User Tag List

Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 670
  1. #276
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan
    Das erfolgreichste Programm und der Hauptfokus von VIVA ist Musik. Auch wenn Animes wie ‘Sailor Moon’ erfolgreich waren, passen sie nicht mehr in das einzigartige VIVA Set-Up. Unsere Zielgruppe wünscht sich Musik-Programm auf allen Plattformen.

    Quelle: http://www.yepforum.de/anime-manga-c.../22/#post10543
    Die Zielgruppe scheint ja in den letzten Monaten stark geschrumpft zu sein, wenn jetzt nur Futurama und Co. kommen. Das kommt doch auf VIVA schon zum x-ten Male.

  2. #277
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich findet Ryo es komisch, dass Viva Animes angeblich nicht mehr passend für ihr Programm findet, aber jetzt dann mit Sachen wie Futurama und American Dad kommen will, was ja ganz offensichtlich keine Musik ist .
    Nicht nur Futurama und American Dad sondern auch Chaos City usw sind keine Musik was ja laut Viva ihre Zielgruppe ist. Ich nehme an das Viva die Zielgruppe 14-49 jährigen hat und ihnen somit FSK12 Anime zu "kindlich" sind im Gegensatz zu American Dad usw mit ihrem teilweise derben Humor wie auch das reduzieren der Kosten da diese ja Viacom Serien sind...

    dann wäre er aber bei VIVA direkt besser dran sich zu beschweren und hier keinen Wink mit dem Zaunpfahl abzuliefern, falls er das damit andeuten wollte


    Ich bezweifele das es Viva auch nur in geringster Weiße interessieren würde wenn ich etwas in dieser Art bei ihnen auf Facebook und co posten würde und muss auch generell sagen das abgesehen von der halben Stunde jeden Sonntag bei YEP bei mir nur Pay TV / DVD & Blu-ray oder Konsole läuft...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  3. #278
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    VIVA hat sich mit seinem Programmschnitt verkalkuliert und das zeigt sich nun in der neuen Programmgestaltung.

    Grundsätzlich aber ist TV ein Medium das an Relevanz verlieren wird, ich schaue kaum noch TV, was läuft ist schon gesehen und Eigenformate interessieren mich nicht. Ich denke vielen geht es ähnlich, ich finds immer toll wenn unsere Sender in Österreich "Premieren" anpreisen die in nem Deutschen Free TV Sender schon vor Monaten liefen, ähnlich bei den Dutschen Sendern die dann von den anderen Sendern (Pro7Sat1, RTL Group etc.) mal schnell Inhalte verwerten.

    Im Anime Sektor könnten die TV Sender durchaus Land gewinnen, Simulcasts, aber auch Serien die schon vor Ewigkeiten liefen und nur noch die 30+ Generation kennt würden durchaus Quote bringen, nur müssten sie halt vom Konzept weg das Anime für Kinder ist und es anständig verwerten.
    Hinzu kommt das die Zensurkultur in De recht stark ist, was Anime unzensiert im TV sowieso nur zu später Stunde erlaubt, womit das Konzept für viele Sender wieder uninteressant wird da bei den EK Preisen sowas zu wenig Quote zur Finanzierung bringt.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  4. #279
    Mitglied Avatar von Soulshadow
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht zu vergessen, dass diese Generationen viele der Neuauflagen und Neuverwertungen von Ideen noch aus den Serien der Zeit kennt, artemis

  5. #280
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soulshadow Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen, dass diese Generationen viele der Neuauflagen und Neuverwertungen von Ideen noch aus den Serien der Zeit kennt, artemis
    Das stimmt ^-^

    Diese ganzen tollen Erinnerungen ^-^

    Das waren noch Zeiten, schnell aus der Schule raus um den Anime nich zu verpassen, heutzutage .. macht man klick und kuckt im Web ma ne ganze Serie durch ...

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  6. #281
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte jedenfalls YEP vor einiger Zeit auch mal den Vorschlag gemacht einen klassischen FSK.6-12 Anime oder Cartoon der bereits schon eine deutsche Sync. hat ins Programm aufzunehmen und ihn dann zuerst nur mal immer einen Tag in der Woche mit je zwei Folgen zu senden weil das wohl nicht den Gesamtschnitt der Quoten zu stark beeinträchtigen würde...

    Sollten die Quoten da ok sein könnte man das dann nach und nach weiter ausbauen aber auch davon will YEP zumindest aktuell nicht wissen...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  7. #282
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pro7 Maxx streicht sein YEP Programm zusammen...

    Ab dem 4ten Mai wird das YEP Programm Montag bis Freitag und Sonntag Vormittag komplett gestrichen.

    http://www.anime2you.de/news/28796/y...tag-abgesetzt/
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  8. #283
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Pro7 Maxx streicht sein YEP Programm zusammen...

    Ab dem 4ten Mai wird das YEP Programm Montag bis Freitag und Sonntag Vormittag komplett gestrichen.

    http://www.anime2you.de/news/28796/y...tag-abgesetzt/
    und der grund sind die quoten....wobei ich mich auch nicht morgens um 6 uhr vor den fernseher setzen würde....
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #284
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    und der grund sind die quoten....wobei ich mich auch nicht morgens um 6 uhr vor den fernseher setzen würde....
    Der Sonntag wurde ja sogar komplett gestrichen und wird nun ersetzt durch "Ausgerechnet Alaska" , "Kung Fu" und Dokus wie z.b. "Deadly 60 - Die gefährlichsten Tiere der Welt" usw bis 12 Uhr...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  10. #285
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Der Sonntag wurde ja sogar komplett gestrichen und wird nun ersetzt durch "Ausgerechnet Alaska" , "Kung Fu" und Dokus wie z.b. "Deadly 60 - Die gefährlichsten Tiere der Welt" usw bis 12 Uhr...
    das sind sicherlich tolle quotenbringer
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #286
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann diese Entscheidung von Maxx vollkommen nachvollziehen.
    Seit ich den Sender (wegen YGO! Arc-V und jetzt auch wegen GX) endlich mal regelmäßig schaue, habe ich mich über die Wiederholungen am Morgen etc. eigentlich nur aufgeregt. Ich war immer der Meinung, dass man den Sendeplatz auch für was anderes nutzen könnte. Gut, ob die neuen Sendungen jetzt die Quoten in die Höhe treiben, wage ich zu bezweifeln, aber dennoch ... ich finde die Entscheidung richtig.
    Zumal Maxx die Serien ja auch online streamt und Wiederholungen im TV ziemlich sinnlos geworden sind. Einzig, wenn man keine Internetverbindung hat (ob nun generell oder aus irgendwelchen Gründen für eine bestimmte Zeit) kann man sich darüber aufregen.
    Solange das Programm an den Nachmittagen in dieser Form bestehen bleibt, sehe ich aber keinen Grund, mich aufzuregen oder in Panik zu verfallen, dass Yep! bald vollkommen abgeschafft wird.

  12. #287
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da das einzige was ich auf Yep geschaut habe die DC Cartoons waren stößt mir das streichen des Sonntags [wo sie zuletzt gesendet wurden] ganz schön auf...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  13. #288
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Da das einzige was ich auf Yep geschaut habe die DC Cartoons waren stößt mir das streichen des Sonntags [wo sie zuletzt gesendet wurden] ganz schön auf...
    Okay, das kann ich dann wiederum nachvollziehen. Aber vielleicht wechseln sie ja den Sendeplatz?
    Wenn sie genug Zuschauer hatten, dann bestimmt.

  14. #289
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeden Mittwoch zeigt ProSieben MAXX Anime-Serien für Erwachsene im Nachtprogramm. Aktuell läuft immer ab 00:00 Uhr die Deutschlandpremiere von „Akame ga Kill!“ und „Demon King Daimao“ sowie der Rerun von „Deadman Wonderland“ – und das mit großem Erfolg. Bis zu 140’000 Zuschauer schalten wöchentlich ein, um die Anime-Serien zu verfolgen. Aufgrund des großen Erfolges der Anime-Nacht hat sich ProSieben MAXX bereits Nachschub gesichert. Die deutsche TV-Premiere von „Tokyo Ghoul“ wird ab dem 19. August 2015 den Sendeplatz von „Demon King Daimao“ immer mittwochs um 00:30 Uhr einnehmen. „Demon King Daimao“ endet eine Woche vorher mit der letzten Folge.
    Auch der Sendeplatz um 00:55 Uhr wird ab dem 19. August 2015 mit „Blood Lad“ neu belegt. „Akame ga Kill!“ wird weiterhin um 00:00 Uhr zu sehen sein, da die Serie erst mit der 24. Folge abgeschlossen ist. Die Wiederholung der Anime-Nacht wird jeden Freitag ab 00:05 Uhr ausgestrahlt.

    Quelle: http://www.anime2you.de/news/38411/t...rosieben-maxx/
    Sehr schön, dass die Anime-Nacht so erfolgreich läuft. Wundert mich allerdings, dass "Demon King Daimao" von einem Non-Ecchi ersetzt wird.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  15. #290
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Sehr schön, dass die Anime-Nacht so erfolgreich läuft. Wundert mich allerdings, dass "Demon King Daimao" von einem Non-Ecchi ersetzt wird.
    freut mich auch, dass es gut läuft
    steigert die Chancen auf mehr
    und ich finds gut, dass als Nachfolger kein Ecchi kommt
    auch wenn die Zielgruppe männlich ist, muss es nicht immer zwingend Ecchi sein und mit Tokyo Ghoul haben sie sich ja nen beliebten Titel ins Programm geholt

  16. #291
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    freut mich auch, dass es gut läuft
    steigert die Chancen auf mehr
    und ich finds gut, dass als Nachfolger kein Ecchi kommt
    auch wenn die Zielgruppe männlich ist, muss es nicht immer zwingend Ecchi sein und mit Tokyo Ghoul haben sie sich ja nen beliebten Titel ins Programm geholt
    ich finde es ebenfalls gut, dass man einen Non-Ecchi als "Ersatz" genommen hat. Zwar hat es mich gewundert und doch gefreut.
    Wie du bereits schriebst, muss Zielgruppe männlich nämlich nun wirklich nicht immer Ecchi heißen, da habe ich lieber ein paar Action-Titel :3

    Weiß aber noch nicht, ob ich TG gucken werde. Eigentlich schaue ich immer nahezu alles aus der Anime-Nacht an, aber bei TG habe ich ein bisschen Angst um das spritzende Blut... Und doch ist es verlockend, da ich Psychological doch so mag und mich doch schon der Manga so gereizt hatte....

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  17. #292
    Mitglied Avatar von Peter der DC Fan
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy YEP! will wohl doch nicht so schnell aufgeben D:

    1.Sorry,habe leider den Thread nicht dafür gefunden,aber egal.

    http://www.yeptv.de/ Noch kein Inhalt,aber anscheinend gibt YEP! doch nicht so leicht auf D: . Werden wohl dort wieder die Zielgruppe 6-13 anstreben wollen,... was voll dumm wäre :/

    Rechte Maustaste -> Quellcode anzeigen / Seitenquelltext anzeigen -> Oben vollgender Slogan

    YEP! hat sie alle – die komischsten, die packendsten, die kultigesten Anime- und Zeichentrickserien!"
    Und hier auch der Link zur neugekommende News von Anime2you: http://www.anime2you.de/news/39942/p...-ein-comeback/
    Geändert von Peter der DC Fan (07.07.2015 um 17:50 Uhr)

  18. #293
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha, das ist eine Überraschung. Weiß noch nicht, was ich davon halten soll, da der neue Anime-Block auf Prosieben Maxx eigentlich nichts anderes ist als Yep. Nur abgespeckt und mit notgedrungen neu aufgedrückter Zielgruppe. (Gut, DAS war die richtige Entscheidung.)

    Wenn man jetzt gesagt hätte, okay, wir lassen andere Cartoons (keine Anime) unter dem Yep-Label laufen, dann hätte ich vielleicht gesagt: Gute Idee. Wobei natürlich auch viele Erwachsene US-Cartoons etc. schauen und ich mich frage, ob es da nicht wieder Scherereien bezüglich der Zielgruppe geben würde.
    Jetzt wird aber offensichtlich ganz offen auch wieder für Animes geworben. Scheint also nicht so, als sei das Konzept großartig verändert worden. YGO und Pokémon laufen jetzt aber unter dem Namen Anime Action und gerade diese beiden Serien sind doch die, die man noch am ehesten als "Kinderserien" durchgehen lassen kann und selbst die wurden fast ausschließlich nur von Älteren geschaut.

    Ernsthaft, welche Serien planen sie wohl für den Yep-Programmblock ins Programm zu nehmen?

  19. #294
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde da jetzt nicht unbedint so viel hineininterpretieren. Die Website war früher nur eine Weiterleitung zur YEP!-Seite auf der P7M-Website. Da ist es klar, dass es die nicht mehr gibt und man jetzt einen eigenen Inhalt hat. Vielleicht hat man das auch nur als Platzhalter reingepackt. Die Beschreibung „YEP! hat sie alle – die komischsten, die packendsten, die kultigesten Anime- und Zeichentrickserien!“ im Quellkode ist übrigens nichts Neues. Die Aussagewurde schon damals benutzt, als YEP! noch bei P7M lief, siehe z. B. http://prosieben-maxx-yep.prosiebengames.de/.

  20. #295
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verfolge seit gestern den Facebook-Post von Kazé mit dem Dragon Ball Kai-Trailer und ich muss sagen, dass man sich echt für die Menschheit und auch diese Art von "Fans" schämen muss. In meinem Leben habe ich noch nie so viele unqualifizierte Kommentare gelesen, die weit unter die Gürtellinie gehen. Da wird Kazé die Insolvenz gewünscht und das nur, weil man für die Serie nicht die gleichen Sprecher wie früher bekommen hat... Und das schlimmste daran ist eigentlich, dass diese "Fans" die DVDs/BDs wahrscheinlich eh nicht kaufen würden, sondern sich im Netz bedienen würden (mit der Begründung, dass Kazé ja genug Geld habe).
    Wo sind die normalen Fans hin, die auch richtig argumentieren können und nicht ihren geistigen Dünnschiss loswerden wollen (in einer dazu passenden Ausdrucksweise)?

  21. #296
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Knuckles:

    Die richtigen Fans halten sich von Facebook fern. Da zu argumentieren wäre eh Zeitverschwendung. Ist eh fraglich wie viele der Kommentare dort von Menschen geschrieben wurden die sich für das Thema interessieren. Werden bestimmt auch viele dabei sein die nur mit einstimmen wollen. Im Kaze-Forum ist die Diskussion etwas entspannter, auch wenn es auch dort einige Kommentare gibt die man schlicht ignorieren sollte.

    Ganz allgemein sehe ich den Manga- und Animesektor derzeit im Aufwind. Viele neue Lizenzen, einigermaßen stabile Preise (wenn auch auf recht hohem Niveau) und selbst Light Novels finden vereinzelt wieder den Weg zu uns. Selbst im TV laufen wieder Animes für eine ältere Zielgruppe. So lange sich die Publisher nicht übernehmen oder so sehe ich die Lage positiv.

  22. #297
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Knuckles:

    Da fällt einem wirklich wieder ein, warum man sich von FB fernhält und sich da nicht anmeldet (Ich lebe auf jeden Fall sehr gut, ohne FB-Account)... Es ist wirklich schade, dass sogenannte "Fans" einem Unternehmen sofort Insolvenz wünschen, nur weil sie die alten Synchronsprecher nicht wieder verpflichten konnten - Man bedenke, dass wenn eine Firma bankrott geht, zuerst einmal alle aktuell veröffentlicht werdenden Anime abgebrochen werden und vorallem, dass auch Arbeitsplätze und somit Existenzen an der Firma hängen. Traurig sowas...

    Ich persönlich bin ja auch eine große Anhängerin von DB/Z und der alten Stimmen, sehe aber die Gründe für den Wechsel und mir persönlich gefallen die neuen Stimmen bis auf wenige Ausnahmen recht gut bis sogar sehr gut. Vorallem dass immer das Argument mit dem Film kommt, ist wirklich hinfällig, ich meine ein einziger Film und eine knapp 100 Episoden Synchronisierung sind schon noch ein kleiner Unterschied. Wenn dann die Gegen-Argumente kommen, wird es sofort wieder beleidigend und scheinbar wollen manche "Fans" wirklich nur den geistigen Dünnschiss loswerden, so hart es klingt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  23. #298
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Ganz allgemein sehe ich den Manga- und Animesektor derzeit im Aufwind. Viele neue Lizenzen, einigermaßen stabile Preise (wenn auch auf recht hohem Niveau) und selbst Light Novels finden vereinzelt wieder den Weg zu uns. Selbst im TV laufen wieder Animes für eine ältere Zielgruppe. So lange sich die Publisher nicht übernehmen oder so sehe ich die Lage positiv.
    Mhn die Frage ist nicht ob sich die Publisher übernehmen, viel mehr wann der Punkt erreicht ist wo die Käufer nicht mehr mit halten können ^^
    Letzten Endes, du hast ja nur weil es mehr am Markt gibt nicht mehr Geld zur Verfügung ^^

    Was die Community angeht, ich bin nun seit 1998 im Web und habe die verschiedensten Communitys erlebt, es ist nichts neues, wenn etwas schief läuft oder nicht nach den Vorstellungen der Community ist es recht egal ob es um Anime geht, Games, Webseiten, Services etc. es gibt immer welche die man aus der Masse raus hören wird, das schon früher so und wird auch in Zukunft so sein.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  24. #299
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zukunftsaussichten zu Pro7 Maxx...

    "Super Heroes", also der Cartoon-Block am Samstag, wird 2016 abgeschafft.

    .......................

    Übrigens gibt es statt den Cartoons am Samstag ab 2016 den ganzen Vormittag One Piece.

    Quelle: Administrator von maxx-anime.de
    Das würde dann jeden Sa. 5 Folgen one Piece am Stück heißen und falls es wirklich so kommen sollte dann muss ich sagen das es für mich persönlich als sowohl Cartoon als auch Anime wiedermal enttäuschend ist...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  25. #300
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, also mich freut es, den ganzen Vormittag One Piece Als großer Fan, ist sowas natürlich das Non-Plus-Ultra, wobei ich hoffe, dass Pro7Maxx nach und nach auch wirklich alle bereits auf deutsch erschienenen Folgen ausstrahlen wird (zuletzt wurde ja die Ausstrahlung des Skypia-Arcs bekanntgegeben) und uns Fans auch nicht allzu lange auf neue Folgen warten lässt, sonst ist der Manga irgendwann Vierfach soweit wie der deutsche Anime (Stört mich als Manga-Leserin zwar nicht soo sehr, aber ich will One Piece auch animiert mit deutscher Synchro weitergucken >.<) x:

    Für die Fans des Catoon-Blocks mag es schade sein, aber mir persönlich ist es ganz recht.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •