User Tag List

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 487

Thema: Yamada-kun & the 7 Witches (Miki Yoshikawa)

  1. #251
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.218
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe immer noch, dass wir bald auf den Genuss von Yankee-kun to Megane-chan kommen werden. Mag den Manga nicht auf Französisch anfangen :/.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  2. #252
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das hoffe ich auch Yamada-kun and the 7 witches gefällt mir unglaublich gut, deshalb möchte ich mehr von ihr lesen
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  3. #253
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Bevor ich mich anschließe warte ich erst einmal ab, wie sich Yamada-kun & the 7 Witches weiterentwickelt. Wobei eine längere Serie mir prinzipiell reichen würde. Yamada-kun & the 7 Witches gefällt mir nach wie vor sehr gut, auch wenn ich diese Hexe samt ihrer Hexenkraft

    Telepathie

    nicht wirklich mag. Dafür jedoch die anderen umso mehr.
    Geändert von Sujen (08.01.2015 um 19:41 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #254
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die Story von Yankee-kun to Megane-chan ist so sympathisch, dass ich die Serie natürlich liebend gern hier hätte. 23 Bände sind auch eine gute Anzahl, ich mag es eh, wenn es mal mehr Bände gibt.

    Auch bzgl. Yamada-kun dürfen es gerne mehr Bände werden, das stört mich überhaupt nicht. :3
    Wobei es mir auch gefallen würde, wenn es sich um die 20-25 Bände einpendeln würde. Bisher gibt es ja 15 Bände ongoing.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #255
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sollte aber nicht zu extrem gestreckt werden. In Band 4 wurde die vierte Hexe vorgestellt. (Hoffe, hab mich nicht verzählt.) Laut Titel gibt es sieben, aber insgesamt gibt es schon fünfzehn Bände.

  6. #256
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich hoffe sehr, dass die Serie unter 20 Bänden bleiben wird.

    Ansonsten ist mir so als wären erst drei Hexen vorgestellt worden. Yamadas Love Interes ist die Haupthexe, dann noch die aus dem Schülerrat und jetzt die aus der Nachsitzer-Gruppe. Halt nein, stimmt, da ist ja noch eine,

    die in die Zukunft sehen kann.

    Die finde ich richtig gut bzw. den Arc um sie, der ja gerade erst angefangen hat. Den hatte ich fast vergessen, dabei habe ich den Band eben erst gelesen

    Okay, wenn jeder Hexe 1-2 Bände gewidmet sind sowie einige Bände um alle allgemein gehen, kämen wir mit maximal 20 hoffentlich hin.
    Geändert von Sujen (08.01.2015 um 19:53 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #257
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Vierte wurde auch ziemlich schnell eingeführt.

    Ende des dritten Bandes sind sie ins Sommerlager gefahren. Dann „fanden“ sie Ootsuka (Vorname vergessen). Und am Ende erfahren sie von Maria und stehen schon vorm Haus und sind schon im Haus.


    Das ging auf einmal flotter als vorher

    mit dem Hexenfinden (und das Herausfinden ihrer Fähigkeiten).

    Zumindest kams mir so vor.

    Solange Urara im Manga bleibt, ist bei mir die Welt in Ordnung.
    Geändert von Anti (08.01.2015 um 19:55 Uhr) Grund: Tippfehler verbessert, Leerzeile eingefügt

  8. #258
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Stimmt, es ging bei der Vierten ziemlich flott. Könnte daran liegen, dass bei ihr der Fokus weniger darauf liegt wie sie gefunden wird, sondern auf den Ereignissen, die durch den Cliffhanger des letzten Bandes eingeläutet werden. Es ist irgendwo auch abwechslungsreicher und spannender, wenn nicht bei jeder Hexe alles nach demselben Schema abläuft, was die Entdeckung angeht.

    Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf den nächsten Band und bin mega gespannt, wie sich dieses Dilemma mit dem

    Brand und dem Verdacht der Brandstiftung

    auflösen wird.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #259
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich hoffe das bei der funken wischen mir und der serie

    mal schau wie mir band 3 und 4 gefallt



    also ich mag gehren langer manga reihe wo auch paare jahre sammel muss

    wie bei black butler und Pandora Hearts
    Geändert von AlicePhantomhive (09.01.2015 um 19:07 Uhr)

  10. #260
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Hexe, die jetzt vorgestellt wurde am interessantesten


    ich möchte wissen was mit der Schule passieren wird. Ob sie jetzt wirklich abfackelt oder nicht



    Das erfahre ich wohl erst in Band 5 der erst Ende Februar kommt :/
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  11. #261
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 5 (24.02.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  12. #262
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hübsch, hübsch. Definitiv eines meiner Favoriten unter den Covern. Freue mich schon auf den Band.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  13. #263
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hübsches cover

  14. #264
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nice
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  15. #265
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Einhorn Beitrag anzeigen
    vielleicht wird yamada-kun jetzt öfter verwendet, damit es eine bessere überleitung zum titel gibt?
    aber es stimmt schon, dass suffixe häufiger vorkommen als zuvor
    ich finde comedy auch passender als action
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Da der Titel der Serie aufgrund eines Wunsches aus Japan angepasst wurde, kann es ja auch sein, dass die erfolgten Änderungen am Stil auch aufgrund einer Anfrage aus Japan geschehen sind.
    Ich hole mal Kais Antwort aus dem Fragenthread her:
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Der erste Band hatte noch weniger Suffixe, weil wir die Serie ursprünglich als YAMADA AND THE... angekündigt hatten und die Textbearbeitung entsprechend angeglichen hatten. Erst kurz vor Drucklegung wurde der engültige Titel YAMADA-KUN AND THE SEVEN WITCHES festgelegt, deshalb haben wir das in den Texten der nächsten Bände dann stärker berücksichtigt.
    Okay, der Titel wurde ja auf Wunsch des Verlags in „Yamada-kun […]“ geändert. Der Text wohl nicht. Aber ich kann die Erklärung schon nachvollziehen, dass der Text angeglichen wurde.


    Und der Vollständigkeit halber zum Genre:
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Was das Genre angeht, haben wir auf "Comedy" geändert, weil das u.E. besser passt. Bei ggf. Neuauflagen der alten Bände werden wir das dann ebenfalls auf "Comedy" ändern.

    Beim fünften Band hat besonders das erste „Kapiteleinleitebild“ meine Aufmerksamkeit erregt, insbesondere Ryus Heft. Ich hab wirklich versucht, zu erkennen, ob das eine (verschobene) Kosinuskurve sein soll. Aber die Maxima scheinen nicht bei 1 zu liegen. Oder es ist nur schlecht gezeichnet. Bei dem Bruch unter dem Koordinatensystem hab ich versucht, Zahlen und π zu erkennen. War aber leider nicht möglich. (So was interessiert wahrscheinlich nur ’nen Mathematiker. )

  16. #266
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein sehr guter fünfter Band,

    in dem der angekündigte Brand des alten Schulgebäudes nach Langem hin und her etwas komisch aber für den Manga völlig typisch abgewendet wurde.
    Insgesamt haben mir aber die Geschehnisse um Maria Sarushima und ihre Fähigkeit letztendlich nicht so ganz warm werden lassen. Das neue Mitglied Tsubaki im Club hat mir dagegen auf Anhieb viel besser gefallen und reiht sich perfekt in die verrückte Truppe des Clubs ein. Er war auch der Grund warum dieser Storyabschnitt für mich zu einem versönlichen Fazit geführt hat und auch dass Yamada und Urara sich wieder ein bisschen nähergekommen sind.
    Nene war diesmal leider nur Statist dafür waren die Szenen am Anfang und am Ende des Bandes mit ihr urkomisch (als ob sie in dem Band nur zu sehen war um als Lachnummer dazustehen xD).
    Die neue Hexe Noa gibt mir allerdings wieder Hoffnung (da die letzten beiden Hexen nicht ganz so dolle waren) und scheint ganz schön durchtrieben zu sein. Bin gespannt was es mit ihr und ihrer Fähigkeit so auf sich hat

    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  17. #267
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach langem hin und her, kam ich auch endlich dazu, mir alle 5 Bände in den letzten Tagen duchzulesen
    Und ich muss mein Fazit von damals nur unterstreichen: Selbst nach dem fünften Band bin ich immer noch von Yamada and the seven witches angetan. Ehrlich gesagt, ist der Manga derzeit in meiner TOP 3 gelandet xD Ist schon eine Weile her, dass mir ein Manga so gut gefallen hat

    Auch wenn die Story teilweise doch in andere Richtungen ging, als ich erwartet habe, gefällt mir der Manga bisher ganz gut. Mir gefallen die Charaktere von Miki Yoshikawa allesamt... irgendwie ist mir jeder sympathisch und das ist selten ^^ Aber ich finde, sie hat eine ganz spezielle Art, ihren Charakteren leben einzuhauchen. Und besonders angetan bin ich immer noch von Yamada und Shiraishi - ich will die beiden aufjedenfall am Ende als Pärchen sehen!!!! Alle anderen bisher bekannten Charaktere sind mir auch sympathisch, da jeder seinen eigenen Charakter hat und niemand so wirklich in ein Klischee-Muster reinfällt, auch wenn sie leicht angehaucht sind. So hat jeder seine eigenen Beweg- & Hintergründe. Selbst der Ecchi-Part ist bishera nur sehr gering, was mir positiv gefällt. Ich höffe, das bleibt auch so! Auch, wenn mich die neuen Fähigkeiten im ersten Moment verwirrt haben, da ich von Anfang an gedacht habe, dass es nur um das Switschen geht, habe ich sie trotzdem allesamt positiv aufgenommen. So bleibt der Manga nicht nur auf einen Punkt beschränkt, was die Story doch wieder lebhafter macht. Wie gesagt, Miki Yoshikawa hat dafür ein gutes Händchen - & wenn wir gerade von ihr sprechen, kann ich auch direkt ihren Zeichenstil loben! Dieser ist besonders gut. Ich mag ihreren Charakterdisgn sehr Aber ist euch vllt auch aufgefallen, dass sich ihr Stil vom ersten bis zum fünften Band leicht verändert hat? Ich finde, die Gesichtsmimiken ihrerer CHaraktere sind weicher geworden - irgendwie schwer zu erklären. Aber vllt weiß ja jemand, was ich meine??



    Ich bin auch sehr gespannt auf Noa, die scheint es faustdick hinter den Orhen zu haben und ich sehe schon die Slapstick-Einlagen vor mir xD Ich fand es einfach geil, wie sie sich an Yamada rangemacht hat und als er sie aufforderte ihn zu küssen, dann nur der Spruch kam: Du bist widerlich -einfach geil die Szene

    Ps: Trotz das Yamada ständig irgendwelche Leute (besonders Mädchen) küssen muss, glaube ich wirklich, dass Shiraishi in Yamada verliebt ist, aber es ihm noch nicht sagen möchte. Wes denkt ihr darüber?




    Was ich noch sagen möchte: Danke, Carlsen, für die tolle Umsetzung von Yamada!!!
    Eurer Übersetzer hat alle gute Arbeit geleistet. Selten einen Manga gelesen, der eine so gute Übersetzung - bzw. Lesefluss binhaltet hat. Auch euer Preis ist nach wie vor top Ich hoffe bei euch läuft Yamada bis jetzt sehr gut


    Ps: Auf dem Anime freue ich mich auch schon richtig! Ich hatte vorhin mal kurz in das PV reingeschaut, aber nicht komplett gesehen, da dort alle Charaktere vorgestellt wurden und ich mich nicht selber spoilern wollte xD Sieht aber nicht schlecht aus
    Geändert von Masayuki (01.03.2015 um 18:04 Uhr)
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  18. #268
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der fünfte Band hatte es echt in sich! Viel gelacht! Der Manga wird immer besser, freue mich sehr auf Band 6

  19. #269
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ein richtig toller Band 5. Die Geschichte um

    das (nicht) abgebrannte alte Schulgebäude

    hat mich von der Idee her stark an die Fälle aus Hyouka erinnert, auch wenn die Umsetzung eine andere ist. Mir hat das unglaublich gut gefallen, und ich mag den neuen Chara Tsubaki sehr gern. Dazu schaut er auch noch wahnsinnig gut aus - etwas, das mir bei Yamada-kun ja bislang ein wenig gefehlt hat. Der ist zwar durchaus auch attraktiv, aber für mich kein Vergleich zu Tsubaki

    Bei so vielen hübschen anderen Kerls werden sich hoffentlich nicht alle Mädels dauerhaft auf Yamada-kun einschießen, Mensch, Ladies, andere Mütter haben auch schicke Söhne und einige davon sind ganz in greifbarer Nähe, also lasst Yamada seiner Shirashi und umgekehrt und wendet euch den anderen leckeren Kerlen zu

    BTW:

    Bilde ich es mir ein oder gab es im fünften Band mehr Panty-Shots als in den Bänden 1-4 - und eine Bluse ging auch auf. In der Gesamtheit fand ich es ein wenig zu viel für diesen Manga und hoffe sehr, dass sich dieser Trend in den nächsten Bänden nicht so fortsetzt, denn für mich passt das nicht so recht. Noch dazu war einer der Panty-Shots völlig abstrus, ich meine keine Frau trägt ein Höschen, dessen Rand kaum bis zur Hälfte ihres Pos reicht. Das ist schon anatomisch nicht möglich, weil das Teil so niemals halten, sondern beim Laufen unweigerlich runterrutschen würde. Wenn man so viel nackten Po wie möglich zeigen will, dann muss man dem Mädel einen String-Tanga verpassen, aber doch bitte nicht so ein seltsames Ding. Okay, vielleicht gibt es ja ganz junge männliche Leser, die glauben oder insgeheim hoffen, dass es solche Teile in echt gibt, aber dem ist nicht so, weil sie eben niemals oben bleiben würden
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #270
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Noch dazu war einer der Panty-Shots völlig abstrus, ich meine keine Frau trägt ein Höschen, dessen Rand kaum bis zur Hälfte ihres Pos reicht. Das ist schon anatomisch nicht möglich, weil das Teil so niemals halten, sondern beim Laufen unweigerlich runterrutschen würde. Wenn man so viel nackten Po wie möglich zeigen will, dann muss man dem Mädel einen String-Tanga verpassen, aber doch bitte nicht so ein seltsames Ding. Okay, vielleicht gibt es ja ganz junge männliche Leser, die glauben oder insgeheim hoffen, dass es solche Teile in echt gibt, aber dem ist nicht so, weil sie eben niemals oben bleiben würden
    Diese Szene ist mir gar nicht aufgefallen.

    Und Ryu scheint immer noch nicht zu merken, dass Urara ihn wohl liebt.

    Als er Urara gefragt hatte, warum sie das tat, und dann sie anschrie, dass sies nie wieder tun solle, hat er immer noch nicht gemerkt, warum sie dann auf einmal so glücklich sei.


  21. #271
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.516
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Band 16 ab März:
    11659.jpg

  22. #272
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das cover sie hübsche aus von band 16


    aber hoffe das reihe balt abgeschlossen ist so mit 20 bände

  23. #273
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein bisschen größer das Cover

  24. #274
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schlechte Nachrichten was den Anime angeht; dieser wird wohl nur mit 12 Episoden laufen. Eine zweite Staffel kann man natürlich noch nicht aussschließen aber wenn man das Visiual des Anime mit allen 7 Hexen und 1 cour betrachtet dürfte das Gift für das Pacing sein
    http://www.crunchyroll.com/anime-new...episode-series
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  25. #275
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt Schade
    Zum Glück haben wir den Manga!

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher