User Tag List

Seite 13 von 20 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 487

Thema: Yamada-kun & the 7 Witches (Miki Yoshikawa)

  1. #301
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Band 6:
    Hat mir wieder gefallen auch wenn die Ereignisse sich zu sehr auf Yamada und Noa beschränkt haben. Ich mag ihren Charakter und ihr Aussehen, freu mich schon wenn ihr Auftritt im Anime so weit ist (und auch noch mit dem Seiyuu *_*)
    Die Hexengeheimnisse werden weiterhin häppchenweise aufgedeckt aber

    wenn eine Hexe die Schule verlassen muss und ihre Kräfte dann sofort auf jemand anders übertragen werden ist komisch aber interessant zugleich.



    Zu Band Cover 17:
    Weiß nicht was ihr habt ich finde es gut. Wenn das mit dem Yandere Charakter stimmt (danke Desty für den Spoiler ) bin ich noch neugieriger auf sie. Bisher ist sie mehr im Hintergrund der Geschehnisse.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  2. #302
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6 hat mir gut gefallen,

    auch wenn es mir persönlich langsam echt zu viele Charaktere werden xD Da komme ich so schnell durcheinander...die neue Hexe ist ganz interessant, bin gespannt was sonst noch alles über die Hexen aufgedeckt wird.

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #303
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Szenen aus Band 6, in denen alle vor Eifersucht kochen, sind ja super. xD

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Autor von Fairy Tail liefert ja gerade in vier aufeinander folgenden Magazinwochen je zwei Kapitel ab. Wie ich eben gelesen habe, wird Miki Yoshikawa das mit Yamada-kun ebenfalls zwei Wochen lang tun.

    Quelle: MangaHelpers (Vorsicht vor eventuellen Spoilern!)

  5. #305
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so lange die Qualität der Kapitel nicht darunter leidet darf Miki Yoshikwa dass gerne machen ^^
    Wobei das ja so oder so keinen Einfluss auf den Erscheinungsrythmus bei uns haben dürfte
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #306
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6 hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, trotz des langsamen Überfluss an Charakteren xD

  7. #307
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat die frau Miki YOSHIKAWA

    ander mangas in deutsche


    http://de.anisearch.com/person/15908,miki-yoshikawa

    Miki Yoshikawa war ein Assistentin von Hiro Mashima.
    wuste ihr das sie

  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass sie Assistentin bei Hiro Mashima war ist bekannt, aber worum ging es bei deiner ersten Frage? Diese ist unverständlich geschrieben. Sollte sie lauten:

    "Hat Frau Miki Yoshikawa andere Mangas gezeichnet, die auf deutsch erhältlich sind?"?

    Da sie außer Yamada-kun nur zwei andere Mangas sowie ein Crossover gezeichnet hat (laut Mangaupdates, einer nur ein Oneshot) und keiner davon in Deutschland erschienen ist, würde ich sagen: nein.
    Geändert von Sombatezib (13.05.2015 um 21:13 Uhr)

  9. #309
    Mitglied Avatar von synergieeffekt
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sie Assistentin von Mashima war, ist bekannt, und sieht man zum Teil auch im Stil. Der ist hübsch, sie hat aber öfters ein paar unansehnliche Sachen drin, die mir bitter aufstossen (Füße und Hände sehen manchmal etwas arg globig aus; einige Charaktere sehen schlimm im Profil aus und einige Kussszenen wirken unschön gezeichnet, gerade das Mund auf Mund angeht).

    Band 6 gefiel mir aber auch wieder sehr gut. Noe hielt eigentlich was sie versprach und ich fand sie als Hexe ganz okay, auch wenn ich die Geschichte um ihre Freunde bzw. die drei Aussenseiter etwas belanglos fand. Yamada selbst war aber wieder schön lässig.

  10. #310
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7 heute in einem Rutsch durchgelesen und das heißt schon was, ich fand ihn noch etwas besser als den eh schon sehr guten Band 6.

    Der Hexentöter, Miyamura's große Schwester Leone, Yamada-kun's Liebesgeständiss, die etwas seltsame Mikoto Asuka und die geheimnissvolle 7te Hexe die ausgerechnet auch noch eine Lehrerin sein soll. In dem Band ist wirklich viel passiert und dieser neue Storyabschnitt scheint erst richtig loszugehen. Bin riesig gespannt was man über die neuen Charaktere noch alles erfährt und natürlich wie's weitergeht

    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  11. #311
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Band 7 ist leider noch nicht da, aber an Leser der englischen Manga hätte ich mal eine kleine Frage.


    Irgendwann im Manga werden ja die Hexenfähigkeiten aufgelöst durch eine Art Zirkel, weiß selbst noch nicht alle Details. Danach geht allerdings die Handlung noch weiter. Ist wirklich nach der Auflösung der Zauber aus und es passiert nichts übernatürliches mehr? Der Manga läuft ja noch immer, ich stelle mir das recht nüchtern vor wenn aus so einem Körperwechsel und Co. Manga ein 0/8/15 School Comedy Manga wird. Da ich mich selbst auch nicht spoilen möchte, wüsste ich nur gerne ob im späteren Verlauf wieder besondere Fähigkeiten etc. ins Spiel kommen oder (bisher) nichts mehr in diese Richtung.


    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  12. #312
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Mein Band 7 ist leider noch nicht da, aber an Leser der englischen Manga hätte ich mal eine kleine Frage.
    Ich weiß jetzt nicht genau, wieso du gerade Leserinnen und Leser der englischen Mangas ansprichst. In den Vereinigten Staaten sind doch erst zwei Bände erschienen.

    Hinweis für andere: Der Spoiler bezieht sich auf Super-Vegetas Spoiler. Das ist KEIN „Vorsorgespoiler“ für die, die den aktuellen Band 7 noch nicht gelesen haben.


    Ich hatte im Oktober mich extrem stark spoilern lassen. Ich bin mir nicht ganz sicher, was du mit Auflösung meinst; ich hab ’ne Vermutung. Weißt du denn, was genau im Zirkel passiert? Wenn ja, dann kann ich minimal spoilern. (Ich hab nur bis ein oder zwei Kapitel nach dem Zirkel gelesen.)

    Geändert von Anti (28.06.2015 um 19:28 Uhr)

  13. #313
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß jetzt nicht genau, wieso du gerade Leserinnen und Leser der englischen Mangas ansprichst. In den Vereinigten Staaten sind doch erst zwei Bände erschienen.
    Weil ich es nicht vorher nachgesehen habe und dachte die USA wäre uns einen Schritt vorraus.

    Zum Spoiler des Spoilers:


    Sage ja grob, Yamada soll sich meines Wissens wünschen das die Hexenfähigkeiten weg sind, die Hexen besitzen sie jedenfalls danach nicht mehr. Weiter wollte ich mich nicht in der Handlung spoilen habe aber beim groben durchsehen von anderen Kapiteln auch keine Kussszenen etc. mehr gesehen wo etwas passierte.

    Mir geht es rein darum ob es danach noch Fähiogkeiten oder ähnliches gibt oder der Manga ab dem Punkt nur noch "normale" Menschen besitzt, da ich das eher bescheiden finden würde. Man kauft den Titel ja wegen des Fähigkeitenaspektes und nicht weil man eine 0/8/15 Romance Comedy möchte. ^^'

    Geändert von Super-Vegeta (29.06.2015 um 12:19 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  14. #314
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Setz deinen Text mal lieber in einen Spoilerkasten.


    Die Hexen verlieren ihre Fähigkeiten, was aber zur Folge hat, dass sie auf andere Schülerinnen und Schüler übertragen werden. Yamada hat seine Fähigkeit behalten (er zählt ja auch nicht als Hexe) und soll dem neuen Schülerratspräsidenten helfen, sie aufzuspüren.
    Mehr weiß ich nicht. Weiter hab ich nicht gelesen.


  15. #315
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7 gestern gelesen, hat mir wieder sehr gefallen.

    Mit mehr Hexentötern könnte das richtig interessant werden, genauso wie mit Yamadas Liebesgeständnis. Und auch Miyamuras Schwester scheint noch eine größere Rolle zu spielen - By the Way: Leone scheint Scheren im Zehnerpack zu kaufen, so viele habe ich nicht im Hause
    Das die letzte Hexe eine Lehrerin sein könnte, gibt der Story ebenfalls noch mal eine spannende Wendung. Freue mich schon auf Band 8.



    Jetzt aber mal noch eine Frage:

    Tamaki kann durch einen Kuss die Kräfte einer Hexe auf sich selbst übertragen. Was passiert aber jetzt, wenn er eine andere Hexe küsst, solange er noch die vorherige Fähigkeit hat? Geht diese verloren, wieder auf ihren letzten Besitzer zurück, oder bekommt jemand ganz anderes die Fähigkeit?

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  16. #316
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich würde sagen, dass die Kräfte auf eine neue Hexe übergeht. Wahrscheinlich eine, die Probleme hat. Tamaki bekäme dann die Fähigkeit der zuletzt geküssten Hexe. Wenn er nun also die Hexe mit den Kräften der Vorhersehung küsst (ich habs nicht so mit Namen), bekommt er die Fähigkeit, Cassandra zu spielen, und die Fähigkeit, unsichtbar zu werden geht auf eine Unbekannte über. Dürfte sicherlich eine spannende Episode ergeben: wer ist die neue Hexe und wie geht sie damit um, plötzlich unsichtbar zu sein? Wie kann Tamaki eigentlich für andere wieder sichtbar werden? Nochmal küssen?


  17. #317
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



    Edit: Entfernt wegen unabsichtlichem Spoiler über den weiteren Handlungsverlauf, nicht zu Band 7. (Hatte was mit dem Anime verwechselt.)

    Geändert von Anti (02.07.2015 um 09:32 Uhr)

  18. #318
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen

    Das wurde auch im Band gesagt. Ryū soll die letzte Hexe aufspüren und dann verrät der Schülerratspräsi, wen er zu seinem Nachfolger bestimmt. Tamaki sagte, er kann Maria Sarushima (Hexe mit der Vorhersehung) noch nicht küssen, weil er dann die Unsichtbarkeitsfähigkeit verliert und dann eine neue Hexe entsteht. Er würde ja sonst seinen eigenen Plan (zu erfahren, wer der Nachfolger wird) konterkarieren, wenn es dann wieder eine neue unbekannte Hexe gäbe.
    Danke für die Info, muss ich wohl glatt überlesen haben.

    Dann muss Tamaki aber aufpassen, dass er nicht zufällig eine der Hexen küsst, wenn er eine Fähigkeit gespeichert hat, sonst gibt es bald nur noch Hexensuche

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  19. #319
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ AntiBMH

    Da sollte er auch eigentlich rein, wunder mich gerade selbst. ô.o
    Ist korregiert.

    Ansonsten thx für die Hilfe.


    Für mich klang das Ganze danach als ob die Fähigkeiten im Zirkel komplett von der Schule genommen wurden. Wenn die Kräfte nur auf andere über gingen hätte Tamaki das mit einer Löschung aller Hexenkräfte von den Trägern eigentlich viel simpler beheben können. Finde es jedenfalls schade, dass Uraras Fähigkeit damit verloren geht. Für mich war der Körpertausch der interessanteste Effekt von allen.


    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  20. #320
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen

    Für mich klang das Ganze danach als ob die Fähigkeiten im Zirkel komplett von der Schule genommen wurden. Wenn die Kräfte nur auf andere über gingen hätte Tamaki das mit einer Löschung aller Hexenkräfte von den Trägern eigentlich viel simpler beheben können. Finde es jedenfalls schade, dass Uraras Fähigkeit damit verloren geht. Für mich war der Körpertausch der interessanteste Effekt von allen.

    Hätte er, aber er will ja Schülerratspräsident werden (s. o.). Und ich denke mal, dass vorher nicht bekannt war, dass sie nur auf andere Personen übertragen werden.

    Ich hätte es besser gefunden, Miki Yoshikawa hätte die Serie nach dem Verschwinden der Hexenfähigkeiten beendet. Im Grunde wiederholt sich ja alles nur. (Denke ich mal, ich hab nur bis zum Erscheinen der ersten neuen Hexe gelesen.) Da könnte es ja schnell langweilig werden, wenn man die Fähigkeiten eh schon kennt.



    Edit:

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, muss ich wohl glatt überlesen haben.

    Dann muss Tamaki aber aufpassen, dass er nicht zufällig eine der Hexen küsst, wenn er eine Fähigkeit gespeichert hat, sonst gibt es bald nur noch Hexensuche

    Ich hab grad nachgeschaut, um die Stelle zu finden, aber ich find sie nicht. Es kann sein, dass ich mit dem Anime durcheinandergekommen bin, der ja schon ein bisschen weiter ist. Tut mir leid.

    Geändert von Anti (29.06.2015 um 19:16 Uhr)

  21. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 18 (17.07.)



  22. #322
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir hat Band 7 nicht so gut gefallen.
    Das lag daran,das

    die Szenen mit Yamada u Asuka (speziell die Szenen,wo sie ihn quält) einfach nur nervig.
    Was es nicht besser macht,war die Suche nach der 7.ten Hexe - wow,eine Liste die innerhalb von wenigen Seiten sinnlos wird,weil die 7.te Hxe eine Lehrerin ist u zum Schluss erklärt uns Yamada,das er in Urara verknallt ist.


    Tja,es passiert viel,aber einiges wie die Suche nach der 7.ten Hexe finde ich nicht gerade logisch.

  23. #323
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ein englisches Interview mit der Manga. Vorsicht, es könnte vllt Spoiler enthalten.

    http://www.animenewsnetwork.com/inte...shikawa/.91077

    Ein sehr informatives Interview. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #324
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sie möchte das Yamada-kun länger geht als ihre andere Serie, es aber noch nicht festgelegt ist ... Na da bin ich ja mal gespannt. XD


  25. #325
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie lang war denn ihre andere serie?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 13 von 20 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher