User Tag List

Seite 18 von 72 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526272868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 1799

Thema: ATTACK ON TITAN (Hajime Isayama)

  1. #426
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Naja, beim Levi-Spinoff dürften so einige Mädels zugreifen, der Typ hat ja eine Anziehungskraft. xD
    Ach, es geht Mich zieht er nicht so an, wie viele andere, aber seine Vorgeschichte wäre schon interessant zu lesen.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  2. #427
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol als ob das so ne Grose überaschung ist xD

    AOT ist doch für Carlsen Deppen sicher xD

  3. #428
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu mich auf die beiden Spinoffs leider noch ganz schön lange warten XD

  4. #429
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Lol als ob das so ne Grose überaschung ist xD

    AOT ist doch für Carlsen Deppen sicher xD
    Nein, nicht zwingend. Es hätte auch gut sein können, dass sie erstmal antesten. Das hier ist schon eher eine Überraschung, die man sich ggf. hat denken können, aber man konnte sich nicht sicher sein.

    Nur weil AoT so eine Fanbase allgm. hat und viel Hype drum herum ist heißt es ja nicht automatisch, dass es sich genauso verkauft wie in Amerika etc. Es wird sich ja zeigen.

    Aber es ist taktisch eben schon schlau, dass Carlsen früh genug reagiert, um nicht Käufer zu verlieren, die möglicherweise aus Ungeduld die engl. Version der Spin-off gekauft hätten.
    die, die es schon vorhatten und weiterhin das engl. Release kaufen werden eh ihre Meinung nicht ändern.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #430
    Annerose
    Gast
    Also Carlsen ist diesmal wirklich schnell und freue mich schon Hoffe aber das die Spin-offs im gleichen Format kommen wie die Hauptserie. Damit es im Regal ganz gut zusammen passt.
    Allerdings hoffe ich das sich Carlsen ''Junior High'' später auch noch krallt. Ich lach mich bei dem Manga echt weg

  6. #431
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über Junoir High würde ich mich auch freuen.

    Befor the Fall wird natürlich gekauft
    Bei dem Levi-Spinn off muss ich erstmal reinschauen xD
    Aber schön, dass Carlsen so schnell reagiert hat und ich hoffe,
    dass sie mit Attack on Titan auch großen Erfolg haben werden
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  7. #432
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, die ANIMANIA ist schon bei Abonnenten eingetroffen... Wir hatten eigentlich erst in ein paar Tagen damit gerechnet. Dann bestätige ich hiermit vorab schon einmal, dass ATTACK ON TITAN - BEFORE THE FALL im März 2015 (also noch im Herbst-/Winter-Programm) bei uns starten wird und der Levi-Ableger kurz danach, am Beginn des Frühjahr-Programms 2015. Und zur Formatfrage: geplant ist (anders als in Japan) ein einheitliches Format, d.h. die beiden Spin-Offs kommen wie auch die Hauptserie im "GTB"-Format von ca. 12,5 x 18 cm.
    Geändert von Kai Schwarz (26.03.2014 um 17:07 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  8. #433
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Oh, die ANIMANIA ist schon bei Abonnenten eingetroffen... Wir hatten eigentlich erst in ein paar Tagen damit gerechnet. Dann bestätige ich hiermit vorab schon einmal, dass ATTACK ON TITAN - BEFORE THE FALL im März 2015 (also noch im Herbst-/Winter-Programm) bei uns starten wird und der Levi-Ableger kurz danach, am Beginn des Frühjahr-Programms 2015. Und zur Formatfrage: geplant ist (anders als in Japan) ein einheitliches Format, d.h. die beiden Spin-Offs kommen wie auch die Hauptserie im "GTB"-Format von ca. 12,5 x 18 cm.
    Sehr gute Entscheidung. Für Einheitlichkeit im Regal!
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #434
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Thema Timing der Lizenzierung und Bekanntgabe kann ich noch anfügen, dass dies nur dank der Flexibilität von Kodansha möglich ist. Gewöhnlich kann man Titel konkret dann lizenzieren, sobald das erste bzw. die ersten Bände auch in Japan erschienen sind. Im Falle dieser beiden Spin-Offs ist es so, dass von BEFORE THE FALL erst ein Band draußen ist (Band 2 kommt in Kürze) und das erste Taschenbuch zur "Levi-Story" auch erst im April in Japan auf den Markt kommt. Normalerweise - bei anderen Serien, anderen Verlagen - hätten wir solche News vermutlich erst später verkünden können.

    Dass die US-Versionen der Spin-Offs früher als die europäischen loslegen können, liegt natürlich daran, dass Kodansha in den USA selbst aktiv ist. Wir freuen uns jedenfalls sehr, dass wir die Spin-Offs so rasch lizenzieren konnten. Auch "Junior High" haben wir natürlich auf dem Radar. Aktuell freuen wir uns aber erstmal darüber, dass Band 1 der Hauptserie so gut bei Euch ankommt. In den (nicht öffentlichen) Manga-Charts von Gfk/media control war ATTACK ON TITAN, Band 1 letzte Woche auf Platz 1. DANKE!
    Geändert von Kai Schwarz (26.03.2014 um 15:01 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  10. #435
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ich nicht wirklich der Spin-Off Käufer bin, aber Before the Fall landet 100% bei mir.Beim Levi Spin-Off muss ich noch schauen.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  11. #436
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Und zur Formatfrage: geplant ist (anders als in Japan) ein einheitliches Format, d.h. die beiden Spin-Offs kommen wie auch die Hauptserie im "GTB"-Format von ca. 12,5 x 18 cm.
    Super dann bin ich zufrieden Ein einheitliches Format empfinde ich schon als wichtig.

    Dass die US-Versionen der Spin-Offs früher als die europäischen loslegen können, liegt natürlich daran, dass Kodansha in den USA selbst aktiv ist. Wir freuen uns jedenfalls sehr, dass wir die Spin-Offs so rasch lizenzieren konnten. Auch "Junior High" haben wir natürlich auf dem Radar. Aktuell freuen wir uns aber erstmal darüber, dass Band 1 der Hauptserie so gut bei Euch ankommt. In den (nicht öffentlichen) Manga-Charts von Gfk/media control war ATTACK ON TITAN, Band 1 letzte Woche auf Platz 1. DANKE!
    Habe ich mir schon irgendwie gedacht. Trotzdem toll das es jetzt doch so schnell ging.
    Freut mich für Carlsen das es so gut gestartet ist.

  12. #437
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahsinn! Sehr genial!! Danke! Werd mir natürlich beides holen! x)
    Dass das so schnell geklappt hat ist wirklich toll, Carlsen-Kodansha sei dank

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  13. #438
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz
    Dass die US-Versionen der Spin-Offs früher als die europäischen loslegen können, liegt natürlich daran, dass Kodansha in den USA selbst aktiv ist. Wir freuen uns jedenfalls sehr, dass wir die Spin-Offs so rasch lizenzieren konnten. Auch "Junior High" haben wir natürlich auf dem Radar. Aktuell freuen wir uns aber erstmal darüber, dass Band 1 der Hauptserie so gut bei Euch ankommt. In den (nicht öffentlichen) Manga-Charts von Gfk/media control war ATTACK ON TITAN, Band 1 letzte Woche auf Platz 1. DANKE!
    Das liest man doch gerne Hoffentlich bleibt dass auch die nächsten Wochen so
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  14. #439
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zum Thema Timing der Lizenzierung und Bekanntgabe kann ich noch anfügen, dass dies nur dank der Flexibilität von Kodansha möglich ist. Gewöhnlich kann man Titel konkret dann lizenzieren, sobald das erste bzw. die ersten Bände auch in Japan erschienen sind. Im Falle dieser beiden Spin-Offs ist es so, dass von BEFORE THE FALL erst ein Band draußen ist (Band 2 kommt in Kürze) und das erste Taschenbuch zur "Levi-Story" auch erst im April in Japan auf den Markt kommt. Normalerweise - bei anderen Serien, anderen Verlagen - hätten wir solche News vermutlich erst später verkünden können.

    Dass die US-Versionen der Spin-Offs früher als die europäischen loslegen können, liegt natürlich daran, dass Kodansha in den USA selbst aktiv ist. Wir freuen uns jedenfalls sehr, dass wir die Spin-Offs so rasch lizenzieren konnten. Auch "Junior High" haben wir natürlich auf dem Radar. Aktuell freuen wir uns aber erstmal darüber, dass Band 1 der Hauptserie so gut bei Euch ankommt. In den (nicht öffentlichen) Manga-Charts von Gfk/media control war ATTACK ON TITAN, Band 1 letzte Woche auf Platz 1. DANKE!
    Was ihr euch hoffentlich nicht durch eine schlechte Uebersetzung ( und damit sind nicht nur die Namen gemeint) versaut.

  15. #440
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Malted Milk Ball: Das hoffen wir natürlich nicht.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  16. #441
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön, die beiden Spin-Offs werden wohl gekauft, obwohl mich No Regrets mehr interessiert als Before the Fall.

  17. #442
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kai Schwarz : Kann man davon ausgehen das ihr mit Kodansha ein spezielles verhältniss habt ?

    Oder ist Kodansha allgemein so Flexibel ?

  18. #443
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Angeblich zeichner der Mangaka zu der Collosal edition einen exklusiven Kurz Manga .
    Aber ob das stimmt ka .
    Du hast Dich da ein bißchen verguckt, Desty - es ist eine 5in1-Edition....
    .... besseres Papier, 1000 Seiten(!) und bald erhältlich. So muß das sein

  19. #444
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Band 1 ist von mir verschlungen worden. Inhalt ist ja wohlbekannt, der Stil auch, aber ich muss echt sagen, trotz der veränderten Szenen im Vergleich zum Anime behält der Manga seine Dynamik.

    Ich wurde gut unterhalten, die Übesetzung las sich flüssig und gut, konnte da also nichts bemängeln...

    Der Cliffhanger ist zwar weniger überraschend gewesen wie noch beim 1. schauen des Anime, aber nachwievor eindrucksvoll...
    Böses Ende...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #445
    Annerose
    Gast
    Da ich gerade bei Animate unterwegs war hab ich die Cover vom Levi Spin-off endeckt und musste gleich bei MFC updaten:

    Das Cover der normalen Edition:



    Das Cover der Spezial Edition:



    Mag beide Cover ganz gerne Die Spezial Edition hab ich mir eh bestellt.

  21. #446
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ATTACK ON TITAN (Hajime Isayama)

    Wow das Cover der normalen Version sieht toll aus *schwärm*
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  22. #447
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist das Special der Spical-Edition, Historia?^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  23. #448
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Was ist das Special der Spical-Edition, Historia?^^
    Laut MFC kommt die Special Package Edition mit einem Booklet wie sich Levi und Erwin getroffen haben und einem sleeve case.

  24. #449
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Enttaeuschend, einfach nur enttaeuschend, eure ''studierten Uebersetzer''.

    Seite 32, erstes Panel oben rechts, der Mann vom Aufklaerunstrupp sagt NICHT '' Ich bin seine Mutter" ( was Biologisch nichtmal moeglich ist) sondern, ''Braun's Mutter''.
    Der Pfeil geht EINDEUTIG in seine Richtung und nicht in die von der Mutter.

    Haltet euch doch einfach an Fanuebersetzungen, wenn ihr es selber nicht gebacken bekommt.

  25. #450
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Malted Milk Ball Beitrag anzeigen
    Enttaeuschend, einfach nur enttaeuschend, eure ''studierten Uebersetzer''.

    Seite 32, erstes Panel oben rechts, der Mann vom Aufklaerunstrupp sagt NICHT '' Ich bin seine Mutter" ( was Biologisch nichtmal moeglich ist) sondern, ''Braun's Mutter''.
    Der Pfeil geht EINDEUTIG in seine Richtung und nicht in die von der Mutter.

    Haltet euch doch einfach an Fanuebersetzungen, wenn ihr es selber nicht gebacken bekommt.
    Also ich finde ja, dass es ein verzeihlicher Fehler ist.

    Ich mein, die Blase, die nun wirklich nicht sauber gezeichnet ist hat zwar einen kleinen Pfeil, der zu dem Soldaten geht, aber eben aufgrund der Position der Figuren kann man es auch so "lösen" - es mag zwar nicht richtig sein, aber hey, wo ist das Problem?!

    Dadurch wird in keiner Weise der Sinn der gesamten szene verfälscht... die Mutter ist so betrübt über den Tod ihres Sohns, ob da nun steht "ich bin Brauns Mutter" oder "Sie ist Brauns Mutter"

    Ich finde es eine ziemliche Frechheit aufgrund dieses kleinen Fehlers, der nun mal leicht übersehen werden kann, so ein Getöse zu machen.

    Mir erscheint, es werden hier zwanghaft Fehler in der Übersetzung zu AoT gesucht...

    Und ich halte es auch für vermessen Scanlationübersetzer als weitaus bessere Übersetzer hinzustellen als solche, die gewöhnlich fachliche Qualitäten haben...


    @Edit:

    Ah, die Cover sind ja toll *.*

    Weiß´gar nicht, welches mir besser gefällt. :3
    Geändert von Mikku-chan (27.03.2014 um 19:37 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 18 von 72 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526272868 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher