User Tag List

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 7891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 487

Thema: Yamada-kun & the 7 Witches (Miki Yoshikawa)

  1. #401
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meine Vermutung dazu ist


    dass die Hexen sich eher verdeckt hielten. Yamada und Schülerrat haben doch auch echte Probleme, irgendwelche Hexen zu finden, aus eigener Kraft haben sie ja auch gar keine gefunden, meine ich. Die Mannschaftskapitänin hat ja erst mit ihren Kräften angefangen, als es darum ging, ihr Team zusammenschweißen zu müssen und das war lange nach der ersten Generation Hexen. Die Gedankenleserin ist, bis auf ihre Puppe, ja auch nicht wirklich verhaltensauffällig. Und ich schätze auch mal, dass das der Knackpunkt ist: bisher waren alle Hexen, bis auf Urara, verhaltensauffällig, wodurch sie leicht zu entdecken waren. Aber die zweite Generation? Gute, unauffällige Schülerinnen.


  2. #402
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.755
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie bin ich froh den Manga abgebrochen zu haben.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #403
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Eigentlich sollte man den Manga umbennen in Yamada-kun & the multiple of 7 Witches.

    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  4. #404
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen

    Eigentlich sollte man den Manga umbennen in Yamada-kun & the multiple of 7 Witches.
    Da muss ich an ein Missverständnis zwischen meiner Freundin und mir denken.


    Ich hab ihr lange Zeit von dem Manga vorgeschwärmt, um sie dazu zu kriegen, den zu lesen, sie hat sich aber standhaft geweigert, so 'nen schmuddeligen Hentai zu lesen. Äh...Hentai? fragte ich sie. "Ja! Oder was soll "Yamada-Kun an the seven b*tches sonst sein?!" Ich sollte definitiv weniger nuscheln.



    Im Gegensatz zu BloodyAngelSharon bin ich mit jedem Band mehr froh, sie Serie zu verfolgen.


    Die Geschichte rund ums Gedankenlesen fand ich super! Ich musste so oft lachen bei den Gedanken der anderen. Aber mir gefiel auch, dass gezeigt wurde, wie leicht man von den Kräften abhängig wird, den Yamada hat ja wirklich alles versucht, endlich Uraras Gedanken zu lesen. Aber Hut ab vor seinem Mut, einfach mit Puppen in die Schule zu kommen und damit zu spielen. Oder verkleidet wie eine Sailor Kriegerin durch die Straßen zu rennen und Leute zu rennen.

    Nancy und Sid sind ja auch zwei spannende Charaktere. Ich finde ja, Nancy sieht ein wenig aus, als wäre sie Uraras kleine Schwester, zumindest von den Haaren her. Wer sie wohl wirklich ist?
    Und was hat es damit auf sich, dass Yamada an den Hexen "Schuld" sein soll?



    Schade, dass wir nun so lange auf den nächsten Band warten müssen.

  5. #405
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch mal gespannt, wie das jetzt die nächsten Bände weitergeht, bzw.

    wie lange es dauert, bis alle 14? Hexen gefunden sind. Mehr Hexen müssen es meinetwegen auch nicht mehr werden, dafür gibt es ja noch andere Sachen, die geklärt werden müssen.



    Abbrechen würde ich den Manga auch nicht wollen, dafür gefällt er mir bisher doch zu gut. Aber ich hoffe trotzdem, das es nicht mehr so viele Bände werden, bis man zum Abschluss kommt.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  6. #406
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ushio Igarashi und Mikoto Asuka haben ja in Band 11 die zwei Bände über die sieben Geheimnisse an der Suzaku-Oberschule geklaut. Und am Ende des Bandes sehen Ryu und Toranosuke deren Antrag für einen Shōgiklub. Aber seitdem sind sie nicht mehr vorgekommen. Da müsste ja auch noch irgendwas passieren.


  7. #407
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 24 (JP 15.07.2016)




    Ist das so ein Klischee-Neureicher-Schürzenjäger? xD


  8. #408
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir ja mal gar nicht. ^^'

    Aktuell nimmt Yamada aber bei unseren erreichten Bänden wieder eine spannendere Richtung. Ich hoffe man nutzt dies und weiß dann irgendwann auch mal wann Schluss ist.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  9. #409
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefallt cover 24 auch nicht

  10. #410
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Das Cover gefällt mir ja mal gar nicht. ^^'
    Same here.

  11. #411
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Langweiliger gehts kaum und ein Kerl noch dazu xD

  12. #412
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Moment bei jedem neuen Yamada Cover und man enttäuscht wird.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  13. #413
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover mit den Händen u den Ringen wäre ok,wenn da nicht der potthässliche Kerl dabei wäre...

  14. #414
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.515
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Auf der AnimagiC gab es eine Zusatzgeschichte als "Con Spezial".

  15. #415
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Auf der AnimagiC gab es eine Zusatzgeschichte als "Con Spezial".
    Oh, das heißt, man kommt an die nicht heran? Und wurde sie als Heft verteilt oder wie darf ich mir das vorstellen?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #416
    Mitglied Avatar von RandomRabbit
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    SH
    Beiträge
    1.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Oh, das heißt, man kommt an die nicht heran? Und wurde sie als Heft verteilt oder wie darf ich mir das vorstellen?
    Ich hab eins mehr von der Animagic mitgenommen, falls du eins haben möchtest, kann ich dir eins schicken.
    Mangawünsche: Honto Yajuu, Neuauflage von Air Gear, Nabari no ou, Sket Dance, Pika Ichi, Oresama Teacher, Kimi to Boku, Cuticle Tantei Inaba, Hakkenden-touhou hakken ibun,Silver Spoon, Tokyo Ravens, Kigurumi Boueitai, Mawaru Penguindrum, Magi-Sinbad no Bouken, Gakuen Babysitters, Boku no Tonari ni Ankoku Hankaishin ga Imasu., Haisha-san, Atattemasu!

  17. #417
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von RandomRabbit Beitrag anzeigen
    Ich hab eins mehr von der Animagic mitgenommen, falls du eins haben möchtest, kann ich dir eins schicken.
    Oh, das wäre lieb... Ich schreib dir mal eine PN.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #418
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Yoshikawa-sensei bedankt sich auf Twitter für die Einladung nach Deutschland und postet gleichzeitig ein Foto von dem Sonderheft/Extraheft, das es auf der AnimagiC gab:




    https://twitter.com/YoshikawaMiki/st...92573297766400
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #419
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Aus dem Lob- und Kritikthread:

    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Aaah, ich hab's befürchtet.. D: Es ist das Crossover-Kapitel mit ihrer anderen Serie "Yankee-kun to Megane-chan". Schade, dass man da als Nicht-Con-Gänger nicht rankommt, ich liebe diese Serie (und hoffe, dass Carlsen die auch noch irgendwann lizenziert..).
    Dank RandomRabbit habe ich auch das Heft erhalten (herzlichen Dank an der Stelle nochmal; auch für die Postkarten, gerade eine davon war die, die mir gefehlt hat ) und kann sagen: ich finde es gut, dass wir das Crossover bekommen haben, denke aber, dass man es als Leser von Yamada-kun schon verschmerzen kann; es hat ja eben wenig direkt mit der Storyline von Yamada-kun zu tun...

    Dennoch hoffe ich, dass die Veröffentlichung des Crossovers eine hohe Wahrscheinlichkeit dafür ist, dass auch die Serie "Yankee-kun to Megane-chan" zu uns kommt...

    Wäre schön, wenn es ein kleines Augenzwinkern des Verlags (retrospektiv) dann wäre.
    Aber dafür muss man das nächste Programm abwarten.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #420
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 14 lag pünktlich zum Wochenende in meinem Briefkasten und im Gegensatz zu den letzten Bänden, hat der wirklich wieder viel Spaß gemacht...was aber auch daran liegen kann, dass...


    ...die Körpertauschfähigkeit zurück kommt und das mit einem guten Extra. Noch wurde nicht tiefer darauf eingegangen, aber scheinbar werden nun auch extreme Gefühle von Wut, Liebe, Eifersucht usw. geteilt. Ein Grund warum sich Nene so wunderbar tollpatschig bei Shiraishi verhalten hat und Yamada mitmal auf sich selbst (Nene) in Shiraishis Armen eifersüchtig war. Ihr die Hexenkräfte zu nehmen, sodass sie mal in Yamada stecken konnte, war genau richtig. An dem Part hatte ich viel Spaß.

    Das wird nicht kommen, aber würde sie mal länger in Yamada feststecken, hätte ich da auch nichts gegen. Shiraishi blieb in Yamada immer recht ruhig und kontrolliert, Nene hingegen schwankt zwischen Vernunft und Yamada 2.0 ob nun zitternd in der Kälte oder den wolkigen Sternenhimmel betrachtend. Wobei sie sich eigentlich über Yamadas Badeausflüge nicht mehr beschweren darf, dort hatte sie ja auch ihren "Spaß" zumindest weiß sie nun mehr als sie vermutlich je wissen wollte. ^^'



    Lange Rede kurzer Sinn, so dürfte es weiter gehen und die Fähigkeit muss (für mich) unbedingt ein fester Teil der Handlung bleiben. Ich mag sie einfach zu sehr.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  21. #421
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Band 14 lag pünktlich zum Wochenende in meinem Briefkasten und im Gegensatz zu den letzten Bänden, hat der wirklich wieder viel Spaß gemacht...

    Lange Rede kurzer Sinn, so dürfte es weiter gehen und die Fähigkeit muss (für mich) unbedingt ein fester Teil der Handlung bleiben. Ich mag sie einfach zu sehr.
    Beim Zitieren muss man ja schon aufpassen, dass man nicht aus Versehen den Spoiler liest.

    Jetzt ärgere ich mich, dass ich gestern keine Lust hatte, loszufahren, um mir den Band zu kaufen, sondern es auf morgen verschoben hab, wo ich nur einen kleinen Umweg machen muss.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  22. #422
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Band 14 schließe ich mich Super-Vegeta an, er hat mir sehr gut gefallen:

    Schön, das die Körpertauschfunktion wieder zurück ist, das wird wieder für einige lustige Momente sorgen.
    Und wie ich es verstanden habe, sucht der Schülerrat erst mal nicht gezielt weiter nach Hexen, sondern lässt das Ganze auf sich zukommen. Da bleibt erstmal also Platz für andere wichtige Sachen wie die Liebe. Die Szene mit der Kampfansage von Nene an Shiraishi um Yamada gefiel mir richtig gut. Ob Nene wohl Erfolg haben wird? Ich glaube ja eher nicht.

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  23. #423
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird wohl mal Zeit, nach 14 Bänden, ein kleines Feedback zum Manga da zulassen.
    Immerhin habe ich in den letzten zwei Wochen knapp 10 Bände am Stück gelesen, da ich wegen
    meiner Arbeit kaum noch Zeit habe mein Hobby nachzugehen.


    Ich mag den Manga nach wie vor, aber war doch sehr überrascht, dass er eigentlich konzeptmäßig im 11. Band, von der Story her, abgeschlossen war/ist. Ohne jetzt etwas böses über den Manga zu sagen, aber man merkt, dass Yamada and the 7 witches hier eigentlich enden sollte und aufgrund des Erfolges und vermutlich dem Druck des Redakteurs oder des Verlages weiter künstlich am Leben erhalten wird. Was nicht umbedingt sofort heißt, dass es schlecht ist, aber das Konzept mit den 7 Hexen ist ja hiermit hinfällig. Den beim 14. Band sind es ja anscheinend doch 21 (?) oO Hexen, die gesucht (teils schon gefunden) werden müssen. Es ist immer noch unterhaltsam und man merkt den Humor nach wie vor von den ersten Bänden, aber es fühlt sich dennoch anders an. Daher hoffe ich sehr, dass der Manga nicht wie ein Naruto etc. bis zum letzten Cent ausgenommen wird. Denn das wäre zu schade für die lustige Story um Yamada. Toll finde ich dennoch, das Miki Yoshikawa ihren Zeichenstil verbessert hat, über die Laufe der Jahre und nach wie vor jeden Charakter (mit wenigen Ausnahmen) Zeit und Leben einhaucht. Bis jetzt unterhält mich der Manga und ich lese ihn nach wie vor sehr gerne

    Geändert von Masayuki (17.09.2016 um 00:52 Uhr)
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  24. #424
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 17. Oktober erscheint in Japan Band 25

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #425
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht zwar um Welten besser aus als die Katastrophe von Band 24, aber so wirklich gefallen will mir auch dieses hier nicht...
    Geändert von Moonsorrow11 (03.10.2016 um 14:22 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 7891011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher