User Tag List

Seite 13 von 72 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 1799

Thema: ATTACK ON TITAN (Hajime Isayama)

  1. #301
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah oki danke das finde ich nicht schlecht das Format gefällt mir. Wobei ich auch das Standardformat von Carlsen mag was ja die meisten Manga haben. Bin nur kein Fan von zu großen Formaten das liest sich meiner Meinung nach immer unpraktischer

  2. #302
    Annerose
    Gast
    Bei amazon liegt der Verkaufsrang bei 512(Platz 4 bei Mangas).
    Bin gespannt wie es am Erscheinungstag aussehen wird

  3. #303
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also dass ein Titel "wegen grosser Nachfrage vorgezgen" wird, hatte ich vor AoT noch nie erlebt. Meine Güte Da freuen sich aber bestimmt viele...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  4. #304
    Annerose
    Gast
    Carlsen hat sich wohl doch fürs schwarz/weiße Logo entschieden, da das Cover nochmal geändert wurde. Sieht so Perfekt aus
    Die Leute die zur LBM gehen habens gut, da sie den Band schon früher kaufen können.

  5. #305
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die calsen neuheiten gibt es auch in comiclanden den auch schon

  6. #306
    Annerose
    Gast
    Naja bin gespannt wie lange Thalia diesmal wieder braucht Kommt immer auf den Laden an.

  7. #307
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Historia Beitrag anzeigen
    Carlsen hat sich wohl doch fürs schwarz/weiße Logo entschieden, da das Cover nochmal geändert wurde. Sieht so Perfekt aus
    Die Leute die zur LBM gehen habens gut, da sie den Band schon früher kaufen können.
    Ja wehe ich bekomme keins am Samstag freu mich schon

  8. #308
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine carlsen-novis wurden heut morgen verschickt, also werden sie morgen ankommen... ich werd kreischen wenn der dhl-mann klingelt, ich freu mich so sehr!!!!!

  9. #309
    Mitglied Avatar von Punpun87
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich zähl auch schon die Tage, bis ich es in den Händen halten kann Habs bei meinem Buchhändler vorbestellt, der ist eigentlich sehr fix mit den Manga-Neuerscheinungen
    Mangawünsche:
    * Lovely Complex * Amanchu * Thermae Romae * Enigma * Aijin Incubus * Saezuru tori wa habatakanai * Aoi Hana * Kingdom *

  10. #310
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner wurde heute versand ... juhu

    .

    .

    .

    Nein, der ist nicht für mich. Alsob.gif. Für meine beschte Freundin, die hat am 22.3. B-Day und sagte, sie wolle sich den Mitte April erst holen ... lol ... freu mich schon auf ihr Gesicht

  11. #311
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Historia Beitrag anzeigen
    Carlsen hat sich wohl doch fürs schwarz/weiße Logo entschieden, da das Cover nochmal geändert wurde. Sieht so Perfekt aus
    Freut mich, dass man sich letzten Endes doch für's schwarz/weiße Logo entschieden hat.

    Passt sich imo viel besser dem Cover an als das blau/rote Logo.

  12. #312
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stelle das Cover mal auch noch direkt ein:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  13. #313
    Annerose
    Gast
    Mein Band wurde heute versendet Hoffe das er morgen gleich ankommt.
    Hab ein Foto mit mehreren Bänden gesehen. Der Buchrücken sieht schonmal Klasse aus


    Zitat Zitat von Accelerator
    Passt sich imo viel besser dem Cover an als das blau/rote Logo.
    Find ich auch und passt auch viel besser zu dem schwarzen Buchrücken, weil das Logo dort nicht so hervorsticht.

  14. #314
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon erschienen? Passend zur Buchmesse, wie?

    Ich hab am Mittwoch meine Mangas von Carlsen vorbestellt, hoffentlich ist morgen wirklich schon was da. Wobei ich die böse Vermutung hab, der Lieferant meines Buchhändlers lässt mich wieder warten.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  15. #315
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meins wird erst frühstens am 18 verschickt von Ama....Kannst schön mit mir leiden :P.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  16. #316
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nebeljongleur
    Nach dem Motto "Geteiltes Leid ist halbes Leid"? XD
    Ich find das immer so grauenvoll. Ich seh die Serien irgendwo schon ausliegen und mein geliebter kleiner Buchladen lässt mich (gezwungener Weise) darauf warten.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  17. #317
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @RoArdnas

    Jap so in etwa .Ab morgen ist mir die Wartezeit aber eh egal.Da hab ich nur Dark Souls 2 im Kopf .
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  18. #318
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab meinen heute im Comicladen gekauft und jetzt liegt er hier bei mir zuhause ,
    mal schauen wann ich dazu komme ihn zu lesen
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  19. #319
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Konnte mir meinen Band heute bei Thalia kaufen

    Sieht gut aus. War eingeschweißt und las sich im vorbei gehen auch gut.
    Werde die Tage mal genauer reinlesen und mehr zum Band und der Übersetzung sagen ^^
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  20. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab vorhin mal in eines der Leseexemplare am Carlsen-Stand rein gelesen - der Zeichenstil wirkt so übel nicht, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Vielleicht gebe ich dem Manga später doch noch eine Chance. Die Charaktere wirken auf jeden Fall schon mal ganz gut.

  21. #321
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich durfte im Shop netterweise in das Exemplar einer Angestellten luschern. Ich fand den Zeichstil einfach nur grottig. Da gibt es um Längen besseres. Gut, wenn die Story so spannend ist, dann kann man vielleicht darüber hinwegsehen.

    Mich jedenfalls konnte es nicht überzeugen.

  22. #322
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich finde den Zeichenstil auch sehr gewöhnungsbedürftig. Aber da mich die Story eh null interessiert, passt das für mich schon
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #323
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf den Zeichenstil achtet man nach einer kleinen Weile nicht mehr...der Inhalt ist bei Attack on Titan der Knackpunkt (ich glaube spätestens ab Band 2). Und eigentlich passt der Stil ganz gut für die dynamischeren Szenen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  24. #324
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde auch dass der Zeichenstil sehr gut passt. Er ist natürlich etwas abschreckend..aber joa..ich glaub ehrlich nach Band 1 will jeder wissen wie es weitergeht. Es reißt einen einfach wahnsinnig mit.
    Also an alle die nur wegen dem Zeichenstil nein sagen, ihr verpasst definitiv was.
    Geändert von zierli (14.03.2014 um 18:48 Uhr)

  25. #325
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zierli Beitrag anzeigen
    Er ist natürlich etwas abschreckend..
    Etwas ist gut...Eine Zeichnung eines Kopfes oder ähnlich war dabei, da fehlten mir echt die Worte, so schlecht war die. Selbst irgend etwas humorvolles viel mir dazu nicht ein. Ich hätte es nicht besser können, da ich überhaupt kein Zeichentalent besitze, aber neee. Für diese Zeichnung fehlen mir die Worte. Es sei denn die Zeichnung ist so gewollt, um Humor in der Szene zu erwecken. Dann war sie wiederum klasse. Aber das kann ich nicht beurteilen.

Seite 13 von 72 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher