf den Boxen drauf.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  7. #407
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Das ist wohl der internationalisierte Schriftzug für den Anime, Funimation hat den auch auf den Boxen drauf.

    Gruß
    Artemis
    Kommt drauf an ob sie gezwungen sind, den zu nehmen. Wenn sie es von sich aus entschieden haben, dann wars keine gute Entscheidung.

  8. #408
    Junior Mitglied Avatar von Hiyori_
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaubt ihr die Limitierung der Sammelschuber wird bei Attack on Titan höher als bei anderen Titeln ausfalllen, weil es so ein beliebter Titel ist?

  9. #409
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hiyori_ Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr die Limitierung der Sammelschuber wird bei Attack on Titan höher als bei anderen Titeln ausfalllen, weil es so ein beliebter Titel ist?
    würde mal auf eine Auflage von min. 6.000 Stück rechnen, da Tokyo Ghoul Staffel 2 auch diese Menge hat.
    Vielleicht sogar mehr, denn AoT der Anime war ja beliebter, oder?
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  10. #410
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaze hat wohl beide Anime Recap-Filme lizensiert. Film 1 ist bereits auf Amazon vorbestellbar.

  11. #411
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Marv2011 Beitrag anzeigen
    Kaze hat wohl beide Anime Recap-Filme lizensiert. Film 1 ist bereits auf Amazon vorbestellbar.
    Fehlalarm. Es handelt sich um den Live Action Film.

  12. #412
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wir gerade mehr oder weniger bei Live Action sind und es sicher auch Attack on Titan betreffen wird, aber seit wann sind die Filme denn so dermaßen teuer geworden, die normale Parasyte Blu-ray ohne(?) Extras kostet ganze 30€ im Kazé-Shop? Live Action Filme von Animes kosten doch sonst auch nur soviel wie normale Filme, also deutlich unter 20€.

  13. #413
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sterling Archer Beitrag anzeigen
    Da wir gerade mehr oder weniger bei Live Action sind und es sicher auch Attack on Titan betreffen wird, aber seit wann sind die Filme denn so dermaßen teuer geworden, die normale Parasyte Blu-ray ohne(?) Extras kostet ganze 30€ im Kazé-Shop? Live Action Filme von Animes kosten doch sonst auch nur soviel wie normale Filme, also deutlich unter 20€.
    Hab ich auch so im Kopf oder wenn max. 20€ :'D
    Denn diese Filme gehören schließlich zum Mainstream. xD

  14. #414
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jamie Lee Blank spricht Anka Rheinberger

    Quelle: synchronkartei

  15. #415
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Spor Beitrag anzeigen
    Jamie Lee Blank spricht Anka Rheinberger

    Quelle: synchronkartei
    Musste gerade googeln wer Anka nochmal ist. Ganz vergessen xDD
    Mal schauen wer die Hauptrollen sprechen wird. Besonders Armin, Erwin und Levi sollen sie nicht versauen :X
    Geändert von Annerose (13.09.2016 um 18:58 Uhr)

  16. #416
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Marv2011 Beitrag anzeigen
    Fehlalarm. Es handelt sich um den Live Action Film.
    Bitte nicht

  17. #417
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Amazon gibt es eine Abbildung von AoT Vol. 2. Sieht nicht aus wie eine normale BD Hülle wie z.Bsp. bei TG. Wird die Serie eventuell im Digipack veröffentlicht ?

  18. #418
    Annerose
    Gast
    Wird dann wohl Digipack, aber trotzdem bescheuert, dass der Blu-ray Balken drauf ist. Wenn man es schon beim Sammelschuber wegmacht, dann sollte es auch bei den Volumes weg.
    Naja im Grunde kann es mir eh egal sein, da ich die japanischen Blu-rays hab. Bei den Covern hoffe ich auf Eren vol. 1, Mikasa vol. 2, Armin vol. 3 und Levi vol. 4. Wären die wichtigsten Charas, die einzeln drauf sind. Alles andere sind Gruppenbilder.

    Eigentlich wärs so viel schicker mit der Mauer:


    Geändert von Annerose (23.09.2016 um 21:29 Uhr)

  19. #419
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, der BD Balken ist Scheiße. Cover gefällt mir aber

  20. #420
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Alex73 Beitrag anzeigen
    Ja, der BD Balken ist Scheiße. Cover gefällt mir aber
    Schau dir die japanischen BDs mal an :


    Da stört auf dem Cover überhaupt nichts. Weder Logo oder sonst was.
    Universal Pictures machen es bei ihren Boxen genauso. Warum Kaze es nicht schafft, verstehe ich einfach nicht. Jedenfalls kommen die Cover ohne diese Störfaktoren viel besser zur Geltung.

  21. #421
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube auch, dass wir auf Vol.1 Eren, Vol.2 Mikasa (bestätigt), Vol.3 Armin und Vol.4 Levi sehen werden. Obwohl ich mir für Volume 3 oder 4 Krista gewünscht hätte.

  22. #422
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Spor Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass wir auf Vol.1 Eren, Vol.2 Mikasa (bestätigt), Vol.3 Armin und Vol.4 Levi sehen werden. Obwohl ich mir für Volume 3 oder 4 Krista gewünscht hätte.
    Krista macht erst bei der kommenden 2.Staffel wirklich Sinn. Da könnte ich mir vorstellen, dass sie definitiv drauf sein würde

  23. #423
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der dt. Hauptcast wurde enthüllt. War klar, dass sich Rene wieder selbst besetzen wird, wie auch schon bei allen seinen Serien. Ansonsten ist der Cast auch echt nicht gerade einer der besten. https://www.anime2you.de/news/111203...tan-enthuellt/

  24. #424
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hauptcast wurde entfüllt

    Eren Jäger --> Max Felder (Sentoumaru, One Piece)
    Mikasa Ackermann --> Nicole Hannak (Yayoi Kunizuka, Psycho-Pass)
    Armin Arlert --> Christian Zeiger (Yuuta Togashi, Love, Chunibyo & Other Delusions!)
    Anka Rheinberger --> Jamie Lee Blank (Pairo, Hunter x Hunter: Phantom Rouge)
    Jean Kirschstein --> René Dawn-Claude (Archer, Fate/Zero)
    Dot Pixis --> Elmar Gutmann (Mr. Satan, Dragon Ball Z)

    Quelle: anime2you

  25. #425
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, der Cast passt jetzt aber nicht mehr so ganz zu dieser Aussage!!!???
    Zitat Zitat von AoD Beitrag anzeigen
    Huhu,

    wir verstehen zwar, dass ihr höchste Ansprüche an die AoT-Synchro habt (genau wie wir!) und möglicherweise besorgt seid, dass diese nicht erfüllt werden könnten. Aber beachtet bitte, dass wir noch keine Sprecherliste veröffentlicht haben, daher ist die Diskussion gerade eher fehl am Platz. "Synchronregie von René Dawn-Claude" heißt nicht automatisch "selber Sprechercast wie in seinen bisherigen Arbeiten für uns".

    Im Gegenteil, wie schon im Panel erwähnt, wurde bei AoT Wert darauf gelegt, auch Sprecher einzusetzen, die man im Animebereich schon lange oder gar noch nie gehört hat (auch bei den Hauptrollen!). Also lasst euch erst mal überraschen und haltet den "Shitstorm"-Ball etwas flach - es wird nicht so "schlimm" kommen, wie ihr vielleicht befürchtet

    Viele Grüße
    Christian / AoD-Team

Seite 17 von 31 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher