User Tag List

Seite 12 von 41 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 1015

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2014

  1. #276
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    zu 80)

    Katze ist genaugenommen der Oberbegriff für beide Geschlechter. Eine männliche Katze ist ein Kater, eine Weibliche eine Kätzin.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #277
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    78 ) Ich nehme mal an das ihr bei Attack on Titan nicht wie eure US Kollegen von Kodansha so eine Collosus Edition anbieten werdet ?
    Zu 78: Das kann man jetzt noch nicht sagen, wir haben gerade die normale Ausgabe mit Band 1 gestartet. Allgemein denken wir bei besonderen Editionen dann jeweils über die komplette Serie und nicht "nur" einen fetten Startband, eine Starterbox o.ä. nach. Auf den Colossus-Band sind wir aber auch schon gespannt.
    Geändert von Kai Schwarz (24.03.2014 um 17:05 Uhr)

  3. #278
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 80) Ich weiß. ^^ Aber Chi ist ja eindeutlich weiblich, deswegen meine Frage, ob es nur ein Schreibfehler war?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  4. #279
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    zu 80) Ich weiß. ^^ Aber Chi ist ja eindeutlich weiblich, deswegen meine Frage, ob es nur ein Schreibfehler war?
    Der Übersetzer/Redakteur könnte auch "dem Kätzchen" im Kopf gehabt haben, da würde eben auch ein ihm passen ohne gleich eine Aussage über das Geschlecht zu treffen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #280
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Konsi Beitrag anzeigen
    79) Könntet Ihr nicht mal wie eure Kollegen von Tokyopop auch mal Mangas in der 2in1 Edition und im Großformat anbieten?
    Zu 79: Könnten wir theoretisch, wenn wir das passende Thema dafür finden. Mit der SW-Edition von AKIRA haben wir solche "Klopper" (zumindest vom Format/Umfang her) ja früher bereits veröffentlicht. Ansonsten kannst du so etwas gerne auch im Wümschethread posten.
    Geändert von Kai Schwarz (24.03.2014 um 17:05 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  6. #281
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    80) ich habe gerade die Leseprobe von euch gelesen. Unter anderem von Chi. Macht ihr aus ihr wirklichen einen Kater? In der Übersetzung?
    Zu 80: Es heißt ja KLEINE KATZE CHI (= die Katze). Das Geschlecht ist zumindest am Anfang nicht eindeutig. Ich gehe mal davon aus, dass mit "ihm" einfach "das Kätzchen" gemeint ist (à la "Was ist mit ihm - dem Kätzchen?"). Ich frage die zuständige Redakteurin aber gerne noch einmal.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  7. #282
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    81) Ein Hinweis und eine Frage:

    a) Bei der Übersicht zu "He's my vampire" habt ihr bei Band 3 das Cover von Band 4 eingestellt.
    b) Bei "Secret servive" Band 6: Ist der Coverhintergrund wirklich weiß statt statt pink? Oder - wie damals bei Skull party Band 1 - ein (techn.) Fehler?
    Zu 81: Danke für Hinweis & Frage, hab's hausintern weitergeleitet - ich antworte zum Dummycover von SECRET SERVICE 6, sobald ich die Info habe.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  8. #283
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    82) Wird es noch einen Thread zu den April-Novis geben?

    Und ich hätte immer noch gerne eine Antwort auf meine Frage Nr. 57... *ganz lieb guckt*
    Zu 82: Ja, allerdings wohl erst morgen (hatte ich wegen der Leipziger Messe und dem Arbeitsaufkommen danach völlig vergessen, sorry). Antwort zu Frage 57 folgt auch noch, danke für die Erinnerung.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  9. #284
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    83 ) Mich hatt gestern ein Freund gefragt ob ihr es Tolleriert wenn ein User in einem Topic ein Release von z.b US oder Fr Postet ?

    Bei euch z.b als ich die Collosal Edition von AOT im entsprechendem Topic gezeigt habe samt Kauflink ? .

    Oder sollter der User das in Zukunft besser Unterlassen ?

  10. #285
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 83: Eigentlich ist dieses (auch von Carlsen mitfinanzierte) Forum ja für die deutschen Ausgaben da und nicht dafür, Kauflinks zu ausländischen Versionen zu posten. Wenn das - wie oft hier - zwischendurch pro Thread "mal ab und zu" vorkommt, haben wir aber i.d.R. kein Problem damit - wenn es jedoch zu exzessiv würde und ständig Links dieser Art gepostet würden, dann würden wir uns vermutlich melden.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  11. #286
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal zu 81 b: Der weiße Hintergrund ist ein "Fehler", das echte Cover wird einen pinken haben.
    Geändert von Kai Schwarz (28.03.2014 um 09:40 Uhr)

  12. #287
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 83 : Gut weis ich bescheid ^^

    Normalerweise mach ich sowas auch nit aber ich wollte einfach diese Tolle Edition mal zeigen

  13. #288
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.367
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    84) Kann man schon sagen ob es für Ikigami 7 bei April bleibt?

  14. #289
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    85) Wie sieht's mit SE aus, dürft ihr da noch was lizenzieren oder hat Kazé da jetzt "alleiniges Recht"?

  15. #290
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    86:
    Ich habe gestern angefangen, Wish - Sammelband 1 zu lesen,
    und mir ist aufgefallen, dass die Serie überarbeitet wurde (Steht da zumindest).
    Wurde auch die Übersetzung neu übersetzt? Oder gilt das nur für das Format?
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  16. #291
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    84) Kann man schon sagen ob es für Ikigami 7 bei April bleibt?
    Zu 84: Davon gehe ich mal aus, genehmigtes Cover ist auf der Website ohne Balken sichtbar. Müsste Ende April mit den Mai-Neuheiten kommen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  17. #292
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    85) Wie sieht's mit SE aus, dürft ihr da noch was lizenzieren oder hat Kazé da jetzt "alleiniges Recht"?
    Zu 85: Ja, da hat sich für uns jedenfalls nichts geändert.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  18. #293
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von C-a-t-h-y Beitrag anzeigen
    86:
    Ich habe gestern angefangen, Wish - Sammelband 1 zu lesen,
    und mir ist aufgefallen, dass die Serie überarbeitet wurde (Steht da zumindest).
    Wurde auch die Übersetzung neu übersetzt? Oder gilt das nur für das Format?
    Zu 86: Die Neuausgabe wurde an vielen kleinen Stellen überarbeitet - angefangen von den neuen Covern und erweiterten Farbseiten sowie grafischen Bearbeitungen/Korrekturen von CLAMP im Schwarzweißteil auf ca. 50-60 Seiten. Für sämtliche Seiten haben wir neue gute Druckdaten bekommen. Den deutschen Text sind die Übersetzerin Antje Bockel und ich (als Redakteur der Neuausgabe) komplet durchgegangen und haben einige Korrekturen vorgenommen. Schlussendlich wurden alle Seiten komplett neu gelettert.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  19. #294
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 85)
    Das is echt klasse

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #295
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.367
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 84: Davon gehe ich mal aus, genehmigtes Cover ist auf der Website ohne Balken sichtbar. Müsste Ende April mit den Mai-Neuheiten kommen.
    Das freut mich ^^

    87) Jetzt muss ich nochmal wegen eures webshops nerven: es fehlt immer wieder bei einigen Novis die Möglichkeit diese vorzubestellen (das kleine grüne Einkauswagensymbol), aktuell bei den Mai-Novis für Ikigami, bei denen für Juni Kiss of Rose Princess 9 und Otomen 15, bei den August-Novis auch einige. Könnte die jemand alle ergänzen?

  21. #296
    Mitglied Avatar von LaLaLaLelo
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    88)
    Mich würde interessieren, was bei euch momentan so in der Redaktion angesagt ist.
    Ihr habt bestimmt viel zu tun, aber die ein oder andere Mangaserie verfolgt doch bestimmt jeder bei euch oder?
    Taucht dabei auch manchmal die ein oder andere Serie eines Konkurrenten auf (er/ sie wird aber hoffentlich nicht gesteinigt )?

  22. #297
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 88) Ich denke, das hier sagt alles:

    554747_454368641360805_1873828571_n.jpg

  23. #298
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 88)

    Oh, das ist ja knuddelig.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  24. #299
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 88.)
    Das ist doch Herr Schwarz, oder ?
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  25. #300
    Mitglied Avatar von LaLaLaLelo
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    88) Aber Punpun kann man ja auch nicht widerstehen

Seite 12 von 41 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher