User Tag List

Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4567891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 487

Thema: Yamada-kun & the 7 Witches (Miki Yoshikawa)

  1. #326
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    21 bände



    aber ich hoffe Yamada-kun & the 7 Witches

  2. #327
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    wie lang war denn ihre andere serie?
    Also Yankee-kun to Megane-chan ist mit 23 Bänden abgeschlossen. Und Band 18 von Yamada ist ja Mitte Juli rausgekommen. So weit ist es bis dahin ja nicht mehr. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #328
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Also Yankee-kun to Megane-chan ist mit 23 Bänden abgeschlossen. Und Band 18 von Yamada ist ja Mitte Juli rausgekommen. So weit ist es bis dahin ja nicht mehr. xD
    und yamada soll länger werden?
    ich glaube dann bin ich tatsächlich mittlerweile an einem punkt angelangt wo ich überlegen muss ob ich ihn nicht doch abbreche...
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #329
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    und yamada soll länger werden?
    ich glaube dann bin ich tatsächlich mittlerweile an einem punkt angelangt wo ich überlegen muss ob ich ihn nicht doch abbreche...
    Naja, länger wäre er ja schon, wenn er "nur" 24 Bände bekäme. XD Und es kann ja schon mit 25 Schluss sein bzw. unter Band 30 xD Alles möglich.

    Da mir die Reihe aktuell noch gefällt und ich idR nicht abbreche, werde ich bis zum Schluss dabei bleiben. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #330
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Da mir die Reihe aktuell noch gefällt und ich idR nicht abbreche, werde ich bis zum Schluss dabei bleiben. :3
    ich versuche momentan einfach zu reduzieren.
    yamada gefällt mir an sich auch, aber es erscheinen bei mir die ersten müdigkeitsanzeichen. kann mich auch gerade nicht durchringen weiterzulesen (sitze beim vierten band fest). es ist ist so "langsam". immer mehr charaktere kommen dazu (die ich zu 70% belanglos und langweilig finde) und es nimmt kein ende. und von der story her muss ich auch jedes mal erst überlegen "um was ging es eigentlich im kern nochmal?".
    das ist wie bei nisekoi: ich kann es mir nicht vorstellen, dass so eine story über so viele bände für mich interessant bleiben kann
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #331
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    ich versuche momentan einfach zu reduzieren.
    yamada gefällt mir an sich auch, aber es erscheinen bei mir die ersten müdigkeitsanzeichen. kann mich auch gerade nicht durchringen weiterzulesen (sitze beim vierten band fest). es ist ist so "langsam". immer mehr charaktere kommen dazu (die ich zu 70% belanglos und langweilig finde) und es nimmt kein ende. und von der story her muss ich auch jedes mal erst überlegen "um was ging es eigentlich im kern nochmal?".
    das ist wie bei nisekoi: ich kann es mir nicht vorstellen, dass so eine story über so viele bände für mich interessant bleiben kann
    Kann ich sogar gut verstehen. ^^ Bei mir ist es allerdings so, dass mir Yamada und Nisekoi sehr gefallen. Bin zwar hier und da Shonenleserin, aber beide Manga schaffen es, es für mich seeehr interessant zu machen.

    Und ich mag bei Yamada Yamada und Urara zusammen. :3

    Von daher ist sein Geständnis im aktuellen Band einfach toll bzw. ist es ja nur ein Eingeständnis.

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #332
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Länger als die anderen Serien von ihr, aha. Dann bin ich mal gespannt, wie viele Bände es werden, und wie sich die Story bis dahin noch entwickelt (die Hexen haben wir ja bald zusammen, dann folgt ja noch die Schülerratspräsidentenwahl, dass dürfte dann wohl der erste große Bogen gewesen sein).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  8. #333
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, Yamada wird also länger als die anderen Serien, dann werden es also mind. 24 Bände Da ich Yamada sehr gerne lese und lange Reihen am liebsten mag, freut mich das schon^^ Allerdings hoffe ich, dass sich die Story dann nicht irgendwann in Wdh. verliert.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  9. #334
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm ich weiß nich ob ich die Story 23+ Bände lang interessant finden werde.... spiele auch schon länger mit dem Gedanken die Reihe abzubrechen...
    Yamada-kun ist nicht schlecht, aber die Reihe haut mich ehrlich gesagt auch einfach nicht vom Hocker :/
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #335
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    hmmm ich weiß nich ob ich die Story 23+ Bände lang interessant finden werde.... spiele auch schon länger mit dem Gedanken die Reihe abzubrechen...
    Yamada-kun ist nicht schlecht, aber die Reihe haut mich ehrlich gesagt auch einfach nicht vom Hocker :/
    eine seelenverwandte xD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #336
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer mit dem Gedanken spielt, eine Reihe abzubrechen, mag diese nicht. Dann sollte man auch aufhören, sich selbst zu belügen und diese sofort abbrechen. Wenn man eine Serie nämlich mag, kommt man gar nicht erst auf den Gedanken, diese abzubrechen.

  12. #337
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    eine seelenverwandte xD
    ohja

    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Wer mit dem Gedanken spielt, eine Reihe abzubrechen, mag diese nicht. Dann sollte man auch aufhören, sich selbst zu belügen und diese sofort abbrechen. Wenn man eine Serie nämlich mag, kommt man gar nicht erst auf den Gedanken, diese abzubrechen.
    hmm du könntest eventuell recht haben.
    aber naja, bei mir liegt es halt hauptsächlich daran, dass ich schon zu oft die Erfahrugn machen musste, dass Shonen-Reihen zu sehr in die Länge gezogen werden (Bleach, Naruto, Inuyasha...) und ich deshalb halt sehr septisch geworden bin...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #338
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soll sie nur länger werden, ich mag Story, ganz besonders die Charaktere, den tollen Humor und den Zeichenstil sowieso. Wenn das aktuelle Niveau (Carlsen-Stand) so bleibt habe ich gern noch länger meinen Spaß mit der Serie
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  14. #339
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    =Efreet;5026668]Soll sie nur länger werden, ich mag Story, ganz besonders die Charaktere, den tollen Humor und den Zeichenstil sowieso. Wenn das aktuelle Niveau (Carlsen-Stand) so bleibt habe ich gern noch länger meinen Spaß mit der Serie


    kann nur zur stimmen



    Yamada-kun ist zur zeit ein mein lieblings shonen reihen
    ob wolle ich den nach 2 band fast abgebrochen hatte


    habe Charaktere liebe gewonnen
    aus die 2 freunde die kein hexen sind von yamada kun
    die nerven


    bin mal gespandt auf nächsten bände

  15. #340
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8 war ja wirklcih ein Auf und Ab der Gefühle.


    Yamada findet heraus, wer die letzte Hexe ist. Dass sie Erinnerungen an die Hexen vernichten kann, habe ich nicht erwartet. Klang aber auch erstmal nicht schlimm, da gings mir wie Yamada. Und ich hab mich gefreut, dass er dadurch nicht zu beeinflussen ist. Dass nun aber alle anderen die Erinnerung an Yamada verloren haben, hat mich echt geschockt und traurig gemacht.



    Dazu waren die Gags mal wieder ziemlich gelungen.


    Wie achüchtern Yamada gegenüber Urara am Anfang war, war ja mal oberniedlich und zum Schießen! Auch, dass Yamada am Ende keine Unterhose mehr anhatte, fand ich genial. Urara ist ja echt knallhart!



    Die

    letzte Hexe finde ich ziemlich unheimlich und schräg. Ich meine, kein Schlüpfer?! Oha.
    Aber wie hat sie es angestellt, dass jeder die Erinnerung an Yamada und den nervigen Typen da verloren hat? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in der ganzen Schule rumgerannt und jeden abgeknutscht hat.



    Das Ende war der Cliffhänger schlechthin, ich will am liebsten sofort weiterlesen!


    Ich bin so gespannt, wie Urara auf Yamadas Frage reagieren wird! Und werden sie es schaffen, die Erinnerungen wiederherzustellen?!?! Oh maaaan!



    Die Vorschau auf den nächsten Band war auch ziemlich vielversprechend. Ich bin gespannt!

  16. #341
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Meinung zu Band 8:


    Die Kräfte der letzten Hexe fande ich jetzt zuerst nur seltsam, da sie ja nur die Erinnerungen an die Hexen auslöscht. Das dann allerdings der Status Quo von Band 1 fast wieder hergestellt ist, ist dann allerdings schon ziemlich überraschend.
    Bin ja echt gespannt, ob Yamada die Erinnerungen aller anderen wieder zurück holen kann, oder wenigstens wieder neue aufbauen kann (wobei, Urara empfindet ja scheinbar immer noch was für Yamada, also sind die Erinnerungen ja wohl nicht ganz weg).

    Ich frage mich nur, wie Rika allen die Erinnerung genommen hat, hat sie alle geküsst, oder wie funktioniert das Ganze noch?

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  17. #342
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Band 8 hat mich einiges gestört.


    Nach der Löschung der Erinnerungen haben alle nur Yamada und schlussendlich seinen zweiten Sonderfall den "Hexentöter" vergessen. Der ganze Club weiß noch immer von den Hexen und ihnen fehlt weiterhin nur die letzte Hexe die Yamada weiterhin kennt. Ob die anderen überhaupt je den Namen wussten und nicht nur Yamada ist hier offen, so wie es aber bechrieben wurde, wusste auch nur er es. Die Situation ist also bis auf Yamadas Aussortierung exakt die Selbe wie davor. Die Erinnerungslöschung hat also zum Schutz des Wissens um die 7. Hexen absolut 0 gebracht. Yamada könnte prinzipell sofort wieder in die Gruppe spazieren, den Namen verraten und alle wüssten bescheit, damit wüssten es dann sogar mehr als vor der Löschung. An der Stelle hätte es im Grunde nur was gebracht, wenn wirklich das Wissen überhaupt über die Hexen gelöscht worden wäre.

    Weiterhin finde ich es befremdlich, dass Yamada mitmal die Aktion des Schülerratspräsidenten so hinnimmt und als völlig in Ordnung ansieht. Bisher hatten die beiden nie das beste Verhältnis und mitmal findet Yamada das Theater sinnig und korrekt. Davon ab ist es mir auch ein Rätsel warum er, wenn die anderen denn noch von den Hexen wissen, nicht das Thema als Aufhänger nimmt um ihre Erinnerungen zurück zu holen bzw. sie für sich zu gewinnen. Natürlich wirkt er als "Fremder" und "Unwissender" als Störfaktor, dies wäre aber vielleicht beseitigt wenn er einfach die Karten auf den Tisch legen würde, er müsste ja nicht mal erwähnen, dass er bereits die 7 Hexe kennt. Für diese eh das Ganze sinnlos war, da weiterhin mehr Leute ihren Namen wissen als sie sollten.

    Bisher finde ich Yamada gut, aber hier finde ich hat sich der Titel etwas im Sinn und Unsinn seiner 7. Hexe verrant.



    Ansonsten kann man wieder an Carlsens Umsetzung wenig aussetzen. Das Cover war toll und auch sonst machte der Band Spaß. Etwas schade finde ich, dass man die Fähigkeiten schlussendlich nicht mehr ausgereizt hat bevor man zu dem Punkt kam. Der Titel hat ja im Grunde eine gute Grundlage und sympathische Charas, sodass man sich hätte Zeit lassen können.
    Geändert von Super-Vegeta (25.08.2015 um 16:34 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  18. #343
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 19 (JP 17.09.2015)




    Was macht denn der Kerl denn nun? Oo


  19. #344
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir überhaupt nicht. Es schaut so komisch aus
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #345
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Cover auch nicht so pralle. Kann es sein, dass die letzten Cover allgemein irgendwie "kantiger/härter" wirken? Vorher sah es immer so locker aus in meinen Augen...
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  21. #346
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, das Cover finde ich jetzt nicht so klasse, aber ich würde es jetzt auch nicht als 'hässlich' bezeichnen. Generell fand ich die ersten Cover noch schöner als die, die nun rauskommen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  22. #347
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Ich finde das Cover auch nicht so pralle. Kann es sein, dass die letzten Cover allgemein irgendwie "kantiger/härter" wirken? Vorher sah es immer so locker aus in meinen Augen...
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Na ja, das Cover finde ich jetzt nicht so klasse, aber ich würde es jetzt auch nicht als 'hässlich' bezeichnen. Generell fand ich die ersten Cover noch schöner als die, die nun rauskommen.
    Dieser Gedanke kam mir auch, aber ich kann nicht genau festmachen, woran es liegt... :/

    Richtig "hässlich" sind sie nicht, das finde ich auch, aber eben schon... anders und ein wenig in der Qualität schlechter... MHm. :/
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #348
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8 war einfach nur klasse!

    Urara ist so niedlich! Bin ja mal gespannt wie sie antworten wird! Und Die Szene mit dem ersten Kuss war auch sehr süß x)



    Ich kann mich Efreet nur anschließen, solang es auf dem Niveau bleibt, kann sie ruhig lange gehen. ^_^

  24. #349
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Band 8 war wirklich gut. Es ging zwar manches ziemlich schnell und vieles der Story kannte ich schon durch den Anime, der an Stellen aber deutlich vom Manga abweicht.

    Dennoch war Band 8 wieder unterhaltsam, leicht romantisch. Urara und Yamada sind so süß zusammen.

    Hoffe ja, dass Urara positiv antwortet btw. Yamada nicht ganz abweist. :3

    Ich möchte die beiden echt zusammen sehen. Dass Yamada so in sie verliebt ist, finde ich total süß und auch die Szene, als Urara von ihrem ersten Kuss redet ist niedlich.



    Wäre echt toll, wenn es so bliebe, was das Niveau angeht. Dann sind 19+ Bände nicht zu viele. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #350
    Mitglied Avatar von synergieeffekt
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8 war nicht übel, insbesondere durch den Cliffhänger. An sich schlittert sie Serie aber durchaus am Aus vorbei, zumal ich finde, die angekündigte Länge über 23 Bände als deutlich zu lang. Die Cover sehen aber nicht so übel aus, oder sie versprechem was falsches Aber so ein bisschen Action hätte was.

    Band 9 fand ich allerdings wieder stärker. Es fing mit der Antwort von Urara an, das Team-Up mit Tamaki, die Szenen mit Odagiri und Urara- alles in allem ein gutes auf und ab, wieder mit einem interessanten Cliffhänger. Hoffentlich behält Band 10 das Tempo bei.

Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4567891011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher