User Tag List

Seite 22 von 27 ErsteErste ... 12131415161718192021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 670
  1. #526
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    In meinen Augen ein typischer KSM Preis. Die Animes von denen liegen doch preislich immer sehr hoch...
    Selbst wenn dem so ist, hat Saturn nochmals draufgeschlagen und das ist keine Seltenheit, dass das Saturn und auch Media Markt tut.
    Da die aber Tiefpreisgarantie haben, kann man denen ein niedrigeren Preis aus einem anderen Laden vorhalten.

    Und wie ich grade sehe, kostet die Volume online bei Saturn 5€ weniger: http://www.saturn.de/de/product/_cha...y-2158011.html
    Sprich die Filiale versuchts wohl erstmal mit einem höher angesetzten Preis....

  2. #527
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.754
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Selbst wenn dem so ist, hat Saturn nochmals draufgeschlagen und das ist keine Seltenheit, dass das Saturn und auch Media Markt tut.
    Da die aber Tiefpreisgarantie haben, kann man denen ein niedrigeren Preis aus einem anderen Laden vorhalten.

    Und wie ich grade sehe, kostet die Volume online bei Saturn 5€ weniger: http://www.saturn.de/de/product/_cha...y-2158011.html
    Sprich die Filiale versuchts wohl erstmal mit einem höher angesetzten Preis....
    Bei Amazon kostet die auch 44,95. Im Angesicht der Folgenanzahl immer noch zu viel.
    Es reicht schon, wenn man den Onlinepreis auf deren Website vor Ort zeigt, dann gibt es auch direkt den Preis.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #528
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Mhn viele beschweren sich ja immer über den Preis ...

    Anhang 21794

    Hier muss ich sagen, dat is teuer ^^
    Für die, die das Bild nicht sehen können, weil sie grad nicht angemeldet sind: Chaos Dragon Vol. 2 (Folgen 5 bis 8) (BD) 49,99 €

    Und dass Saturn immer draufschlägt:
    Manchmal gibts ja auch günstigere Preise. Ich hab dort Anohana Vol. 2 (BD) für 29,99 € gekauft. Das war dort fünf Euro billiger als bei Müller. Und die Detektiv-Conan-Filme haben dort vor ein paar Jahren, als ich mir mal immer einen gekauft hab, immer 15,99 € (DVD) gekostet, was schon günstiger war als bei Amazon.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  4. #529
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    In meinen Augen ein typischer KSM Preis. Die Animes von denen liegen doch preislich immer sehr hoch...
    Ansich wäre es zwar der übliche KSM Preis, aber wegen den weniger Folgen wars glaub minimal niedriger. Aber natürlich trotzdem für das was man kriegt zu hoch.
    Wenn man bedenkt das die Preise anfangs auch die 2 Vol. Titel hatten oder ehm geplantes in 4, hat man ja einfach die Preise immer übernommen gelassen..trotz mehr Vol.

    Aber man versucht es halt trotzdem erst mal....dies Abzockmasche läuft halt schon überall so...traurig einfach nur.

    Amazon hat ja auch schon lange die erste Vol nur noch für 33/35 drin. Also ging es so gesehen einiges runter, und interessanterweise sogar fast beide Versionen gleich viel. Da ist dann aufeinmal kein Problem mehr. (Wobei das für die Folgenzahl immer noch zu teurer ist...)

    Läuft halt wohl zu schlecht und dann kann man wie zu hoffen bei solchen Titeln auch auf mehr Preis nach unten hoffen. Trifft hoffentlich früher oder später auch mehr andere Titel. Zeigt nur mal wieder, lieber länger warten mit dem Kauf und nichts vorbestellen, je mehr das machen, desto schneller fällt der Preis besser nach unten.

  5. #530
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Volume 1 (mit Schuber) für 36 gekauft kurz nach Release, das 2 nun 50 (45) kostet ist eher unverständlich, zumal 2 keine Bemerkenswerten Features oder Episodenzahlen aufweisen kann, hätte BD 2 alle weiterem Episoden drinnen wäre das durchaus ein Akzeptabler Preis aber es sind nur 4, selbst wenn es ein AoT, SAO oder so wäre wären 50 Euro für 4 Euro (oder 45) kein akzeptabler Preis meines Erachtens.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  6. #531
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Bei Amazon kostet die auch 44,95. Im Angesicht der Folgenanzahl immer noch zu viel.
    Es reicht schon, wenn man den Onlinepreis auf deren Website vor Ort zeigt, dann gibt es auch direkt den Preis.
    Nicht immer, in meiner Saturn-Filiale heißt es dann schlicht, dass Online- und Marktpreise immer unterschiedlich sind und ich wenn dann halt Online bestellen müsste. Während einer 3 für 2 Aktion waren sie aber tatsächlich mal bereit den Onlinepreis zu nehmen, aber als Aktionspreis, der andere Aktionen, wie 3 für 2, ausschließt. Ist also immer von Filiale zu Filiale unterschiedlich wie die das mit den Onlinepreisen handhaben.

  7. #532
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In meinem Saturn ist es so, dass sie bereit sind, den Onlinepreis zu nehmen, aber wenn man bei Amazon Versandkosten zahlen müsste (wegen des zu geringen Warenwerts), dann schlagen sie den auch auf den Preis drauf.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  8. #533
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was viele deutschsprachige Anime-Fans nicht wissen ist, dass auch in Japan Ecchi-Anime besser laufen, als komplexe und tiefsinnige Anime. Dies liegt vermutlich daran, dass für die ohnehin oft gestressten Japaner ein Ecchi halt angenehmer zu schauen ist, als ein komplexer, ernster und tiefsinniger Anime.

    Highschool DxD (Staffel 1) verkaufte sich in Japan z.B. 11.787 mal. Ein ebenfalls recht bekannter Ecchi-Anime namens "To Love-Ru" (Staffel 1) verkaufte sich auch stolze 9.509 mal.
    Ernste, komplexe und tiefsinnige Anime haben es dagegen schwerer. So kam z.B. der sehr bekannte Titel "Zankyou no Terror" (dt. Terror in Tokyo) gerade mal auf 1411 verkaufte Einheiten.
    Mit anderen Titeln dieser Art verhält es sich ähnlich: "TEXHNOLYZE" (Dystopischer Sci-Fi) kam auf 1071 und "Tokyo Magnitude 8.0" (Naturkatastrophen-Drama) sogar nur auf 976 verkaufte Einheiten.

    Vermutlich wird euch diese Zahlenspielerei nicht sonderlich interessieren. Dennoch wollte ich euch mal einen kleinen Einblick verschaffen, da scheinbar viele denken, dass das ein rein deutsches "Problem" wäre. Und vielleicht fand es ja tatsächlich der ein oder andere interessant.

    Quelle: http://www.someanithing.com
    Geändert von Kaze no Uta (02.10.2016 um 17:26 Uhr)

  9. #534
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Kaze no Uta Beitrag anzeigen
    Was viele deutschsprachige Anime-Fans nicht wissen ist, dass auch in Japan Ecchi-Anime besser laufen, als komplexe und tiefsinnige Anime. Dies liegt vermutlich daran, dass für die ohnehin oft gestressten Japaner ein Ecchi halt angenehmer zu schauen ist, als ein komplexer, ernster und tiefsinniger Anime.
    Falsch...es liegt daran das die im TV meist stark zensiert laufen und auf der Kaufversion eben unzensiert oder gar extra Szenen mit dabei sind, bei anderen Titeln eben so gut wie nie. Zudem das die Otakus halt auch mehr bereit sind die überteuerten Preise zu zahlen wie andere Käufer...
    Auch liegen bei ersten Vol. gerne mal bestimmte Eventtickets bei und die laufen dann auch Genreunabhängig immer besser.

    Zitat Zitat von Kaze no Uta Beitrag anzeigen
    Vermutlich wird euch diese Zahlenspielerei nicht sonderlich interessieren. Dennoch wollte ich euch mal einen kleinen Einblick verschaffen, da scheinbar viele denken, dass das ein rein deutsches "Problem" wäre. Und vielleicht fand es ja tatsächlich der ein oder andere interessant.
    Das Genre mag ja bei manchen Titeln sich nicht so schlecht verkaufen, aber andere verkaufen sich dennoch ne ganze Ecke bei uns besser...
    man weiß es da halt nicht automatisch bei jeden Titel vorher. Während man bei den Ecchititeln immer mit einer gewissen Anzahl von Käufer wohl fest rechnen kann.


    Zudem bin ich bei solchen Übersichtsseiten eh immer vorsichtig, auch wenn sie nicht uninterssant sind....aber wer weiß wie sicher und wirklich da komplett alle Daten erfasst werden. Das wage ich doch zu bezweifeln.
    Geändert von Mia (02.10.2016 um 18:00 Uhr)

  10. #535
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Antwort vom Saturn:

    Hi, wir versuchen euch immer gute Preise zu ermöglichen. Wir bieten nämlich täglich viele unterschiedliche Schnäppchen an. Vielleicht gibt es in Zukunft eine DVD-Aktion. Melde dich doch für unseren Newsletter an, dann erfährst du immer von den neuesten Aktionen.
    Die wollen sich ernsthaft mit mir anlegen XD

    Meine Antwort dazu:

    Seid mir nicht böse, vom EK Preis her ist das kein guter Preis, ihr macht schließlich auch bei Hollywood Serien/Filmen keinen so hohen Aufschlag wie hier ....
    Während ich hier schreibe kam ne neue Antwort, nur ne Standardantwort, na was solls.

    So kam z.B. der sehr bekannte Titel "Zankyou no Terror" (dt. Terror in Tokyo) gerade mal auf 1411 verkaufte Einheiten.
    Bekanntheit heißt nicht ansprechend und das war bei Terror in Tokyo scheinbar der Fall das die Leute es nicht so ansprechend animiert fanden wie man es wohl erwartet hätte daher auch die niedrigen VK Zahlen, zumindest ist die Story aus meiner Sicht kein Kaufargument.

    Mit anderen Titeln dieser Art verhält es sich ähnlich: "TEXHNOLYZE" (Dystopischer Sci-Fi) kam auf 1071 und "Tokyo Magnitude 8.0" (Naturkatastrophen-Drama) sogar nur auf 976 verkaufte Einheiten.
    Tokyo Magnitute ja was hast du erwartet? Es ist ein schöner Titel, wenn man sowas mag ist es schön anzusehen, zuweilen wirkt die Story etwas langweilig, wer es im TV gesehen hat, hat bereits alles gesehen, da gibt es keinen Grund sich die Disc zuzulegen.


    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  11. #536
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal was anderes:

    Gestern wurde die erste Folge von Izetta: die letzte Hexe ausgestrahlt. In einer Szene sieht man eine deutschsprachige Zeitung und es wurden Artikel vom 8. September aus Schweizer Zeitungen benutzt.
    Ich hab die Folge nicht gesehen (nur das Bild und die Quellartikel im CR-Forum), aber ich vermute mal, es geht nur um die Überschrift und das Bild in der Zeitung. Der restliche Text ist aus mind. drei Artikeln zusammengestellt.

    Siehe das Bild im CR-Forum (im Spoiler).
    (Der dritte benutzte Artikel ist der hier: Luzerner Zeitung.)

    Es wurde ja schon oft geschrieben, dass die Folgen immer erst knapp vor der Ausstrahlung fertiggestellt werden, aber hier sieht man es wieder.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  12. #537
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessante Zahlen für Japan:

    Die aktuelle Veröffentlichung "Love Live! ~μ'sic Forever ♪♪♪♪♪♪♪♪♪~ Blu-ray Memorial Box" (läuft anscheinend nicht unter der Anime-Kategorie) wurde in der BluRay-Fassung an zwei Tagen 71185 bzw. 3472 mal abgesetzt, während die DVD-Fassung auf 3280 bzw. 5796 Exemplare kam. Das ist mal eine krasse Lücke zwischen den Versionen.

    Siehe ANN (1 & 2)

  13. #538
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Interessante Zahlen für Japan:

    Die aktuelle Veröffentlichung "Love Live! ~μ'sic Forever ♪♪♪♪♪♪♪♪♪~ Blu-ray Memorial Box" (läuft anscheinend nicht unter der Anime-Kategorie) wurde in der BluRay-Fassung an zwei Tagen 71185 bzw. 3472 mal abgesetzt, während die DVD-Fassung auf 3280 bzw. 5796 Exemplare kam. Das ist mal eine krasse Lücke zwischen den Versionen.

    Siehe ANN (1 & 2)
    Das ist ja auch ein Live-Konzert, das passt weniger gut in die Animekategorie, vor allem da Love Live kein originales Anime-Franchise ist, sondern eher so ein Cross-Media-Projekt, würde ich sagen.

    Allgemein ist DVD mittlerweile (zu Recht) in Japan ein Nischenprodukt. Die verkaufen sich nur noch gut bei Serien für das weibliche Publikum oder wenn Event-Tickets dabei sind. Wenn man die Scheibe eh nur das Ticket kauft, dann nimmt man natürlich die günstigere Fassung. Die Leute kaufen dann auch schnell mal mehrere Fassungen, was natürlich auch die DVD-Zahlen nach oben treibt.

  14. #539
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frag mich schon seit langem, warum Romance und Romcom Anime für das männliche Publikum so selten synchronisiert werden. Wir haben hier in Deutschland nur ca. eine Hand voll (z.B. Photo Kano, Chuunibyou), während es so viele gibt, die nicht auf Deutsch synchronisiert wurden (z.B. Shuffle!, Amagami SS, Kokoro Connect, Toradora!, Nagi no Asukara, Kimi no Iru Machi, True Tears, Grisaia no Kajitsu, Happiness!, ef: a tale of memories) uvm. Warum ist das so? Gerne auch Antworten von Leuten vom Fach (z.B. artemis), sofern diese darauf eingehen dürfen.

  15. #540
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Amagami SS hab ich so einen leisen Verdacht, warum das keine Veröffentlichung spendiert bekam. Außerdem kann man sich als Mann auch Romance und Romcom Anime für das weibliche Publikum ansehen, Frauen schauen sich ja auch Anime für Männer an und haben damit (angeblich) keine Probleme.

    Ernsthafte Antwort: Werden halt nicht angeboten worden sein oder man konnte sich nicht auf die Lizenzbedingungen einigen. Vermute ich zumindest.
    Geändert von AnGer (16.10.2016 um 14:55 Uhr)

  16. #541
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnGer Beitrag anzeigen
    Bei Amagami SS hab ich so einen leisen Verdacht, warum das keine Veröffentlichung spendiert bekam.
    Das bezweifle ich mal, da der Anime abgesehen vom zufälligen Titel rein gar nichts mit besagter Thematik zu tun hat. Und ich glaube einfach nicht, dass ein Anime nur wegen der zufälligen Zusammensetzung zweier Buchstaben im Titel nicht lizenziert wird. So bekloppt ist selbst Deutschland nicht...

  17. #542
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es hängt von vielen Faktoren ab ob etwas lizenziert wird oder nicht.

    Ich kann dir da nur meine persönliche Erfahrung mitteilen, da ich selbst für ne Con im Lizenzgeschäft tätig bin, ich habe ein Budget, nach dem richtet sich was ich tun kann, ich schaue mich um hole Informationen ein, ich hab hier zb. von der Anime Japan mehrere Lizenzblätter und Kataloge zu Serien und von verschiedenen Anbietern rumliegen, da sind auch Sachen dabei wo ich mir unsicher war ob ich mich damit beschäftigen soll oder nicht. Aus dem ganzen musste ich dann dem Budget entsprechend entscheiden was raus fällt und was nicht.
    Das sind aber dann immer noch mehr Titel als das Budget her gibt, das liegt daran das man nicht weiß was man am Ende bekommt und was nicht in der Regel ist man ja nicht alleine am Markt und kann sich aussuchen was man will sondern hat auch Konkurrenz und auch diese hat Einfluss darauf was man lizenziert oder auch nicht.
    Auch die Titel die man schon hat und zur VÖ vorbereitet möchten beachtet werden, wenn man das alles beachtet kommt man schnell in die Situation zwar eine große Auswahl zu haben aber diese dennoch nur eingeschränkt nutzen zu können.

    Der Grund den AnGer angeführt hat trifft zuweilen natürlich auch zu.

    Amagami SS, Titel kann man im Zweifelsfall ändern, hab die Lizenz gerade nachgesehen, ist lizenzierbar (zumindest nach außen hin als solches gekennzeichnet, aber ohne mit dem Lizenzgeber gesprochen zu haben ist das halt nur mal ne Vage Info), hat aber 39 Episoden (Staffel 1 +2) und ich schätze das bei der Serie und auch bei anderen durchaus an der Episodenzahl das Hindernis liegen kann, denn man muss auch bedenken das mehr Episoden sich auch aufs Budget des Kunden nieder schlagen und mal ehrlich wenn du die Wahl zwischen dem Titel hast und nem anderen recht beliebten (den du magst!) und du kannst nur 1 von beiden mitnehmen, welchen wählst du?

    In deiner Liste Kaze no Uta sind auch Titel wo ich definitiv von ner Lizenzierung abraten würden da sie sich vermutlich mehr schlecht als recht verkaufen würden.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  18. #543
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaze no Uta Beitrag anzeigen
    Ich frag mich schon seit langem, warum Romance und Romcom Anime für das männliche Publikum so selten synchronisiert werden.
    Es gibt doch auch nicht so wahnsinnig viele für das weibliche Publikum, die lizenziert werden. Wir kriegen hier auch relativ wenig zu sehen, obwohl es definitiv mehr gibt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  19. #544
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schreibs mal hier hin. (Gibt es einen Thread, der allgemein für Lizenzierungen ist, oder gibt es nur den für DVD-/BD-Veröffentlichungen?)
    Kono Sekai no Katasumi ni wird in Deutschland erscheinen. Wurde auf der Tokyo International Film bekannt gegeben. Es wurde kein Publisher/Lizenznehmer genannt. Und es steht auch nicht da, ob es auf DVD/BD erscheint oder im Kino läuft (oder auf irgendeiner Con). In Japan startet der Film am 12. November in den Kinos.
    Der Film wurde in 14 Länder lizenziert.

    Quelle: Sumikai
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  20. #545
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War zu erwarten nachdem grad ne Lizenzmesse war ^^ Gruß Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  21. #546
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ne Frage: Warum sind Anime in Südeuropa (Italien, Spanien, Frankreich) so beliebt und fester Bestandteil der dortigen TV-Kultur, während Nord-&Westeuropa (Deutschland, Benelux, Skandinavien) im Vergleich dazu solche Spießer sind? Gibt es da Parallelen zwischen der südeuropäischen und fernöstlichen Kultur oder ist einfach die Gesellschaft dort offener für dieses Medium?
    Geändert von Kaze no Uta (01.11.2016 um 13:45 Uhr)

  22. #547
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.515
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    In Frankreich wurde um Herge und das Spirou-Magazin schon frueh eine Comickultur etabliert, in der Comics viel besser angesehen waren als in D.

  23. #548
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt wir hatten ja auch mal eine Art Comickultur mit den Bastei Comics wie z.b. die Gespenster Geschichten von 1974 - 2006 mit 1654 Ausgaben aber so einen Jugendcomic gibt es in der heutigen Generation leider eben nicht mehr...


    Geändert von Ryo Saeba Fan (01.11.2016 um 22:52 Uhr)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  24. #549
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwas stimmt mit dem Forum nicht. Man kann nichts unterstreichen, markieren und quasi alle Zusatzoptionen für eine Beitrag-Erstellung sind weg. Außerdem werden bei Posts von mir Leerzeilen und Absätze nicht erkannt und alles nebeneinander gequetscht. Bei euch auch?
    Geändert von Kaze no Uta (04.11.2016 um 16:33 Uhr)

  25. #550
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaze no Uta Beitrag anzeigen
    Irgendwas stimmt mit dem Forum nicht. Man kann nichts unterstreichen, markieren und quasi alle Zusatzoptionen für eine Beitrag-Erstellung sind weg. Außerdem werden bei Posts von mir Leerzeilen und Absätze nicht erkannt und alles nebeneinander gequetscht. Bei euch auch?
    Firefox und Chrome haben ein neues Feature, unsichere Objekte werden geblockt, das forum lädt via https, der editor lädt jedoch etwas via http nach und daswird geblockt, geh oben in der Browserleiste auf das Schlosssympol da solltest du die Option haben es frei zu schalten.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

Seite 22 von 27 ErsteErste ... 12131415161718192021222324252627 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •