User Tag List

Seite 22 von 72 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 1799

Thema: ATTACK ON TITAN (Hajime Isayama)

  1. #526
    Annerose
    Gast
    Verstehe nicht ganz den Sinn der Recapmovies. Wobei ich mir vorstellen könnte das man AoT nochmal in Erinnerung rufen will bevor man eine 2.Staffel bringt. Das Geld spielt da wohl auch noch eine Rolle.

  2. #527
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die Bilder zum Live-Actionmovie sehen bombe aus. *.* *fangirlkreisch*

    Ich hoffe ja, dass sich mal die Meinung bzgl. Live-Action ändert, denn es gibt auch eine Menge guter Dorama *seufz* Nur sehen das hier in dem Forum nur so wenige...

    Ich freu mich schon wie bolle auf den Movie.

    @Recap-Movie: puh, wieder mal aufwärmen, um Geld zu machen? Hrmrm, manchmal sind solche Recap-Dinger ganz nett.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #528
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Recap: Naja eine 2. Staffel wird wohl noch ne Weile brauchen, weil noch ein bisschen Stoff fehlt für erneuete 24/25 Episoden und da niur einmal pro Monat ein Kapitel erscheint...
    Ich denke es ist einfach nur zum Geld scheffeln XD. Sowie Anime eigentlich auch nur Werbung für Manga sind.

  4. #529
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, dass sich mal die Meinung bzgl. Live-Action ändert, denn es gibt auch eine Menge guter Dorama *seufz* Nur sehen das hier in dem Forum nur so wenige...
    Die meisten kennen halt nur ein paar von bekannten Mangaserien und die wirklich guten Dorama verpassen sie durch Nichtkenntnis. Es gibt ja nun auch wirklich alles: Comedy-Serien, gesellschaftskritische Dorama, tragische Serien,... Mein erster Kontakt mit Dorama war ja auch wirklich schlecht: Sailor Moon Live Action.
    Mir persönlich ist es aber egal, wie beliebt denn nun Dorama in Deutschland sind. Hauptsache ich kann sie sehen und mich unterhalten fühlen. ^^ Seitdem ich Dorama schaue, fällt mein Animekonsum auch immer geringer aus.

    Dass man den AoT Dorama wirklich ernst nehmen werden kann, bezweifle ich etwas. Da steckt halt nicht so viel Geld hinter, wie in einem Hollywood Blockbuster. Es muss am Ende unfreiwillig komisch werden. Anschauen werde ich ihn mir aber trotzdem (oder gerade deswegen )

  5. #530
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Naja, bei der Wahl der Director sehe ich schon etwas nicht zu schlechtes auf uns zukommen. Und das Cover verspricht ja schon was episches. xD

    Aber es kann auch eine Mogelpackung sein.. Ich bin gespannt. Eren besetzt von Haruma Miura ist schonmal für mich eine Augenweide. :3

    @Lady Raven:

    Das kenn ich mit dem Rückgang des Animekonsum. Seit ich Dorama gucke gefallen mir Anime weniger... xD

    Und wie du sagst, abseits der Mainstream-Mangaverfilmungen, die schon teilweise gegen den Manga abstinken, gibt es wirklich eine breite Auswahl...

    Oh weh, das war nun wirklich keine Glanzleistung mit dem Live-Action Dorama zu Sailor Moon.


    Gut, dass sie hier wohl mit computereffekt die Titanen in Szene setzen, denn so wie die Plüschluna will ich die Titanen nicht sehen
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #531
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Gut, dass sie hier wohl mit computereffekt die Titanen in Szene setzen, denn so wie die Plüschluna will ich die Titanen nicht sehen
    Also so ein riesiger Plüschtitan wäre schon wieder so komisch, dass ich ihn mir anschauen müsste...

  7. #532
    Annerose
    Gast
    @Timcampy
    Man könnte passend beim Ende des 2.Recapmovies eine 2.Staffel ankündigen. Gerade da es im nächsten Jahr genug Material für eine 2.Staffel gibt. Würde Sinn machen nochmal mit den Racapmovies Geld zu machen und dann mit der 2.Staffel xDD

  8. #533
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Lady Raven Beitrag anzeigen
    Also so ein riesiger Plüschtitan wäre schon wieder so komisch, dass ich ihn mir anschauen müsste...
    Ich glaube auch ultrasüß. :3 Ich sehe jetzt schon das Merch dazu... xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #534
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Historia: Stimmt das wäre eigentlich ne gute Strategie XD Und bei den Verkaufszahlen muss es ja ne 2. Staffel geben. ^^

  10. #535
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Cover der Bessatsu Shonen Magazine:



    (sorry für das kleine Bild)

    Dann noch ein Funcover der Bessatsu von Hiro Mashima gezeichnet:





    Und in groß die Illustration zu dem alternativem Cover zu Band 13:




    In Japan liegt dieses Cover als Extra in der Bessatsu Nr. 19 bei.


    _________________________

    Edit zu den Recap-filmen:

    Film 1 kommt im diesen Herbst 2014 raus, und umfasst die Episoden 1-13
    Film 2 kommt dann 2015 und umfasst die Episoden 14-26

    Quelle: manga-news.com/twitter
    Geändert von Mikku-chan (04.04.2014 um 11:30 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #536
    Junior Mitglied Avatar von KuriGohan&Kamehameha
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ha, musste mir Band 1 gleich mal mitnehmen als ich ihn heute in der Bücherei meines Vertrauens gesehen habe. ^_^

    Die Übersetzungsfehler stoßen zwar sauer auf, da ich auf korrekte Übersetzungen großen Wert lege (bedingt durch meinen sprachwissenschaftlichen Hintergrund ), finde es allerdings lobenswert, dass das für weitere Auflagen korrigiert werden soll!

    Fazit: Wird also vorerst wieder reklamiert bzw. weiterverkauft und ich hol mir dann die nächste Auflage bzw. steige auf die englische Version um.



    EDIT: Ich weiß der Fehler mit "Ich bin Brauns Mutter" wurde schon erwähnt. Ein paar Seiten weiter steht in der Übersetzung allerdings auch "Ich konnte nur ohnmächtig zusehen [...]", was natürlich auch nicht stimmt. Zu diesem Punkt würde mich interessieren, ob hier direkt die japanische Version oder quasi ums Eck die englische Version übersetzt wurde - denn das würde in diesem Fall vielleicht den Fehler erklären.
    Geändert von KuriGohan&Kamehameha (04.04.2014 um 17:03 Uhr) Grund: Ergänzung

  12. #537
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir lassen grundsätzlich immer aus dem Original (hier natürlich dem Japanischen) übersetzen.

  13. #538
    Junior Mitglied Avatar von KuriGohan&Kamehameha
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha, vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Da würd ich den Übersetzern aber mal auf die Finger klopfen bzw. irgendne Form von Qualitätskontrolle einführen (bzw. zumindest nen Praktikanten da hinsetzen, der sich das durchliest bevor es gedruckt wird)

    Ne, Scherz beiseite^^ - ich will natürlich nicht unverschämt sein, aber hie und da Übersetzungsfehler, Grammatik-Fehler, vergessene Buchstaben und andere Geschichten dieser Art scheinen wohl ein wenig die Achilles-Ferse deutscher Verlage zu sein - oder ich hab einfach Pech mit den Serien, die ich lese.

    Ich muss euch aber auch zu Gute halten, dass ihr euch bei Weitem besser macht als diverse andere Verlage

  14. #539
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soo Band 1 ist gelesen und als recht gut empfunden. Weiss auch nicht warum viele über denn Zeichenstil meckern soo schlecht ist er ja gar nicht. Vielleicht einbisschen gewöhnungsbedürftig.
    Die Geschichte ist sehr interessant und wirkt schon von anfang an sehr durchdacht. Habe mich die ganze Zeit gefragt, wie zum Teufel konnten sie die Mauern aufbauen ohne von Titanen gefressen zu werden ? xD Aber Herr Isayama hat ja auf Seite 98 erwähnt das es in der Geschichte noch erleutert wird, darauf bin ich mal gespannt xD
    Auch toll finde ich wie er alles detailgetreu erklärt, zB die Waffen die sie benutzen und dann ist das alles auch noch richtig durchdacht.
    Ein richtig krasser Cliffhanger rundet das ganze ab xD


    Also hatten die ganzen Charaktere gar keine Bedeutung? xD Bis jetzt war wohl nur Mikasa wichtig(die lebt ja noch) ? Eren auch schon tot? xD



    @Mikku

    Ist das Mikasa auf dem Cover? Dann ist sie wohl der einzige wichtige Charakter in band 1? XD

  15. #540
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Kaitaro91 Beitrag anzeigen

    Also hatten die ganzen Charaktere gar keine Bedeutung? xD Bis jetzt war wohl nur Mikasa wichtig(die lebt ja noch) ? Eren auch schon tot? xD



    @Mikku

    Ist das Mikasa auf dem Cover? Dann ist sie wohl der einzige wichtige Charakter in band 1? XD
    Lies weiter, ich mag nicht zu viel verraten.

    Aber Mikasa ist nicht die Einzige, die Bedeutung für die Story hat, ganz sicher nicht. xD

    Und ja, das ist Mikasa auf dem Cover der Bessatsu.

    Nochmal in größer, damit man auch sieht, dass es ein Selfie von Mikasa ist







    Info:


    Band 14 kommt auch als limited Edition raus mit einer Animefolge.
    Quelle: manga-news.com/twitter


    Uuuund, nochmal ein Alternatives Cover zu Band 13:




    So dynamisch, so cool, so Levi *.*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #541
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Info:

    Band 14 kommt auch als limited Edition raus mit einer Animefolge.
    Quelle: manga-news.com/twitter


    Uuuund, nochmal ein Alternatives Cover zu Band 13:




    So dynamisch, so cool, so Levi *.*
    Schon wieder? Habe erst vor paar Tagen die Limited Edition von Band 13 bestellt. Na gut es sind noch paar Monate bis Band 14 erscheint. hach ja AoT macht mich fertig >___<


    Das Cover mit Levi

  17. #542
    Mitglied Avatar von Pikasso
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Gotham-City
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo, ich hätte mal ne frage zum ende des 1. bandes deswegen mach ich die in einen spoiler:

    stirbt eren wirklich am ende? wer wird denn dann die neue hauptfigur?


    mit freundlichen grüßen pikasso


  18. #543
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Historia Beitrag anzeigen
    Schon wieder? Habe erst vor paar Tagen die Limited Edition von Band 13 bestellt. Na gut es sind noch paar Monate bis Band 14 erscheint. hach ja AoT macht mich fertig >___<


    Das Cover mit Levi
    Tja, rausholen was geht, gell?

    Das Cover mit Levi find ich auch geil

    Randnotiz: Höre grade passenderweise Guren no Yumiya xD Und jetzt Jiyuu no Tsubasa. xD

    Zitat Zitat von Pikasso Beitrag anzeigen
    hallo, ich hätte mal ne frage zum ende des 1. bandes deswegen mach ich die in einen spoiler:

    stirbt eren wirklich am ende? wer wird denn dann die neue hauptfigur?


    mit freundlichen grüßen pikasso



    Um es kurz zu machen: nein, keine Sorge. Der lebt noch.

    Was mit Eren passiert, erfahrt ihr noch, nur eins kann man sagen: es wird spannend



    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #544
    Mitglied Avatar von Pikasso
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Gotham-City
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



    Um es kurz zu machen: nein, keine Sorge. Der lebt noch.

    Was mit Eren passiert, erfahrt ihr noch, nur eins kann man sagen: es wird spannend



    OG!!! wie soll er das überleben?


    mfg pikasso

  20. #545
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Pikasso Beitrag anzeigen

    OG!!! wie soll er das überleben?


    mfg pikasso

    Du wirst noch sehen nur eins: es wird extrem spannend und awesome, regelrecht titanisch.

    Aber mehr verrate ich nicht Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #546
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheisse, hätte denn Spoiler nicht lesen sollen xD Hätte echt nur noch auf Mikasa getippt. Wie Pikasso schon sagt, wie überlebt man das? hahaha

  22. #547
    Mitglied Avatar von Pikasso
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Gotham-City
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-chan

    aber er verliert doch ein bein und einen arm UND wird von einem titanen verschluckt !!
    das geht doch echt nicht >_<


    mfg pikasso

  23. #548
    Mitglied Avatar von Pikasso
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Gotham-City
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaitaro91 Beitrag anzeigen
    Scheisse, hätte denn Spoiler nicht lesen sollen xD Hätte echt nur noch auf Mikasa getippt. Wie Pikasso schon sagt, wie überlebt man das? hahaha
    tja pech gehabt wenn du das liest xD
    mfg pikasso

  24. #549
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Pikasso Beitrag anzeigen
    @Mikku-chan

    aber er verliert doch ein bein und einen arm UND wird von einem titanen verschluckt !!
    das geht doch echt nicht >_<


    mfg pikasso
    Glaub mir, ich hab den Anime gesehen

    und bin fast verrückt geworden.
    So ein Badass Cliffhanger hab ich selten erlebt

    Man fragt sich: WIE geht das! Und WFT, aber ja, es geht.. Eren kommt wieder.

    Aber ich würde allen die Spannung nehmen, würde ich es verraten.

    Ehrlich, lasst es auf euch zukommen, auch wenn es einen fast umbringt. xD

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #550
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Jugend von Heute, hat überhaupt keine Geduld mehr!Zumal Sie es schon indirekt verraten hat .
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

Seite 22 von 72 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher