User Tag List

Seite 3 von 68 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1677

Thema: Salleck - Programm

  1. #51
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Anderes Beispiel Winnetou von Nickel ist der erste Band auch nicht mehr erhältlich, folglich geht Band 2 auch nur an den der Band 1 kaufte....es sei denn irgendein Sack hat Band 1 gehortet um den Preis hochzutreiben.Ich habe Band 2 nicht genommen weil mir der Preis (künstlich manipuliert) für Band 1 zu hoch ist......man achte nur wie oft Band 1 in ebay auftaucht.......daß sind keine Fans oder Sammler die da anbieten sondern Schacherer....aber ich kann warten.

  2. #52
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...folglich würde also ein erhältlicher (zu normalem Preis) Band 1 von Winnetou den Verkauf von Band 2 unterstützen

  3. #53
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.725
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier der heutige Stand zu Harry und Platte:
    Dupuis druckt die alte GA 1 nach - ich drucke mit.
    Dupuis druckt die alte GA 3 nach - ich drucke mit.
    Wald der Jungfrauen 2 und 3: Ich habe meinen Vertrag und werde den erfüllen.
    Esteban 2: ich werde eine kleine Auflage fahren. Wenn weg, dann weg.
    Und zu Kai Falke 0 habe ich noch keine Entscheidung getroffen.

    Zu Winnetou 1: Schade, dass solche Titel zu Spekulationsobjekten werden. Ich werde mal PPM sagen, dass die darauf achten sollen, dass das bei diversen Titeln von mir nicht passiert.

    Bis bald,
    Eckart
    Und

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Eckart,
    ohne nerven zu wollen:
    Gibt es auch Neuigkeiten in Sachen Pin-Up 10 und Lenas Reise 2?
    Danke & Gruß,
    Christian

  5. #55
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen
    Und zu Kai Falke 0 habe ich noch keine Entscheidung getroffen.
    Was enthält denn Band 0 von Kai Falke? Mir fehlen zwar noch die letzten fünf Ausgaben, aber ich würde gerne Band 0 dann auch haben wollen... Harry&Platte 3 ist schonmal großartig!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.616
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1974 erschien zur WM in Deutschland im damaligen Comicmagazin ZACK eine extra hergestellte Geschichte von Kai Falke, welche allerdings nicht in die Handlungen der Kai Falke Bände 1 -15 passt. Daher als Band 0 geplant, aber ohne Partner sicher auch finanziell ein Risiko.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    1974 erschien zur WM in Deutschland im damaligen Comicmagazin ZACK eine extra hergestellte Geschichte von Kai Falke, welche allerdings nicht in die Handlungen der Kai Falke Bände 1 -15 passt. Daher als Band 0 geplant, aber ohne Partner sicher auch finanziell ein Risiko.
    Ah, cool! Dann hoffe ich, dass Eckart eine Möglichkeit findet diese Nullnummer zu publizieren!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  8. #58
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.725
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pin-up 10 ist übersetzt, Lena 2 soll zu Erlangen kommen - da hab ich also noch einen Tick Zeit.
    Und Kai Falke 0: Das rechnet sich hinten und vorne nicht.
    Bis bald,
    Eckart

  9. #59
    Moderator Comic Report Avatar von Comic Report Süd
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.897
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen
    Pin-up 10 ist übersetzt, Lena 2 soll zu Erlangen kommen - da hab ich also noch einen Tick Zeit.
    Und Kai Falke 0: Das rechnet sich hinten und vorne nicht.
    Bis bald,
    Eckart
    Lacht nicht, aber KAI FALKE Band 0 wäre ein guter Kandidat, um einen Testlauf via Crowd Funding zu starten ...
    COMIC REPORT
    Der deutschsprachige Comicmarkt: Berichte + Analysen
    www.comic-report.de

  10. #60
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super Idee! Ich würde mein wertvolles Geld investieren...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    2.491
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen
    Zu Winnetou 1: Schade, dass solche Titel zu Spekulationsobjekten werden. Ich werde mal PPM sagen, dass die darauf achten sollen, dass das bei diversen Titeln von mir nicht passiert.

    Bis bald,
    Eckart
    Und
    Geniale Idee, preislich entsprechend nach oben angepasst (ab Band 2 € 49,- , ab Band 4 € 59,-), letzlich zu teuer für SC-/Heft-Leser . Der Preis mußte ja mehrmals nach oben korrigiert werden ! Ein neue Heft-Serie im Karl-May Jahr am Kiosk wäre weitaus sinniger gewesen, um den Comic-Markt in D. neue Impulse zu geben.
    Geändert von fulbecomics (15.12.2013 um 21:27 Uhr) Grund: Preiskorrektur

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.152
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    1974 erschien zur WM in Deutschland im damaligen Comicmagazin ZACK eine extra hergestellte Geschichte von Kai Falke, welche allerdings nicht in die Handlungen der Kai Falke Bände 1 -15 passt.
    ???
    Da möchte ich widersprechen.
    Die Geschichte "Ein Fußballstar wird geboren" ist eine echte Einführungsgeschichte für die Figur und endet in Zack 28/1974 damit, dass Kai Falke zum FC Barcelona wechselt und sich auf der letzten Seite bereits das entsprechende Trikot überstreift um sich der neuen Herausforderung zu stellen.

    Und genau dort ging es dann später weiter, wieso soll das also nicht passen?

  13. #63
    Mitglied Avatar von Hintsch
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    67
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen
    ...
    Wald der Jungfrauen 2 und 3: Ich habe meinen Vertrag und werde den erfüllen.
    Esteban 2: ich werde eine kleine Auflage fahren. Wenn weg, dann weg.
    (...)
    Bis bald,
    Eckart
    Die Aussage hilft dem Comichändler sicher schonmal etwas. Bis dahin musste er erstmal "gebraten" werden, nur weil er seine Kunden ernst nimmt und deren Frust ins Forum getragen hat.

  14. #64
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.725
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Winnetou 3 ist übrigens im Albumformat. Und sieht sehr schön aus. Somit dürfte der Preis von 59 Euro gerechtfertigt sein.

    Gebraten werden: Ich habe einfach keine Lust mehr, zu viele Ankündigungen zu machen. Bei Wald der Jungfrauen habe ich aber jetzt den Vertrag hier liegen.

    Bis bald,
    Eckart

  15. #65
    Mitglied Avatar von Manx cat
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.979
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich finde es ist ein Fehler, Gesamtausgaben komplett halte zu wollen. Das macht bei einer Reihe wie Dancooper beispielsweise gar keinen Sinn, wenn das wirklich attraktive Material nur etwa 40% der gesamten Reihe ausmacht.
    Der Rest ist vielleicht nicht schlecht, aber halt ebenso unwichtig wie uferlos. In der Masse von Durchschnittskost würde doch das wirklich gute zur Randnotiz werden.
    Bocola hatte auch bei Prinz Eisenherz zunächst eine Beschränkung auf Foster und hat das erst nach und nach erweitert. In der Literatur gibt es auch oft gesammelte Ausgaben mit Einschränkungen. Dass im Comicbereich immer alles oder nicht gefordert wird, halte ich für einen Denkfehler.

    Muss man wirklich Desberg mitdenken, wenn man Tillieux und Rosy nur haben möchte?

  16. #66
    Mitglied Avatar von Frank1360
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann so gut wie jede Gesamtausgabe auf die Highlights beschränken.

    Blueberry: Die Giraud Sachen

    Lucky Luke: Die Goscinny Phase

    Comanche: 1-10

    Andy Morgan: 1-13

    Valerian und Veronique: 1-4 (danach ging's bergab)

  17. #67
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Man kann sich ja selbst beschränken, wenn man es will, muss es aber nicht gleich für andere mit einfordern. Ich bin über jede GA froh, die versucht, wirklich komplett zu veröffentlichen.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    377
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manx cat Beitrag anzeigen
    Ich finde es ist ein Fehler, Gesamtausgaben komplett halte zu wollen. Das macht bei einer Reihe wie Dancooper beispielsweise gar keinen Sinn, wenn das wirklich attraktive Material nur etwa 40% der gesamten Reihe ausmacht.
    Der Rest ist vielleicht nicht schlecht, aber halt ebenso unwichtig wie uferlos. In der Masse von Durchschnittskost würde doch das wirklich gute zur Randnotiz werden.
    Bocola hatte auch bei Prinz Eisenherz zunächst eine Beschränkung auf Foster und hat das erst nach und nach erweitert. In der Literatur gibt es auch oft gesammelte Ausgaben mit Einschränkungen. Dass im Comicbereich immer alles oder nicht gefordert wird, halte ich für einen Denkfehler.

    Muss man wirklich Desberg mitdenken, wenn man Tillieux und Rosy nur haben möchte?
    Dann darf ich es aber auch nicht "Gesamtausgabe" nennen, denn "Gesamtausgaben" haben es halt einfach an sich, "gesamt" zu sein (oder sollten es wenigstens sein). Wie Frank 1960 weiter unten richtig sagt, steht es dir ja frei, dir nur das ins Regal zu stellen, was du selber haben willst (und wenn du auf Desberg verzichtest, würdest du z.B. das stellenweise äußerst witzige "Swastika" - erst gestern wieder einmal gelesen - oder das recht charmante "Magdalena" verpassen ...)

  19. #69
    Mitglied Avatar von Frank1360
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Man kann sich ja selbst beschränken, wenn man es will, muss es aber nicht gleich für andere mit einfordern. Ich bin über jede GA froh, die versucht, wirklich komplett zu veröffentlichen.

    Man kann auch alles kaufen. Die Gesamtausgabe, dann noch mal die Alben antiquarisch und dann die Gesamtausgabe in der zweiten Auflage.
    Da wäre man dann der König der "Regalkäufer".
    Für die die Comics zum Lesen kaufen reichen die Highlights

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    377
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Harry Haller Beitrag anzeigen
    Man kann auch alles kaufen. Die Gesamtausgabe, dann noch mal die Alben antiquarisch und dann die Gesamtausgabe in der zweiten Auflage.
    Da wäre man dann der König der "Regalkäufer".
    Für die die Comics zum Lesen kaufen reichen die Highlights
    was dem einen sein Highlight ist dem anderen sein Schrott ... will sagen, und wer bestimmt dann, was die Highlights sind, die in einer GESAMTausgabe zu erscheinen haben?

  21. #71
    Mitglied Avatar von Frank1360
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ich01 Beitrag anzeigen
    was dem einen sein Highlight ist dem anderen sein Schrott ... will sagen, und wer bestimmt dann, was die Highlights sind, die in einer GESAMTausgabe zu erscheinen haben?
    O.k. Du kaufst:

    - Die Asterix Bände, die von Uderzo getextet wurden

    - Die Jugend von Blueberry-Bände

    - Spirou und Fantasio von Rob-Vel

    - Tim im Lande der Sowjets, Tim im Kongo und Tim in Amerika

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    377
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du wirst es nicht glauben, aber die genannten Dinger hab ich tatsächlich alle (bis auf den letzten Rob-Vel-Band, der wird noch bis zum Jänner warten müssen ...), also komm, andere Vorschläge (aber bitte keine Mangas, das wär gemein)

  23. #73
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Harry Haller Beitrag anzeigen

    - Die Asterix Bände, die von Uderzo getextet wurden

    - Die Jugend von Blueberry-Bände

    - Spirou und Fantasio von Rob-Vel

    - Tim im Lande der Sowjets, Tim im Kongo und Tim in Amerika
    Hehe, bis auf die Asterixe hab Ich die auch. Aber keine Sorge: Uderzo hält auch noch Einzug.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Manx cat
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.979
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von ich01 Beitrag anzeigen
    Dann darf ich es aber auch nicht "Gesamtausgabe" nennen, denn "Gesamtausgaben" haben es halt einfach an sich, "gesamt" zu sein (oder sollten es wenigstens sein). Wie Frank 1960 weiter unten richtig sagt, steht es dir ja frei, dir nur das ins Regal zu stellen, was du selber haben willst (und wenn du auf Desberg verzichtest, würdest du z.B. das stellenweise äußerst witzige "Swastika" - erst gestern wieder einmal gelesen - oder das recht charmante "Magdalena" verpassen ...)
    Auch wenn mir Desberg nicht so gut gefällt wie Tillieux war das nur ein schnell an den Haaren herbeigezogenes Beispiel. Aber würdest du eine Sammelausgabe aller Harry und Platte vom Team Tillieux und Will kategorisch ablehnen? Bei Tarzan von Bocola weiß momentan auch keiner, wie weit die Reise gehen wird.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    377
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kategorisch ablehnen natürlich nicht, wär aber für mich persönlich nicht von Interesse, da ich alle Einzelalben der Ära Tilleux/Will besitze. Mir fehlen auf deutsch nur die drei (noch?) nicht erschienen Will/Desbergs und die ganz alten Sachen. Deshalb wünsche ich mir natürlich eine Gesamtausgabe, die ihren Namen verdient, oder zumindest eine Albenausgabe der noch fehlenden Bände, wären ja eh nur mehr ganz wenige, und wer weiß schon, wann Dupuis die neue GA anfängt ...

Seite 3 von 68 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •