User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 138
  1. #51
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dann hast du die extrem tiefgründige Folge 3 noch nicht gesehen, denn die ist die beste Folge aller bis jetzt existierenden Folgen, S1 eingeschlossen.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann hoffe ich mal das du recht hast und bin gespannt auf Freitag.

  3. #53
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Schade, dann hast du die extrem tiefgründige Folge 3 noch nicht gesehen, denn die ist die beste Folge aller bis jetzt existierenden Folgen, S1 eingeschlossen.
    Ich fands etwas zu konstruiert. Also naja... und Kirito und Asuna.... meeeeeeehhhhhhhhhh
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Es war an einem heißen Sommertag, als ich ein Lächeln sah, so warm wie die Sonne und einen Blick so kalt wie Eis"


    ZankyouNoTerror Mishima Lisa Episode 1

  4. #54
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand nur die erste Folge ziemlich zum Gähnen, die bestand zu 99% aus langweiligem Geschwafel. Die zweite war da schon um einiges interessanter, die dritte habe ich bisher noch nicht gesehen.

    Vom Hören-Sagen her soll der aktuelle Arc ja angeblich einer der besseren sein, und der in der Novel darauffolgende, der wohl auch noch in dieser Anime-Staffel umgesetzt wird, sogar der beste... Ich bin mal gespannt, was da noch kommt. In der ersten Staffel fand ich den Einstieg ebenfalls ganz gelungen und dann hat es im Verlauf immer stärker abgebaut.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  5. #55
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Schade, dann hast du die extrem tiefgründige Folge 3 noch nicht gesehen, denn die ist die beste Folge aller bis jetzt existierenden Folgen, S1 eingeschlossen.
    Sorry, ich verstehe ja noch halbwegs, wenn jemand diese Folge gefallen hat, aber hier von extremer Tiefgründigkeit zu sprechen ist absolut lächerlich (SAO ist kein Texhnolyze). Du schraubst damit doch eh die Erwartungen von Qonix nur unnötig viel zu hoch. Objektiv betrachtet ist die Ursache der Prämisse an den Haaren herbei gezogen und wurde abstrus inszeniert. Ich will ja nicht spoilern, aber realistisch ist was anderes... und ich spreche hier ja nicht einmal von den Science Fiction-Elementen. Das Real Life (+ Verhalten von Menschen) ist an eine gewisse Logik gebunden und die wurde hier mal wieder durchbrochen. Positiv anzumerken sei höchstens, dass der Grundgedanke an eine Aufarbeitung durch ein Videospiel interessant ist, nur wurde das bereits in Ghost Hound weit besser umgesetzt. Ich schaue Sword Art Online zur Unterhaltung, aber ich würde nicht solch hohe Töne spucken.
    Geändert von Raki~ (24.07.2014 um 23:54 Uhr)


  6. #56
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach meine Erwartungen sind nicht so hoch, denn ich war schon skeptisch als es hiess, dass die neue Staffel in einem Ballergame statt findet. Ich finde es ja total unlogisch wenn man weiss, dass man in solchen Spielen, vor allem im Mehrspielermodus, nur wenige Sekunden lebt bis man wieder erschossen wird.

    Das schlimmste war der Anfang von Folge 2. Sie liegt dort und ballert auf das Monster bis es tot ist, da sie ausserhalb der Reichweite ist. Das verdirbt einem Zocker ja den ganzen Spass.

  7. #57
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von staffel 2 bin ich bisher auch mehr enttäuscht, als alles andere.
    und was zur hölle soll das mit den langen haaren? warum auf einmal so weiblich? (wurde das erwähnt? kann mich gerade nicht so daran erinnern^^'')
    asuna vermisse ich schmerzlich und mit sinon kann ich nichts anfangen. sehr schade
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #58
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    und was zur hölle soll das mit den langen haaren? warum auf einmal so weiblich? (wurde das erwähnt? kann mich gerade nicht so daran erinnern^^'')
    Das müsste in der nächsten Folge erklärt werden, wenn Kirito das erste Mal Gun Gale Online betritt. Bisher war alles ja nur Prolog.


  9. #59
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raki~ Beitrag anzeigen
    Das müsste in der nächsten Folge erklärt werden, wenn Kirito das erste Mal Gun Gale Online betritt. Bisher war alles ja nur Prolog.
    das muss aber ne verdammt gute erklärung werden
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  10. #60
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    von staffel 2 bin ich bisher auch mehr enttäuscht, als alles andere.
    und was zur hölle soll das mit den langen haaren? warum auf einmal so weiblich? (wurde das erwähnt? kann mich gerade nicht so daran erinnern^^'')
    asuna vermisse ich schmerzlich und mit sinon kann ich nichts anfangen. sehr schade

    Geht mir im Moment noch ganz genau so... Weiß nicht genau was ich davon halten soll. Das ganze rumgeballere ist bisher nicht so meins. Und Kirito wird mim Laserschwert aka Master Windu auftauchen? x) Sah im Opening ja ziemlich lila aus.

    Die anderen damaligen Hauptcharaktere werden wohl nur noch in ALO rumgammeln und Kirito wird sich um alle auftauchenden Probleme in anderen Online-Games kümmern. Und wenn ich schon sehe (Opening) wie se alle vorm TV/Bildschirm sitzen und für Kirito "beten" kommts mir hoch x)

    So, Frust ist raus. Hoffe ich irre mich und es entwickelt sich anders. Sind ja erst 3 Folgen draußen.
    Los SAO, enttäusch mich nicht !

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  11. #61
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayur Beitrag anzeigen
    Geht mir im Moment noch ganz genau so... Weiß nicht genau was ich davon halten soll. Das ganze rumgeballere ist bisher nicht so meins. Und Kirito wird mim Laserschwert aka Master Windu auftauchen? x) Sah im Opening ja ziemlich lila aus.

    Die anderen damaligen Hauptcharaktere werden wohl nur noch in ALO rumgammeln und Kirito wird sich um alle auftauchenden Probleme in anderen Online-Games kümmern. Und wenn ich schon sehe (Opening) wie se alle vorm TV/Bildschirm sitzen und für Kirito "beten" kommts mir hoch x)

    So, Frust ist raus. Hoffe ich irre mich und es entwickelt sich anders. Sind ja erst 3 Folgen draußen.
    Los SAO, enttäusch mich nicht !
    lass dein frust raus^^
    ich unterstütze dich dabei auch
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #62
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, dann melde ich mich mal wieder. Also Episode 3, sorry, das war nicht die Beste sondern eher die schlechteste Folge von allen, hätte fast aufgehört, wollte aber doch mal sehen was Kirito so im Game macht. Folge 4 war endlich mal wieder gut. Allein wie sich Kirito über sein Aussehen aufregt (wie ich auch) war toll und wie ihn alle so anmachen, einfach nur zum lachen. Dann konnte Kirito auch endlich mal wieder zeigen was in ihm steckt als er dieses "Glücksspiel" gespielt hat. Das Laserschwert sieht schon mal gut aus.

    Staffel 2 hätte man den Anfang von Folge 1 nehmen können und dann gleich zu Folge 4, der Rest ist Schrott und langweilig. Hoffe es geht so weiter wie in Folge 4.

    Aber echt Schade, dass alle alten Charakter von Staffel 1 nur noch Randfiguren sind.

  13. #63
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Qonix Beitrag anzeigen
    Staffel 2 hätte man den Anfang von Folge 1 nehmen können und dann gleich zu Folge 4, der Rest ist Schrott und langweilig. Hoffe es geht so weiter wie in Folge 4.

    Aber echt Schade, dass alle alten Charakter von Staffel 1 nur noch Randfiguren sind.
    das unterschreibe ich so....
    besonders das mit den charakteren finde ich nach wie vor sehr schade.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #64
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bis jetzt ist Staffel 2 eine totale Enttäuschung. Gerade Mal 3 Folgen die wirklich gut waren. Ansonsten bla bla und die letzte Folge eine Wiederholung von allem was passiert ist. Zum Glück schaue ich die Folgen nicht live im TV sondern nehme sie auf, so hat diese Folge nur 1min gedauert.

  15. #65
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 10. Februar erscheint in Japan Band 19 mit dem Titel Moon Cradle



    Es handelt sich hierbei um einen Kurzgeschichtenband, welcher Geschichten beinhaltet, welche vor und nach dem Alicization Arc stattfinden.

    Ist eigentlich schon bekannt welcher Arc als nächstes folgen wird?
    Geändert von Miss Morpheus (21.01.2017 um 10:18 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #66
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    Ist eigentlich schon bekannt welcher Arc als nächstes folgen wird?
    Also ich hatte den Eindruck mal gelesen zu haben, dass der laufende letzte (längere) Arc auchder letzte sein soll. Aber kann natürlich sich schon wieder geändert haben durch den Erfolg...

  17. #67
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also ich hatte den Eindruck mal gelesen zu haben, dass der laufende letzte (längere) Arc auchder letzte sein soll. Aber kann natürlich sich schon wieder geändert haben durch den Erfolg...
    vielleicht war das ja der letze Arc der noch als Webnovel exestiert hat?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #68
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    vielleicht war das ja der letze Arc der noch als Webnovel exestiert hat?
    War es nicht eher so das nur der Anfang überhaupt als Webnovel kam? - ich glaube alles danach kam dann schon gleich als LN und wurde ja dann eh wegen Erfolg verlängert. (War ja erst nur als Einzelband entstanden...)

    Allerdings muss man halt auch sagen das ja jede Serie egal wie sie ankommt und wie gut sie ist auch mal enden muss....und die Verbindung zu Accel World hat man je noch.

  19. #69
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liest eigentlich noch jemand die Übersetzung von Yen On? ^^
    Ich bin momentan beim 4. Band und finde die Übersetzung nach wie vor sehr gelungen.
    Habe auch nur die ersten 10 Folgen ungefähr vom Anime gesehen, weswegen ich auch den Fairy Dance Arc noch nicht kannte. Mich wundert es aber sehr, dass der von so vielen nicht gemocht wird.
    Kritikpunkte sind ja unter anderem die Ni-chan-Love, aber in meinen Augen wird das ganze eigentlich sehr logisch dargestellt. Ist auch nicht so an den Haaren herbeigezogen, dass man etwas verwirrt ist wenn man erfährt, dass der vermeindliche Bruder, welcher in einem Spiel gefangen ist sich dann als ein Cousin herausstelt.
    Suguha besitzt außerdem in meinen Augen deutlich mehr Persönlichkeit als Asuna, die mir irgendwie zu perfekt ist. Aber ist wohl Ansichtssache ^^
    Aber gerade das ihre Liebe für Kirito einseitig ist und sich nicht erfüllten wird, macht für mich persönlich auch etwas den Charme der ganzen Geschichte aus :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #70
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte die nächste Tokyopopprogrammankündigung ab. Wenn da nix kommt, hol ich mir die englischen.

  21. #71
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    War es nicht eher so das nur der Anfang überhaupt als Webnovel kam? - ich glaube alles danach kam dann schon gleich als LN und wurde ja dann eh wegen Erfolg verlängert. (War ja erst nur als Einzelband entstanden...)

    Allerdings muss man halt auch sagen das ja jede Serie egal wie sie ankommt und wie gut sie ist auch mal enden muss....und die Verbindung zu Accel World hat man je noch.
    Die Webnovel ging bis zum Ende des Alicization Arc, sprich bis zum derzeit finalen Bandes der Novel.


    Am 10. November letzten Jahres startete eine Spin-off Novel mit dem Namen Sword Art Online Alternative: Clover's Regret.




    Am 10. Februar erschien der 4. Band zum Spin-off Sword Art Online: Girls Ops.




    Außerdem erschien am 10. März ein Spin-off One-Shot mit dem Namen Sword Art Online: Aincrad Night of Kirito und Band 6 zum Spin-off Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online.




    Am 27. März startete ein neuer Spin-off Manga zu SAO mit dem Namen Sword Art Online: Hollow Realization, der das gleichnamige Spiel für die PlayStation adaptiert.




    Am 27. April startet ein weiterer Manga zum neuen Film mit dem Namen Gekijouban Sword Art Online: Ordinal Scale, welcher eine Side-Story erzählt.




    Am 9. Juni erscheint der 6. Band zum Manga Sword Art Online: Progressive.

    Am selben Tag beginnt noch eine neue Manga-Reihe zu Sword Art Online. Weiß jemand vielleicht schon worum es darin geht?
    Geändert von B4ion (02.04.2017 um 14:43 Uhr)

  22. #72
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielen Dank fürs posten der ganzen Cover B4ion
    ist ja inzwischen schon einiges zusammengekommen im Sword Art Online Universum. Bin schon sehr gespannt, ob es bei uns in Deutschland bald mal weitergehen wird...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #73
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    vielen Dank fürs posten der ganzen Cover B4ion
    Gern geschehen.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ist ja inzwischen schon einiges zusammengekommen im Sword Art Online Universum. Bin schon sehr gespannt, ob es bei uns in Deutschland bald mal weitergehen wird...
    Ich hab mit der deutschen Veröffentlichung ehrlich gesagt schon abgeschlossen. Im September kommen bei Yen Press ja schon die dritten Bände zu PB und MR. MR ist damit dann abgeschlossen. Hoffe, das YP dann den Alicization Arc ankündigt und zwischendurch noch den Einzelband zu Calibur bringt.

    Derweil les ich die Novel weiter.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Liest eigentlich noch jemand die Übersetzung von Yen On? ^^
    Ich bin momentan beim 4. Band und finde die Übersetzung nach wie vor sehr gelungen.
    Habe auch nur die ersten 10 Folgen ungefähr vom Anime gesehen, weswegen ich auch den Fairy Dance Arc noch nicht kannte. Mich wundert es aber sehr, dass der von so vielen nicht gemocht wird.
    Kritikpunkte sind ja unter anderem die Ni-chan-Love, aber in meinen Augen wird das ganze eigentlich sehr logisch dargestellt. Ist auch nicht so an den Haaren herbeigezogen, dass man etwas verwirrt ist wenn man erfährt, dass der vermeindliche Bruder, welcher in einem Spiel gefangen ist sich dann als ein Cousin herausstelt.
    Suguha besitzt außerdem in meinen Augen deutlich mehr Persönlichkeit als Asuna, die mir irgendwie zu perfekt ist. Aber ist wohl Ansichtssache ^^
    Aber gerade das ihre Liebe für Kirito einseitig ist und sich nicht erfüllten wird, macht für mich persönlich auch etwas den Charme der ganzen Geschichte aus :3
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hatte Suguha aber auch schon Gefühle für Kirito bevor sie wusste, dass sie keine richtigen Geschwister sind. Wobei mich das nicht wirklich gestört hat. Weder im Anime noch in der Novel.

    Ich fand den Arc eher enttäuschend wegen der Geschwindigkeit mit der man da durch ist. Im Anime war das dann leider noch mehr spürbar. Da gab es gar keine Zeit um mal Luft zu holen. Man hetzte eigentlich von Kampf zu Kampf, bis auf die kurzen Ausflüge in die Realwelt. Hätte es gern gesehen, wenn man von Alfheim selbst noch ein wenig mehr zu Gesicht bekommen hätte, z.B. die Gebiete der anderen Elfenrassen etc.

  24. #74
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Ich warte die nächste Tokyopopprogrammankündigung ab. Wenn da nix kommt, hol ich mir die englischen.
    tja, das war mal wieder nix, aber ich denke das hat auch keinen gewundert, das es keine Neuigkeiten bezüglich der SAO Novel gab.

    Band 7 - Mother's Rosary hat mir verdammt gut gefallen
    Ein richtig schön emotionaler Band und endlich hat man mal mehr über Asuna erfahren. Man könnte auch sagen, das sie in diesem Band endlich zu einem "richtigen" Charakter wurde
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #75
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier noch das fertige Cover zum Manga zu Ordinal Scale. Außerdem gibt es >hier< eine Leseprobe, falls jemand Interesse hat.



    Ich finde Cover und Inhalt sind der Hammer. Bin mir sicher, dass Yen Press den irgendwann holen wird.

    Die Farbseiten am Anfang...

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •